»Der Fairy Tail Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sou, meld ich mich auch mal wieder :)


    Vorab: Ich widme mich diesesmal nur den Openings und Endings ;)
    Welches ist euer Lieblings Opening?
    Mal sehen, da wären zum einen das erste (Snow Fairy) und zum anderen das neunte (Eikyuu no Kizuna). Ersteres, weil es zwar schon etwas von Fairy Tail, z.B. die Charaktere, zeigt, allerdings nicht zeigt wer genau gegen wen kämpfen wird (so wie im neusten ._.'), zudem gefällt mir der Song :3. Das andere gefällt mir, nunja mir gefiel der Tenroujima-Arc und das Lied auch. Die beiden wurden auch gut geschnitten, meiner Meinung nach zumindest. :)


    Welches Opening mögt ihr nicht so?
    Wie oben bereits angedeutet, finde ich das aktuelle Opening nicht so gut, für mich spoilert es einwenig zu sehr (sry ich kann das nicht gut einschätzen, ich weiß halt schon was genau passieren wird .__.'), geschnitten wurde es zwar gut und so aber nja. Den Song find ich jetzt auch nicht grade gut.


    Welches ist euer Lieblings Ending?
    Naja ich hab nicht soo viele Endings gesehen und wenn nicht grade oft, weswegen ich nicht viel dazu sagen kann ^^'. Ich hab nunmal nicht so viele gesehen, weil ich ab dem Anfang des Endings zur Vorschau für die nächste Folge springe bzw. direkt zur nächsten Folge gewechselt hatte. ^^'


    Welches Ending mögt ihr nicht so?
    same here.

  • Soo ich darf mich zum ersten mal hier melden als neues Mitglied ^^
    Jetzt hab ich gar kein Bild vorbereitet o.o
    Ich fang von hinten an mit den drei Themen:
    -Welches Manga hat euch vieleicht nicht so gefallen,und warum?
    Also das ist ein echt schwieriges Thema. Immerhin gefallen mir absolut alle Chapter die es gibt auch die etwas weniger guten.
    Wenn ich also ganz genau nachdenke würd ich sagen Manga Nummer 1 XD ganz genau ich mochte die ersten 5 Kapitel überhaupt nicht.
    Die waren einfach noch zu unausgereift und außerdem war es mein erstes Manga und ich fand den Anime natürlich geiler.



    -Lest ihr den Manga im Internet weiter oder wartet ihr auf die Bänder?
    Ich muss den ja im Internet lesen, bei uns im ganzen Bezirk gibts nur ein Mangalädchen und das hat echt wucherpreise. Ich kauf mir also imer nur eins, wenn daran total geile kapitel sind.
    Ich denke persönlich auch das es ab und zu klüger ist, das Internet mal auszunutzen. Is ja nicht umsonst da. Was is aber bei den orginalen Mangabänden nicht leiden kann ist dieses von hinten nach vorne lesen. Von links nach rechts geht ja, aber sonst mag ich das gar nicht.


    -Wenn ihr selber ein Manga oder ein Chapter erstellen dürftet....
    Definitiv das geilste der Welt o.o das manga müsste dann halt 7 kapitel fassen
    Ich würd anfangen mit einem Kapitel von rein Storytechnisch mit guten Witzen und so weiter. Dann würde ich die ersten Kämpfe losgehen lassen, aber sooo richtig epische ganze 4 Kapitel lang mit extra Seiten und und und... Auch auf jedenfall untypische Gegner um ein bisschen meinen Touch reinzubringen. UND UNBEDINGT!! Tag-Team-Kämpfe Natsu-Gray vs... vielleicht auch ein bisschen Pairing fördernd mit Levi+Gajeel oder Jerald+ Erza und die dann einfach ganz episch mit rums und witz und allen drum und drann machen.
    und die letzten beiden kapitel würden für Story ending und Shipping draufgehen. Und vielleicht noch einen Happyx Charlie x Lilli Comic auf der Rückseite...


    Jaaa meine Gedanken sind verwirrend, aber ich glaube ihr wisst was ich meine XD also dann tüdeltü


  • [tabmenu]
    [tab='Ichi!']
    Hallihallo lieber Fairy Tail-Fanclub!
    Die Leiterin meldet sich zum Monatspost!
    Ich hab das hier jetzt mal schön in ein Tabmenu gepackt, wird einfach übersichtlicher ;D Naja, ohne groß zu labern... Los geht's!

    [tab='Ni!']
    So, hier kommt erstmal n wenig Diskussionsgelaber ;DD
    @LionSnake:

    ganz genau ich mochte die ersten 5 Kapitel überhaupt nicht.
    Die waren einfach noch zu unausgereift


    Ja, da hast du wohl Recht, wenn man sich die momentanen Kapitel im Gegensatz zu denen zu beginn ansieht, merkt man, wie aus einem quasi fast noch 08-15-Manga Fairy Tail geworden ist, wenn ihr versteht was ich meine ;D und das erste Kapitel war mir vor allem auch viel viel viel zu lang. Ich meine, es nimmt, soweit ich weiß, über die Hälfte des ersten Bandes ein! Und das ist zu viel find ich. So sehr ich lange Kapitel bei Fanfictions/Büchern mag, Mangakapitel sollten kürzer sein, wie ich finde. Aber da es das Einstiegskapitel war, sei es Mashima verziehen. ;)

    bei uns im ganzen Bezirk gibts nur ein Mangalädchen und das hat echt wucherpreise


    Was sind denn "Wucherpreise" in diesem Fall? Viel mehr als die üblichen 5,95? Ich dacht immer, Mangapreise wären in Deutschland recht einheitlich :o
    Ach, falsch, du bist ja österreicher *kopf meets tisch* dumme sunny. dann 6,20, so stehts zumindest auf meinen Mangas drauf :o

    Was is aber bei den orginalen Mangabänden nicht leiden kann ist dieses von hinten nach vorne lesen. Von links nach rechts geht ja, aber sonst mag ich das gar nicht.


    Hehe, das ist so ne Sache, die bei mir mittlerweile genau andersrum ist. Als ich angefangen hab, Manga zu lesen, war ich ziemlich verwirrt und hab das alles verhauen xD Aber jetzt kann ich keine normalen Comics mehr lesen, weil diese von rechts nach links leserei so fest in meinem Gehirn verankert ist xD Und zu guter Letzt...

    Und vielleicht noch einen Happyx Wendyx Lilli Comic auf der Rückseite...


    Kanns sein dass du HappyXCharleXLily meinst? Weil Wendy kommt mir n weng seltsam vor xD Aber die zweite "Dreiecksbeziehung" Fairy Tails, die wir hier haben (Wobei Gajeel bei JetXLevyXDroy ja ordentlich mitzureden hat :DD) find ich schon cool, auch wenn happyXcharle besser ist.
    Woah, das war ja allein schon fast Beitragslänge, lol -.- Typisch Sunny.

    [Tab='San!']
    Vorsicht, SPOILER!!
    Sunnys Chaptergelaber
    Sooo, jetzt werd ich n wenig über das neuste Fairy Tail Kapichen reden, die Nummer... 306!
    Dieses Mal geht's ja ganz schön heiß her, im wahrsten Sinne des Wortes, schließlich steht unser Gray hier kurzzeitig in Flammen!
    Kapitel 306 ist endlich mal wieder ein "Mann gegen Mann"-Kampf, wie Elfman so schön sagen würde, "Rufus vs. Gray" sein Name. Am Anfang sieht man die Besprechung der Mitglieder des Kampfteams mit Mavis, die offenbart, dass Rufus quasi das Auge der Sabertooth-Gruppe ist (also immer genau weiß, wer sich wo befindet) und deshalb zuerst ausgeschaltet werden muss. Gray, der sich ja schon in vorherigen Chaps geschworen hat, ihn zu besiegen, will natürlich sofort diese Aufgabe abkriegen, Mavis rechnet ihm aber nur sehr geringe Chancen gegen Rufus aus. Doch dann gibt sie mit den Worten "Manchmal übertreffen Gefühle die Berechnungen" nach.
    Doch wie zu erwarten war, hat Gray anfangs keine Chance gegen Rufus, wird sogar fast k.o. geschlagen, als Rufus mit zwei extrem starken Attacken angreift - zunächst setzt er eine Kombi aus Grays Eis- und Orgas Blitzmagie ein, "Gefrorenes Schwert des Schwarzen Blitzes" nennt sich sich, danach einen Angriff namens "Sturmsäulen-Reißzähne". Grays Abwehr mit dem Eisschild wird von ihm ganz einfach vernichtet, ebenfalls eine seiner Fähigkeiten - es sieht ganz schlecht aus. Doch dann, wäre ja auch seltsam gewesen sonst, steht Gray auf und meint: "Seitdem ich das Wappen von Fairy Tail trage, habe ich noch nie zwei Mal gegen den gleichen Gegner verloren" (Öhm, Natsu? Was sagst du dazu..? Na schön, Frage ist ob Natsu ein "Gegner" ist...) und... zieht sich aus! Folge: Kreischende &' Entsetzte Zuschauer (Lyon ist noch im Rennen, oder? Zieht der sich eigentlich auch noch aus..?) und Juvia. Dann setzt er zu einer neuen Attacke gegen Rufus an, der sich seiner Sache aber hundertprozentig sicher ist und schonmal zu seinem typischen "erinnern" ansetzt. Doch mit dem, was dann kommt hat glaube ich keiner gerechnet - Grays Attacke lautet "Ice make Unlimited". Damit setzt er ununterbrochen Magie ein und Rufus' Erinnerungen kommen nicht hinterher - Rufus muss einen Volltreffer einstecken. Und doch glaubt er noch, gewinnen zu können, denn er hat sich Feuermagie "gemerkt" und hüllt unseren Gray in Flammen. Doch das ist der ja schon gewöhnt, ein "Ice Bringer" -
    Und Rufus ist k.o.! Der Sieger dieses Kampfes ist Gray Fullbuster!!
    Fazit: Spannender Kampf, würde ich sagen, das Ende war natürlich vorhersehbar, aber ich bin gespannt, wie es jetzt weitergeht, denn ich würde behaupten, dass sich jetzt irgendwer auf Gray stürzt, der nun leichte Beute und quasi ein geschenkter Punkt ist. Somit - ich warte gespannt aufs neue Kapitel!

    [tab='Yon!']
    [subtab='~']
    So, kommen wir jetzt endlich mal zu den Themen bzw. dem Thema. Das Tolle: Mit diesen Chapter-Zusammenfassungen kann man dann auch weitermachen, wenn die Themen irgendwann alle sind - vorausgesetzt, Fairy Tail gibt es bis dahin noch, was ich doch schwer hoffen will. Egal, Schluss mit Laberei, das Thema für heute kommt!
    [subtab='Welchen Story Arc mögt ihr am meisten?']
    »Welchen Story Arc mögt ihr am meisten?
    SPOILER!!
    Den aktuellen, definitiv. Er ist zwar noch lange nicht vollendet, aber es verspricht, spannend zu werden! Wie wir ja bereits wissen, sind Natsu &' Co. auf einem Drachenfriedhof gelandet, wir wissen, dass Polyushka Edo-Grandine ist und Kontakt zu Wendys Drache hat, wodurch Wendy einen neuen "Angriff" erlernt - sie kann nun die toten Drachen "wiedererwecken" und mit ihnen Reden! Somit geht es nun was Grandine, Igneel, Metallicana &' Co. angeht weiter, auch das Auftreten von Sting und Rouge scheint hier eine Rolle zu spielen die nicht zu vernachlässigen ist.
    Zudem ist das hier wohl der Arc mit den besten Kämpfen, wobei ich die auf Tenrou Island auch wirklich gemocht habe! Aber hier sind es so viele, so viele Gegner!
    Gerard &' Co. sind ebenfalls wieder da, genau wie Milliana und ihre Freundin, die unbedingt Gerard umbringen will - noch eine wirklich interessante Sache! Wow, es wird immer besser, nicht wahr?
    Zudem diese magische Präsenz, die der von Zeref ähneln soll und Lucy, die mal wieder alle möglichen Probleme am Hals hat... Was mich verwirrt sind diese Einblendungen von Levy, die weinend einen Brief (?) schreibt... was da wohl passiert ist? Wow, ich war nie so gespannt, wie ein Arc weitergeht wie jetzt - und ich könnte noch viel viel weiterlabern...

    [tab='Go!']
    So, das war's von mir! Ich hab eigentlich noch soooo viel mehr zu labern, denn der neue Arc fasziniert mich, aber es ist spät genug und ich muss noch Chemie lernen -.- Diese "Chapterzusammenfassungen" im 3. Tab werdet ihr nun öfter von mir zu hören kriegen ;DD Wers nicht lesen will muss es nicht lesen. Vielleicht picke ich mir auch mal die Anime-Folge statt des Manga-Chaps heraus, aber das ist eher unwahrscheinlich... Wie dem auch sei, ich wünsche euch noch eine wunderschöne Restwoche und schöne Tage bis zu meinem nächsten Post!
    LG's
    Sunny~


    P.S.: Denkt dran, Posten!!!
    [tab='Roku!']
    [subtab='Quellen']
    Header
    Manga-Chap 306

    [subtab='Themen']
    Fairy Tail allgemein~
    -Warum mögt ihr Fairy Tail?
    -Wer ist euer Lieblings Charakter?
    -Wie findet ihr Happy?
    -Was ist eure Lieblings Magie?
    -Habt ihr ein Lieblingspairing, wenn ja, welches?
    -Welchen Charakter mögt ihr nicht so?
    -Welches Pairing mögt ihr nicht?
    -Welche Vergangenheit fandet ihr am schlimmsten?
    -Welche Stelle fandet ihr am lustigsten?
    -Habt ihr Lieblingszitate aus dem Anime oder dem Manga?
    -Welchen Kampf fandet ihr am spannendsten?
    -Welchen Story Arc mögt ihr am meisten?

    -Habt ihr einen Lieblings Stellargeist oder einen den ihr gar nicht mögt?
    Anime~
    -Bei welcher Folge seid ihr?
    -Welche ist eure Lieblings Folge?
    -Welches ist euer Lieblings Opening?
    -Welches Opening mögt ihr nicht so?
    -Wie findet ihr den Zeichenstil aus dem Anime?
    -Wenn ihr selber eine Folge erstellen dürftet....
    Film~
    -Freut ihr euch auf den Film?
    -Welche Erwartungen habt ihr an den Film?
    Manga~
    -Lest ihr die Mangas?
    -Wieviele Mangas besitzt ihr?
    -Welches ist euer Lieblings Fairy Tail Manga?
    -Wie findet ihr allgemein die Fairy Tail Mangas?
    -Welches Manga hat euch vieleicht nicht so gefallen,und warum?
    -Lest ihr den Manga im Internet weiter oder wartet ihr auf die Bänder?
    -Wenn ihr selber ein Manga oder ein Chapter erstellen dürftet....

    [/tabmenu]

  • Tut mir Leid, dass ich so lange auf mich warten gelassen habe, aber hier ist nun mein erster Post im FC:


    »Wieso mögt ihr Fairy Tail?«
    Zuallererst wohl wegen den Charakteren. Wenn die Charaktere nicht stimmen, kann man einen Anime/Manga/whatever sofort in die Tonne kloppen. Bei Fairy Tail waren mir gleich zu Beginn alle Charaktere sympathisch und auch nach den vielen Folgen konnte ich noch nicht wirklich jemanden finden, der mir nicht zusagt. ^^ Ich liebe die Emotionen, die in diesem Anime verpackt sind. Manchmal ist er einfach nur zum Schießen komisch, an anderen Stellen kann man vor epischen Kämpfen nicht mehr auf dem Stuhl sitzen bleiben und dann wiederrum muss man vor lauter emotionalen Momenten weinen. Das schätze ich an diesem Anime und er wird auch absolut nicht langweilig. Die Handlungen und die Welt gefallen mir natürlich auch sehr.
    Fairy Tail hat es sicherlich verdient einer meiner absoluten Lieblingsanimes/-mangas zu sein. ^^


    »Wer ist euer Lieblingscharakter? Wen mögt ihr nicht?«
    Gleich mal zwei Fragen in eine gesteckt, hihi.


