Meine dumme Kindheit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein dümmstes Kindheits erlebnis...Ah ja..
    Also ich war 7 Jahre alt und wir hatten grad 4/letzte Stunde HSU (Hsu kenntsa oder?) gehabt und da haben wir gelernt wie stabil Knochen sind und zu was die alle im Stande sind.
    Ich dachte mir: "Cool, jetz will ich auch ma ausprobieren was die so aushalten!"
    Also bin ich volle Kanülle die Treppe vom zweiten OG zum Erdgeschoss runtergesprungen bin ca. auf bei der Hälfte gelandet und hab mir beide Sprunggelenke gebrochen.
    Als ich dann wieder in der Schule war musste sich meine Lehrerin von mir immer wieder anhören das sie "Voll die doofe Lügerin" war.^^


    Mfg,
    Darian

  • Oh jaa:D
    Ich weiß nicht mehr wie alt ich war aber immer wenn ich damals eine Liebelle gesehen hab bin ich immer schreiend weggerannt und hab geschriehen: Ich will nicht sterben!:DD
    Dass es schlangen in freier Wildnahn in Deutschland gibt .
    Ein Kumpel & ich dachten wenn man einen Kaugummie länger als 5 Minuten im Mund hat stirbt man:D Wie leichtgläubig:D
    Mehr fällt mir grad nicht ein:)
    Lg Palimpalim:)

  • Beim Lesen muss ich echt über so einiges Lachen, denn ich erkenne mich selbst irgendwie wieder in den Geschichten :D
    Ich hatte mal geglaubt, dass in Rollmops echte Hunde sind und habe sie daher nicht gegessen. Hahaha, naja, heute mag ich sie immer noch nicht. Oder ich hatte Angst vor Küssen, weil mir eine Freundin im Kindergarten sagte, man würde davon schwanger (das ist so, ehrlich :'DD). Oder ich wollte nicht zur Schule, weil ein Kumpel meinte, Schule macht dumm, raubt Zeit und Hobbies. So ging ich total mies gelaunt zu meinem ersten Schultag und habe mich, wieder auf Tipp eines Freundes-gleich in die erste Reihe gesetzt, weil ich glaubte, dass sie mich nicht sieht wenn ich Unsinn mache weil ich so klein bin. Fehlanzeige ):

  • Als ich klein war habe ich immer Smarties und kleine Figürchen in das Laufwerk unseres Videorekorders gesteckt, und er funktioniert heute noch. :D Ich habe noch ganz genau vor Augen, wie ich es gemacht habe, aber ich weiß nicht mehr warum. x3
    Dasselbe habe ich mit den Griffen unseres alten Kastenfernsehers gemacht. Vor zwei Jahren haben wir ihn dann zum Elektroschrott schleppen müssen, er wog um die 20 Kilo (vielleicht sogar noch schwerer) und dann haben die Griffe nicht funktioniert. x3 Was Smarties von vor 11 Jahren alles anrichten können. :D
    Außerdem habe ich mir einmal die Haare mit Tee gewaschen, weil er so gut geduftet hat, leider haben sie dann vom Zucker geklebt. ^-^

  • Der Thomas hat mit drei oder vier Jahren mal einen Mann gekannt, der war etwas dicker und immer, wenn der da war, hat der sich ein bisschen was von unserem Essen genommen. Irgendwann kam der dann durch die Tür und Thomas ist ihm dann in den Weg gegangen und hat ganz gefährlich gesagt: "Wir haben kein Fleisch für dich." Ich kann mich an die Geschichte zwar nicht erinnern, aber ich glaube, meinem Vater kann ich da vertrauen XD


    Eine besonders prägende Erinnerung ist diese hier:
    Ich müsste ungefähr sechs gewesen sein, als ich mal mit meinem Bruder Pokemon gespielt hab (Hach, das waren noch Zeiten). Jedenfalls haben wir uns aus irgendeinem komplett hirnverbrannten Grund eine Eisenstange hin und hergeworfen. Irgendwann war es soweit und mein Bruder wurde mit voller Wucht am Kopf getroffen. Nach einem Aufschrei kam mein Vater, hat den kleinen Bruder gesehen, hat den großen Bruder mit der Axt (!) in der Hand gesehen und sich seinen Teil gedacht... Ich glaube, daher kommt mein übertriebenes Schuldgefühl.


