Gewinne einen Pikachu 3DS XL bei der S/W2 Medaillenjagd! (Erweitert: 08.12.2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hhm, Leute mit 177 und 188 Medallien? Da hab ich ja was vor mir ^^
    Mal sehen, wie viele ich bis zum 16.12. hinbekomme, ein Glück, dass ich in der Uni nicht aufpassen muss *lol*


    Wieviel Uhr ist EInsendeschluss? ^^

    Mein FC:
    2852-7164-7639 - Bojelin, Sodamak, Quaputzi
    Suche vor allem Leute für Kontaksafari (Pyroleo wäre toll ^^). Schickt nur ne kurze PN ^^

  • OmfHG oO
    Hier gibts Leute die über 200 Medallien haben?! ôÔ Ich hab grad ma 94 oder so und werd mir bis zum 16. wahrscheinlich nich mein Arceus wederholen können um ma die Liga im Alleingang zu meistern.
    Spaß =DD Aber meine Pokis müssen auf jeden Fall trainiert werden xDD

  • Rein theroetisch gesehen kann niemand mit ner vollen Box ankommen. Schon allein die Medaille für "100 DW Pokemon holen" ist in der Zeit nicht möglich. Auch Medaillien wie "1000 Punkte bei Festivelmission schaffen" oder "Tausche mit jemanden der in einen anderen Ort der Welt wohnt mit FC" ist so hardcore schwierig. Und Leute die keinen zugang auf einen 2ten DS mit einer zweiten Edition haben, haben schonmal keine Chance auf ca 30 Medaillen. Aber so 230 sind locker drinnen wenn jemanden anderen hat mit dem Spiel.. Das macht die Sache echt spannend.
    Momentan 123 Medaillen. :nummer1:

  • also das mit dem "Tausche mit jemandem aus einem anderen Teil der Welt dessen FC du hast" kann man ja ganz leicht mit z.B mir machen oder mit jemandem anderen (soll ja Leute geben die die japanische Version haben), aber wie gesagt: Ich frage mich ob ich mit meiner UK-Version auch Chancen auf den Sieg hab, wär ja unfair wenn nicht, da die Spiele in Europa ja Zeitgleich rausgekommen sind, und ich sogar in sofern im "Nachteil" wäre als dass mein Spiel 2 Wochen nach Release in Deutschland erst den Weg zu mir gefunden hat (wohl Zoll oder Deutsche Post/DHL schuld)!


    Und das mit den Festival-Missionen ist ja für die NRW´ler auch kein grosses ding....die machen per FB einen aufruf wo se sich alle zu einer Art "Flash-Mob" treffen und die missionen machen um die gewünschte Anzahl an Points zu bekommen......Leute die wie ich aus "dünn besiedelten" Regionen kommen (Schwarzwald) haben da sogesehn eh kaum ne Chance.....
    Das lustige wäre jedoch wenn wirklich nur das Höchste einmalig Abgebebene Medallien-Photo gewinnen würde....dann könnten sich ja auch die leute die weniger als 100 Medallien haben ne Chance ausrechnen, da viele nun wie bekloppt versuchen die 200er zu knacken! :)

  • Schade, dass ich noch nicht viele habe ^^ ich habe überhaupt keine Ahnung wie viele ich überhaupt habe, sonderlich viele sind es sicher nicht, da ich momentan nicht so viel Zeit habe zu spielen. Die Aktion ist aber trotzdem cool, den 3DS XL mit Pikachu hätte ich auch gerne x) Viel Glück allen Teilnehmern!

  • Das lustige wäre jedoch wenn wirklich nur das Höchste einmalig Abgebebene Medallien-Photo gewinnen würde....dann könnten sich ja auch die leute die weniger als 100 Medallien haben ne Chance ausrechnen, da viele nun wie bekloppt versuchen die 200er zu knacken! :)


    Meine Rede schon die ganze Zeit. :) Also bitte: "Es kann nur einen geben!"


    Das macht zuerst einmal die Teilnahme am Wettbewerb für praktisch jeden interessant. Das kann nur im Sinne des Veranstalters sein.


    Darüber hinaus noch besser: Manipulation der Gewinnchance durch Cheating wird extrem unberechenbar.

