Mysteriöses an Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ghost soll wahrscheinlich die Gier der Menschen symbolisieren, das Macht den Menschen verändert und Dinge tun lässt, die er ohne sollch eine Macht nie tun würde. Auch wenn es nur ein ausversehen sein sollte, einen Toten kann man nicht ins Leben zurückrufen.
    Mit anderen Worten, Macht bringt die Menschen in Versuchung und in den Größenwahn.


    Aus dem Bilckwinkel habe ich die Creppy BLack geschichte noch nie gesehen.
    Man könnte Ghost aber auch für einen Großen Machthaber halten der sein Land mit Morden unterdrügt z.B. Stallin oder Ceaser.


    Hattet ihr diese Creppy Pasta schon ?


    Einmal editiert, zuletzt von Irves () aus folgendem Grund: Creepy Pastas bitte immer in ein Tab-Menü bzw. in einen Spoiler stellen.

  • Muss ich widersprechen. Diese ganze Geschichte von "Creepy Black" ist einfach gehalten. Eine Art Rollenspiel in einem Rollenspiel.


    Mit anderen Worten: Es geht darum. Wenn du Anfängst, bekommst du statt einem Pokemon gleich 2. Ghost ist in diesem Fall eine dämonische Seele, die mit dir einen Pakt eingeht. Wenn du nämlich Ghost einsetzt wirst du merken, der Geist braucht keine EXP/Level. Er gewinnt durch seinen Fluch, der kontinuierlich 25% Schaden macht am Gegner. Zudem ist in der Creepy Black Geschichte Prof. Eich eine Art Hüter der Welt und kein Wissenschaftler.


    Die Story is meiner Meinung nach zu viel Fan Fiction. Aber okay. Wems gefällt, solls zocken^^

  • Es kann doch auch ein Geist sein,den du nicht kennst und der dich übernimmt,also dich steuert und so,die Welt zerstören will.Da kann man sich einiges darunter denken,aber man weiß ja auf jeden Fall : Ghost macht es nicht aus Spaß.
    Und ist doch richtig gemein,deine Marionette am Ende umzubringen,aber wenn jeder tot ist,was hat Ghost dann da von?? Ghost ist allein und einsam,oder gibt es noch mehr Ghosts?
    Und warum ist man am Anfang ein alter Mann?? Versteh ich nicht,wenn du im normalen Spiel gegen den Champ kämpfst,bist du auch nicht älter geworden.

  • Gin Black
    Du bist doch erst zum Schluss ein alter Mann.
    Es ist doch so, dasss du als eher kleiner Junge die Top 4 und den Champ besiegst und steht ja in einer Text Box "Viele Jahre Später ..." und er st dann siehst du den alten Mann vor den Grabsteinen. Der alte Mann ist dein Char und durch sein Alter ist er auch nicht mehr so schnell.
    Aber warum sind alle verschwunden und wieso hast du keine pkmn oder Items?


    Wie ich ein stück weiter oben schon erwähnt habe, könntest du in der spanne "viele Jahre später ..." einige Emotionsausbrüche gehabt haben und eventuell versehendlich jemanden getötet haben, obwohl du es nicht wolltest. Ghost könnte sich diese kurzweilige Emotion zu nutze gemacht haben und dein Gegenüber ermordet.
    Aber was ist mit den Pkmn?
    Das ist eine sehr gute Frage, eventuell hat dich ja Ghost verlassen, nachdem dir keiner mehr im Weg herumstand und Ghost hat sich dann selbstständig Opfer gesucht hat. Eventuell hat dein Char seine Unterlevelten pkmn auch Frei gelassen, weil er sie als nutzlos empfand, weil Ghost einfach perfekt ist, gegenüber deinen Pokis.
    Warum hast du keine Items, noch nicht einmal Pokebälle oder dergleichen?
    Das könnte mehrere Gründe haben, eventuell hat er sie verlohren, sie zuhause vergessen (wo auch immer das zu diesem Zeitpunkt war), er könnte sie auch vor Wut oder Frust weggeworfen haben. Wer weis?


    Das ist eine Theori die ich jetzt mal so aufgestellt habe, letzten Endes bildet sich jerder eine andere Meinung, aber wie gesagt, ich glaube Ghost ist ein Machtsymbol, dass den Menschen manipuliert.

