Schönster Startpost: [FC] Pokémon 6th Generation

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.ne…oakiebydraw47k8epj0lm.png]
    Hey meine Lieben!


    Seit Tagen will ich mich schon nun bei euch melden, seit ich meine tolle Pädagogik Prüfung hinter mich gebracht habe (schon seit über einer Woche!) aber irgendwie kam ich nicht dazu. Musste halt mal riiiichtig faulenzen, hihi. Aber nun, ohne Umschweife, will ich euch auf den neusten Stand bringen :)
    - alle bisherigen Posts an Punkten berechnet
    - Fanwork wird noch eingetragen!


    Ich find es schade, dass sich erst so wenige von euch vorgestellt haben :( trotzdem möchte ich nun mit dem Fanclubgeschehen einen Schritt weitergehen - da wir nun schon so viele sind, wird es Zeit für... eine/n Co-Leiter/in! :) Jeder User darf sich selbst aufstellen lassen, und jeder User der mindestens einen Stern in der Liste hat, darf auch einen anderen User nominieren - eine Nominierung zählt zwei Stimmen. Aber natürlich nur, sofern sich der Nominierte auch aufstellen hat lassen. (Der Stern wird euch hierfür nicht abgezogen. Mehr Sterne - mehr Nominierungen ;]) Nominierungen sowie wenn man sich selbst aufstellen lässt, müssen natürlich begründet werden!


    Zur Wahl stehen:
    - Mai* |||
    - Bloody-Raiza
    -


    Natürlich will ich hiermit auch gleich wen nominieren, und zwar Mai. Ich find ihr bisheriges Engagement für den FC einfach toll & ihre Beiträge sind wundervoll - ich würde es mir sehr wünschen, sollte sie den Posten als meine Co annehmen :) Es wäre toll, wenn du dich aufstellen lässt.
    Quelle


    [tabmenu][tab=Fragen~][subtab=x]Wie findet ihr die Charaktere? Werdet ihr Männlich oder Weiblich wählen?
    Natürlich weiblich. Seit es einen weiblichen Charakter gibt, habe ich glaub ich erst wenige Male einen männlichen gespielt, auch wenn fast immer beide Charaktere gleich ansprechend waren. Dennoch muss ich diesmal sagen, dass sie besonders gut aussehen bisher - weniger kindlich, mehr erwachsen, was in Anbetracht dessen, dass die ursprüngliche Fangemeinde schon an die 20 ist, sehr spät kommt. Ich beziehe mich jetzt auf dieses Bild, in Google gefunden. Ich finde den eher Vintage-mäßig modischen Look des Mädchens wundervoll und den sportlichen Look des Jungen sehr klassisch-elegant. Ich hoffe doch sehr, dass die beiden immer so schön dargestellt werden, aber wirklich super find ich die Brille als Gadget. Wobei mir wiederum auch die runde des Mädels besser gefällt :)


    Welche Arenen wünscht ihr euch?
    Puh. Ich schätze mal, dass es wie immer 8 Arenen geben wird, nett fänd ich wiedermal eine Feuer-Arena, da ich die immer schon mochte. Pyro und Flavia sind toll<3
    Ansonsten gefielen mir noch eine Wasser-Arena, Normal á la Dukatia City, Unlicht fehlt tatsächlich noch. Pflanze ist ein Klassiker, immer wieder gerne. Psycho & Geist steh ich jetzt nicht so drauf, eher nochmal Elektro, Drache und Flug. Interessant wär auch mal eine richtige Mixtype-Arena, eher als 8. xD Ergo ist meine Auswahl, egal welche Reihenfolge:

    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/0/02/FeuerIC.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/f/f9/WasserIC.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/0/0f/NormalIC.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/1/1f/UnlichtIC.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/8/84/PflanzeIC.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/1/1a/ElektroIC.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/e/ee/DracheIC.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/0/02/FlugIC.png]
    [subtab=the allmighty list]Zu den Spielen allgemein:
    • Wie findet ihr die neue Generation?
    • Hat sie eure Erwartungen und Hoffnungen erfüllt? Warum (nicht)?
    • Nummer 6 - wird es langsam zu viel?
    • Wie gefällt es euch, dass die Spiele am 3DS erscheinen werden?
    • Wenn ihr noch keinen 3DS (XL) habt, werdet ihr euch dafür einen anschaffen?
    • Für welche Edition werdet ihr euch entscheiden?
    • Wie findet ihr die Grafik der Spiele? Warum?
    • Was erwartet ihr von den 3D-Effekten und Möglichkeiten?
    • Glaubt ihr, dass das Veröffentlichungsdatum eingehalten wird?
    • Wie fandet ihr die Fülle an Informationen, die bisher veröffentlicht wurden? Zu viel/ zu wenig? Warum?
    Zur Welt an sich:
    • Wo meint ihr findet das Geschehen statt?
    • Wie findet ihr die Charaktere? Werdet ihr Männlich oder Weiblich wählen?
    • Wie findet ihr es, auf Inline-Skates unterwegs zu sein (sollte es so sein)?
    • Was gefällt euch bis jetzt weniger gut? Was würdet ihr ändern?
    • Welche Arenen wünscht ihr euch?
    • Glaubt ihr es gibt wieder das PWT?
    Zu den Pokémon:
    • Wie gefallen euch die neuen Starter?
    • Welchen Starter präferiert ihr?
    • Xerneas & Yveltal - wie findet ihr sie?
    • Wie gefallen euch die Namen? Gefallen euch die in anderen Sprachen besser?
    • Wie viele neue Pokémon wünscht ihr euch/erwartet ihr?
    • Welche neuen Pokémon wünscht ihr euch ([Vor-]Entwicklungen bereits existenter, bestimmte Tiere/Dinge)?
    • Glaubt ihr, dass ein neuer Typ erscheinen wird? Warum (nicht)? Fändet ihr das gut?
    • Wünscht ihr euch neue Eveelutions? Wenn ja, welche Typen bzw. wie viele?
    Zu den Spekulationen/Gerüchten:
    • Was haltet ihr von den Spekulationen?
    • Welche Gerüchte/Vermutungen kennt ihr oder habt ihr selbst bezüglich der Spiele?
    • Was haltet ihr von der Genetik-Theorie (Chromosomen X & Y) bzw. der biologisch basierten Theorien?
    • Welche Gerüchte findet ihr vollkommen abwegig?