    Custom 3DS Psiana-Edition

    Wirklich "erwachsen" ist man erst dann, wenn einem Altersklassen für Spiele völlig egal sind und nur noch der Spielspass interessiert.
    Gutes Spielen ist eine sinnvolle Aktivität fürs ganze Leben.

  • Ich hoffe mal nicht O.o


    Hatte zumindest vor meine Medaillen zu updaten, daher auch der 29er Post, lal.
    Bisa, kann man seinen Status aktualisieren in der Medaillenjagd?


    Gruß Kouji

  • Natürlich kann man seinen Stand immer wieder updaten ^^ Die Tabelle ist jetzt übrigens wieder aktuell.


    Ich bitte euch hier entweder eure Bilder zu posten, oder eure Meinung zu der Idee zu formulieren, aber nicht über die Sinnhaftigkeit zu diskutieren. Dass es hier und da Unstimmigkeiten gibt, war von Anfang an klar und damit muss man nunmal leben.

  • ich warte ja immer noch auf eine bestätigung, ob die diamantstaub-medaille jetzt erlaubt oder verboten ist :(


    same here......


    und ich warte noch ob auch ich mit meiner UK mitmachen und reelle Gewinnchance für mich besteht oder nicht (hab halt kein bock meine DE-Version dafür zu benutzen....mag die dt. Namen etc. einfach nicht!)

  • Ein klasse Gewinnspiel, bei dem ich wohl auch versuche mitzumachen. Habe das Spiel zwar erst seit dem 16.11, aber ich bin motiviert genug. :)
    Wenn ich mir den ersten Platz anschau, mit über 200 Medaillen, vergeht mir schon fast die Lust, aber es geht ja auch um den Spaß beim Sammeln! Hab zwar erst 44, aber es ist ja noch etwas Zeit, bis es zu ende ist.
    Hier trotzdem schonmal ein erstes Foto. Zwar nicht die beste Qualität, aber ich hoffe, man erkennt es.
    €dit: Hab noch ein Foto gemacht, mit ner kleineren Auflösung.

  • und ich warte noch ob auch ich mit meiner UK mitmachen und reelle Gewinnchance für mich besteht oder nicht (hab halt kein bock meine DE-Version dafür zu benutzen....mag die dt. Namen etc. einfach nicht!)

    Update (27.11.2012): Aufgrund mehrerer Anfrage noch einige Detailinfos zur Aktion. So sind nur legale deutsche Versionen zugelassen.


    ... und ja, deine Begründungen habe ich gelesen, trotzdem ist der Startpost recht eindeutig.
    Aber mitmachen darfst du, wie bereits erwähnt, natürlich. ;)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • ... und ja, deine Begründungen habe ich gelesen, trotzdem ist der Startpost recht eindeutig.
    Aber mitmachen darfst du, wie bereits erwähnt, natürlich. ;)


    Ich fragte ja nur, weil Bisa von Japanischen Versionen geschrieben hat, welche ja ewigkeiten vor den Europäischen Versionen erschienen sind, und wie gesagt ich hab ne legale UK Version (kann ja gerne noch das Modul icl. Rückseite photographieren)!


    Is aber scheisse....wenn die kiste quasi nur ein "Germany-Only" ist vorallem da ja die ösis und schweizer auch nur die dt. Versionen haben......Ich fänd´s halt einfach fairer wenn alle Europäischen legalen Module mitmachen können und auch ein jeder gewinnen kann (nicht nur die deutschen Module)......da sollte sich Bisa bitte mal sportlicher verhalten (vgl. Fatum´s Post im Zittate-Topic.....der trifft meine Meinung btw. absolut!)


    Aka: schön.....so fördern wir also Cheaten! (und an alle Kuhlen Kiddz die jetzt sagen dass ich nicht weis was cheaten heisst: to cheat (engl.) = betrügen, damit meint man nicht nur die Schummelmodule die keiner benutzt aber komischerweise ein jeder hier kennt, sondern auch das betrügen im zwischenmenschlichen bereich, sprich dieses Wort hat mehrere Bedeutungen als nur "schummelmodul benutzt"!)


    Ich hätte ja gerne mitgemacht.....aber so wird das ne richtige Farce.....die einen sind ausgeschlossen (obwohl die Spiele in Europa zeitgleich erschienen sind), und die andern stellen nun munter ihr System um, um diese dämliche Diamantstaub-Medallie zu bekommen......echt schade! :thumbdown: