Pokémon Smash vom 06.01.2013 mit Morimoto +neues Evoli-Gerücht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja, die Reihenfolge wäre auch schon ohne Psiana an der letzten Stelle komisch, denn warum ist Evoli auf Platz 4...
    Vielleicht sind die Sterne am Ende auch nur "Deko" für den ganzen Namen...


    Mal schauen, eine neue Evolition wäre natürlich schon ganz cool :pika:

  • So wie es aussieht ist es wirklich die ankündigung einer neuen Generation. Ich bin des Japanischen leider nicht mächtig, also kann ich aus der seite nichts rauslesen. Aber die Zeichen mehren sich, erst die Weltweite ankündigung, die sache mit den Evolie und nun auch noch ein Countdown. Na ja wir werden es bald sehen.

    "We starve, look at one another, short of breath. Walking proudly in our Winter coats. Wearing smells from labortories, facing a dieing nation of moving paper fantasy, listening for the new told lies with supreme vision of lonely tunes"
    Hair, Let the sunshine in

  • Die Schleife im Schriftzug, zeigt sicherlich eine Überraschung an, wie beim auspacken eines Geschenkpakets. Falls die Farbe des letzten Zeichens nun doch nicht auf Psiana hinweist, kann es nur ein Stahl oder Flug Pokemon sein. Die Variante von Provence ist auch nicht schlecht, dass es sich um Shiny-Evoli handelt. Ansonsten werden die bestimmt nur eine Silhouette veröffentlichen, wenn überhaupt. Dass in der 5. Generation keine Entwicklung kam wundert mich nicht, denn in der 3. war auch keine.
    Die neue Generation, wäre etwas früh dran, aber vielleicht verraten sie eine allgemeine Veränderung für zukünftige Spiele z.B. andere Starter oder eine neue Variante um Pokemon zu begegnen und zu fangen, schließlich ist jetzt die 3DS Generation am Zug.
    Ich wünsche mir jedoch immer noch ein Smaragd-Remake.


  • Für mich nicht. Denn:


    a) Warum sollte Psiana als einziges Pokemon ein Symbol (Schleife) bekommen, während die anderen mit einem Zeichen Vorlieb müssen. Das müsste ja bedeuten, das Psiana etwas ganz besonderes ist.
    b) Nur weil hinter dem Symbol ein Sternchen steckt, heißt das noch lange nicht, dass da etwas besonderes, neues auf einen zukommt. Die Shiny-Theorie gebe ich aber auch schon mal auf, denn das wäre ja schon irgendwie komisch. Ich könnte mir vorstellen, das die Evolitionen im neuen Spiel eine große Rolle spielen.
    c) Was die Anordnung der Entwicklungen angeht, so gehe ich davon aus, das es keine Bedeutung hat. Eher glaube ich, das die Schleife Symbolisch eine Trennung angeben soll. Links die, die von Anfang an dabei sind und recht die neuen Entdeckungen oder so.


    Theorie: Das neue Game heißt Pokemon Grau/Braun: Special Eevee Edition :ugly:


    Spaß beiseite. Fakt ist: Ich muss morgen irgendwie um 12 daheim sein, sonst verpasse ich das wichtigste. Und das darf nicht passieren. Kann man Nintendo Direct eigentlich Live aufm 3DS schauen?


    Edit: ICH HABS: Es wird ein Pokemon Gelb 2, wo man Blau spielt :ugly:

  • Ich persönlich freue mich schon seit diese Info angekündigt wurde auf den morgigen Tag und ich würde mich auch durchaus über eine neue Hauptedition mit einem Boden Evoli freuen :D .


    Aber warten wir erst mal ab, denn es könnte ja alles anders kommen... (Hauptsache kein B/W3 xD)

    "Ein Psychiater ist ein Mann, der sich keine Sorgen zu machen braucht, solange andere Menschen sich welche machen." (Karl Kraus, 1874 - 1936)

  • Naja, das Shiny-Evoli klingt ja meiner Meinung nach logisch. Aber ich fürchte es wäre meiner Meinung nach so einer großen Ankündigung nicht wert, denn es gab schon eine Verteilung von Shiny Evoli auf der VGC.
    Was ich mir aber durchaus vorstellen könnte, wäre eine alternative Form für Evoli. Ich glaube nicht, das eine einzelne Evoli Form hinzugefügt würde. Meistens wurden Evolis ja in einer Paarung von neuen Entwicklungen rausgebracht. Siehe Generation 2 mit Psiana und Nachtara oder Generation mit Folipurba und Glaziola.


    Und nochwas. Ist euch mal etwas aufgefallen? Es ging ja immer so im Wechsel, das Evoli neue Entwicklungen bekam. Generation 2 bekam es Psycho und Unlicht. Generation 3 bekam es kein Update. Generation 4 kamen Pflanze und Eis dazu. Generation 5 bekam es wieder kein Update.


    Also in Generation 6 müssten definitiv wieder neue Evolis kommen. Und meiner Meinung nach wären dann diesmal Flug und Boden dran.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Die Schleife im Schriftzug, zeigt sicherlich eine Überraschung an, wie beim auspacken eines Geschenkpakets. Falls die Farbe des letzten Zeichens nun doch nicht auf Psiana hinweist, kann es nur ein Stahl oder Flug Pokemon sein. [...]


    Ich glaube da hast du etwas falsch verstanden, denn dies ist das "richtige Bild":
    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/bhabvc.png]


    &dies ist das (in meinen Augen) "falsche" Bild:
    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/141mbs2.jpg]


    Aber das mit der Überraschung ist nicht schlecht, denn ich hatte die Sternchen in dem letzten Zeichen mit ner Überraschung verbunden ;D


    & ZidaneTribal:
    Ich finde ja nicht das eine Schleife besonderer ist als Sternchen. Außerdem sehe ich keinen Sinn, die Evoli-Formen voneinander zu trennen. Wenn man es schon so sieht, dann könnte man Blitza ja auch als Bindestrich sehen..
    Außerdem.. Das kann ich zwar nicht beweisen da ich die Seite nicht mehr weiß.. Aber ich habe mal eine japanische Pokemon Seite gesehen da war auch der komplette Pokedex zu sehen und da ich mal alle Evoli Entwicklungen als Shiny
    haben wollte wollte ich dort gucken wie die wohl als Shiny aussehen und ich bin mir ziemlich sicher das ich in der Info und bei den Bildern auch so eine Schleife gesehen habe! Und das war definitiv bevor dieses Bild rauskam, war glaube ich sogar
    noch vor S/W. Habe nur leider keine Beweise mehr bzw links zu der Seite, vllt kann sich jmd anderes auch noch dazu entsinnen diese 'Schleife' schonmal vorher in Verbindung mit Psiana gesehen zu haben?


  • Hier mal ein Bild dazu. Ok, und etwas gefällt mir daran gar nicht und zwar die Farbe, denn die ist dunkelblau und nichr rot(3DS) bzw. hellblau(Wii U). Naja, wahrscheinlich mach ich mir zu viel Sorgen, dass es doch nicht für 3DS erscheint xD.

  • Ok, das habe ich mir fast gedacht. Das wird ein Kurzfilm zum 16. Kinofilm sein. Also wenn es jetzt irgendwas zum neuen Film sein wird, dann bin ich schon etwas enttäuscht. Aber hoffen wir mal, das dem nicht so ist.


    E: Was bei Filb entdeckt. Schaut da mal rechts hin^^


    [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/kaihou/content/20121212_poster.jpg]

  • Ok, das habe ich mir fast gedacht. Das wird ein Kurzfilm zum 16. Kinofilm sein. Also wenn es jetzt irgendwas zum neuen Film sein wird, dann bin ich schon etwas enttäuscht. Aber hoffen wir mal, das dem nicht so ist.


    Indirekt wird es das wohl sein, weil in dem Film bereits Pokémon aus der nächsten Generation vorkommen werden ;) Und sehr wahrscheinlich wird das Pokémon, das als erstes Enthüllt wird, in dem Film eine größere Rolle spielen -> Also rein Erfahrungsgemäß.