    [tab=Fanwork]Xerneas & Yveltal
    [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs7…by_kureculari-d5qx7t1.png]


    X &Y
    [Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs7…ies_by_c4tman-d5qu98v.jpg]


  • Ja, ich bin sehr aktiv :3
    Ach Narime, wärst du vielleicht so lieb und könntest mich als Mitglied eintragen? Das wär echt Awww von dir.
    Also als inofizielles Mitglied mache ich dann mal meinen 3. Post :thumbsup:

    Hat sich schon erledigt, danke.
    [tabmenu]
    [tab=Dritter Post]
    [subtab=Themen]

    Wo meint ihr findet das Geschehen statt?



    Ich denke mal, dass das Geschehen in Europa stattfindet. Im Trailer und in vielen Bildern sieht man einen Turm der sehr viel Ähnlichkeiten mit dem Eiffelturm in Frankreich (Paris) hat. Außerdem sieht man ein Schloss, dass dem Schloss Versailles, das sich ebenfalls in Frankreich befindet, ähnlich sieht. Auch der Baustil der Häuser kommt mir eher Europäisch vor. Da es bisjetzt nur Hinweise auf Frankreich gibgt bin ich mir nicht so sicher, ob jetzt ganz Europa die neue Region sein wird. In der 5. Generation bestand die Region Einall ja auch ''nur'' aus New York, und nicht der ganzen Amerikanschen Ostküste, deshalb denke ich, dass GameFreak sich auf Frankreich spezialisiert hat.


    Glaubt ihr es gibt wieder das PWT?


    Kann gut sein, dass es das Pokémon World Tournement (PWT) wieder geben wird, aber was mich betrifft so wünsche ich mir, dass die alte Kampfzone (Smaragd + Komplette 4. Gen) wieder auftaucht! Diese Kampzzone habe ich schon in der 5. Generation vermisst und auch das PWT kommt meiner Meinung nach nicht an die Kampfzone heran.


    Welche neuen Pokémon wünscht ihr euch ([Vor-]Entwicklungen bereits existenter, bestimmte Tiere/Dinge)?


    Ich wünsche mir mehr Pokémon die dem Stil von Galagladi und Caesurio entsprechen! Diese beiden sehen sehr Humanoid aus und weisen viele Ähnlichkeiten mit Kriegern auf. Galagladi der Kämpfer mit den Tonfas und Caesurio der Gladiator. Nun möchte ich aber mehr Pokémon die so ähnlich sind. Vielleicht Ninja oder Samurai ähnliche Pokémon!
    Ansonsten wären ein paar Vorentwicklungen nicht schlecht, zum Beispiel von Pinsir und Skaraborn oder eine Weiterentwicklung von Fermicula! Ich finde sowieso dass man noch etwas aus den älteren Pokémon rausholen kann wie zum Beispiel bei Zobiris. Viele Fans wünschen sich eine Weiterentwichlung von Zobiris und es gibt auch schon relativ viele Fan Vorschläge.


    [subtab=Fanwork]


    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/fd99ci.png]


    ṂḀḏḕ Ḃẙ ḆḼṍṌḎẏ-ḈḺḀẈ


    (Selbst gemacht)

    Hier ist mal ein Vorschlag in welche Richtung das nächste Krieger-Pokémon gehen könnte.
    Natürlich ist diese Zeichnung nicht die beste und schönste aber es ist eine kleine Vorstellung wie ich das nächste Pokémon gestalten würde.


    [subtab=Ausführlichere Vorstellung]

    Hey, mein Name ist Bloody-Claw, der Username ist zwar anders aber das war mehr ein Fehler meinerseits, also nennt mich einfach Bloody^^
    Also ich habe mit Pokémon Saphir begonnen diese Spielreihe zu lieben. Nun sind ein paar Jahre vergangen und es kommt schon die 6.Generation raus. Es ist wirklich unglaublich wieviel sich in ein paar Jahren so ändern kann.
    Jedenfalls habe ich bis jetzt zu jeder Generation mindestens ein Spiel gespielt und ich freue mich riesig auf Pokémon X und Y! Nicht nur dass diese beiden Editionen mit Sicherheit der Hammer werden, nein es wird ja auch ein Hoenn Remake geben und das in dieser Grafik! So oder so, ich liebe die 6. Generation jetzt schon und deswegen musste ich mich hier anmelden.
    Selbstverständlich werde ich versuchen sehr schöne Posts zu gestalten und sehr Aktiv zu sein. Außerdem werde ich zu jeden neuen Post ein extra Fanwork machen. Diese Fanworks sind alle selbst gemacht, das erkennt man an der Unterschfift neben den Zeichnungen.
    Sou, das war nun meine kleine Vorstellung, ich hoffe dass dieser FanClub viele Mitglieder findet und auch in den Advance Bereich kommt.
    Goodbye~


    [subtab=Co-Leiter~]

    Ich stelle mich hiermit zur Wahl für den Posten als Co-Leiter!


    Warum ich? Ganz einfach! Ich war bereits 2 mal Leiter von Fanclubs (Gestein und Stronghold) und einmal Co-Leiter vom Unlicht-FC, der im späteren Verlauf sogar in den Advance Bereich gekommen ist.
    Soviel zu meinen Erfahrungen im FanClub-Bereich. Darüber hinaus versuche ich zu jeden Post ein selbst erstelltes FanWork beizulegen, und auch ansonsten bin ich sehr Aktiv. Meine Posts sind insgesamt eine Spur qualitativer als die von bspw. _Brockoloss_ (nichts für ungut) und deswegen denke ich dass ich als Co-Leiter geeignet bin.


