Mysteriöses an Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sry,ich dachte nur,weil von nem 14-Jährigen weiß ich nichts.
    Naja,ich kenn mich nicht gut genug damit aus.
    Egal,wir können ja über was anderes reden,ich denke das wäre mal langsam geklärt,also müssten wir gucken,dass wir neue Creepypastas finden...


    Achja,ich würde gern mal Creepypastas erfinden.
    Hat sich einer mal das Video "The ZZaZZ-Glitch" angeguckt??
    Wenn jemand will,kann ich das Video dazu posten


    zusammengefügt



    Einmal hier.Bedenkt,dass der Trainer ein Missingno. gefangen hat.
    Vielleicht hilft das bei unseren Creepypastas,ja vielleicht wird unser nächstes Thema Missingno. sein
    Also falls jemand was findet,also was Komisches wofür Missingno. verantwortlich ist,könnte derjenige uns das zeigen und dann könnten wir das klären.Der "ZZaZZ-Glitch" reicht dneke ich nicht.

  • Ja,ich glaube eher,Missingno. LÖSCHT Daten bzw. zerstört den Spielstand,aber das Spiel so zu cracken glaube ich nicht.Aber wir wissen : Vieles ist möglich,aber wir müssen in den Menschen die die Videos machen,nicht immer das schlechte sehen,wir wissen ja auch nicht alles.
    So,jeztt brauchen wir neuen Stoff,Swak Doll war Klasse,aber ist leider schon vorbei

  • http://forum.xboxcentral.de/topic/4136-videospiel-mythen/
    Dritter beitrag geht um pokemon 731



    Hier noch einmal der Wikipedialink für Einheit 731 : http://de.wikipedia.org/wiki/Einheit_731 der andere funktioniert nicht.


    Wenn ihr das schon hatte dann sry


    Jetzt meine Meinung dazu.Das Video sieht realistisch aus jedoch spielt er am PC ,dort ist es deutlich einfacher das Spiel um zuschreiben als das mit einem Konsolen spiel geht.

  • Ja,also ne,das ist mir neu.
    Ich weiß zwar nicht,was daran so besonders oder Mytseriös ist,aber ist ja nicht schlecht was zu lernen.
    Die Sprites waren schon komisch.
    Aber die Einheit 731 gehört zu einer Truppe in Japan,also in RL.Was hat das mit Pokémon zu tun,und wie kommt man an die Bilder? Das ist sicher wie bei Creepy Swak (Ich hab der Creepypasta von Legendäre Wächterin mal nen Namen gegeben),die Bilder wurden reingehackt.Und du hast recht,am PC ist das viel leihter,da man u.a. Zugang zu bestimmten Bereichen und Bildern hat.Eine Konsole hat keien Verbindung zu was anderem.
    Aber nicht schlecht,darüber können wir auch mal diskutieren.

  • Solche Bilder kann man mit Gimp einfache herstellen.(Gimp,für alle di es nicht wissen ,ist ein Bild bearbeitungsprogramm)
    Das würde ich in 30min hin kriegen,jemand erfahrenes 10min.Die bilder ein fügen geht auch wie gesagt sehr einfach da der Typ an einem PC spielt so braucht er sich nur eine Modifikation programmiern die die Bider einfügt(30min).Die Aufhname ist nicht mal 1min lang als braucht man nicht mal eine Stunde mit der nötigen erfahrung.

  • Okay,dann muss man nur was über die Einheit 731 wissen und prompt hat man die Idee.Aber was sollte das bedeuten,ist ja jetzt nicht wirklich ne Creepypasta.Naja,ist was komisch,aber man könnte denken,das ist ein Glitch,und da die Einheit 731 wirklich existiert,dnekt man sich sicher nix schlimmes dabei.Also,vielleicht finden wir da was anderes,ne gute Creepypasta,außer,hinter der Einheit 731 und den Sprites steckt doch was...


    Iss Sonderbonbons Sonderbonbon die sind lecker

  • So ich möchte mich hier auch mal zu Wort melden ^^
    Ich sehe ja schon, das ihr die Geschichte von Legendäre Wächterin habhacken wollt, dennoch wollt auch ich meinen Senf dazu geben.
    Also erstmal, das Pokmn an sich Hacken ist die eine sache, wenn man ein Hacker ist. Die Bilddarstellungen sind im allgemeinen kein großes Problem wenn man ahnung hat. Ganz nebenbei, der erfinder von Linux war dammals auch ein kleines Geni gewesen, er hat zu dem Zeitpunkt, das Betriebssystem selbst geschrieben und dann andere Leute darum gebeten ihm ein Feedback zu geben.
    Zurück zu dem Hack.
    Leider kann ich nicht sagen, wie die Skripts der Pkmn aufgebaut sind, aber es ist doch sehr unwahrscheinlich, dass in einem bzw. durch ein Pkmn so viel ausgelöst werden kann.
    Das Pkmn muss das Team manipulieren, was gegeben ist. Das Team muss irgendwo gespeichert bleiben und es muss durch das Swak Doll ersetzt werden. Dann, ein eher leichterer Teil, den man Hacken könnte, aber man wissen muss, wann dieser auslöser zu erscheinen hat / ist, ist der Teil, wo gezeigt wird, wie der Trainer und das Pkmn getötet werden. Das Problem an der Sache ist, dass bei Eventpkmn irgend ein code vorhanden ist und der etwas auslöst, dass bereits geschrieben wurde also bereits vorhanden ist. Diesen Punkt kann ich z.B. nicht glauben, weil die Datei eines Pkmn den Rahmen sprengen würde, um soetwas auslösen zu können, bzw. herbeirufen zu können, dass noch nichteinmal vor programmiert ist.
    Denn rest könnte man unter umständen hinbekommen, wenn man genügend Ahnung hat, aber wie gesagt, dann nur, wenn man weis wie, wo und wann was zu erscheinen hat / ist, diese Ereignis.


    Im übrigen, gibt es auch das Spiel Chaos Black, mit Chaos von den Sonic Spielen auf dem Cover. Da sind einige neue Pkmn kreirt worden, aber bei weitem nicht gründlich, denn wenn man sich das Team anschaut, sieht man die Pkmn Sprites, die es eigentlich symbolisieren sollen, bzw. man kann sehen, welch Pkmn herausgenommen wurden oder überhaupt geändert wurden. Das Spiel beinhaltet des weiteren so große und viele Fehler, das manche Pkmn, wenn man sie gefangen hat, gar keinen Backsprite haben, es sei den zuvor stand ihm ein Pkmn gegenüber, d.h. es ist unsichtbar, wenn es zum Kampfstart los geschickt wird, oder es ist sichtbar mit falschem Backsprite, vom vorgänger Pkmn und es hat zusätzlich die Falschen Farben, was aber wiederum die Original Fangfarben gewesen währen, da dieses Pkmn nur einen Frontalen Sprite hat.
    Das nächste mango an diesem Spiel ist, dass man bei Zeitem Surfer braucht, um das Spiel fortsetzen zu können, außerdem gehorchen die Pkmn selbst mit Lvl 10 nicht, und dass obwohl man bereits 2 Orden hat.
    Ich habe dieses Spiel damals nicht all zuweit gespielt, da es mir auf die Nerven ging, das die Viehcher nie gehorcht haben, bzw. bestimmte Pkmn nie gehorchen wollten. Dann habe ich auch ein Pkmn gefangen, was sich
    1. Schlecht fangen lies (es war ein Dratini Sprite, hatte aber eine Frontsprite von einem grauen Stacheltier oder sowas ähnlichem)
    2. Ich konnt es nie in den Kampf rufen, da das Spiel beim wurf des Pokeballs ständig einfrohr.
    Es ist zwar ein gepfuschtes gehacktes Spiel, aber daran sieht man auch, das Hacken nicht einfach ist und man kann sowas nicht einfach aus den Ärmel schütteln. Ich gebe zu, der Erfinder hat sich mühe gegeben, aber ich empfehle keinem sich das Spiel bei ebay oder so zu ersteigern. Ich selber habe es auf einer Rom gespielt über einen Emulator, es war das Spiel Feuerot oder Blatgrün für den GBA gewesen, mit veränderten Pkmn und einer veränderten Umgebeung.


    So viel geschrieben aber das war es auch erstmal von mir :D


    Edit:

    Zitat von @Lamunka100

    Hallöle, ich hätte da mal ne Frage, ich weiß zwar net obs vom Thema abweicht aber ich hab ein Video auf Youtube entdeckt schaut`s euch mal an hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=1KIDwS5or48
    Kann mir jmnd sagen, ob das wirklich funktioniert?
    Mfg Lamunka100 und im vorraus


    Das mit dem Spiel in dem Video kann unter umständen klappen, aber dazu braucht man Timing, es wird ähnlich wie bei den Clone Glitch sein.


  • Okay,dann muss man nur was über die Einheit 731 wissen und prompt hat man die Idee.Aber was sollte das bedeuten,ist ja jetzt nicht wirklich ne Creepypasta.Naja,ist was komisch,aber man könnte denken,das ist ein Glitch,und da die Einheit 731 wirklich existiert,dnekt man sich sicher nix schlimmes dabei.Also,vielleicht finden wir da was anderes,ne gute Creepypasta,außer,hinter der Einheit 731 und den Sprites steckt doch was...


    Iss Sonderbonbons Sonderbonbon die sind lecker


    Ich glaub nicht das hinter Einheit 731 was steckt man sieht sofort das er einen Emulator benutzt
    wahrscheinlich hat er von diesen "Mythos" bzw. creepypasta in pokemon gehört und hat sich ans werk gemacht ein kleines Video über diese Creepypasta zu drehen


    Aber gute creepypasta :D
    MfG Kosto

  • Ja,genau.
    Ich stimme Tombery zu,dass Hacken schwer ist und ich werd aus dem Gerede net schlau,was das noch was bestätigt.
    So,zu Einheit 731,das ist das Gleiche,man hackt diese Sprites rein,das ist wie schon erwähnt auf nem Emulator ja kein Problem.
    Ja,die Creepypasta fand ich auch super.Die Sprites sind zwar niht perfekt,aber gut x)
    Okay,mit Hypno´s Lullaby da kann man ja auch etwas an den Menschen testen,aber ich glaube,darum geht es nicht.
    Vielleicht geht es nur darum Pokémon generell schlecht zu machen,wenn sich z.B. einer denkt "Heute mach ich Mal Hypno zum Pedo".
    Aber warum mussten sie direkt Menschen als "Versuchskaninchen" benutzen?


    Ein Pokémon-Spiel bei Ebay zu kaufen,kann wirklich nicht immer so sinnvoll sein.Da kann an jedem was dran sein.


    LG Gin


    Efoserp + Sonderbonbon = Serpiroyal


  • Pokemon wird eigentlich nur indirekt schlecht gemacht das einzige was die auf youtube ode myvideo oder wherever wollen sind likes oder sonstiges eben aufmerksmakeit
    Aber warum mussten sie direkt Menschen als "Versuchskaninchen" benutzen?
    das fragt sich hier bestimmt jeder das is doch einfach nur krank 0_o
    "Heute mach ich Mal Hypno zum Pedo".
    da musste ich lachen weil es für mich einfach lustig klang ich glaube bei Hypno's lulaby geht es darum Leuten die auf creepypasta stehen neuen stoff zu geben :D
    so da ist jetzt mal mein Senf aufm Brot :D
    MfG Kosti

  • Gin Black


    Zu der ebay aktion.
    Ich habe mir damals bei Ebay Pkmn Soul Silver und Platin bestellt, desweiteren alle 3 Teile von PMD und nein, ich habe kein gehacktes Spiel erhalten, es wahren alles ehrlich Leute ^^
    Aber wer weis, was kommen wird, wenn ich die Spiele länger weg lege :ugly:
    Spaß beiseite ^^
    Im grunde versteht man es, wenn man ein gewisses Technisches Verständniss hat. Ich habe mit Logo und SPS Programmierung angefangen, die aber keineswegs für Computer oder Spiele gedacht sind, es wird eher für Technische abläufe bei Manschienen genutzt. Allerding habe ich seit anbeginn meines Fachabis Programmierung, wie beispielsweise TurboPascal (TP). TP ist zwar noch immer eine höhere Programmiersprache (eine simplere), aber man sieht schon, wie man einen Programmablauf richtig Programmieren muss, das alles auch so funktioniert, wie es soll.
    Was Hypno betrifft.
    Ich glaube, es wurde auf Menschen bezogen, da es ihnene mehr Angst macht, als wenn es weiteran um Pkmn gänge und das ist doch der Sinn von Creepypastas.
    Pkmn schlecht machen ...
    Ich glaube manche Pkmn haben einfach das Potetial zum Gruseln.
    Ich habe z.B. Meine Platin Edition neulich angefangen und habe auch schon ein stückweit gespielt. Die Weiterentwicklung von Bidiza - Bidifas fand ich gestern abend irgendwie unheimlich, das Vieh hat die augen so groß und wir aufgerissen, das schaute für mich in diesem Augenblick etwas unheimlich aus ^^"
    Nein Bidifas ist nicht unheimlich :assi:
    Die Geist Pkmn haben mit den Höchsten Gruselfaktor. Denken wir an Gengar, Banette, Schupet, Skelabra auch die Zobiris aus PMD 2 haben einen gewissen Grusselfaktor, als deine Teampartner und du selbst, beinah getötet wurden, durch Kratzfurie, ihr aber schwerfeletzt entkommen konntet.
    Natürlich ist es auch Fraglich, wie man z.B. Viktini (hieß das so?) zu einem Kranken Ungetüm verunstallten kann.
    Was ich eher schlimm finde, wo Pkmn wirklich schlecht gemacht werden ist, als sich die Amis glaub ich, über die Farben von Rosana beschwert haben. Ganz ehrlich, schwarz steht Rosana besser als heute Lila. Wustet ihr, das auch Kadabra oder war es doch Simsala, naja egal haben beide Löfen :D, Probleme mit Uri Geller bekommen haben, weil sie angeblich seinen Spitznamen misbraucht haben und :funny: außerdem haben sie Löfel in der Hand, dass geht ja mal garnicht bei Uri Keller :funny:

  • Zitat

    Aber warum mussten sie direkt Menschen als "Versuchskaninchen" benutzen?
    das fragt sich hier bestimmt jeder das is doch einfach nur krank 0_o


    Wahrscheinlich wollten sie die direkte Wirkung auf Menschen heraus finden,da die Einheit 731 während des 2.Weltkrieges entstand also mitten im krieg und neu Waffen hier Kriegs entscheident gewesen wären.Die Amis haben ja auch nur wegen der Atombombe gewonnen.Japaniscge Historiker leugnen jedoch bis heute ihre Existenc genau wie die Regierung


  • Ja das könnte gut möglich sein trotzdem ist da brutal krank ....
    wenn die Ami's die Existenz nicht leugnen würden dann wären sie ja schön dumm einfach zu verraten
    das sie mit menschen rumexperimentiert haben und pest ausgelöst und sowas eben

  • Es waren ja nicht die Amis die Einheit 731 gegründet haben sondern die Japsen
    Hier kannst du alles darüber nachlesen
    Aber brutal ware es drotzdem auch wenn sie nur zum Todeverurteilte als Versuchskannichen benutzt haben...............................................................................................................
    DAS SOLLTE JETZT NICHT SOKLINGEN ALS WÜRDE ICH ES NICHT MEHR SCHRECKLICH FINDEN ICH BIN VOLLKOMMEN GEGEN DIE TOFDESSTRAFE

  • Ja,natührlich,das soll ja geheim bleiben.


    Zu Kadabra : Es hieß auf der Sammelkarte,dass es Alpha-Wellen ausstrahlen könnte und das sah Uri Geller als Verletzung seiner Rechte an und verklagte Nintendo (Ohne Erfolg).
    Ja,zu Rossana : Die Amis sehen fast jede Scheiße als Rassismus.
    Aber bei Ebay,du weißt ja nie wer das Spiel schon alles hatte,kann ein Hacker sein,der was gemacht hat.


    Hypno´s Lullaby : Da wird ja mit ner gruseligen Stimme gesungen.Das soll ja so ne Anspielung auf ne Entführung sein,welche ja auch in nem Pokédex-Eintrag von Hypno erwähnt wird.Durch etwas komische Dinge werden neue gruselige Sachen geschaffen.Z.B. auch die Ähnlichkeit zwischen Piepi (Oder Pixi) und Gengar.Das die 2 praktisch Gegensätze wären.


    Ich zähl´s mal so auf :


    Die Tatsache,dass es Gräber mit Toten Pokémon im PKMN-Turm gibt und,dass Rattikarl ab ner bestimmten Stelle weg ist = Abandon Loneliness & Evtl. BuriedAlive
    Etwas gruselige Musik in Lavandia = Gerüchte über Suizid


    Wie man auf die Idee zu "Creepy Black" und "Lost Silver" kam,weiß ich nicht,aber ich denke,von allem gibt´s ne Quelle.Bei "Come Follow me" sag ich einfach mal,man hat sich gedacht,man macht den Kindern mal Druck mit verstorbenen Verwandten und lass sie glauben sie rufen sie.


    Dadurch,dass Rattikarl später beim Rivalen fehlt,hat man direkt ne Geschichte dazu gemacht."Du hast Rattikarl getötet"..."Du bist nichts".Und,dass man dann mit nem Pikachu Lv.10 gegen den Geist von Rattikarl kämpft,und nicht angreifen kann.


    So,irgendwann geht uns der Stoff aus,ist die Frage ob man manches näher besprechen soll,oder intensiver suchen soll.


    Und ich wusste nicht,dass welche die zum Tode verurteilt waren,die Versuchskaninchen waren,naja,ich bin auch gegen die Todesstrafe,das geht echt zu weit,nur,weil jemand mal einen ermordet hat,wird er getötet,Mein Gott,in Deutschland kriegst´e Lebenslänglich Knast (Oder so 20 Jahre),also da sind Amis und Japaner schon extrem.


    LG Gin

  • Das hab ich in mein Buch Die volle Dosia unnützes Wissen rausgesucht:
    Uri Geller hat im Jahr 2000 Nintndo veklagt, weil das Pokemon Kadabra per Gedankenkraft Löffel verbiegen und Gegenstände fliegen lassen kann.
    Blöder Uri Teller Geller.
    Was Rossana betrifft hab ich gehört das die Amerikaner total gegen Schwarze waren, und deshalb wurde auch nie eine Pokemon Serie mit einen Rossana ausgestralt.


    Es gibt viele Menschen die dir ein glückliches Gesicht zeigen aber ist das auch ihr wahres Gesicht?

  • Kadabra : Ja,naja,was halt was mit Alpha-Wellen,aber du hast Recht,Uri Geller,Alter,der soll uns mal zeigen,was der kann,bevor der so reagiert.


    Rossana : Das stimmt nicht ganz.Es durfte nur keine Folgen mehr mit einem SCHWARZHÄUTIGEN Rossana ausgestrahlt werden,darum wurde die Hautfarbe von Rossana zu Lila.Damit hat ja keiner ein Problem,aber,dass die Amis (Eher Afro-Amerikaner) so darauf reagieren,regt auf.
    Kp,was die Frau sich dabei gedacht hat,als die Nintendo verklagt hat,ich meine,hat Rossana was böses gemacht? Ich glaube nicht,ich könnte das verstehen,wenn Rossana was schlimmes in der Episode gemacht hätte,aber das kann ich so echt nicht nachvollziehen.


    LG Gin