  • Ich habe mir diese Musik auch ein paarmal angehört.
    Ich habe ebenfalls auf YouTube nach Infos geguckt. Es gab schon viele ähnliche Fälle, wie eine Folge der Serie und so, aber das ist ja was anderes.
    Es heißt jüngere Leute sollen sich umgebracht haben, aber ich halte das nur für ein irrsinniges Gerücht. Genauso wie in dem "orginal" Tonband dieser Geist sein soll. Auch das kann man durch viele Programme dort einfach hineinmachen. Genauso wie die Icognitoschrift „Verschwinde". Es ist ja genau das was der Geist dann später sagt, aber das war bestimmt nur einer der alles ein bisschen interessanter machen wollte und es wie gesagt durch ein Programm in dieses Tonband reingemacht hatte.
    Ich hatte oder habe jetzt auch noch furchtbare Kopfschmerzen wegen dem Lied. Ich zittere auch am ganzen Leib und bin auch... Es fühlt sich einfach so an als währe irgentetwas schlimmes passiert. Auch wenn ich unter 12 bin komm ich aber nich auf die Idee mich jetzt umzubringen. Aber diese Musik werde ich mir sicher nicht nochmal anhören.
    Es sollen ca. Ein Drittel aller Menschen für so etwas anfällig sein. Und anscheinend gehöre ich dazu D:
    Das hier ist wirklich und ein ernstes Thema und das Denk ich mir jetzt gerade nicht aus um hier was hinschreiben zu können.
    Mir geh es im Moment einfach Scheiße und das nur wegen diesem Lied, also denke ich an dieser Sache ist wirklich was dran.

  • Mal etwas anderes:
    in Pokemon Rot/Blau ist ja auf der Zinnoberninsel ja dieses eine abgebrannte haus wo man ja den Schlüssel für die Arena bekommt. In den tagebucheinträgen wird ja über Mew erzählt. Und in einem steht das Mew ein junges GEBOREN hat. Sie nenne es Mewtu. ICh dachte Mewtu ist ein KLon und kein Kind?

  • Mal etwas anderes:
    in Pokemon Rot/Blau ist ja auf der Zinnoberninsel ja dieses eine abgebrannte haus wo man ja den Schlüssel für die Arena bekommt. In den tagebucheinträgen wird ja über Mew erzählt. Und in einem steht das Mew ein junges GEBOREN hat. Sie nenne es Mewtu. ICh dachte Mewtu ist ein KLon und kein Kind?


    Streng gesehen hast du recht doch Ein Klon ist auch immer ein Kind von dem DNA-Spender.
    So zugesagt kann man auch sagen Das Mewtu das Kind von Mew ist.
    Doch diese ist nicht Myteriöses,oder?

  • Du hast recht wirklich Mysteriös ist es nicht aber schon komisch weil ja die Wissenschaftler Mewtu ja gezüchtet habne und das Legis bis auch Manaphy keien eier legen.

  • Mewtu kann durch aus trotzdem ein Klon sein. Es gibt einige Lebewesen, die brauchen kein Männchen zur Fortpflanzung. Besonders dafür sind Insekten bekannt, denkt mal an Bienen, die meisten Bienen brauchen keine Mänchen zur Fortpflanzung nur unter bestimmten bedingungen brauchen Bienen mal eine Drone.
    Anderes Beispiel sind Fische und Eidechsen, darunter gibt es auch einige Arten, die brauchen nicht zwangsweise ein Mänchen. In übrigen gibt es auch ein paar Schlangen bei dennen das genau so ist.
    Diese Nachkommen werden auch als Klone bezeichnet, da die gene nicht geändert oder Gemischt wurden mit anderen neuen Genen.
    Soweit ich weis hat das etwas mit den Hormonen der Lebewesen zu tun.

  • Sweetheart: Ich sage jetzt mal nicht, dass wir das Thema schon abgeschlossen haben, weil ich das nicht jedem erklären möchte der nicht die letzten Seiten schließt, da da schon einpaarmal gesagt wurde, dass es abgeschlossen ist und das nur ein Fake ist.