    So, genug der selbsverliebten ''Wählt mich'' Werbung. Ich selbst bin dafür, dass Mai Co-Leiterin wird. Sie schreibt wunderschöne und gut sortierte Posts und macht sich zudem Gedanken über das Thema. Ihr Engagement ist überdurchschnittlich und Vorbildlich.


    [/tabmenu]


    Mit freundlichen Grüßen
    Bloody


  • [tabmenu][tab='Fanclub'][subtab=' ']Moinchen, da bin ich wieder. :3
    Hauptsächlich wegen den drei animierten Oldschool Cartoon-Startern. *hust*
    Sind die nicht toll? <3


    [subtab='@ Starnight']Ich finde es etwas schade, dass du direkt so viele Fragen beantwortet hast,
    und diese dann alle bloß mit einem Satz. Spare dir die Fragen doch alle auf,
    und nehme pro Beitrag bloß ungefähr 2, zu denen du dann auch etwas mehr und ausführlicher schreibst. :)


    Und zu dem Bild, der vermutlichen neuen Entwicklung von Pikachu.
    Dazu kann ich ziemlich sicher sagen das es ein Fake ist,
    da Nintendo dazu noch nichts bestätigt hat, und ich denke,
    dass sie ohnehin nichts mehr an Pikachu verändern werden,
    also sicher auch keine weitere Entwicklung neben Raichu.


    [subtab='@ Moses']Hai. <3
    Eh ja, erst einmal zu dem Bild, dass eine vermutliche Entwicklungsreihe von Grenousse zeigt.
    Als ich das Bild gesehen habe, war mein erste Gedanke ''Oh bitte nicht, nein!'' Ich finde diese Entwicklungen sehen wirklich.. schlecht aus. Also, mir gefallen sie zumindest nicht, und ich hoffe auch sehr, dass Grenousse's Finale Entwicklung weder Boden, noch Kampf, noch Unlicht als zweit Typen bekommt. Ich wünsche mir ja einen Wasser/Flug Frosch! :D


    Und danke, Grüße zurück. ;*


    [subtab='@ Yoko']Die unnötige Zeile, damit es nach mehr aussieht, hat es ja wirklich gebracht! :D
    Ich bin übrigens auch für eine Unlicht-Arena, wäre wirklich cool.


    [subtab='@ Bloody-Rayza']Das Pokemon X & Y trotz der 3D Polygon Technik sehr Anime-mäßig aussieht,
    liegt wohl einfach daran, dass es aus Japan kommt. :)


    [subtab='@ Dreamscape']Ich denke wirklich nicht, das es jemals einen Licht,
    oder gar einen Regenbogen-Typ geben wird, wenn es einen Licht-Typ geben sollte,
    wäre er schon längst eingeführt worden denke ich. Und ein Regenbogen-Typ ist mir zu unrealistisch.


    [subtab='@ Narime']Ich finde es auch schade das sich bisher nur drei Leute vorgestellt haben.
    Ich weise in diesem Post noch einmal darauf hin, dass man für eine Vorstellung seinen ersten Stern bekommt.


    Danke, dass du mich direkt als deine Co-Leiterin nominiert hast! Freue ich mich wirklich drüber. :)
    Und natürlich lasse ich mich aufstellen, ich würde den Posten gerne annehmen.
    Darf man auch für sich selbst voten? >D
    Ach, natürlich nicht, war bloß Spaß. :)


    Entweder ich bin blind, oder du hast das Bild der Protagonisten,
    welches du über Google gefunden hast nicht mit in deinen Post verlinkt?
    Ich fände es toll, wenn du das vielleicht noch machen könntest. :)


    Eine Mixtype-Arena wäre wirklich mal was interessantes!


    [subtab='@ Bloody-Rayza²']Auch diese finale Entwicklung von Grenousse gefällt mir nicht wirklich,
    ich stelle mir seine letzte Entwicklung ehrlich gesagt etwas anmutiger vor.
    Außerdem glaube ich nicht, dass die Franzosen ein Pokemon zulassen würden, dessen Name auf Sex endet? :'D


    Schön das sich mit dir nun eine vierte Person vorgestellt hat! :)
    Ich finde es schön, dass du zu jedem Post ein selbst erstelltes Fanwork beilegen magst.


    Ich finde es in deiner Selbstnominierung etwas unschön,
    dass du als Beispiel für nicht ganz so qualitative Beiträge den _Brockoloss_ nimmst.
    Ich weiß nicht wie alt du bist, aber wie seinem Profil zu entnehmen ist,
    ist _Brockoloss_ erst 10. Natürlich kann man so etwas nicht immer am Alter ausmachen,
    aber ich wollte es nur mal erwähnt haben. :)


    Danke dir. :)


    [subtab='Edit']Ja, ein kleiner Nachtrag, der sich auf den Post von Bloody bezieht.


    Ich habe mir schon gedacht dass jemand sagt, dass meine Selbstnominierung unschön ist, sowas kommt aber auch echt immer arrogant rüber, obwohl ich das nicht bin

    Lieber Bloody, ich habe zu keinem Zeitpunkt gesagt, dass deine Selbstnominierung unschön ist, ich bin selbst so selbstverliebt das ich mich sicher auch selbst nominiert hätte. ;)
    Wobei das nun auch nicht so viel mit Selbstverliebtheit zu tun hat. :'d

    außerdem ist sowas auch eine Grundvorraussetzung, wenn dieser FC es in den Advance Bereich schaffen soll.

    Klingt für mich leider fast so, als würdest du sagen, ja alle die keine qualitativen Beiträge schreiben können, egal wie alt, dürfen nicht in den Fanclub. Das würde ich schade finden, wenn du so denkst, denn der Fanclub soll doch an erster Stelle informieren und Spaß machen, oder nicht?


    [tab='Sternchen Verdienen'][Blockierte Grafik: http://i.tinyuploads.com/Kq48xS.png]__[Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs7…502e19baa080b-d5qvoyy.png][Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs7…502e19baa080b-d5qvoyy.png][Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs7…502e19baa080b-d5qvoyy.png][Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs7…502e19baa080b-d5qvoyy.png][Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs7…502e19baa080b-d5qvoyy.png]


    Ja meine Lieben, vielleicht hat es der ein oder andere schon bemerkt, seit dem 13.1 läuft ein Event, bei dem ihr euer aller erstes Sternchen verdienen könnt!


