Registriere den 3DS XL und erhalte ein kostenloses Bonusspiel nach Wahl! (bis 15.01.2013)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ Eos


    Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich noch keinen 3DS XL besitze. Vielleicht funktioniert es ja auch noch nicht, weil das Nintendo erst noch freischalten muss?! Ach weiß der Kuckuck, ich habe keine Ahnung :D Vielleicht hat ja schon einer das gemacht. Ich drück dir aber die Daumen, dass es noch klappen wird. :thumbsup:

  • Nunja, mal kann mal wieder sagen das dies den Verkauf anregen soll und wo weiter, andererseits ist das nicht im Nachteil. Was Kostenlos kann man immer gut gebrauchen. Leider ist die Sache mit dem Internet so ne Sache. Man kann ihn ja gebraucht kaufen und diesen dann registriern. Da spart man locker 40€.

  • Habe meinen Key gerade bekommen, allerdings wird angezeigt, dass dieser falsch wäre... Habe ihn schon 5 mal ausgetestet und habe beim letzten mal sogar x-fach überprüft...
    Wird wohl ein Fall für den Support ^^


    Tranquilo! Denn wer lesen kann, ist klar im Vorteil: In der entsprechenden Mail und sonst überall bei der Aktion steht eindeutig, dass der Download der Spiele erst ab 1.1.2013 möglich ist.


    Lass den Support also bitte in Ruhe, die haben momentan schon genug mit den neuen Wii-U Kunden zu tun. :D


    Aber davon abgesehen: Dieser Banner für die Aktion ist schon sehr gut "versteckt". Ich hab's dann endlich geschafft und gestern bekam ich auch die Mail mit dem Code für den Download. Vielen Dank Nintendo!


    ABER: Nun ist es so, dass ich zwei 3DS XL registriert habe, denn mein Sohn braucht noch keinen eigenen Club Nintendo-Account. Hab leider noch keine Möglichkeit gefunden, wie ich es schaffen soll, für das zweite System auch einen Code zu bekommen... Wird wohl ein Fall für den Support ^^

    Custom 3DS Psiana-Edition

    Wirklich "erwachsen" ist man erst dann, wenn einem Altersklassen für Spiele völlig egal sind und nur noch der Spielspass interessiert.
    Gutes Spielen ist eine sinnvolle Aktivität fürs ganze Leben.

  • Hallo . Ich habe mich gestern beim club nintendo registriert und habe auch meinen Nintendo 3DS XL registriert . Allerdings war bei mir kein Banner von dem hier alle reden und ich konnte auch keine Spiele aussuchen .


    Könnte mir bitte jemand sagen wo dieser Banner ist oder wie ich zu den Spielen komme das ich den Code bekomme .


    Ich bedanke mich im Vorraus .

  • Für Leute, die bereits einen Nintendo 3DS XL besitzen, füge ich hier mal eine kleine Anleitung von meinem Bruder ein:

    Zitat

    Für alle, die bereits einen 3DS XL gekauft und registriert haben, ist es etwas umständlicher. In diesem Fall loggt ihr euch auf der Club-Nintendo-Seite ein und klickt anschließend auf "Mein Konto". Hier erscheint für normal ein größerer Banner, auf dem auch euer Sternekonto angezeigt wird und daneben ein Pfeil nach rechts. Auf diesen klickt ihr und folgt dann den Anweisungen. Es kann aber auch sein, dass weder Banner noch Pfeil zu sehen sind, da diese noch nicht ganz funktionieren (die Seite wurde ja umstrukturiert). In diesem Fall müsst ihr nur mehrmals aktualisieren, bis dann der Banner und der Pfeil zu sehen sind.


    Vielleicht ist das für den einen oder anderen ja hilfreich.

  • @ Kyouki


    Leider, leider bist du von der Aktion ausgeschlossen. Laut Nintendo sind nur Einwohner der Länder Großbritannien, Irland, Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien, Belgien, Niederlande, Portugal und Russland dazu berechtigt.


    Soweit ich weiß, liegen in österreichischen Spielen/ Konsolen auch keine Registrierungskarten bei und eine Nintendo Mitgliedsschaft ist dort kostenpflichtig?! Wirklich enttäuschend... :thumbdown:

  • Falls Ihr mehrere 3DS XL in der Familie haben sollt, müsst Ihr unbedingt aufpassen, dass Ihr jedes Gerät auf einen eigenen Club Nintendo Account registriert.


    Andernfalls bekommt Ihr nur einen einzigen Downloadcode.


    Ich finde das unglaublich mies von Nintendo. Dafür, dass man dumm genug war, mehrere Geräte zu erwerben wird man als Familie bei dieser Aktion "bestraft", nur weil man das Gerät der Kinder auch auf den Account des Vaters registriert hat.


    So verärgert man langjährige Kunden. Ich bin seit über 20 Jahren Kunde von Nintendo und hab denen in der Zeit garantiert schon tausende von Euros Umsatz gemacht. Aber das hat mich jetzt sowas von gnadenlos geärgert.


    Auch keinerlei Kulanz irgendwo möglich hier. Ich wurde vom Kundenservice letztlich schlicht abgeblockt, so nach dem Motto:


    "Uns egal was sie sagen, sie haben eben Pech gehabt, dass sie beide Geräte schon vorher registriert haben..."


    Das Beste war noch, dass ich vom Vorgesetzten der Service-Hotline-Mitarbeiterin dann allen Ernstes auf einen Teil der Geschäftsbedingungen hingewiesen wurde, nachdem dieser Sachverhalt mit "Missbrauch des Club Nintendos" betrachtet wird, weil man das "gleiche Produkt" mehrfach registriert hätte ohne spezielle Erlaubnis. Da bin ich fast ausgeflippt.


    Solcher Umgang mit Kunden ist für mich absolut unbegreiflich.

    Custom 3DS Psiana-Edition

    Wirklich "erwachsen" ist man erst dann, wenn einem Altersklassen für Spiele völlig egal sind und nur noch der Spielspass interessiert.
    Gutes Spielen ist eine sinnvolle Aktivität fürs ganze Leben.

    4 Mal editiert, zuletzt von luci4 ()

  • Naja... diese Meinung teile ich aber nur bedingt mir dir @luci 4. Klar ist es nicht in Ordnung wie dich der Kundenservice da vielleicht behandelt hat, aber in den AGBs steht ja auch ausdrücklich da, dass man nur ein Spiel/System pro Account registrieren darf. (Da stelle ich mir zwar die Frage, warum du überhaupt zwei Systeme registrieren durftest. Das ist ja eigentlich die Schuld von Nintendo selbst...) Wie dem auch sei, du solltest auch mal bedenken, dass dir Nintendo immerhin ein Spiel gratis schenkt. Was wäre denn, wenn es diese Aktion gar nicht gäbe? Also wenn das nicht Kulanz ist...

  • ...aber in den AGBs steht ja auch ausdrücklich da, dass man nur ein Spiel/System pro Account registrieren darf.


    So steht das da aber meines Wissens nirgends. Ansonsten bitte ich um den Link, wo das so stehen soll. Vielmehr lese ich dort, dass man das *gleiche* Produkt nicht mehrfach registrieren darf. Wenn ich zwei Systeme kaufe mit zwei Registrierkarten und zwei distinkten Registriercodes, dann sind das in meinen Augen auch zwei Produkte und nicht "das gleiche mehrfach registriert". Wenn es dann wie bei uns noch dazu Systeme in unterschiedlichen Farben sind, dann ist die Behauptung, es wäre das "gleiche Produkt" vollends unsinnig.


    Zitat

    (Da stelle ich mir zwar die Frage, warum du überhaupt zwei Systeme registrieren durftest. Das ist ja eigentlich die Schuld von Nintendo selbst...)


    Generell kommt das Problem nur daher, weil ich dumm genug war, die Dinger überhaupt gleich nach dem Kauf zu registrieren, als diese Aktion noch gar nicht lief und daher konnte ich auch nicht wissen, dass später diese Aktion so abläuft. Für mich heisst das jetzt erst mal klipp und klar, dass ich gar nix mehr bei Nintendo registrieren werde, solange keine solchen Aktionen laufen.


    Zitat

    Wie dem auch sei, du solltest auch mal bedenken, dass dir Nintendo immerhin ein Spiel gratis schenkt. Was wäre denn, wenn es diese Aktion gar nicht gäbe? Also wenn das nicht Kulanz ist...


    Jaja, man kann sich alles schönreden. Wenn es diese Aktion gar nicht gäbe, würde ich mich durch Nintendos Verhalten auch nicht benachteiligt sehen und niemand hätte ein Problem.


    Aber im Moment seh ich das so: Jeder, der einen 3DS XL gekauft und registriert hat, bekommt diesen Downloadcode. Nur ich oder mein Sohn bekommt eben keinen, obwohl wir genau das gleiche für das Gerät bezahlt haben, wie jeder andere. Und begründet wird das damit, weil ich seinen 3DS auf meinen Club-Account registriert habe, weil ich der Meinung bin, dass ein 7-jähriges Kind nicht schon überall Online-Accounts braucht. Ich hätte für unseren Sohn dann auch den Account nachträglich angelegt, wenn Nintendo mir ermöglicht hätte, dann die Registrierung des einen Systems auf seinen Account zu übertragen, aber auch dieser Vorschlag wurde nicht vom Kundenservice akzeptiert.


    Generell denke ich, dass Familien oder Leute, die *mehrere* Konsolen von Nintendo kaufen, prinzipiell deren beste Kunden sind. Wie vernünftig ist es, ausgerechnet diese gegenüber anderen Kunden nur wegen irgendwelcher "Formfehler" zu benachteiligen?

    Custom 3DS Psiana-Edition

    Wirklich "erwachsen" ist man erst dann, wenn einem Altersklassen für Spiele völlig egal sind und nur noch der Spielspass interessiert.
    Gutes Spielen ist eine sinnvolle Aktivität fürs ganze Leben.

  • wie wärs wenn ihr ein bischen "cheated"? Sprich: ihr löscht eure 3DS einstellungen (setzt es quasi auf werkseinstellungen zurück) legt euch bei einem anderen Mail-anbieter e-mail addys zu, eröffnet ein neues Club N Konto (jeder für sich mit seiner E-Mail), registriert eure Produkte und sucht euch dann die Spiele raus die ihr wollt!



    Ich finde es btw. auch beschämend für Nintendo Deutschland, aber ich hätte mich zum Geschäftsführer durchstellen lassen, so ein windiger Call-Center-Chef ist da mMn. nicht der perfekte Ansprechpartner, denn wie du schon sagtest es sind ca. 400 euro an Nintendo gegangen für die Geräte, folglich habt ihr ja bezahlt und wie gesagt der Geschäftsführer von Nintendo Deutschland würde ggf. anders entscheiden, immerhin sind nunmal Familien, Kinder und Jugendliche deren Haupt-Konsumenten!


    Der Call-Center_Chef hat nur in sofern recht dass es tatsächlich das gleiche Produkt ist (in dem fall ein 3DS) auch wenn die Farbe variieren kann, sonst müssten Golf-Fahrer die einen schwarzen Golf fahren mehr Zahlen als leute mit z.B. einem grünen Golf weil schwarz nachweislich bei Nacht ja schlechter zu sehen ist (du siehst es ist also Nonsense), aber da ich mal davon ausgeh dass ihr eure Geräte Räumlich und Zeitlich getrennt voneinander gekauft habt, sollte ein Kassenbon als Beweis reichen, dass zumindest hier nicht wirklich mir "nur" einem Produkt mehrmals der Erwerb von kostenloser Leistung versucht wurde!
    Und Ja: Wäre Nintendo hier etwas sorgfältiger gewesen, hätten sie einen entsprechenden Hinweis geben müssen, dass man pro Account "nur exakt eine" Spielekopie, ein Gerät registrieren darf (was ich nebenbei für Blödsinn halte, man denke nur daran wenn mal ein registrierter DS zum Reparatur-Fall wird oder das Gerät irreparabel ist und man ein neues braucht?!)

  • wie wärs wenn ihr ein bischen "cheated"? Sprich: ihr löscht eure 3DS einstellungen (setzt es quasi auf werkseinstellungen zurück) legt euch bei einem anderen Mail-anbieter e-mail addys zu, eröffnet ein neues Club N Konto (jeder für sich mit seiner E-Mail), registriert eure Produkte und sucht euch dann die Spiele raus die ihr wollt!


    "Cheaten" kommt nicht in die Tüte. Davon abgesehen würde es so auch nicht funktionieren, denn beide Registrierungscodes der Geräte sind eben schon auf meinem Club-Account eingetragen und somit "verbraucht". Würde ich so vorgehen, wie vorgeschlagen, dann wär das wirklich der Versuch, das "gleiche Produkt", nämlich das, das schon registriert wurde, mehrfach zu registrieren. Das stellt dann zurecht genau den Missbrauch dar, der dort in den Nutzungsbedingungen ausgeschlossen werden soll.


    Da nutzt dann auch das Löschen von Einstellungen nix.


    Zitat

    ...aber da ich mal davon ausgeh dass ihr eure Geräte Räumlich und Zeitlich getrennt voneinander gekauft habt, sollte ein Kassenbon als Beweis reichen, dass zumindest hier nicht wirklich mir "nur" einem Produkt mehrmals der Erwerb von kostenloser Leistung versucht wurde!


    Wozu einen Kassenbon (den ich natürlich hätte)? Aber nochmals: Jedes der beiden Geräte hat eine eigene Registrierkarte mit eigenem Registriercode. Wie können die beide "gleich" sein? Wie soll das den Sachverhalt einer "Mehrfachregistrierung" erfüllen können? Warum soll man als Nintendo-Kunde nicht die gleiche Konsole mehrfach erwerben und registrieren können? Was Besseres kann sich Nintendo doch gar nicht wünschen.


    Zitat

    Und Ja: Wäre Nintendo hier etwas sorgfältiger gewesen, hätten sie einen entsprechenden Hinweis geben müssen, dass man pro Account "nur exakt eine" Spielekopie, ein Gerät registrieren darf (was ich nebenbei für Blödsinn halte, man denke nur daran wenn mal ein registrierter DS zum Reparatur-Fall wird oder das Gerät irreparabel ist und man ein neues braucht?!)


    Gerade für Pokemonfans, bei denen die neuen Pokemon-Spiele geradezu auf die Konsole "festgelegt" werden, ist die Anschaffung mehrerer DS für einen Spieler ja nicht sooo weit hergeholt...

    Custom 3DS Psiana-Edition

    Wirklich "erwachsen" ist man erst dann, wenn einem Altersklassen für Spiele völlig egal sind und nur noch der Spielspass interessiert.
    Gutes Spielen ist eine sinnvolle Aktivität fürs ganze Leben.

  • luci4: wohl wahr! (speziel was den letzen punkt angeht)
    ich habe 3 nintendo 3ds und viele andere konsolen mindestens 2x, da ich leider niemanden in meiner nähe hab mit dem ich tauschen könnte oder die medaillien-jagd veranstallten könnte. daher bin ich echt froh soviele konsolen gesammelt zu haben^^


    zum thema: hab heute die e-mail mit dem code bekommen und in meinen handy gespeichert...,
    anfang 2013 wird dann die coole beute geholt und es kann gemalt werden bis der styles raucht ★GRINS★


    (hab mich doch für new art academy entschieden, da ich genaustens abgewogen hab was für mich am besten ist.)

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Kurze Erinnerung, Leute: heute fängt die Aktion an.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Kurze Erinnerung, Leute: heute fängt die Aktion an.


    Lustigerweise konnte man es schon am 31.12 runterladen!^^


    Professor Layton: Die Maske der Wunder. Ist echt klasse ein super Spiel! Macht richtig viel Spaß und sieht echt sehr geil aus! Alle Layton Fans und die die welche werden wollen sollten es sich unbedingt holen. Gerade als Teil dieser Aktion ist es einfach nur der Oberhammer!

  • Lustigerweise konnte man es schon am 31.12 runterladen!^^ <--- LoL, echt jetzt?


    Professor Layton: Die Maske der Wunder. Ist echt klasse ein super Spiel! Macht richtig viel Spaß und sieht echt sehr geil aus! Alle Layton Fans und die die welche werden wollen sollten es sich unbedingt holen. Gerade als Teil dieser Aktion ist es einfach nur der Oberhammer!


    Ich kann das nur unterzeichnen, die Sprachausgabe ist genial (nur leider fehlt manchmal etwas....), ich hatte erst probleme, da ich auf meinem System ja Dublin/Irland drinne hab, nach dem Umstellen auf Germany lies sich der Code wiederstandslos aktivieren (schade dass es kein Multi-Code war....hätte das gern auch auf englisch gespielt!)

  • Ich kann das nur unterzeichnen, die Sprachausgabe ist genial (nur leider fehlt manchmal etwas....), ich hatte erst probleme, da ich auf meinem System ja Dublin/Irland drinne hab, nach dem Umstellen auf Germany lies sich der Code wiederstandslos aktivieren (schade dass es kein Multi-Code war....hätte das gern auch auf englisch gespielt!)


    Ja konnte man. Hat mich selbst überrascht. Vermutlich haben sie es schon früher freigeschaltet weil keiner am 1. Januar arbeiten wollte!^^


    Stell mal dein System auf Englisch vielleicht ist es ja ne mehrsprachige Fassung.

  • LOL...nee...ich hab es ja wieder zurückgestellt....Layton bleibt deutsch! ;)


    naja, is ja auch nicht sooo tragisch....aber geil wär es schon gewesen, hmm.....vlt. sollte ich über einen UK-Club nintendo account nachdenken (hätte ja nach dem registrieren und erhalten eh keinen sinn.....aber vlt. für künftige Aktionen?!)


    naja, auf jedenfall ist Layton auch mit so nem putzigen Häschen gefüllt, welchem man Kunststücke beibringen muss bzw. div. Theateraufführungen mit ihm absolvieren muss....einfach neat! ;)


    Mario 3D Land war mir zu viel "Hüpfspass", da ich schon Mario Brothers 2 3D nicht soo toll fand, zum ausgleich hab ich mir halt im e-shop Super Mario Land 2 : 6 Golden Coins geholt (das und Super Mario Land 1, sind für mich die einzig wahren Mario-Spiele!)