    Mit sieben oder acht Jahren kam es dazu, dass das kleine Moppelchen mit seinem Bruder und einem Bumerang gespielt hat. Irgendwann landete der Bumerang in einem Baum, den man nur angucken musste, um ihn in Holzspäne zu verwandeln. Wieso ich nochmal dem Bumerang hinterhergeklettert bin, weiß ich nicht mehr, allerdings hing ich irgendwann mit ungefähr 1,5m Raum zwischen Füßen und Boden über einem Haufen dorniger Äste mit totaler Panik vor dem Loslassen. Mein Bruder hat zum Glück Hilfe geholt und meine Mutter konnte mich retten. Beide Rettungsaktionen sind geglückt ^^

  • Uf...
    Ich war ein merkwürdiges Kleinkind:


    Ich habe geheult, wenn ich mit Schlamm in Berührung kam oder meine Mutter mir meine Nase "gestohlen und sie aufgegessen" hat XD
    Außerdem habe ich, nachdem wir MAL WIEDER, umgezogen sind, und ich vor der neuen Wohnung stand, ganz laut: "Ibie neue Wohnung, bäh!" gesagt^^


    Was war noch...?
    Ach ja XD
    Ich war, ebenfalls als Kleinkind, mit meinem Onkel einkaufen.
    Dann kamen wir an so einem... (Ich habe sie immer Hibedies genannt, das waren diese Tiere auf sich Kinder setzten, die Eltern Geld rein werfen und das Tier dann anfängt zu wippen) Auf jeden Fall kam so ein teil und ich wollte drauf.
    Immer wenn es vorbei bekam ich einen Schreikrampf, mein armer Onkel, und viele Passanten sind an diesem Tag all ihr Kleingeld losgeworden XD

  • Bei einigen Beiträge musste ich wirklich lauthals loslachen :D
    Meine Kindheit ist schon etwas länger her... aber eins müsst Ihr wissen, ich habe eine Zwillingsschwester, d.h. wir habe damals als Kinder wikrlich alles zusammen gemacht.


    An das Erste an das ich mich erinnere liegt jetzt mittlerweile ca. 15 Jahre zurück. Meine Schwester und ich sind gerade von einer Stadt in ein Dorf gezogen und waren deshalb oft draußen unterwegs (mit dem Fahrrad).
    Irgenwann haben wir an einem Wladrand einen kleinen Bach gefunden mit einem Durchmesser von 1-2 Meter. Am rand des Bach wuchsen rundherum Bäume und da meine Schwester der unternehmungslustiger Zwilling von usn beiden ist (Ich bin eher vorsichtig und zurüchhaltend), wollte sie gleich mal über einen Baum auf die andere Seite klettern. Ich habe dann von der anderen Seite zugeschaut ob sie es schafft (in der Nähe war eine kleine Holzbrücke bei der ich rüber konnte). Es hat ca 10 min gedauert bis sie die Hälfte geschafft hatte, als ein Ast krachte und in den Bach stürzte, ich dachte sie würde gleich mit hinunter fallen aber es war ganz ruhig, sie konnte sich noch weiter 5 Sekunden halten als sie dann wirklich in den Bach fiel. Zuerst hatte ich angst und sprang an den Rand des Bachs um sie herauszuziehen, als sie dann draußen war mussten wir beide lachen. Sie war von oben bis unten nass. Wir waren erst 6 Jahre und sie wollte nicht klitschnass nach Hause, da sie dachte sie bekommt von unsere Mutter ärger, deshalb bin ich ganz schnell mit dem Rad nach Hause geradelt und habe ihr frische Klamotten gebracht die Nassen haben wir dann heimlich in den Wäschekorb geworfen :D

  • Folgende Geschichte erzählen meine Eltern immer und meinen, ich wäre ein ganz böses Kind ):
    Also, man muss sich das so vorstellen, dass das Wohnzimmer in der einen Etage war und das Spielzimmer eine Etage obendrüber. Und da hab ich dann mit meinem kleinen Bruder gespielt, damals war ich so vier und er so zwei oder so. Und nach dem, was meine Eltern erzählen, hat mein Bruder dann geschrien, während ich die Treppe runtergerannt bin und gerufen hab: "Ich hab gar keine Zähne!" und dann wollen meine Eltern Bissspuren bei meinem Bruder entdeckt haben, weil wir uns um ein Spielzeug gestritten haben sollen ): Aber die Geschichte ist bestimmt nicht wahr, ich würd niemals wen beißen, weil er mein Lieblingsspielzeug hat ): Lasst einfach gleich die Finger davon weg, ja? ):
    (Nein, meinem Bruder ist nichts dabei passiert und wir vertragen uns heute auch relativ gut. Meistens.)