    Dazu müsst ihr bloß eine kleine Vorstellung über euch, in einen Post im Fanclub verfassen. Das sollte nicht allzu schwer sein, oder?


    Dadurch lernen wir uns alle ein wenig näher kennen, und wissen mit wem wir es in diesem Fanclub so zu tun haben. :)


    Alephunky


    [tab='Fragen'][subtab='Zu den Spielen allgemein']Zu den Spielen allgemein
    Nummer 6 - wird es langsam zu viel?
    Nein, auf gar keinen Fall!
    Ich bin zwar seit der 4. Generation nicht mehr so wild drauf Pokemon zu spielen wie früher,
    und die 3. Generation habe ich komplett ausgelassen, aber es kann nie genug Generationen geben!
    Ich finde es schön immer wieder neue Pokemon zu entdecken, neue Storys zu spielen und mir mein eigenes Team zusammen zu stellen.
    Pokemon gehört für mich einfach zum Leben dazu. Ich meine, ich war erst zwei, als ich das erste Mal Pokemon gespielt habe,
    seitdem komme ich nicht mehr wirklich von los, und will ich auch ehrlich gar nicht.
    Und wie Bloody schon meinte, solange es Nintendo geben wird, wird es auch Pokemon geben! :)


    Wie fandet ihr die Fülle an Informationen, die bisher veröffentlicht wurden? Zu viel/ zu wenig? Warum?
    Ich fand es genau richtig.
    Wir haben direkt die Starter, mit all ihren Namen kennengelernt.
    Wir haben die zwei legendären Pokemon kennengelernt, und kurze Zeit später auch deren Namen.
    Die Protagonisten, einen meiner Meinung nach schon großen Teil der Region, wo man schon einiges sehen konnte.
    Wir haben Kämpfe gesehen, uns wurden Rätsel gegeben, wie die Statue zum Beispiel.
    Ich finde für den Anfang ist das schon eine Menge, ich freue mich aber schon auf die nächsten News!


    [subtab='Frage an euch']Ich würde gerne die von Fans erdachten Entwicklungsreihen der drei Starter sammeln, damit man besser darüber diskutieren und Vermutungen äußern könnte. Einige habe ich bereits (mehr oder weniger aus Langeweile) zusammen getragen.
    Was haltet ihr davon?


    [subtab='Meine Liste']Zu den Spielen allgemein:
    Wie findet ihr die neue Generation?
    • Hat sie eure Erwartungen und Hoffnungen erfüllt? Warum (nicht)?
    Nummer 6 - wird es langsam zu viel?
    • Wie gefällt es euch, dass die Spiele am 3DS erscheinen werden?
    Wenn ihr noch keinen 3DS (XL) habt, werdet ihr euch dafür einen anschaffen?
    Für welche Edition werdet ihr euch entscheiden?
    • Wie findet ihr die Grafik der Spiele? Warum?
    • Was erwartet ihr von den 3D-Effekten und Möglichkeiten?
    • Glaubt ihr, dass das Veröffentlichungsdatum eingehalten wird?
    Wie fandet ihr die Fülle an Informationen, die bisher veröffentlicht wurden? Zu viel/ zu wenig? Warum?


    Zur Welt an sich:
    • Wo meint ihr findet das Geschehen statt?
    Wie findet ihr die Charaktere? Werdet ihr Männlich oder Weiblich wählen?
    Wie findet ihr es, auf Inline-Skates unterwegs zu sein (sollte es so sein)?
    • Was gefällt euch bis jetzt weniger gut? Was würdet ihr ändern?
    •Welche Arenen wünscht ihr euch?
    • Glaubt ihr es gibt wieder das PWT?


    Zu den Pokémon:
    • Wie gefallen euch die neuen Starter?
    • Welchen Starter präferiert ihr?
    Xerneas & Yveltal - wie findet ihr sie?
    • Wie gefallen euch die Namen? Gefallen euch die in anderen Sprachen besser?
    • Wie viele neue Pokémon wünscht ihr euch/erwartet ihr?
    Welche neuen Pokémon wünscht ihr euch ([Vor-]Entwicklungen bereits existenter, bestimmte Tiere/Dinge)?
    • Glaubt ihr, dass ein neuer Typ erscheinen wird? Warum (nicht)? Fändet ihr das gut?
    • Wünscht ihr euch neue Eveelutions? Wenn ja, welche Typen bzw. wie viele?
    •Welche Typen haben die neuen Legis?
    •Wie glaubst du sehen die Weiterentwicklungen aus?


    Zu den Spekulationen/Gerüchten:
    • Was haltet ihr von den Spekulationen?
    Welche Gerüchte/Vermutungen kennt ihr oder habt ihr selbst bezüglich der Spiele?
    • Was haltet ihr von der Genetik-Theorie (Chromosomen X & Y) bzw. der biologisch basierten Theorien?
    • Welche Gerüchte findet ihr vollkommen abwegig?[/tabmenu]



  • Ich war grad rein zufällig Online und wenn ich wieder Posten darf, denn mache ich das auch!


    [tabmenu]
    [tab=Vierter Post]
    [subtab=Themen]


    Was erwartet ihr von den 3D-Effekten und Möglichkeiten?


    Ehrlich gesagt erwarte ich von den 3D Effekten nicht soo viel, da ich oft ohne 3D spiele. Es nervt mich nunmal wenn man immer drauf achten muss den 3DS gerade zu halten. Und da ich wie schon gesagt eher selten in 3D spiele sind meine Erwartungen auch dementsprechend niedrig. Natürlich sollte eine gewisse tiefenschärfe vorhanden sein aber sonst auch nicht mehr.
    Und solange der 3D Effekt in X und Y besser ist als in Super Pokémon Rumble ist eh alles im Grünen Bereich^^
    Gut, soviel zum 3D Effekt, das nächste währe dann der Bewegungssensor. Ich denke das dieser eher wenig genutzt wird, denn mal im ernst, was soll das bringen? Natürlich könnte GameFreak einige witzige Minispiele einbauen bei denen dieser Sensor genutzt wird, aber sonst auch nicht.