    Mögen tue ich eigentlich alle Charaktere aus Fairy Tail, aber zu meinen Lieblingen gehören da im Moment Erza, Natsu, Wendy, Laxus, Gildartz und Lucy.
    Erza liebe ich einfach. Ich mag Frauen, die etwas auf dem Kasten haben und sich von nichts und niemandem unterbuttern lassen. Ausserdem hat mich ihre verdammt harte Vergangenheit mehr als erschüttert und ich kam aus dem Heulen fast nicht mehr raus *emotional ist ;A;* und ich bewundere sie einfach nur wegen ihrer Stärke. Ihre Magie ist ziemlich badass, und ich bin ein unglaublicher Fan von Rüstungen aller Art, da passt das einfach. ^^
    Natsu ist einfach ein sympathischer Hauptcharakter, über den ich mich manchmal ein wenig ärgern mag, aber ich kann ihm einfach nicht böse sein. Er steht für seine Freunde ein und beschützt sie wo immer es nur geht. Und lustig ist er auch noch, vorallem z.B. wenn ihm in Fahrzeugen schlecht wird. xD'' Zudem liebe ich einfach seine Dragonslayer-Magie.
    Wo wir gerade bei den Dragonslayern sind, so habe ich Wendy auch ganz lieb gewonnen. Sie ist einfach nur total niedlich und manchmal auch ziemlich stark.
    Laxus konnte ich ganz am Anfang weniger leiden, weil er immer so gegen die Schwächeren in der Gilde war und eben ziemlich ... naja ... blöd rübergekommen ist. Das einzige was ich an ihm mochte war seine Magie, die ich wirklich extrem cool finde. Aber nachdem er von Makarov aus der Gilde geworfen wurde, habe ich ihm doch noch eine Chance gegeben, die er dann schließlich auch genutzt hat. Er hat eine schöne Entwicklung durchgemacht und ist aktuell richtig niedlich. ^^
    Gildartz hat mich schon gleich von seinem Aussehen angesprochen und seine Magie rockt einfach. Charakterlich ist er auch irgendwie niedlich, wenn man an die Sache mit Cana denkt. Lucy erinnert mich manchmal ziemlich an mich selbst, vom Charakter und teilweise auch von der Vergangenheit her, wo ich auch richtig mit ihr mitfühlen konnte.


    Hassen tue ich gar keinen Charakter, aber genervt war ich definitiv von Sugar Boy. Ich denke, da ist keine weitere Erklärung von nöten..


    » Wie findet ihr Happy? «
    Ich kann allen hier zustimmen, die sagen, dass ohne Happy Fairy Tail etwas fehlen würde. ^^ Ich finde die kleine blaue Katze einfach nur liebenswert und lustig, z.B. mit seinen Kommentaren über Lucy. xD' Da bekomm ich mich teilweise schon nicht mehr ein vor Lachen. Also ich finde Happy ist ein toller Charakter.

  • Sou , ich bin neu im Fairy Tail FC & melde mich nun auch mal zu Wort .. :D


    [Blockierte Grafik: http://25.media.tumblr.com/tumblr_macczrsSHl1rgtgm5o3_400.png]


    Wer ist euer Lieblings Charakter ?


    Naja , ich habe 2. Oder 2 einhalb :D
    Also Grey & Natsu sind so toll.
    Grey ist so lustig - im ersten Band sein Fail bei der Mission XD
    Da hab ich mich total kaputt gelacht. Grey ist lustig & nen totaler Macho ,
    aber das macht ihn aus. Und Natsu - naja Natsu halt.
    Er mit seiner epischen Feuermagie - aber Natsu einfach so ist langweilig.
    Ohne Happy läuft nichts. Ohne Happy wäre Fairy Tail nicht Fairy Tail.
    Die beiden stehen in perfekter Kombination da :love::love:


    Wie findet ihr Happy ?


    Steht zwar schon zum Teil in der oberen Antwort , aber gut.
    Happy ist liebenswert , treu & total lustig. Ohne Happy
    würde in Fairy Tail ne Menge fehlen. Ich liebe Happy einfach <3
    Also daher finde ich Happy total gut :D


    Habt ihr ein Lieblingsparing , wenn ja welches ?


    Jap , eindeutig. Natsu & Happy. Die beiden
    stopfen sich mit Essen zu , und wie Happy dann immer
    Aie ! sagt , einfach nur Klasse. Ich denke jeder Charakter
    einzeln wäre nicht so spannend wie die beiden zusammen.
    Ein Dreamteam .. <3


    Das war's erstmal von mir und meinen Meinungen,
    Liebe Grüsse & ein gutes Aie ! von mir.


    Ciao (:

  • Was! Schon so spät! Mein Monatsbeitrag muss schnell her *ins Bisaboard rasen und sofort zum Fairy Tail Fanclub*.
    Puh, hatte echt Schulstress und so, aber jetzt bin ich hier und es geht weiter mit etwas Fairy Tail. (;
    Achja, natürlich noch ein herzliches Willkommen an Tsuki Doragon! Hoffe, dir gefällt es hier. (:


    ~ Habt ihr ein Lieblingspairing. Wenn ja, welches?
    Ein Lieblingspairing, ja klar habe ich eins. Mein Lieblingspairing ist Natsu und Lucy. Ich finde, dass die beiden sehr gut zusammenpassen vor allem auch wegen deren Charakter, die sind sich ein bisschen ähnlich. Man kann sagen, dass Natsus Dummheit sehr zu Lucy passt. Okay, sie ist jetzt nicht auch dämlich oder so, aber vielleicht ein bisschen eingebildet von ihrer Schönheit (gut, ich finde sie echt schön, aber okay...). Außerdem ist Lucy vielleicht auch ein bisschen angetan von Natsu. Sie vertraut ihm ja schon sehr und ruft ihn sozusagen immer, wenn sie in Not ist, ist schon sehr oft passiert. Nicht zu vergessen, mir fällt da dann immer die eine Folge ein, wo sie dachte, Natsu wäre in sie verliebt. Muss schon zugeben, dass Natsu süß war und Lucy sah danach wirklich super aus. Und natürlich passen sie zusammen. Leider versteht Natsu überhaupt nichts von Liebe oder so. Tja, was kann man da machen, vielleicht mag er ja noch Lisanna, aber nein danke, ich bin strikt für Natsu und Lucy, da darf keiner dazwischenfunken, weder Lisanna noch Gray oder andere Typen! (:


    ~ Welches Pairing mögt ihr nicht?
    Wenn man bedenkt, dass ich absolut für Natsu und Lucy bin, dann ist es klar, dass ich gegen alle anderen Pairings mit Natsu ohne Lucy oder Lucy ohne Natsu bin. Vor allem würde bei mir jetzt Natsu und Lisanna überhaupt nicht gehen. Liegt wahrscheinlich auch nur daran, dass ich Lisanna nicht so mag, aber ich finde halt, dass Natsu einfach für Lucy bestimmt ist. Muss aber sagen, dass Lucy und Gray nicht sooo schlimm wäre, aber naja, Gray hat ja Juvia, auch wenn er sie nicht so sehr liebt wie sie ihn. Tja, was gibt es noch zu sagen, das Pairings, was ich nicht leiden kann, ist Natsu und Lisanna. Geht für mich garnicht! (;


    ~ blackhairgirl


  • [tabmenu]
    [tab='Ichi!']
    Hallihallo Fairy Tail-Fanclub!
    Die Leiterin meldet sich (mal wieder) zum Monatspost!
    Einen fröhlichen (nachträglichen) Nikolaus wünsch ich und laber nicht groß rum, sondern fang gleich an, ich hab noch für geschätzte zehntausend Arbeiten zu lernen (wie ich es hasse) ._.
    btw: guckt bitte mal in Tab 3 bzw den 3. SP!!!
    Aber eins noch - habt ihr schon mal, wenn man schon NatsuXGray, ErzaXLucy usw. shippt, daran gedacht, Lucy mit Aquarius zu verkuppeln? Irgendwie geniale Vorstellung, dieses Couple... Schoss mir nur grade durch den Kopf (ich les viel zu viel (Fem-)Slash momentan xD)