    Und dann war da noch eine Geschichte, als ich im OBI nach einem Ventilator fragen sollte. Meine Eltern haben mich dann fünf Minuten später bei der Infodame gefunden, die vor Lachen beinahe zusammengeklappt wäre. Ich hatte nämlich nach einem "Dendofladio" gefragt und sie hat sich darüber sehr amüsiert. Und gerätselt, was das sein könnte. Meine Eltern WAREN aber auch gemein damals, mich einfach so vorzuschicken! :D Und sie ziehen mich teilweise heute noch damit auf, die sind immer noch gemein! :DD


    Ach ja, und einmal waren wir in der Müncher Innenstadt in so einem kleinen Kramladen, wo meine Mutter einen Schlüsselanhänger haben wollte und den aber doch nicht gekauft hat, war ihr zu teuer. Sie ist rausgeschlappt ohne den Schlüsselanhänger, ich hab sie dabei gesehen und mir gedacht, sie hat ihn vergessen oder sucht ihn draußen - aber ich steh doch direkt bei den Schlüsselanhängern! Also schnell einen gegrapscht und zu ihr rausgebracht: "Schau mal, Mami, da ist der Schlüsselanhänger, wo du wolltest!" :3 Ja, den haben wir heute noch und keiner hat es gemerkt, hihi. :D


    Überhaupt hab ich in München schon so einiges angestellt. Ich hatte dabei zugehört, wie meine Tante und meine Mutter die Einkaufsroute durch die Innenstadt planen und dabei an einem Laden namens Beate Uhse vorbeikommen werden. Und dann wurde der Plan später in die Tat umgesetzt und ich seh das Ladenschild und denke mir, wenn die den Namen vom Laden gesagt haben, wollen die dann auch bestimmt da rein. Dann hab ich also ziemlich laut gerufen: "Boah! Mami! Da vorne ist der Beate Uhse! Wolltet ihr da nicht rein!?" Haha, und dann haben die ganz verdattert geguckt und sich fürchterlich geschämt. Nein, sie wollten da nicht rein, aber konnt ich mit vier wissen, was da so verkauft wird? :DDD


    Und hab ich schon die Geschichte aus dem Tierpark Hellabrunn erzählt? Wo wir gerade am Schildkrötengehege vorbeigekommen sind und sich da gerade zwei Schildkröten gepaart haben? Und lauter Menschen so ganz fasziniert zugesehen haben? Und ich mit meinen Eltern auch? Und dann alles still war und ich gefragt hab: "Sind die jetzt fertig? Können wir jetzt gehen?" xD


    Oder wie ich mal auf dem Parkplatz von einem Museum in München - weiß nicht mehr, welches genau - ein Auto gesehen hab, das genau meinen Nachnamen als KFZ-Zeichen hatte? Und dann so laut gerufen hab, dass mein Vater sich so erschrocken hat, dass er beinah das Lenkrad verrissen hätte? D:


    Gott, was hab ich für ne Menge Scheiß angestellt, wie ich vier war :DD
    Ich glaube, meine Eltern sind ziemlich froh, dass ich aus dem Alter raus bin. xP


    MfG,
    ~Stiefel

  • Joa, ich weiß, ich habe hier schon öfter rein geschrieben,
    aber ich bin ja sozusagen noch ein Kind, also ;)..