    Wünscht ihr euch neue Eveelutions? Wenn ja, welche Typen bzw. wie viele?


    Ja, ich wünsche mir 2 neue Eevee's. Zum einen einen Flug Typen und zum anderen einen Normal Typ.
    -[Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/0/02/FlugIC.png] Ich kann mir ein Flug Evoli einfach gut vorstellen. Diese Form sollte hellblau sein und die Ohren zum fliegen verwenden.
    Im Fanwork Bereich habe ich einen Vorschlag gezeichnet :3
    -[Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/0/0f/NormalIC.png] Also jetzt mal im Ernst! Evoli hat (bisjetzt) 7 verschiedene Weiterentwicklungsmöglichkeiten aber keine davon ist vomn Typen Normal? Ich finde es sollte auch eine Normal Form geben (als Weiterentwicklung) Also sowas wie die normale Ausgangsform nur etwas ...naja...cooler und stärker.


    Was ich mir überhaupt nicht in den Kopf will, ist, wie man sich einen Drachen Typen für Evoli wünschen kann.
    Evoli ist ein kleines und eher zierliches Pokémon und Drachen Pokémon sind groß, mächtig und stark. Zudem frage ich mich wie das arme Teil dann aussehen soll. Die meiner Meinung nach einzige Möglichkeit wäre einige Aspekte von Libelldra zu übernehmen aber das ist wiederrum auch eine schlechte Idee da denn wieder einmal zig Spieler rumflennen und meinen GameFreak hätte keine Kreativität.


    [subtab=Diskussion]
    Mai


    Also ich stelle mir die letzte Entwicklung gar nicht anmutig vor. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, denn so viele anmutige Frösche gibt es ja nicht, außerdem finde ich dass dieses Protzige sehr zu dem Frosch passt. Und wenn die letzte Entwicklung kein Muskelprotz wird, dann eher eine Art alter, weiser Mann ähm *hust* Frosch natürlich. Wie gesagt, ich kann mir dieses anmutige eher bei Fynx vorstellen, aber nicht bei Froakie.
    Ich habe mir schon gedacht dass jemand sagt, dass meine Selbstnominierung unschön ist, sowas kommt aber auch echt immer arrogant rüber, obwohl ich das nicht bin :(
    Alsoo wenn _Brockoloss_ tatsächlich 10 Jahre alt ist (oder jünger) dann bin ich gerne bereit mich deswegen zu entschuldigen, aber man kann sich doch etwas Mühe geben, oder? Man muss ja nicht stundenlang vor den Posts sitzen, aber ein bisschen Mühe schadet nicht, außerdem ist sowas auch eine Grundvorraussetzung, wenn dieser FC es in den Advance Bereich schaffen soll.


    [subtab=Fanwork]


    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/jii7ty.png]


    Jaja, lacht ruhig aber immerhin versuche ich es!


    [/tabmenu]


    Mit freundlichen Grüßen
    Bloody


  • Huhu ihr Lieben ! Der Februar steht kurz bevor, weshalb ich mich noch einmal melde. Möchte ja nicht nur mit einem Beitrag im Januar hier dastehen, so fleißig ihr hier seid. ;A; Zur Co-Leiterwahl: Ich wäre da für Mai, die mit ihren informativen Posts und ihrem Fleiß sich es sicherlich verdient hat, diesen Fanclub mitzuleiten. Klar ist Bloody ebenfalls ein fleißiges Mitglied, jedoch bin ich von Mai fest überzeugt, dass sie Narime auch sehr gut unterstützen kann. Ich hatte erst überlegt, mich selbst noch zu nominieren, doch ich leite zwei andere Fanclubs und da wäre das wirklich Quatsch. x) Gegen Ende Februar beginnt mein Praktikum und in dieser zeit bin ich sicherlich nicht stundenlang online, weshalb ich mich jetzt erstmal auf das Wichtigste konzentriere. Da wieder so viele geschrieben haben, werde ich diesmal nicht zu allen Posts etwas sagen. Ich nehme mir die letzten drei vor. c:


    @Bloody-Rayza: Du kommst mir btw bekannt vor. Warst du nicht mal der Co-Leiter des ehemaligen Unlichtpokémon Fanclubs von Sayi/Chess? Da hieß jemand nämlich mal Bloody-Claw, weshalb du mir so bekannt vor kommst. x) / Auch wenn ich selbst nicht mit der 3D-Funktion spiele, hoffe ich, dass einfach die Grafik an sich stimmt. 3D-Spiele (Super Mario Spiele jetzt mal da ausgeschlossen) sehen manchmal ohne 3D-Funktion kacke aus.


    @Mai: Zu deiner Frage könnte ich mir bei Froxy beispielsweise irgendetwas mit Wolken vorstellen. Diese weißen Dinger um seinen Hals erinnern mich einfach stark daran. Die werden bei den Entwicklungen hoffentlich auch eine Rolle spielen, sonst sieht der Frosch ja fast so aus Branawarz. Bei Fynx erwarte ich keine Vulnona-Weiterentwicklungen ._. Da haben die Entwickler sich hoffentlich etwas wilderes, gefährlicheres einfallen lassen, sonst können die vergessen das ich mir dieses Starterpokémon als Partner wähle. >: Igamaro erinnert mich durch diese Muschel ein bisschen an Admurai, also hoffe ich, dass sich die Entwickler auch hier etwas einfallen lassen.


    @Narime: Doofe Arenen, die du dir da wünschst. Feuer, Pflanze und Wasser sind zu einfach zu besiegen, da du dir dann ja schon mal locker ein passendes Starterpokémon aussuchen könntest. :< Und jaa, es wäre wirklich toll, wenn es mal eine Unlicht-Arena geben würde. x) Ich find den männlichen irgendwie jetzt schon kacke (*in dem Moment wünsch ich wär ein Mädel* ;A;).


    Nummer 6 - wird es langsam zu viel?


    Naja, irgendwie schon. Klar ist es toll, wenn es immer wieder neue Pokémon mit neuen Herausforderungen und Geschichten gibt, doch irgendwie wird das doch auf Dauer, wenn etwas so schnell hintereinander erscheinen würde nervig. Man sollte sich bei sowas immer viel Zeit lassen, sonst fände ich es hinterher gar nicht mehr so toll und aufregend, wenn neue Generationen angekündigt werden. Natürlich freue ich mich jetzt auch auf die nächste Generation und hoffe, dass diese kein Reinfall wird und mich davon überzeugt, es lange zu spielen und ich nicht gleich in die Ecke schmeißen muss.


    Wie gefällt es euch, dass die Spiele am 3DS erscheinen werden?


    Och mich stört es natürlich nicht, ich besitze ja einen 3DS. x) Für andere wäre es natürlich nicht so toll und die Eltern der Pokémonfans wird das sicherlich auch nicht begeistern. Die müssen ja meistens das Geld dafür hergeben und das gäbe bei vielen Streit. /: Zumindest würde es bei mir riesen Stress geben, wenn ich in so einer Situation wäre haha. Ich habe meinen 3DS selbst bezahlt, und das Geld war gar nicht so leicht zusammenzukratzen. Ich habe sehr lange dafür gespart und es hat sich offenbar gelohnt. c: Es war für die Erfinder dieses Spiels sicherlich nicht einfach, eine Pokémon-Edition mit neuer Grafik zu entwickeln und erwarte da auch sehr viel davon. Klar ist es die erste 3D-Generation, trotzdem spielt das Auge mit. <:


    Liebe Grüße und auf ein Wiederlesen. o/

    ~blue


  • Also, was steht denn auf dem Plan?
    ~2 Themen bearbeiten
    ~Fanwork abgeben
    ~Missverständnis aufklären


    Dann mal los.



    [tabmenu]
    [tab=Fünfter Post]
    [subtab=Themen]

    Wie findet ihr die Charaktere? Werdet ihr Männlich oder Weiblich wählen?


    Da ich ein Kerl bin, werde ich natürlich den männlichen Charakter wählen. Außerdem finde ich, dass der dieses Mal gar nicht so schlecht aussieht, denn der Protagonist aus S/W 2 ging ja mal gar nicht.
    Wie dem auch sei, ich werde den männlichen Charakter nehmen und damit hat es sich! Ich nehme doch als Kerl nicht den weiblichen Charakter. Also den Männlichen...Hey! seht den Post nicht so anmaßend an! Wie soll man denn eine quasi ja oder nein Frage mit 3 Zeilen beantworten? Ich wull nur nicht gegen die Regeln verstoßen. Ich meine, die oben gestellte Frage kann man in einem haöben Satz beantworten aber es verstößt ja gegen die Regeln...


    Wie glaubt ihr sehen die Weiterentwicklungen aus?


    Bei den Startern habe ich schon klare (Halogene) Vorstellungen.
    Fynx wird mit sicherheit ein sehr anmutiger und schöner sowie eleganter Wolf/Fuchs. Die Farben werden wie für ein Feuer Pokémon typisch Gelb bis Rot sein. Ich denke dass die entwicklungen von Fynx große ähnlichkeiten mit Vulnona haben werden. Nun zu Froxy. Ich denke, dass der kleine süße Frosch entweder ein Muskelprotz/Gigant sein wird oder mit einem alten weisen Mann ähnlichkeiten aufweisen wird. Und Igamaro wird wohl sowas wie ein Beuteltier werden (Bild meines vorherigen Posts) Ich denke es wird mit Stalobor vergleichbar sein.

    [subtab=Diskussion]

    Zitat von Mai

    Klingt für mich leider fast so, als würdest du sagen, ja alle die keine qualitativen Beiträge schreiben können, egal wie alt, dürfen nicht in den Fanclub.


    Nein nein, jeder darf in den Fanclub, total egal wie alt er ist oder wieviel Mühe er sich gibt. Aber es ist bedauerlicherweise die bittere und traurige Wahrheit, dass man nicht in den ADVANCE Bereich kommt wenn jeder Mongo meint, er müsse ein großes X malen und es als FanWork einreichen oder ein Post so hässlich zu gestalten dass man von der bloßen exzistenz dieser Frechheit kotzen muss.
    Das war jetzt extrem ausgedrückt und nur im übertragenen Sinne gemeint, glücklicherweise sind die Mitglieder dieses FC's gut dabei und bauen keine oben genannte Scheiße.
    Aber Mitglieder die sich keine Mühe geben und ihre Posts ohne Mühe einfach dahinklatschen, die ziehen den ganzen FC mit nach unten und verhindern den Aufstieg in den Advance Bereich.
    Ich meine ja nur, dass wenn es tatsächlich Ziel von Narime ist in den Advance Bereich zu kommen, dann müssen einige Mitglieder die den FC scheiße aussehen lassen entfernt werden. Ich wäre wohl der erste der gehen müsste, da ich im Grunde genommen ja nicht besser bin.
    Also noch mal zum mitschreiben:
    Narime will in den FC in den Advance Bereich katapultieren ----> Vollpfosten blockieren den Aufstieg.
    Narime entfernt Vollpfosten aus der Mitgliedschaft ---> FC sieht gut aus und kommt in den Advance Bereich.


    Ich rede ja nur davon wenn Narime wirklich und unbedingt den FC in den Advance Bereich haben WILL.
    Denn die Regeln im Advance Bereich sind etwas schärfer als im freien FC.



    PS: Ich will mit der oben genannten Aussage keinen persönlich ansprechen bzw. anschreiben, beleidigen oder in sonst irgendeiner Art und Weise provozieren.
    Ich habe nichts gegen die Mitglieder dieses FC's und ich will auch niemanden auf jemanden hetzen oder sonst beeinflusssen. Jeder soll hier seinen Spaß haben, es sei denn jemand hat Spaß daran Scheiße zu bauen, dann gönne ich demjenigen diesen Spaß nicht.


    [subtab=Fanwork]
    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/2zxqzad.png]


    Da es ja für echt jedes Legendäre Pokémon eine alternativ Form gibt kann es ja gut sein, dass es auch eine für Darkrai geben wird.


    [/tabmenu]


  • Wie gefällt es euch, dass die Spiele am 3DS erscheinen werden?
    Ich finde es nich so schön weil ich keinen 3Ds habe
    Das isch blöd weil dann muss ich immer ziu nem Freun HINRENNEN
    aber der wohnt 1,5 KM weg von mir
    Fazit:Das is Sche***



    Wie fandet ihr die Fülle an Informationen, die bisher veröffentlicht wurden? Zu viel/ zu wenig? Warum?


    Es war genau richtig
    weil zu wenigwar es nicht schon so früh die Pokemon bekannt zu geben


    zu viel war es auch nicht weil es soll ja noch neuere pokemn geben das wäre dann zu viel gewesen


    Also eig. war es genau richtig was sie preisgegebenhaben

  • Hey Leutz
    Heute kommt mein nächster Beitrag :thumbsup:


    Für welche Edition werdet ihr euch entscheiden?
    Da kann ich jetzt noch nicht so viel sagen da mich immer die Unterschiede zwischen zwei Editionen interessieren.
    Ich beurteile dass jetzt mal anhand der zwei Legänderen Pokemon und ich werde mir warscheinlich Y holen. Da ich das Legändere Pokemon Yveltal einfach nur super von den Farben her finde
    und es sieht auch recht Furchteinflössend aus. :D Xerneas sieht zwar auch nicht schlecht aus aber ich werde mir trotzdem Y holen.


    Wie fandet ihr die Fülle an Informationen, die bisher veröffentlicht wurden? Zu viel/ zu wenig? Warum?
    Es war ja bisher immer so dass am Anfang noch nicht viel von den Spielen veratten wird.
    Sie veröffentlichen nur die Starter Poekmon, die Legendären Pokemon und ein paar Bilder der Spielewelt. Reicht eigentlich von der Information her am Anfang.


    Wo meint ihr findet das Geschehen statt?
    Also ich denke mal dass es nicht mehr in Einall oder in irgendeiner bekannten Welt spielt sondern in einer kommplett neuen Welt. Ich hoffe dass die auch schön gross wird.


    Alizinzi 8-)


  • Bevor ich was poste, wollte ich noch etwas loswerden. Ein Fanclub-Post - oder auch generell - muss nicht aus unzähligen Fanworks bestehen, sie sind reine Deko, mehr nicht, sie sind halt schön anzusehen. Dass ein Post hier aber erst als "gut" angesehen wird, wenn er erst Bilder hat, finde ich dann eher unschön. Finde es daher etwas unpassend, den Leuten zu sagen, dass ihr Beitrag so und so auszusehen hat, andere können halt ihren Post besser gestalten, die anderen nicht, who cares. Und wenn ich gleich mehrere Fragen hintereinander beantworte, ist das nicht schlimm, ich hatte z.B. gleich Lust mal alles zur 6. Generation zu beantworten, es bleiben dennoch genügend Diskussionsthemen, jeder eben wie er mag; ich weiß, dass du mich nicht als "Negativbeispiel" dargestellt hast, dennoch möchte ich dann aus sowas herausgehalten werden, weils einfach unnötig wirkt. Musste ich mal irgendwie loswerden. Dx


    @blue: Ich war früher relativ oft in den Fanclubs aktiv, nun eher weniger, aber jetzt, wo die neue Generation vor der Tür steht, dachte ich mir "Wieso nicht?". c: Und wollte dann gleich mit einem Monsterbeitrag starten. :hehe: Ja, Fynx ist ziemlich nett, mal sehen, wie die Weiterentwicklungen aussehen werden, hehe. Xerneas > Yvetall auf jeden Fall, sieht einfach 1000 mal besser aus. :D o/


    Wünscht ihr euch neue Eveelutions? Wenn ja, welche Typen bzw. wie viele?


    Neue Eveelutions wären auf jeden Fall nicht schlecht, da in Generation 5 ja keine dabei waren. Allerdings bin ich etwas skeptisch, dass es in dieser neuen Generation welche geben wird, kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Game Freak wieder neue entwickelt hat. Cool wäre es aber auf jeden Fall, vor allem mit den Typen Stahl (viel bleibt ja nicht mehr übrig). Ich stelle mir ein stählernes Eveelution irgendwie ziemlich majestätisch und stark vor und würde die komplette Eveelutions-Reihe ziemlich gut ergänzen meiner Meinung nach.


    Glaubt ihr, dass ein neuer Typ erscheinen wird? Warum (nicht)? Fändet ihr das gut?


    Hmm, schwere Frage. :o Aber es könnte durchaus sein, dass es neue Typen gäben könnte, auch wenn die Wahrscheinlichkeit eher gering ist, die letzten neuen Typen kamen mit der 4. Generation, wenn ich mich nicht irre. In solchen Sachen bin ich aber ziemlich unkreativ, irgendwelche neuen Typen kann ich mir sehr schlecht aus dem Ärmel schütteln, gibt ja schon irgendwie alles. :D Zählt sowas wie Licht? Das wär irgendwie was, was mir gefallen würde - oder auch Holz, haha ... ziemlich unkreativ, wie gesagt. Aber so ein hölzernes Pokémon würde doch irgendwie cool aussehen ...