    [tab='Ni!']
    Diskussionsgelaber again ;DD
    @Shizuuya, Tsuki Doragon: Nochmal ein offizielles Herzlich Willkommen euch Beiden =D
    @Shizuuya: Dein Post könnte glatt von mir sein o.o gibt jetzt mal so gar nix, wo ich die widersprechen könnte, komplett und hundertpro meine Meinung ^__^
    Tsuki Doragon: Hehe, NatsuXHappy, die zwei sind wirklich cute, nicht wahr? ^^ Ich mag sie wirklich sehr, und so extrem knuffig wie die sind... Ja, schon süß, auch wenn die als so richtig-richtiges Lovecouple ja wegfallen (wie war das? kein sex mit tieren und so?? xD Aber was ist mit Exceed? Und mit Lily in seiner Kampfform? Und bla, ich denke wieder zu bekloppt xDD)
    blackhairgirl:

    Puh, hatte echt Schulstress und so


    This ._. aber naja, wer hat das momentan nicht? Dx
    Hihi, ein Kuppel-Post. Aber ja, NaLu ftw! Die beiden sind eh einfach der Hammer. Und überhaupt, GrayLu passt einfach nicht Dx neineinein, im Leben nicht. Mit wem wollt ihr denn dann Juvia verkuppeln? Natsu? Nee. Und Lyon... Noch schlimmer. Ich mag ihn nicht. Irgendwie. xD und Lisanna... Vergiss es hoch fünf xDD Ja, Mashima wird sich schon was bei gedacht haben. Und ursprünglich war (wie ich ja bestimmt schon mal erwähnte) gar nicht geplant, Lisanna noch mal einzubauen, nur wegen ieinem Mitarbeiter (den mag ich deshalb nicht xDD), der sie unbedingt wiederhaben wollte, kam sie wieder -.- Und okay, WENN man sie verkuppelt dann nach Strauss-Geschwister-Theorie, mit Bixlow. Und wehe den verkuppelt mir einer mit Cana, die gehört Bacchus!
    Egal, genug dumm rumgelabert, weiter geht's ^^

    [Tab='San!']
    Blubbs, hier mal KEIN Chappygelaber, dafür eine Idee, die ich wohl auch in den SP stellen will.
    Also, Fairy Tail ist ja ein Manga/Anime. Und ich leidenschaftliche FF-Autorin. Meine Idee war folgende - Die Story von Fairy Tail komplett als Fanficiton aufzuschreiben. Just for fun und ohne Bilder. Ich hätte wirklich Lust, das zu machen, wäre gespannt auf der Ergebnis und brauche eure Meinungen - Die Umfrage, die ich im 3. SP veröffentlichen werde, wird 4 Optionen enthalten. "Ja, schreib sie, und poste sie hier, statt des Chappygelabers", "Ja, schreib ruhig, aber nicht hier in diesem Tab posten, lieber Chappygelaber", "Ja, schreiben, aber nicht posten, weder die Story noch Chappygelaber" und "Nein, nicht schreiben". Bitte um ehrliche Meinung, ob die IDee bescheuert, idiotisch, dumm oder doch ganz okay ist ^__^

    [tab='Yon!']
    [subtab='~']
    So, die Themen bzw. wieder mal nur das Thema. Kaum Zeit und so :x
    [subtab='Habt ihr einen Lieblings Stellargeist oder einen den ihr gar nicht mögt?']
    »Habt ihr einen Lieblings Stellargeist oder einen den ihr gar nicht mögt?
    Hmm, mein erster Gedanke war "Nö." Aber da ich mir da grade nicht so sicher bin, will ich doch jetzt mal durchgehen, auch wenn das... viel wird.
    Aquarius - Wasser, mag ich. Arrogant, mag ich nicht. Aber irgendwie ist sie doch knuffig, wie sie jedes Mal so austickt und dann plötzlich das unschuldige Lamm ist, sobald Scorpio auftaucht, oder? Ja, sie ist definitiv einer der... interessantesten Stellargeister. Es lohnt sich wirklich, sich ihre Szenen in Anime und Manga genauer anzusehen, mal mehr Wert auf ihre Beobachtung zu legen und sie ein wenig zu Analysieren, denn auch sie hat einen weichen Kern. Und sie verträgt sich suuuuper mit Juvia, noch ein Pluspunkt. Und irgendwie mag sie Lucy ja doch, auch wenn sies partout nicht zugeben will.
    Taurus - "Muuuuh, Eure Euter sind wunderschön, wie immer, Lucy!" O_____________o Ja nee, is klaaa... Dachte ich mir nur, als der Typ das erste Mal vorkam. Er ist... seltsam. Und ich werd ihn nie so wirklich mögen, da ist er mir einfach zu sehr Lüstling zu (erinnert mich an wen... -.-) und nee, mein Lieblings-Stellargeist wird er nie werden, aber überhaupt nicht mögen tu ich ihn auch nicht, denn irgendwie ist er ja doch ganz lustig, neh? ^^
    Cancer - Ebi~ Ich liebe diesen Kerl, wirklich. Er hat viel zu wenige Auftritte, wenn ihr mich fragt, ich find ihn eigentlich wirklich toll, da er halt... Ebi ist. ^^ Ne, quatsch, ich weiß nich wirklich wie ich's erklären soll, aber ich mag ihn. Wirklich ^^


    Und, ich glaub, hier an der Stelle mach ich cut, ich bin einfach zu müde (befinde mich eh seit wochen im dauer-halbschlaf) und muss noch massig zeugs machen -.- Dieses Thema führe ich dann im nächsten Post fort, der wahrscheinlich trotzdem erst im Januar sein wird... :/

    [tab='Go!']
    So, das wars dann wieder. Umfrage kommt in 3. SP und ich hoffe ihr votet mit. ^^ Einen schönen Dezember und, falls ich mich bis dahin nicht nochmal melde, einen fleißigen Weihnachtsmann ;DD
    LG's
    Sunny~

    [tab='Roku!']
    [subtab='Quellen']
    Header
    [subtab='Themen']
    Fairy Tail allgemein~
    -Warum mögt ihr Fairy Tail?
    -Wer ist euer Lieblings Charakter?
    -Wie findet ihr Happy?
    -Was ist eure Lieblings Magie?
    -Habt ihr ein Lieblingspairing, wenn ja, welches?
    -Welchen Charakter mögt ihr nicht so?
    -Welches Pairing mögt ihr nicht?
    -Welche Vergangenheit fandet ihr am schlimmsten?
    -Welche Stelle fandet ihr am lustigsten?
    -Habt ihr Lieblingszitate aus dem Anime oder dem Manga?
    -Welchen Kampf fandet ihr am spannendsten?
    -Welchen Story Arc mögt ihr am meisten?
    -Habt ihr einen Lieblings Stellargeist oder einen den ihr gar nicht mögt?

    Anime~
    -Bei welcher Folge seid ihr?
    -Welche ist eure Lieblings Folge?
    -Welches ist euer Lieblings Opening?
    -Welches Opening mögt ihr nicht so?
    -Wie findet ihr den Zeichenstil aus dem Anime?
    -Wenn ihr selber eine Folge erstellen dürftet....
    Film~
    -Freut ihr euch auf den Film?
    -Welche Erwartungen habt ihr an den Film?
    Manga~
    -Lest ihr die Mangas?
    -Wieviele Mangas besitzt ihr?
    -Welches ist euer Lieblings Fairy Tail Manga?
    -Wie findet ihr allgemein die Fairy Tail Mangas?
    -Welches Manga hat euch vieleicht nicht so gefallen,und warum?
    -Lest ihr den Manga im Internet weiter oder wartet ihr auf die Bänder?
    -Wenn ihr selber ein Manga oder ein Chapter erstellen dürftet....