    WhiteKyurem99: Da gebe ich Beatus recht, bei nem Klon wird nicht DNA in sone Wundermaschine gesteckt und plopp kommt ein Klon. Sie wird einem Tier in die Gebärmutter eingepflanzt, die es dann wie ein normales Kind gebärt. Warum Mewtu anders ausieht? soweit ich weiß, hat Dr. Fuji seine DNA dazugegeben, wodurch es seine menschlichen Züge erhält. Und es stimmt, auf normalem Weg können die ganzen Legis keine Kinder bekommen, vermutlich, da beim Geschlechtsverkehr kein Kind gezeugt werden kann, vllt besitzen ja die ganzen Legis keinen Eileiter, der die Eizellen lagert, sondern nur die Gebärmutter. Dann könnte man durch einsetzen einer Eizelle ein Pokémon gebären, nicht jedoch auf normalem Weg. Das ist aber nur ne Theorie. Und Manaphy ist eben ein Sonderfall, der einen Eileiter besitzt.

  • Und es stimmt, auf normalem Weg können die ganzen Legis keine Kinder bekommen, vermutlich, da beim Geschlechtsverkehr kein Kind gezeugt werden kann, vllt besitzen ja die ganzen Legis keinen Eileiter, der die Eizellen lagert, sondern nur die Gebärmutter


    Aber Warum hatte Lugia in der Anemi dann ein KInd.
    Vieleicht können Legis ja Kinder bekommen nur im Spiel hat man das rausgenommen.
    Dann könnt man ja 6Arceus imTeam haben.
    Manphy konnte in Spiel wahrscheinlich auch nur Kinder kriegen weil das der einzigste Weg ist Phionne oder so zu bekommen.

  • Also Anime ist auch was anderes als Videospiel.
    Die Legis können sicher auch im Anime Kinder bekommen, denkt doch mal daran, wie lange es schon Legis gibt. Das einzige Legi bis auf ein paar wennige Leben doch niemals so lange. Bei einem Pkmn wie Lavados und Ho-Ho kann ich mir vorstellen, dass sie wie Phönixe sind und aus ihrere Asche wiedergebohren werden, was ist aber beispielsweise mit Zapdos und Arktos oder mit Viktini, den Katzen/ Hundetrio z.B.?
    Ich würde sogar behaupten, dass manche Gewöhnliche Pkmn länger leben können als das ein oder andere Legie. Solche Pkmn sind beispielsweise die Drachen oder eventuell auch manche Stahlpkmn. Ich könnt mir z.B. vorstellen, das ein Libelldra länger lebt als ein Viktini.


    Was das Spiel betrifft, wird es eher daran liegen, das die pkmn:
    1. Sehr selten sind
    2. Selten gehalten werden müssen und somit kein Geschlecht haben und
    3. Da sie kein Geschlecht haben können sie sich nicht Fortpflanzen, die Wahrscheinlichkeit auf Shinys ist ausgeschlossen und man kann sich kein Superpkmn in Form eines Legis Züchten.
    An mehr werden die Entwickler wohl kaum gedacht haben im Spiel. Das kann ich mir zumindest nicht vorstellen.


    Edit: Also langlebige Legis währen soetwas wie Arceus, Palkia, Dialga, Giratina, Reshiram und Zekrom z.B.

  • @Beatus: Ich hab diese Folge mit dem Lugiababy nicht gesehn, aber gings da nicht auch um Team Rocket? Es wär doch möglich, dass sie das künstlich erzeugt haben.


    Tombery: Nur weil sie kein Gechlecht haben, heißt das nicht, dass sie fortpflanzungsunfähig sind. Es gibt auch andere gechlechtslose Pokémon. die sich fortpflanzen können, außerdem haben einige Legi auch Geschlechter.

  • Mal ganz ehrlich! Also...bei den Morden bin ich mir ned wirklich sicher, aber das mit den Kopfschmerzen kann stimmen! Ich find überhaupt die Musik von Pokemonspielen schrecklich! Deswegen hab ich meistens den Ton aus!xD Ich halt das echt auf Dauer ned aus!!!! Da werd ich wahnsinnig! (Aber die Lavandia Musik is echt gruselig! Jetzt hab ich Kopfschmerzen-.-)

  • Also die Urgötter-Pokemon (wie ich sie bezeichne) sind: Arceus, Dialga, Palkia, Giratina, Zekrom, Reshiram, Kyurem, Rayquaza, Groudon und Kyogre.
    Und diese Pokemon existieren nur einmal und sind einzigartig. Wahrscheinlich sind sie auch unsterblich, da sie ja sozusagen Götter sind.


    Diverse andere Pokemon gibt es wahrscheinlich auch nur einmal oder sind sehr selten z.B Mew, Celebi, Jirachi, Shaymin, Victini usw.

  • @ Beatus : Kann ja sein,Team Rocket soll doch auch Mewtu erschaffen haben.Warum dann nicht auch ein Lugiababy? Die Schurkenteams spielen auch mal eine Rolle bei den legendären Pokémon.Team Plasma hat ja auch Genesect erschaffen,also kann man das nicht ausschließen.
    Ja,Heatran hat ja ein Geschlecht.


    @ Rambo : Das mit den Urgöttern klingt plausibel,aber was ist mit Voltolos,Boreos und Demeteros?? Die werden doch auch wie Götter verehrt.Oder war das jetzt nur deine Meinung?
    Will jetzt nur mal so sagen,Kyurem gibt es ja jetzt auch 2 Mal,halt das das Weiße und das Schwarze.


    Und zu Celebi,Mew und so,die findet man ja auch nicht normal.Die findet man ja (Glaube ich) ALLE durch ein Event.

  • Gin Black ich galube du bist falsch informiert


    Genesect lebte schon vor 300 Milionen Jahren.


    Team Plasma hat ihn nur modifiziert, also sie haben ihn eine Kanone am Rücken gepflanzt.


    Das leben der Legendären Pokemon Stelle ich mir so vor:


    Einige (so wie Rambo es erklärte) leben ewig einige nicht.


    Die nicht ewig lebende werden wohl sterben wie alle anderen normalen Pokemon.


    Kurz vor ihrem Sterben legen sie ein Ei und hüten es so lange bis es schlüpft.


    So denke ich das.


    Es gibt viele Menschen die dir ein glückliches Gesicht zeigen aber ist das auch ihr wahres Gesicht?

  • Mal ganz ehrlich! Also...bei den Morden bin ich mir ned wirklich sicher, aber das mit den Kopfschmerzen kann stimmen! Ich find überhaupt die Musik von Pokemonspielen schrecklich! Deswegen hab ich meistens den Ton aus!xD Ich halt das echt auf Dauer ned aus!!!! Da werd ich wahnsinnig! (Aber die Lavandia Musik is echt gruselig! Jetzt hab ich Kopfschmerzen-.-)


    Zum tausensten mal über Lavandia Town sprechen wir nicht mehr.
    Bitte lest euch wenigstes die letzten 4 Seiten durch da wurd das tausendmal gesagt.
    Das stimmt nicht niemand hat sich un´mgerbracht.


    Diverse andere Pokemon gibt es wahrscheinlich auch nur einmal oder sind sehr selten z.B Mew, Celebi, Jirachi, Shaymin, Victini usw.


    Shamymin gibt es doch auch mehrfach wie man im Film sehen kann.Glaube es war der 12.


    Kann ja sein,Team Rocket soll doch auch Mewtu erschaffen haben.Warum dann nicht auch ein Lugiababy? Die Schurkenteams spielen auch mal eine Rolle bei den legendären Pokémon


    Nein Team Rocket hat Baby Lugia nur gefangen genommen und nicht gezüchtet/geklonnt.


    Will jetzt nur mal so sagen,Kyurem gibt es ja jetzt auch 2 Mal,halt das das Weiße und das Schwarze.


    Es exestiert nur ein Kyurem.
    Bei den anderen beiden fusioniert er mit den anderen beiden Legendären.

  • Mal zu den sterbenden Legis,wer hat gesagt,dass alle schon so alt sein müssen.Ein paar sind schon älter,also unsterblich,zb. Arceus Arceus.
    Ho-oh muss eigentlich nicht so alt sein.Im Film gam es ja auch mehrere Shaymins.Also KANN es keine so alten geben.Mehr fällt mir auch nich ein

    Schickt mir doch mal euren 3DS-Freundescode,wenn ihr einen neuen Freund braucht.
    Meiner ist 0903-3555-6688
    Beachtet:Tragt bevor ihr mir euren Code gibt,meinen auf euren 3ds ein.
    Für jeden weiteren Freund würd ich mich freuen :thumbsup: