Weltuntergangstheorien

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich persönlich glaube ja immer noch an eine Alieninvasion. ._.


    Die Welt wird definitiv untergehen, aber wohl nicht am Freitag. Und selbst wenn die Welt an diesem Tag untergehen sollte, ist es mir vollkommen egal. Verhindern könnte man es doch sowieso nicht.
    Wie oft sollte die Welt überhaupt schon untergehen? Ich meine jetzt nicht nur die jüngsten "Weltuntergänge" (1999, 2000, 2003, etc.), denn schließlich wird so was schon seit ungefähr 2000 Jahren vorausgesagt (Klick! Klick!!). Ist die Welt schon untergegangen? Nö. Kein einziges Mal. Vielleicht passieren irgendwelche Naturkatastrophen, die wir nicht voraussehen können. So was kann schließlich jederzeit passieren, aber ob das etwas mit dem Weltuntergang zu tun hat? Das bezweifle ich stark.


    Der Untergang der Menschheit erscheint mir viel wahrscheinlicher. Ich habe beim Überfliegen des Topics gelesen, dass jemand geschrieben hat, dass die Menschheit bereits mehrere Male untergegangen sein soll. Für mich klingt das gar nicht mal so blöd, wenn man bedenkt, dass der jetzige Mensch der letzte Überlebende seiner Gattung ist. Unsere "Vorfahren" und "Verwandten" existieren seit tausenden Jahren nicht mehr. Vielleicht wird es langsam auch Zeit, dass der Homo sapiens von der Bildfläche verschwindet...?


    Naja... Ich freu mich jedenfalls schon auf die Aliens! ♥

  • Erst einmal jetzt zu dem Gangnam style Video: Erkläre mir bitte einer wie ein Video mit derzeit 29.235.973 Klicks bis Freitag auf 1.000.000.000 Klicks kommen soll. Das ist unmöglich. Sollte es doch so sein tanze ich meinen Schulweg im Gangnam style xD.


    Es geht um dieses Video, welches zur Zeit meines Aufrufes gerade eben 984.820.138x angeklickt wurde. Du hast es vermutlich nicht gefunden, weil es in Deutschland gesperrt ist (Danke an die GEMA :cursing: ) und daher auch in den Suchergebnissen nicht angezeigt wird. Ich selber benutze Proxtube, weswegen ich es aufrufen kann =)


  • Glaube beziehungsweise nicht an diesen Schwachsinn. Aber wenn es passieren sollte, Alieninvasion pls.
    Finde es einfach unlogisch, dass genau morgen die Welt "untergehen" sollte; ich habe mich zwar nicht wirklich informiert, aber woher sollen denn die Mayas wissen, wann die Welt untergeht? Sind die allwissend?
    Und das mit Gangnam Style, hahahaha, ich kriege mich nicht mehr. :assi:

  • Ah ok, dann war das mein Fehler. Aber trotzdem: Selbst wenn dieses Video bis morgen eine Milliarde Klicks hat, wer bitte schön wäre/ist denn so dumm daran zu glauben, dass dann die Welt untergeht? Von allen Ideen die die Menschheit je hatte, wie die Welt untergehen könnte, sei es nur Alieninvasion, Meteoriteneinschlag oder was auch immer, ist diese mit Anstand die Dümmste.

  • Wenn man die Zeitverschiebung beachtet, dauert der Weltuntergang nicht nur zwei Tage an, sondern findet auch bereits seit gut 14 Uhr in Australien statt. Dafür habe ich von dort aber echt wenig gehört, aber vielleicht ist auch gerade das der springende Punkt. Andernweil soll sich der Weltuntergang noch um zwei Tage verschieben, um die Dramatik zu erhöhen. Gut, bis dahin ist mein Anti-Zombie-Set von Amazon sicher auch schon eingetroffen und Zeit, um mein Geld in Gold zu investieren, damit ich am nächsten Tag meine Wurstsemmel noch bezahlen kann, ist ebenfalls vorhanden.
    Ob sie wohl dann auch den amerikanischen Pornobunker beendet haben? Wer weiß, wer weiß.
    Auf jeden Fall werde ich mich einen Tag später erstmal schick machen, meine Wunden mit Superkleber fixen, und auf dem Pferd eines apokalyptischen Reiters mit zur Aftershowparty genommen werden
    Quelle

  • Ich hoffe keinesfalls, dass an dem Tag jemand versucht, jemand anderen zu schocken. Und was ist mit den Leuten, die ein Bios-Update machen? Wenn da der Strom ausfällt...wäre schon irgendwie Mist, mit sowas "Spass" zu machen. Finde ich sehr, sehr unlustig.


    Naja, ist vielleicht übertrieben meine Idee, aber lustig ist es :3


    Kann leider auch nicht wachbleiben bis 0 Uhr, da ich Schule hab..