    [/tabmenu]

  • Hallo, ist mein erster Post hier :)


    Ich fang einfach mal an zu erzählen, ich weiß jetzt nicht genau ob ich da irgendwelche vorgegebenen Fragen beantworte oder nicht :)
    Ich lese nur die Fairy Tail Mangas, weil mir der Anime zu viele Filler-Episoden enthält. Alle bisher erschienenen deutschen Bände stehen stolz bei mir im Regal. Ich hab angefangen, als erst 4 Bände draußen waren :)
    Damals war der vierte Band auch mein Lieblingsband, weil ich Gray absolut cool finde. Jetzt ist es allerdings Band 9 mit Lokis Geschichte. Das hat bis jetzt noch nichts getoppt :) Ich warte auch immer geduldig auf den nächsten Band, das hält die Spannung aufrecht.


    Vor allem würde bei mir jetzt Natsu und Lisanna überhaupt nicht gehen.


    Ich find das ehrlich gesagt ein echt süßes Paar. Lucy ist allerdings auch keiner meiner Lieblingscharaktere, sie ist immer so weinerlich. Deshalb hätte Natsu sie nicht verdient. Wobei ich aber auch nicht wirklich glaube, dass Natsu irgendeinen Gedanken an eine Beziehung verschwendet...


    So viel dazu :)
    Lg Blui

  • Und es ist schon wieder Jahresende und mein Dezemberpost steht an, also chipstüte holen und los gehts:
    Themen dieses Beitrags sind:
    -Wieviele Mangas besitzt ihr?


    -Welches ist euer Lieblings Fairy Tail Manga?


    -Wie findet ihr allgemein die Fairy Tail Mangas?

  • Zwar etwas spät, aber ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr! ^^
    Kaum zu glauben, dass wir schon 2013 haben, die Zeit geht mir zu schnell vorbei. o.O
    Aber egal welches Jahr wir haben, es bleibt immer Zeit für Fairy Tail. (;


    ~ Welche Vergangenheit fandet ihr am schlimmsten?
    Ich denke, ich bin mit allen einer Meinung, wenn ich sage, dass Erzas Vergangenheit die schlimmste war. Wenn man bedenkt, dass sie doch in diesen schlimmes Umständen arbeiten oder ähnliches machen musste, sogar leiden, sehr leiden musste und dadurch dann ihre Seekraft verlor, wirklich schlimm... Außerdem hat sie es ja noch mental geschafft, sich daraus sozusagen zu befreien, die anderen aber "im Stich lassen musste" und dann noch die Sache mit Gérard. Erza musste vieles durchstehen und ist trotzdem noch so stark, was echt unglaublich ist. Wenn ich so eine VErgangenheit hätte, ich wüsste nicht, wie ich damit umgehen sollte, man könnte sie schon fast eine Sklavin nennen, so, wie sie arbeitete. Im Bezug mit Gérard Taten ist Erzas Vergangenheit wirklich die schlimmste von allen. );


    ~ Welche Stelle fandet ihr am lustigsten?
    Also ich finde allgemein den Anime wirklich witzig, also kann ich schwer sagen, welche Stelle nun am lustigsten war. Was ich zum Beispiel witzig fand, war immer die Tatsache, dass Gray sich immer ausgezogen hat oder Happy seine Zunge rollt bzw. "Er mag dich" sagt. Außerdem war der Edolas Teil auch recht witzig, vor allem, wie die Charakter von allen sich so unterscheiden, das war wirklich witzig. Ach und da war noch diese eine Stelle, bin mir jetzt nicht mehr sicher, wo genau, aber da war auf jeden Fall so eine Zeichnung von allen Liebesbeziehungen oder so ähnlich. Wenn ich mich noch erinnere, dann war das ungefähr dort, wo Lyon eingesehen hat, dass er Juvia mag. Irgendwo danach war das glaube ich. Nicht zu vergessen, anfangs fand ich immer die "Drohungen" von Erza an Natsu und Gray witzig, wo sie dann immer so tun, als wären sie beste Freunde, aber mehr fällt mir momentan auch nicht ein. xD


    ~ blackhairgirl


  • Quelle: We♥it


    Hallo lieber Fairy Tail-Fanclub! ^__^ Sorry für meine Inaktivität, doch gerade, als ich Zeit habe, poste ich dann einmal. (:


    -Habt ihr Lieblingszitate aus dem Anime oder dem Manga?

    "Sterbe nicht für deine Freunde, sondern lebe für sie" - Erza Scarlet: Ich mag den Zitat, weil es einfach wahr ist. Wir sollen nicht für unsere Freunde sterben, sondern wir müssen für sie leben. Freunde sind bei Fairy Tail bedeutsamer als alles andere. Deswegen liebe ich den Zitat, weil meine Freunde mir auch sehr viel bedeuten.


    "Vergiss das, was dich in der Vergangenheit verletzt hat, vergiss aber nicht das, was dich gelehrt hat" - Lucy Heartfilia: Ich sollte mir diesen Zitat von Lucy mal merken, weil das auch irgendwie zu meiner momentaner Situation pass. Ich mein, in letzter Zeit wurde ich oft verletzt und das nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich, also auch richtig ins Herz.


    "Behaupte niemals, dass dein Leben unbedeutend ist, vergiss nie die Leute, die dich lieben" - Natsu Dragneel: Natoll, ich hab gestern gesagt, mein Leben ist zu nicht zu gebrauchen, doch irgendwie hat mich der Zitat von Natsu etwas aufgemuntert, doch nicht so viel.


    "Gefühle sind eine Verbindung, sie übertreffen Zeit und finden den Weg zu den Menschen zurück, die du liebst" - Lucy Heartfilia: Naja, dass stimmt, obwohl ich Gefühle nicht sonderlich mag. Doch irgendwann werde eine Situation miterleben, wo dieser Zitat wahr ist.

    -Welchen Kampf fandet ihr am spannendsten?
    Ich fand den Erza Vs. Erza-Kampf am spannendsten, weil ich mir schon immer vorstellen wollte, wie Titania gegen ihr Gegenteil antritt und das ist das Ergebnis. Jedenfalls war es uns allem klar, dass die echte Erza gewinnt, schließlich geht es nicht darum, dass man Magie braucht, um zu leben, sondern, dass wir mit unseren Freunden leben können, selbst ohne Magie. Also, Fairy Tail hat mir da schon einiges gelehrt. z.B dass Freunde wichtiger sind, als du überhaupt denkst und dass wir auch ohne Freunde nicht leben können. Also ist der Sinn von Fairy Tail, dass man Freunde wertschätzen soll und es ist unnötig, wenn man viele Freunde z.B auf Facebook hat, doch man die nicht wirklich kennt.


    Lg, Alischa

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Und wieder ist ein weiterer Monat vergangen.
    Auch wenn ich es schon gesagt habe, die Zeit geht viel zu schnell vorbei! =D
    Tja, was noch... ich mach am besten mit meinem Beitrag weiter. xD


    ~ Habt ihr Lieblingszitate aus dem Anime oder dem Manga?
    Bestimmt habe ich welche, aber da es Zitate sein sollen, kann ich natürlich nicht 100%ig das Zitat nennen, also muss ich mal kurz in ein paar Folgen reinschauen...
    "Wir würden eher sterben, als unsere Freunde zu verraten!" by Erza Scarlet
    Was sagt das Zitat, ich würde sagen, einfach alles. Freunde sind das wichtigste im Leben, zumindest bei den meisten und so natürlich auch in Fairy Tail. Ich bin nämlich genau der gleichen Meinung wie Erza, denn ich würde niemals meine Freunde verraten, auch wenn ich selbst schon betrogen wurde. Auch ich würde für meine Freunde sterben, sie jedoch nicht für mich. Tja, was habe ich da nur für Freunde geangelt? Aber ich mag sie alle sehr. (;
    Irgendwie fallen mir auch hier keine guten Zitate mehr ein. Ich bin mir aber sicher, Natsu hat mal etwas richtig Schlaues gesagt, kann mich aber leider nicht mehr erinnern, was das war. Vielleicht hat er auch nichts gesagt, wer weiß, aber das müsste reichen. (:



    ~ Welchen Kampf fandet ihr am spannendsten?
    Ihr überfragt mich, ich kann mich nicht an alles erinnern. Tja und da muss ich dann mal wieder nachdenken. Ah, jetzt hab ich's. Also am spannensten finde ich den Kampf zwischen Natsu und Zero. Ich weiß nicht, aber der Kampf hat mich schon auf irgendeine Art und Weise berührt. Auch, als dann Gérard kam und ihm die goldene Flamme gab. Ich fand es auch recht schön, Natsu so leuchten zu sehen und die Szene war sehr emotional. Was ich an dem Kampf auch schön fand, da er sich auch auf die anderen Kämpfe gegen die Lacrimas bezieht, ist sozusagen der Zusammenhalt und die Mühe, die sie hergeben. Nun, was gibt es noch zu sagen, außer, dass ich den Kampf sehr schön fand? Nichts mehr, momentan fallen mir spontan auch keine anderen ein, na egal. =D


    ~ blackhairgirl


  • So ein Monat wieder weg^^, sogar schon im zweiten ohje. Naja irgendwie hab ih wegen der nur 3 Beiträge gedacht es wäre noch Jänner XD Wirklich Leute, ist doch so schwer auch wieder nicht hier was zu posten^^
    Wieder steht die schwere Wahl der drei Themen an und ich fang mal von vorne an.
    Und mit dem Unsterblichen Wort wollen wir beginnen : MEN!!!!


    ~Warum mögt ihr Fairy Tail?
    Diese Frage ist ein bisschen unfair muss ich gestehen, deshalb stelle ich die Gegenfrage, Warum sollte man Fairy Tail nicht mögen? Ich kenn dafür natürlich nur 2 Gründe. Man ist zu verwöhnt von bestimmten Mangas und kann den zeichenstil, den erzählerstil und Magie an sich nicht ab. Oder Nummero Two: Man ist ein Totaler Vollidiot!! Man denke nur an die Deppen die sagen, es sein von One Piece geklaut... Eher noch von Prinzessin Mononoke XD, ihr * beleidigender Österreichischer Ausdruck, der nciht ins Internet gelangen darf*!
    Aber ok, ich mag fairy Tail hauptsache wegen der geilen Charaktere und der super Arcs, die alle genau genug Bände oder Kapitel oder Folgen haben. Das einzige was ich nicht ganz so toll finde, ist die Overpowerung der Dragon Slayer Magie, obwohl meiner Meinung nach die von z.B. Juvia viel stärker wäre. Aber naja, kommen wir mal zügig zur nächsten Frage....


    ~ ( Hey Al...)Wer ist euer Lieblings Charakter?
    Vielleicht wisst ihr es noch nicht aber meine Top drei sind :
    1. Juvia: ( Gott, Gray nimm sie endlich, ich würde mich freuen wenn mir ein Mädchen die ganze Zeit hinterher stalken würde, außerdem sind ihre Gedanken einfach unbezahlbar. Gray-sama~~)
    2. Ishida( Die Ausgeburt der Männlichkeit, der Typ mit der größten Nase und dem geilsten Ausruf und jemand den ich zu gerne als Lehrer haben würde. Für mich bist du die Nummer 2 in fairy Tail *~MEN!~*
    3. Gajeel( F**k Yeah, wenn es jemanden gibt, den man nicht unterschätzen sollte, dann den den Stahlharten Typ mit seiner groovigen Melodie... ein Hoch auf Gajeel-kun)




    ~ Wie findet ihr Happy?
    Ich hab leider nicht viel dazu zu sagen. Er ist süß und auch putzig und lustig sowieso, vorallem mit seinem rollenden R, aber ganz im Ernst er ist nicht wirklich mein Lieblings Charakter und ab und zu nervt er mich. Da er aber das maskottchen von Fairy tail ist hab ich mir trotzdem ein Stofftier von ihm gekauft.^^



  • Lieber FC, wir sind allesamt zu inaktiv! D:
    Trotzdem melde ich mich hier mal wieder, immerhin bin ich Mitglied :s

    Wer ist euer Lieblingscharakter?
    Da hab ich zwei neue Lieblinge, nämlich Levy McGarden und Gajeel Redfox.
    Warum die beiden?
    Hmh...Levy war mir von Anfang an sympatisch und ich konnte in ihr mich selbst wieder erkennen. Bin auch so eine Mitläuferin und ein Bücherwurm wie sie es ist.
    Und warum Gajeel? Tehehe, naja, ich finde ihn lustig und Dragon Slayer mag ich allgemein und von allen drei (Natsu, Gajeel, Wendy) mag ich ihn schon recht gerne. Außerdem finde ich ihn einfach spannend in der Geschichte und ich finde er passt perfekt rein.
    Wie findet ihr Happy?
    Soll ich ehrlich sein? :D
    Ich finde Happy toll. Gajeel's Katze finde ich auch cool, aber als mir meine Freundin von einer fliegenden blauen Katze erzählt hatte war für mich klar, FT würde ich sehen wollen.
    Ich finde ihn echt putzig, wie er Wendy's Katze (Klar weiß ich den Namen, nur nicht wie man den schreibt xD) immer beeindrucken will, besonders das mit dem Fisch :D
    Habt ihr ein Lieblingspairing? Wenn ja-welches?
    Ich bin jetzt LevyxGajeel-Fan. Ich lese ja Manga und schaue Anime und ich finde die beiden echt putzig zusammen. Wie er sagte "So don't leave my side" fand ich echt süß x)
    Ja, ich bin ein Fangirl x:
    Welches Pairing mögt ihr nicht?
    Nix gegen Juvia, aber ich finde Gray ist einfach zu heiß für sie :D
    Neh, aber ich finde die beiden passen irgendwie gar nicht richtig zusammen. Sie und Lyon finde ich hingegen aber ganz süß (:



    So, das war es dann von mir, ich melde mich aber ganz sicher baldiger als jetzt :3
    Bis zum nächsten Mal!





  • Quelle: we♥it


    Hallo! Ich melde mich auch mal, um zu zeigen, dass ich nicht gestorben bin.


    -Lest ihr den Manga im Internet weiter oder wartet ihr auf die Bänder?

    Ich muss zugeben, ich mach beides. Ich lese mir die neusten Kapitel in Japan im Internet, obwohl ich weiß, dass vorgespoilert wird. Interessiert mich zwar wenig, doch ich warte auch auf die Bände und lese auch sie. Ich weiß eigentlich schon, wie es aussieht, weil ich ein Großteil vom Anime gesehen habe. Naja, ich bin halt ein Fairy Tail-Fan. Ich liebe Fairy Tail halt, egal ob Manga, Anime oder irgendwelche Chapter. Ich schaue und lese alles, wobei ich beim Anime etwas nachgelassen habe und eine Weile nichtmehr geschaut habe. Ich nehme mir vor, dass ich irgendwann alle Folge, die ich nicht gesehen habe, dass ich sie wiederholen werde und irgendwann auf dem neusten Stand bin.


    -Freut ihr euch auf den Film?
    Na klaro, bin ein Fairy Tail-Fan. ♥ Aber doof, dass es lange dauert, bist der Film überhaupt draußen ist. (mangelnde Englischkenntnisse) Ich will den unbedingt sehen, vorallem, dass ich weiß, dass eine Menge NaLu vorkommen wird. (Lieblingscouple) ♥ Außerdem hab ich das Extrachapter zum Film gelesen und da durch will ich ihn noch mehr sehen. >o< Ja, ich will die Übersetzer drauf hinweisen, dass sie schneller machen sollen und ich sie hetze. Also, die Antwort zur Frage dieses Themas: Ich freue mich total schrecklich unendlich auf dem Film. ♥

    -Welche Erwartungen habt ihr an den Film?

    Eine gewisse Freundin tut auf ihren Profil immer NaLu-Gifs, deswegen glaube ich 100%tig, dass NaLu vorkommen wird und ich will dadurch nochmehr den Film sehen. Ich liebe NaLu nähmlich, weil dass das beste Couple in Fairy Tail ist, finde ich neben Gerza. Es steht im Anime gar nicht fest, ob jemand in den anderen verliebt ist und doch halten sie immer zusammen und sind Freunde fürs Leben. Dabei gibt es soviele Hints und niemand von den beiden verliebt sich in den anderen. Ich hoffe, irgendwann kommt der Tag, an denen sie zusammen kommen.