    War letzte Woche, da bin ich mit dem Schulbus grad zurück nach Hause gefahren,
    neben mir meine..ich nenne dieses nervige Anhängsel jetzt einfach mal 'Freundin'.
    Auf dem Weg nach Hause fahren wir immer durch so ein Dorf, in dem an der einen Bushaltestelle ein Baum steht.
    Und in dem Baum is ein riesiges Loch und wenn ich sage riesig, dann meine ich es auch so!
    Auf jeden Fall fahren wir daran vorbei und meine Freundin dann so: "da pass' ich bestimmt rein!", was ich aber sofort verneint habe.
    Da haben wir uns erst mal drüber gestritten, ob sie da jetzt rein passt oder nicht.
    Ich dann irgendwann aus Spaß: "Dann steigen wir doch dort mal aus und probieren, ob du da reinpasst!"
    Wie gesagt, es war eigentlich nur Spaß, aber sie hat dann so lange rumgequängelt, bis ich eingewilligt habe.
    Naja, wir sind dann am nächsten Tag dort ausgestiegen und sie hat halt versucht, sich in das Loch zu quetschen ist aber wegen ihrer etwas fülligeren Statur stecken geblieben :'D
    Ich mach mir wirklich schon vor lachen fast in die Hose und die steckt da drin und plärrt panisch rum xD
    Sind dann aber ein paar Leute gekommen und haben geholfen, sie rauszuziehen,
    im Notfall hätten sie die Feuerwehr gerufen.
    Mein einziger Kommentar zu der Sache war: "Ich hab' dir doch gesagt, du passt da nich rein!" :DD

  • joo...Als ich etwa 6 oder so war hatte ich immer Angst davor die Klospülung zu betätigen, weil ich damals immer dachte: ,,Wenn ich jetzt spüle kommt da so ein Monster raus und frisst mich auf D:''
    tya dann hab ich etwa 1 Woche lang oder länger nichtmehr gespült...Bis ich dachte: ,,Hey! wenn ich jetzt den Klodeckel zu mache und DANN spüle kann das Monster nicht mehr raus!'' Hab ich dann halt so gemacht und kaum als ich im Bett lag hatte ich ein schlechts gewissen
    das Monster könnte sich rächen oder so... :patsch:
    Naya mein Bruder hat mir dann erzählt das das Blödsinn sei und so...


    Oder früher dachte ich als ich etwa 5 war das Stofftiere sprechen könnten o.O
    Und ich wollte unbedingt das die Stofftiere endlich mit mir sprechen würden, als sie dies aber nicht taten hab ich sie an die Wände geschmissen, voller wut xD
    Deswegen dachte ich auch als meine Mam ohne das ich es sah eines meiner Stofftiere an einen anderen Ort setzte die Stofftiere wären selbst gelaufen o.O


    Und einmal (so als ich 5-7 jahre alt war) und ich Radio hörte dachte ich das da Leute im Radio drinnen sitzen....
    Als meine Eltern aso weg waren hab ich mich mit dem Radio ''Unterhaltet'' xDD

    Shiny Pandagro (Wesen Robust) zum Tausch bereit! Bei Interesse Pn. :)
    Suche: Dragoran, hart mit der Fähigkeit Multischuppe, Trombork mit der Fähigkeit Reiche Ernte und guter Initiative und weibliches Fiaro (Hart) Mit der Fähigkeit Orkanschwingen.

  • Bei mir ist das ziemlich viel xD ohne Scheiß.
    1.Scheibe mit nem Stein beworfen.
    2.Toaster in Brand gesteckt.
    3.Nagel in die Steckdose gesteckt.
    4.Die Lehrerin so sauer gemacht das sie geweint hat.
    5.Stinkekäse in der Klasse verteilt.
    6. Beim Bowlen einen Strike geworfen und gleich danach vor Freude aufs Maul gelegt xD .
    7. Wegen einer Lehrerin die mich erschreckt hat in dem sie in die Klasse kam vom Stuhl geflogen
    Ohne Scheiß ist wirklich alles passiert.

  • 1.Ich habe mit ca. 2 Jahren mit meiner Freundin(auch 2 Jahre) und dem Bruder(4 Jahre)
    mitten auf der Straße gehockt und den Dreck aus dem Gulli gegessen ^^
    2.Im Kindergarten hab ich mir meinen ersten Wackelzahn an einer Tomate ausgebissen xD.
    3. Zusammen mit anderen Kindern haben wir uns mit dem Bauch auf die Straße gelegt
    als Mutprobe ^^ gab dann ziemlichen Ärger :)
    4. Ich hatte Angst vor der Kindermusik "du schafst das schon"
    5. Das eigentlich coolste ^^:
    In der 1. Klasse hatten wir die "rote 1" ein mathe rechen heft,
    meine Klassenkameradinin und ich haben dann ein "wettrechen" gemacht,
    wer zuerst am weitesten ist, meistens durften wir nur bis zu einer bestimmten seite rechnen,
    abends hab ich dann im Bett gelegen und gerechnet, bis zu der Seite wo wir nicht weiter durften,
    weil ich aber weiter rechnen wollte, hab ich die Lösung leicht vorgeschrieben um sie dann in der Schule wo wir weiter rechnen "durften" richtig aufgeschrieben, so war ich immer schneller als alle anderen und war mega stolz :D

  • Achso es ist noch was passiert Ich war 4 oder so.
    Meine Eltern haben auf dem Friedhof das Grab meiner Schwester gegossen,ich wollte auch mal Gießen und meine Eltern haben mir die Gießkanne mit Wasser gefüllt das ich sie noch heben konnte.
    Ich bin zum Grab gerannt und habe gesagt:ich werde jetzt gießen,dabei habe ich mich voll aufs Maul gelegt es war einfach nur Himmlisch.
    Ich weis es von meinen Eltern und muss immernoch lachen wenn ich daran denke.
    Wiso war das nicht auf Video wiso xD .

  • Ich hab früher immer "Millizin" zu Medizin gesagt. :patsch:


    Und - ohh ... ich erinnere mich gerade an ein Erlebnis, das ich nie vergessen werde.
    Als ich kleiner war, hatte ich eine Allergie gegen Bananen. Sobald ich auch nur den Geruch in der Nase hatte,
    war mein gesamter Mageninhalt so frei, die Umwelt zu erkunden. Tja, dann jedenfalls hatte mein Vater mich
    mit ins Fußballstadion genommen, und vor uns saß ein Muskelberg von einem glatzköpfigen Biker, fast ganzkörperlich tätowiert,
    eine schlimme Narbe quer übers Auge und Ringe in der Nase wie ein Stier.


    Ihr ahnt schon was kommt, nicht wahr? :wacko:


    Aus dem Rucksack meines Vaters guckte das Ende einer Banane. Ich habe keinen Schimmer warum, aber ich hab sie
    genommen und angefangen zu essen. Und nicht einmal zwanzig Sekunden später hab ich mich auf die Glatze des Bikerkerls übergeben.


    Ich hatte so eine Heidenangst, er würde mich gleich dem Brei auf seinem Schädel gleichmachen ... Gruseliges Ereignis! >.<

  • Also ich fand meine Kindheit eigentlich ganz nett, hatte bis zur Pubertät kaum Probleme, und wenn ich welche hatte, war es auf Grund von fast grenzenloser Dummheit..Könnte da jetzt tatsächlich ganze Aufsätze darüber schreiben, aber ich beschränke mich mal auf das Wichtigste.


    Mit ca 4 Jahren hat sich mein Fahrrad unfrewillig zu Asche entwickelt, als zwei Lausbuben meinten, den gesamten Kellertrakt (großes Wohnhaus und so) anzünden zu müssen, weil Rauchen ja laut den Eltern totaaaal doof ist, und man es ihnen unbedingt verbieten muss. Naja, finde ja irgendwie schon, dass es zumindest angebracht gewesen wäre, die noch brennenden Qualmstängel vielleicht auszutreten, und nicht in eines der wenigen Kellerabteile zu werfen, in denen man eine Ansammlung von Holz finden kann. Die Pointe ist jetzt allerdings, dass ich mich in tiefer Trauer total dagegen gewährt habe, ein neues Fahrrad zu kaufen oder auszuborgen. Das Fahren habe ich also erst mit 11 gelernt, und zu allem Überfluss wurde ich dann noch vor der Schule interviewt. Thema: "Was hat diesen Sommer besonders gemacht?" Ich habe erst viel später verstanden, wieso das denn so lustig war. :(


    Im selben Sommer habe ich es übrigens geschafft mir eine hübsche Brandnarbe am Knie zu holen, indem ich auf die Herdplatte gekracht bin. Ja, auf die Herdplatte. Da meine Mutter meinte, nur schäbiges Zeug zu Mittag zu machen, habe ich versucht die Nutella aus dem Regal welches sich über dem Herd befand zu holen. Leider war ich zu klein um direkt hochzulangen, also habe ich mich auf einen kleine Fläche direkt vor den Platten gestellt, um auch groß genug zu sein. Meine furchtbar intelligente Mutter hat natürlich vergessen die Herdplatten auszustellen. Ich rutsche aus, knalle auf die heißen Flächen, und schon flogen wortwörtlich die Fetzen.


    Aus der früheren Kindheit gibt es eigentlich kaum etwas zu berichten. Das zehnte sowie das elfte Lebensjahr waren definitiv von Dummheit nicht zu überbieten. Natürlich gab es die typischen Versprecher, wie: Waschlappen=Waschelappene, Luftballon=Luftiblon, usw, aber wer hatte das denn nicht?

  • Vor zig Jahren, da war ich glaube ich 8-10 oder sowas, irgendwas in dem Dreh, war ich der Meinung gewesen, dass ich schwanger werden könnte, wenn mich mein damaliger Freund auf dem Bauch anpinkelt. Und stellt euch vor: Wir hattens durchgezogen - bei mir ...
    Das war das schlimmste von allen. Ach ja, Kinder und ihre blühende Fantasie :rolleyes:

  • Du wolltest von deinem Freund als Junge schwanger werden indem er dich anpinkelt? Hab ich das richtig verstanden? Hahaha, ich kann nicht mehr. :D


    Ich wurde als Kind von meiner kleinen Schwester ausgesperrt. Klingt lustig, außer es ist drei Stunden lang bei erfrischenden 2Grad im Januar. Und das nur, weil ich ihr einen Stinkefinger gezeigt habe xD.
    Ich wurde von einer Katze, die ich zuvor stundenlang gestreichelt hatte, in die Hand gebissen, aber nicht einfach gebissen...schön wärs. Sie hat mich gepackt, nicht losgelassen und ich hab verzweifelt meine Hand geschüttelt, und die Katze gleich mit. Irgendwann hat sie aufgegeben, und dank meines ununterbrochenen Schüttelns flog die Mizie dann quer durch das ganze Zimmer. Meinem Onkel, dem das Satansvieh gehört, hat das nicht so gut gefallen. :brainslug:
    Und da wäre noch der Ursprung meiner Phobie vor Menschen in Froschkostümen. :rolleyes: Es war eine Erlebnisübernachtung bei einem Campingverein und wir hatten - ganz im Kleine-Kinder-Style - eine Nachtwanderung gemacht. Kurz vor Ziel liefen wir den "Horror-Pfad" am See entlang, wo uns haufenweise maskierte Animateure uns die Nacht zur Hölle machten. Ich dachte, ein Netzwerfender Angler, gilfende Trullas und zwei tanzende Monster wären alles, aber nein. Aus dem See musste ein Taucher klettern, der aus einer Froschmaske Wasser gespritzt hat. Als ich dieses....dieses Wesen zwischen Algen, Schlamm und nachtschwarzem Wasser gesehen hab, und den Schrecken über das Wasser aus der Maske und der Maske selbst ertragen musste, war ich für immer gezeichnet.
    Meine Kumpels drohen jedes Jahr an Fasching lachend an, dass sie sich als Kermit der Frosch verkleiden. -.-

  • Als ich noch 3 oder 4 Jahre alt war da waren meine Eltern und ich mal in einem Baumarkt oder so.Auf jedenfall sind sie in den Laden gegangen um etwas zu holen während ich im Bällepool spielte.Nach einiger Zeit sah ich eine Mücke an der Scheibe und rief sofort meine Eltern.Die waren allerdings schon längst weg und deswegen lief ich schreiend aus dem Raum zu einer Kassiererin.Die habe ich dann gefragt wo meine Eltern sind.Die wusste das natürlich nicht und dann gab sie mir so ein Schlüsselband.Dann kamen meine Eltern wieder und ich fragte wo sie waren.Die antworteten das sie was besorgen waren.Das Schlüsselband habe ich glaube immer noch. Außerdem ist mir noch eingefallen dass ich früher immer Angst vor fast allen Leuten hatte.Da kommen solche Verwandte die ich kaum kannte und ich lief sofort weg oder vermied jeglichen Augenkontakt.