    Egal, mein Bruder hat gesagt, dass es zwischen dem 20-30 Dezember Sonnenstürme geben wird - ein Zeichen D:


    @Yakumo: Hab auch Konzertkarten fürs Cro Konzert im Januar 2013~ q_q

  • Es gibt doch in Frankreich so einen Berg, mit dem man sich davor beschützen kann, oder?
    Wo steht überhaupt, das wir sterben? Das steht nur, das der Kalender zuende geht, sonst nichts. Ja, wenn man der Bibel glaubt, werden wir von 7 Engeln glaube ich gequält und getötet. Zombies wird es schon nicht geben, da es sie ja auch nicht heute, einen Tag davor, gibt. Wie soll das Wasser denn zu Blut werden, da müssten ja alle Tiere im Meer sterben, aber die können doch nicht alle zum gleichen Zeitpunkt sterben oder? Außerdem: Zombies. Von wo sollen die kommen, es gibt bis jetzt kein Anzeichen darauf, auch nicht für einen Meteor und die hätten es uns bestimmt gesagt, wenn ein Meteor auf uns zufliegt.
    Ich hoffe das war genug, bye.


    Edit: achso, ja, beim Weltuntergang höre ich ja auch noch Der Letzte Sommer XDDD

  • Tipps von ARD für morgen:
    Kreditkarte überziehen
    Fremd gehen
    Adventskalendertürchen öffnen
    Die nehmen es auch äußerst ernst.


    Wollt ihr das Ticket zur Rettung eures Lebens?
    Zum Sonderpreis zu 7€ ***GREIFEN SIE ZU***



    Außerdem fängt morgen das gespame auf facebook an, von den kleinen Kiddies, und so weiter.
    Vor kurzem gab es einen Vulkanausbruch in Ecuador und genau im gleichen Moment brauch ein Vulkan auf der anderen Seite der Erde (Indonesien) aus.
    Paradox.

  • Vor kurzem gab es einen Vulkanausbruch in Ecuador und genau im gleichen Moment brauch ein Vulkan auf der anderen Seite der Erde (Indonesien) aus.
    Paradox.


    "Und siehe, von den breiten Enden werden Feuer die Welt erleuchten!"


    Naja, ob das jetz Zeichen sind?


    Btw. Loreena, warum ein Zombie-Survival-Kit? Wär da nich ne riesen Menge an Munution und passende Gewehre, Pistolen und Granaten besser?


    Btw. wie schonmal erwähnt.....der 21te muss Weltweit zeitgleich sein und wer sagt dass es explizit am 21ten sein muss, könnte doch auch sein dass es der Anfang vom Ende ist?


  • Ich weiß ganz ehrlich gesagt nicht, was ich von dem Thema halten soll. Vielleicht gibt es höhere Mächte und Dinge, von denen wir nur völlig falsche Vorstellungen haben (zB halte ich die Theorien mit außerirdischen Göttern für totalen Unsinn), die wir nicht verstehen oder für uns unmöglich zu sein scheinen


    Ich lass mich überraschen und denk da auch garnicht viel drüber nach, ist wird halt so sein wie es sein wird xD


    Aber für den Fall das wir das ganze überleben: Ich sehe schon die Nachrichten über Unmengen an Straftaten kommen, die von Leuten ausgeführt wurden die fest an das ganze glauben und sich selbst und ihre Mitmenschen erlösen wollten.. oder es einfach noch ein letztes Mal krachen lassen wollten :D



    Aber ich kann immernoch über die Leute lachen die denken, das die Weltuntergangstheorie über den 21. Dezember 2012 allein aus dem Film "2012" stammt.. Solche Leute bekommen scheibar überhaupt nichtsmehr mit von der Welt

  • Die Klicks von Gangnam Style sind jetzt schon über der 990 Millionenmarke.
    Tschau du liebe Welt.
    Und wir sehen uns in der Hölle Benjamin Blümchen!
    Naja, ich hoffe das sich im Falle einer Zombie Apokalypse mein LMG und meine Shotgun lohnt.
    Hab auch ein paar Claymores aus Amerika importiert und meine chinesischen Landminen treffen auch bald ein.
    Wer mit mir gegen die Zombies kämpfen will schreibt ne PN, ich geh jetzt erstmal die Stellung bauen.
    Peace und möge Arceus euch schützen, meine Brüder und Schwestern.
    Urgh, ich glaube ich sollte aufhören diese Pillen zu nehmen.

  • es gibt bis jetzt kein Anzeichen darauf, auch nicht für einen Meteor und die hätten es uns bestimmt gesagt, wenn ein Meteor auf uns zufliegt.

    Das würde ich noch nicht mal so unterschreiben. Es gab bereits vor einigen Jahren eine von der Nasa verschwiegene Gefahrensituation, als ein Meteor vom halben Durchmesser dessen, der damals die Dinosaurier auslöschte und dessen Spuren auf der ganzen Ebene zu spüren waren, direkten Kurs auf die Erde nahm. Um eine Panik zu verhindern, verschwieg dies die Nasa und wartete ab. Man hatte Glück, denn die Erde zog rasch genug vorbei, einige Stunden später schoss er vorbei. Allerdings hieß es, dass man Meteoriten dieser Größe wie den der Dinosaurier ab einer gewissen Entfernung von einigen Stunden sehen sollte, darüber hätten die Nachrichtensender und Menschen, die dies erblickt hätten, nicht geschwiegen.
    Interessant aber, dass die Gefahr eines Meteoriten tatsächlich das Kritischste ist, das uns passieren kann, da hierfür noch immer keine eindeutigen Verteidigungsstrategien entwickelt wurden. Ihn zu zerschießen ist schwierig und ein Meteoritenhagel kann teils noch größeres Unheil anrichten, als ein ganzer. Möglich wäre es, sie durch mittels einem Raumschiff oder dergleichem Anziehungskraft mitzuziehen, aber hier ist ungewiss, inwieweit dies funktioniert, es wird zur Zeit getestet. Momentan befürchtet man, im schlimmsten Falle so erst recht Meteoriten auf Erdkurs zu bringen. Bis die Ergebnisse der Tests vorliegen wird es ohnehin noch Jahre dauern.

    Btw. Loreena, warum ein Zombie-Survival-Kit? Wär da nich ne riesen Menge an Munution und passende Gewehre, Pistolen und Granaten besser?

    Ich hab die Liste nicht erstellt, aber fand sie doch relativ amüsant. Insbesondere die Unterwäsche und Totenkopf-Maske.


    ~ Loreena

  • Also ofiziell soll die Welt morgen um 9 Uhr untergehen. also ihr müsst nicht bis Mitternacht wach bleiben um es uns zu beweisen^^


    Wie kommst du darauf?


    http://www.youtube.com/watch?v=9bZkp7q19f0


    Viele haben ja die Idee, das die View-Zahl vom offiziellen "PSY - Gangnam Style" Musik Video der große Countdown ist. Sprich wenn es als erstes Video auf YouTube die 1 Milliarden Marke erreicht geht die Welt unter :D


    Wenn der Hype darum so weitergeht könnte das sogar noch bis morgen geschafft werden, und wir haben den Weltuntergang herbeigeklickt xD

  • Ja, jetzt ist dit hier een heißet Thema, dat hab ick mir jedacht. :D
    Wobei da wirklich aus meiner Klasse vieler in Hinsicht dran glauben. Irgendwie wird das morgen ein Tag, den es zuvor nie gab, denn jeder redet davon aber ob's wirklich passiert, ist wirklich fragwürdig. Aber schon ein seltsames aber das bestimmt großartiges Gefühl, morgen lebend aus dem Bette zu steigen und aus dem dunklen Fenster zu blicken und in die Schule zu schlendern.
    Wenn's so sein sollte, kann man sich ja in Hamburg oder in anderen Großstädten auf so'nem großen Platz stellen, mit schicken Anzug und Baseballschläger in der Hand bewaffnet und wenn die Panik anbricht und alle durch die Gegend rennen, allen eene rüberziehen!


    Selbst mein Freund meinte, er würde jemanden anpumpen, einem aus 'nem Stromwerk den Strom für 10 Minuten wechzumachen, dann gehts aber ab!
    Manno man, manche ham auch Gedanken aber egal, morgen erstmal in der Schulweihnachtsfeier mit Dubstep abrocken, ich freu mich drauf! :)

  • Um die sich immer stärker intensivierende emotionale Aufgebrachtheit zumindest ein wenig zu lindern...


    Ein Wahrsager hat mal gesagt, dass meine Oma genau 96 Jahre alt wird. Momentan ist sie 94 Jahre alt. Der Wahrsager wusste angeblich, dass meine Oma sechs Kinder hat. Wenn meine Oma wirklich entsprechend alt wird, ist morgen der Tag X für uns alle noch nicht gekommen.

  • Nein,

    Ich glaube keinesfalls daran.

    Da nur der Gott weiß, wann die Welt untergehen wird.

    Blöd das die SCHEISS Meiya, so einen Scheiß erfinden, was für Probleme

    haben die?. Ich finde die Leute recht dumm, die an dieses Dreck glauben.

    Und wenn schon, wenn sie untergeht, geht sie unter, aber das können

    die Meiya auch nicht wissen.Ich habe jetzt zum Beispiel keine Angst, obwohl 'angeblich' die Welt,

    nach ein paar Stunden unter geht, lol....


    LG~

  • Um die sich immer stärker intensivierende emotionale Aufgebrachtheit zumindest ein wenig zu lindern...


    Ein Wahrsager hat mal gesagt, dass meine Oma genau 96 Jahre alt wird. Momentan ist sie 94 Jahre alt. Der Wahrsager wusste angeblich, dass meine Oma sechs Kinder hat. Wenn meine Oma wirklich entsprechend alt wird, ist morgen der Tag X für uns alle noch nicht gekommen.


    Danke! Genau DAS macht mir jetzt so richtig Hoffnungen. Nicht etwa die Tatsache, dass das alles totaler Quatsch ist und nix mit einem Weltuntergang zu tun hat, nein. Sondern der Wahrsager der natürlich genau wusste wie alt die Oma von irgendwem wird.


    Ganz im Ernst? Leute bitte reisst euch zusammen und baut keinen Scheiß! Die Welt wird ned wegen irgendeinem Kalender untergehen! Glaubt einfach ned jeden Scheiß!