    Lg, Alischa

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?


  • Meine lieben Fairy Tail Freunde, leider habe ich eine schlimme Nachricht für euch bzw. auch für mich, denn das hat mich ziemlich geschockt.
    Unser Lieblingsanime wird wahrscheinlich Ende März, also am 30. März, abbrechen. Dazu natürlich gleich die Quelle: >Klick mich<
    Und, was denkt ihr dazu, ich war natürlich mehr als nur geschockt, gerade zu frustrierend und traurig.
    Wahrscheinlich habe ich gerade einen wichtigen Sinn meines Lebens verloren...


    Aber erstmal genug des Trauern, das war zwar etwas übertrieben dargestellt, aber natürlich ist das einfach furchtbar.
    Hoffen wir alle, dass der Anime hoffentlich wieder aufgenommen wird, und dazu möchte ich auch gleich mal etwas von mir geben:


    Ich denke mal, dazu habe ich davor schon sehr viel erzählt und dies ist einfach schrecklich. Ich für meinen Teil finde Fairy Tail wirklich gut, für mich zumindest bseser als One Piece, Naruto oder so einen Kram, weshalb mich das schwer genommen hat. Somit wird also mein Lieblingsanime enden und dies noch während der Story, das ist ja noch schlimmer, dann wissen wir ja nicht, wie es enden wird, mit Ausnahme des Mangas, der noch laufen wird. Ich hoffe doch, dass Fairy Tail so früh wie möglich weiter geht, ich hoffe es wirklich sehr. Vor allem ist das nicht nur bei Fairy Tail so passiert, sondern auch schon bei anderen Animes , was die Zukunft uns nur beschert. Warten wir auf weitere Neuigkeiten.


    UPDATE 7.03.2013


    Wer hätte das gedacht, es wird ein Rerun von Fairy Tail geben, das bedeutet: Alle Fairy Tail Folgen werden nochmals ausgestrahlt und zwar ab dem 4. April.
    Fairy Tail endet und nimmt einen mehr oder weniger neuen Anfang mit dem Namen Fairy Tail Best. Natürlich wieder die Quelle: >Klick mich<
    Wie lange werden wir wohl warten müssen, vielleicht wieder so 3 Jahre, bis es zur aktuellen Folge gelandet ist und es dann weiter geht?
    Hoffen wir auf weitere gute Neuigkeiten.


    ~ blackhairgirl


    [spoiler=Themeliste]
    [tabmenu]
    [tab=Fairy Tail Allgemein]
    ~ Warum mögt ihr Fairy Tail?
    ~ Wer ist euer Lieblings Charakter?
    ~ Wie findet ihr Happy?
    ~ Was ist eure Lieblings Magie?
    ~ Habt ihr ein Lieblingspairing, wenn ja, welches?
    ~ Welchen Charakter mögt ihr nicht so?
    ~ Welches Pairing mögt ihr nicht?
    ~ Welche Vergangenheit fandet ihr am schlimmsten?
    ~ Welche Stelle fandet ihr am lustigsten?
    ~ Habt ihr Lieblingszitate aus dem Anime oder dem Manga?
    ~ Welchen Kampf fandet ihr am spannendsten?

    ~ Welchen Story Arc mögt ihr am meisten?
    ~ Habt ihr einen Lieblings Stellargeist oder einen den ihr gar nicht mögt?
    [tab=Anime]
    ~ Bei welcher Folge seid ihr?
    ~ Welche ist eure Lieblings Folge?
    ~ Welches ist euer Lieblings Opening?
    ~ Welches Opening mögt ihr nicht so?
    ~ Welches ist euer Lieblings Ending?
    ~ Welches Ending mögt ihr nicht so?
    ~ Wie findet ihr den Zeichenstil aus dem Anime?
    ~ Wenn ihr selber eine Folge erstellen dürftet....
    [tab=Manga]
    ~ Lest ihr die Mangas?
    ~ Wieviele Mangas besitzt ihr?
    ~ Welches ist euer Lieblings Fairy Tail Manga?
    ~ Wie findet ihr allgemein die Fairy Tail Mangas?
    ~ Welches Manga hat euch vieleicht nicht so gefallen,und warum?
    ~ Lest ihr den Manga im Internet weiter oder wartet ihr auf die Bänder?
    ~ Wenn ihr selber ein Manga oder ein Chapter erstellen dürftet....
    [/tabmenu]

  • Hallo :)


    oh mein Gott es ist schon März... hab mich ewig nicht mehr gemeldet :) Dann fang ich gleich mal an:


    Zur neuesten Meldung: Ich schau mir den Anime eigentlich nicht an, weil mir zu viele Filler-Episoden drinstecken (wie bei all den anderen vielversprechenden Animes auch -.-), aber die Story, die wirklich auch im Manga steht, ist eigentlich gut umgesetzt. Es wäre eine Schande gewesen, wenn Fairy Tail wirklich mitten in der Mitte aufgehört hätte :/
    Aber wenn das jetzt neu anfängt bin ich motiviert, mir mal alles anzuschauen... Ich weiß, das ist ne blöde Frage, aber wo kann ich mir den Anime angucken?


    -Lest ihr den Manga im Internet weiter oder wartet ihr auf die Bänder?
    Ich muss meinen letzten Post korrigieren^^ damals hab ich wirklich nur die Bände gelesen. Aber irgendwie konnte ich nicht abwarten, was passiert. Also hab ich etwa 60 Kapitel im Voraus gelesen und mich notdürftig gestoppt, weil mir sonst meine ganze Spannung flöten geht :D jetzt kann ich wohl erst mal ein Jahr warten, bis die Bände so weit sind...


    -Wie findet ihr allgemein die Fairy Tail Mangas?
    Im Bezug auf Fairy Tail oder im Bezug auf Manga? Ist eigentlich egal, ich kann von beidem nicht genug bekommen^^ Fairy Tail ist genial, keine Frage. Troztdem weiß ich nicht so genau, worauf die Story abzielt (nicht so wie bei RAVE...) Also bleibt uns FT wohl noch lange erhalten :thumbsup: Was passiert, wenn Zeref besiegt ist? (Oder ist er das am Ende schon?? Bin erst bei Chap. 276, weiß es also nicht ^^)




    Ich hab das mit dem Tabmenü iwie überhaupt nicht kapiert :/ wie muss ich das denn da schreiben?? Völlig planlos...


    Lg Blui

  • Leute, der Club ist ja fast wie ausgestorben. Langsam solltet ihr mal wieder etwas aktiver sein. (;
    Heute mache ich mal wieder den Anfang mit Fairy Tail.


    ~ Welchen Story Arc mögt ihr am meisten?
    Da kommt bei mir ganz klar der Arc mit Oración Seis an vorderster Stelle. Ich liebe diesen Arc, da vor allem mal nicht nur Fairy Tail im Spiel ist, sondern auch andere Gilden wie Lamia Scale, Blue Pegasus und natürlich Cait Shelter. Die Story fand ich sehr schön, da Gérard mal eine wichtige Rolle spielte und wir haben da natürlich auch einen neuen Charakter, Wendy, und sogar eine neue Katze, Charle. Die einzelnen Kämpfe fand ich sehr schön gemacht, vor allem Lucys Kampf mit Angel und natürlich auch allen anderen Kämpfen. Man sah auch Lyon wieder und andere bekannte Leute. Ich mag diesen Arc einfach und vor allem am Ende, das war so traurig und einfach so unglaublich. Ein weiterer Punkt ist, dass mir dort OP und ED sehr gefallen haben, vor allem das sechste. Und natürlich auch das Thema mit Freundschaft und so und das mit Gérard war irgendwie auch tragisch, doch die arme Erza, da kamen mir glaube ich schon die Tränen und die kleine Wendy und ihre Gilde, ach, deshalb mag ich den Arc am meisten. ^^


    ~ Habt ihr einen Lieblings-Stellargeist oder einen den ihr gar nicht mögt?
    Ich würde sagen, mein Lieblings-Stellargeist ist Virgo, da sie einfach so witzig ist und ich mag auch ihre Fähigkeit, dass sie sich in die Erde eingraben kann. Und dann hat sie natürlich immer aus Zauberhand diese verschiedenen Klamotten und das ist wirklich genial an ihr. Eigentlich gibt es ja keinen Stellargeist, den ich nicht mag, denn alle haben ihren eigenen Charakter und sind deshalb auf ihre eigenen Art und Weise witzig. Wen ich ein bisschen nervig finde ich Taurus, weil er halt die ganze Zeit die Körper der Weiblichen anstarrt und das ist, naja. Aber trotzdem sag ich mal, ich mag einfach alle Stellargeister. ^^


    ~ blackhairgirl


    [spoiler=Themeliste]
    [tabmenu]
    [tab=Fairy Tail Allgemein]
    ~ Warum mögt ihr Fairy Tail?
    ~ Wer ist euer Lieblings-Charakter?
    ~ Wie findet ihr Happy?
    ~ Was ist eure Lieblings-Magie?
    ~ Habt ihr ein Lieblingspairing, wenn ja, welches?
    ~ Welchen Charakter mögt ihr nicht so?
    ~ Welches Pairing mögt ihr nicht?
    ~ Welche Vergangenheit fandet ihr am schlimmsten?
    ~ Welche Stelle fandet ihr am lustigsten?
    ~ Habt ihr Lieblingszitate aus dem Anime oder dem Manga?
    ~ Welchen Kampf fandet ihr am spannendsten?
    ~ Welchen Story Arc mögt ihr am meisten?
    ~ Habt ihr einen Lieblings-Stellargeist oder einen den ihr gar nicht mögt?

    [tab=Anime]
    ~ Bei welcher Folge seid ihr?
    ~ Welche ist eure Lieblingsfolge?
    ~ Welches ist euer Lieblings-Opening?
    ~ Welches Opening mögt ihr nicht so?
    ~ Welches ist euer Lieblings-Ending?
    ~ Welches Ending mögt ihr nicht so?
    ~ Wie findet ihr den Zeichenstil aus dem Anime?
    ~ Wenn ihr selber eine Folge erstellen dürftet....
    ~ Der Anime bricht ab, was haltet ihr davon? Wann wird es wohl weiter gehen?
    [tab=Manga]
    ~ Lest ihr die Mangas?
    ~ Wie viele Mangas besitzt ihr?
    ~ Welches ist euer Lieblings Fairy Tail Manga?
    ~ Wie findet ihr allgemein die Fairy Tail Mangas?
    ~ Welches Manga hat euch vieleicht nicht so gefallen,und warum?
    ~ Lest ihr den Manga im Internet weiter oder wartet ihr auf die Bänder?
    ~ Wenn ihr selber ein Manga oder ein Chapter erstellen dürftet...
    [/tabmenu]

  • Hallihallo
    Jetzt wo ich mir den März mal freigenommen habe, so verschmitzt wie ich bin lege ich auch heute mit einem sehr Anime lastigem Post los. So lets go!!!


    -Bei welcher Folge seid ihr?
    Ich bin bei der Absolut letzten Folge! Also wie immer schau ich mir die Folgen im Internet mit eng Substitel an und wie immer fiebere ich bei jedem Satz mit. Ich lass meistens 2 drei wochen dazwischen frei damit ich mehrere Folgen auf einmal habe, jedoch in diesem Fall sind sie schon gesehen. Anders als wie beim Manga, kann ich mich leider nicht so sehr mit den Stimmen abfreuen und auch nicht so wirklich Konzentrieren.
    -Welche ist eure Lieblings Folge?
    Ganz klar die beste Folge einfach das wäre, dann diese Folge wo alle Gemeinsam die Steine in dem großen Spinnenroboter-Ding zerstören. Tja da hatten die bösen Typen ncihts mehr zu lachen, leider ist meine Erinnerung diesbezüglich sehr lange vergangen weshalb ich hoffe noch alles richtig im Kopf zu haben.
    -Welches ist euer Lieblings Opening?
    Ich bin sehr unentschlossen ei den Openings... ich bin eigentlich kein Fan von auch nur einem einzigen und da ich diese generell immer überspringe aber die Endings anschaue... Wie gesagt kaum Idden, ich vermute jedoch das dass erste das Beste ist! Weil bei Fairy ist doch immer alles gut XD.


    Bis Mai dann, und fleißig posten leute!

  • Hallöle, ob der Fairy Tail Fanclub noch lebt? Mehr oder weniger, aber ein Post in einem Monat müsste doch funktionieren. (;
    Ohne Umschweife mache ich nun weiter mit meinem Post. ^^


    ~ Bei welcher Folge seid ihr?
    Momentan bin ich bei Folge 169 und mir fehlen nur noch 6 Folgen bis zum kurzzeitigen Ende von Fairy Tail. Vor allem bei Fairy Tail bin ich richtig geduldig und warte immer noch auf die wunderschönen deutschen Subs, die zwar noch eine Weile dauern werden, aber das macht nichts, denn danach kommt leider nichts mehr von Fairy Tail. Mal abgesehen davon, allgemein schaue ich eher englische Subs, aber bei Fairy Tail habe ich seltsamerweise kein Problem, so lange zu warten. Ich will mir ja nicht den Spaß verderben oder so. ^^


    ~ Welche ist eure Lieblingsfolge?
    Eigentlich kann ich mich auf keine einzige Folge fixieren, denn ich habe schon mehr als eine Folge, die ich sehr mag. Zum einen die Folge 23 "15 Minuten", wo der Master dieser einen Gilde Lucy wollte und meinte, Fairy Tail soll sie hergeben und dann haben sich alle so für Lucy eingesetzt und ich fand das sehr schön anzusehen. Vor allem sah man auch wieder dadurch, wie wichtig Freundschaft doch ist. Eine weitere Folge wäre die Folge 68 "Eine Gilde für einen Einzigen", wo dann entdeckt wurde, dass Wendys Gilde Cait Shelter nur für sie sozusagen gegründet wurde und das war so traurig. Nicht zu vergesse, am Anfang der Folge, wo Gérard gefangen genommen wurde und Natsu ihn helfen wollte, Erza jedoch dazwischen kam, einfach schön. (:


    Und nochmal der Aufruf: Meldet euch!


    ~ blackhairgirl


    [spoiler=Themeliste]
    [tabmenu]
    [tab=Fairy Tail Allgemein]
    ~ Warum mögt ihr Fairy Tail?
    ~ Wer ist euer Lieblings-Charakter?
    ~ Wie findet ihr Happy?
    ~ Was ist eure Lieblings-Magie?
    ~ Habt ihr ein Lieblingspairing, wenn ja, welches?
    ~ Welchen Charakter mögt ihr nicht so?
    ~ Welches Pairing mögt ihr nicht?
    ~ Welche Vergangenheit fandet ihr am schlimmsten?
    ~ Welche Stelle fandet ihr am lustigsten?
    ~ Habt ihr Lieblingszitate aus dem Anime oder dem Manga?
    ~ Welchen Kampf fandet ihr am spannendsten?
    ~ Welchen Story Arc mögt ihr am meisten?
    ~ Habt ihr einen Lieblings-Stellargeist oder einen den ihr gar nicht mögt?

    [tab=Anime]
    ~ Bei welcher Folge seid ihr?
    ~ Welche ist eure Lieblingsfolge?

    ~ Welches ist euer Lieblings-Opening?
    ~ Welches Opening mögt ihr nicht so?
    ~ Welches ist euer Lieblings-Ending?
    ~ Welches Ending mögt ihr nicht so?
    ~ Wie findet ihr den Zeichenstil aus dem Anime?
    ~ Wenn ihr selber eine Folge erstellen dürftet....
    [tab=Manga]
    ~ Lest ihr die Mangas?
    ~ Wie viele Mangas besitzt ihr?
    ~ Welches ist euer Lieblings Fairy Tail Manga?
    ~ Wie findet ihr allgemein die Fairy Tail Mangas?
    ~ Welches Manga hat euch vieleicht nicht so gefallen,und warum?
    ~ Lest ihr den Manga im Internet weiter oder wartet ihr auf die Bänder?
    ~ Wenn ihr selber ein Manga oder ein Chapter erstellen dürftet...
    [/tabmenu]