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Holmes ()

  • [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs7…y_drphantom24-d5r5lss.png]


    So, dann schreibe ich auch mal meinen längst überfälligen Post ^^'.
    [tabmenu]
    [tab=Erster Post]
    [subtab=Vorstellung]
    Huhu,
    ich bin Toketsu oder auch Tobi, nennt mich wie ihr wollt (höhö :B) und musste diesem Fanclub einfach beitreten als ich davon im Chat erfahren habe :). Ich habe leider viel in diesem FC verpasst, was eigentlich total schade ist und ich weiß überhaupt nicht was ich sonst noch so schreiben soll... ^^'

    [subtab=Fragen]

    Zu den Spieln allgemein
    Wie findet ihr die neue Generation?
    Momentan hat man ja noch nicht so viele Informationen darüber aber das, was wir schon sehen konnten hat mir teilweise die Sprache verschlagen. Zuallererst finde ich den Schritt von Nintendo, in eine andere Dimension zu gehen, sehr positiv und sie haben es nur teilweise versaut. Man kann viel mehr aus dem 3DS rausholen aber es ist schon ein Anfang und wo ein Anfang ist existiert auch ein Weg! :).
    Die Starterpokémon sehen zum ersten Mal seit Jahren wieder liebevoll ausgearbeitet und durchdacht aus und die zwei Legenden sind auch so toll *-*(Auch wenn Yveltal besser als der Rest ist).


    Hat sie eure Erwartungen und Hoffnungen erfüllt? Warum (nicht)?
    Ganz einfach: Ja, hat sie!In der fünften generation haben mir die Pokémon zum ersten Mal nicht so wirklich gefallen, ich vermutete ja das die nächsten Generationen denselben Weg wie S/W einschlagen werden. Wie man sich irren kann x). Es mag sich zwar etwas voreilig anhören aber mit dem momentanen Stand der Dinge könnte sich wirklich etwas gutes daraus entwickeln.Nur die 3D Grafik ansich ist doof und man kann mehr aus der Konsole rausholen x:

    Zur Welt an sich
    Wo meint ihr findet das Geschehen statt?
    Die ersten vier Spielgenerationen spielten in Japan, Einall in Amerika und X/Y kommt nach Europa!
    Der Protagonist lief im Trailer an einem Eifelturm ähnlichen Gebäude vorbei. (Glaub ich jedenfalls, weist mich zurecht wenn ich falsch liege)Ausserdem könnten die Legendären von der nördischen Mythologie inspiriert worden sein. Und bin ich der einzige dem auffällt, dass der Baum aus dem Trailer sowas wie der Weltenbaum Ygddrasil sein könnte?

    [subtab=Strichliste]
    Zu den Spielen allgemein:
    • Wie findet ihr die neue Generation?
    • Hat sie eure Erwartungen und Hoffnungen erfüllt? Warum (nicht)?

    • Nummer 6 - wird es langsam zu viel?
    • Wie gefällt es euch, dass die Spiele am 3DS erscheinen werden?
    • Wenn ihr noch keinen 3DS (XL) habt, werdet ihr euch dafür einen anschaffen?
    • Für welche Edition werdet ihr euch entscheiden?
    • Wie findet ihr die Grafik der Spiele? Warum?
    • Was erwartet ihr von den 3D-Effekten und Möglichkeiten?
    • Glaubt ihr, dass das Veröffentlichungsdatum eingehalten wird?
    • Wie fandet ihr die Fülle an Informationen, die bisher veröffentlicht wurden? Zu viel/ zu wenig? Warum?
    Zur Welt an sich:
    • Wo meint ihr findet das Geschehen statt?
    • Wie findet ihr die Charaktere? Werdet ihr Männlich oder Weiblich wählen?
    • Wie findet ihr es, auf Inline-Skates unterwegs zu sein (sollte es so sein)?
    • Was gefällt euch bis jetzt weniger gut? Was würdet ihr ändern?
    • Welche Arenen wünscht ihr euch?
    • Glaubt ihr es gibt wieder das PWT?
    Zu den Pokémon:
    • Wie gefallen euch die neuen Starter?
    • Wie glaubt ihr sehen die Weiterentwicklungen aus?
    • Welchen Starter präferiert ihr?
    • Xerneas & Yveltal - wie findet ihr sie?
    • Welche Typen haben sie eurer Meinung nach?
    • Wie gefallen euch die Namen? Gefallen euch die in anderen Sprachen besser?
    • Wie viele neue Pokémon wünscht ihr euch/erwartet ihr?
    • Welche neuen Pokémon wünscht ihr euch ([Vor-]Entwicklungen bereits existenter, bestimmte Tiere/Dinge)?
    • Glaubt ihr, dass ein neuer Typ erscheinen wird? Warum (nicht)? Fändet ihr das gut?
    • Wünscht ihr euch neue Eveelutions? Wenn ja, welche Typen bzw. wie viele?


    Zu den Spekulationen/Gerüchten:
    • Was haltet ihr von den Spekulationen?
    • Welche Gerüchte/Vermutungen kennt ihr oder habt ihr selbst bezüglich der Spiele?
    • Was haltet ihr von der Genetik-Theorie (Chromosomen X & Y) bzw. der biologisch basierten Theorien?
    • Welche Gerüchte findet ihr vollkommen abwegig?

    [/tabmenu]

  • [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net…986c5c81282q12e3k094t.png]
    [font=Tahoma]New Pokémon: NINFIA~
    [size=8]quelle


    Na okay, geben wir mal ehrlich zu - das hatten wir nicht erwartet. Beziehungsweise ich nicht. Ich hoffe, dass es nicht die einzige neue Eeveelution ist, denn eigentlich sieht dies nicht wie der Drache aus, den ich mir gewünscht hätte. Besonders die "Bänder" finde ich übertrieben, zwei hätten vollkommen gereicht (die an den Ohren). Aber vier? Das Vieh sieht einfach nur chaotisch aus. Ich schätze mal, dass es eine Normal-Eeveelution ist. Oder Flug, wie ich gerade gelesen habe. Ich hoffe Flug, weil sollte es nicht so sein, und Normal kommen, kommen eventuell keine anderen mehr nach...


    Neues Thema: Was haltet ihr von Ninfia? Wie gefällt es euch, was vermutet ihr als seinen Typ? und anschließend an Mais neues Thema: Zeigt uns die Eeveelution-Fakes, die ihr im Internet gefunden habt!


    Nach diesen überraschenden News komme ich zurück zum eigentlichen Grund meines Erscheinens: wir sind nun ein Monat alt! ^w^ Damit wäre die Hälfte des Weges zu einem Advanced Fanclub getan. Wobei wir den gewünschten 40 Beiträgen noch näher sind, als ich anfangs vermutet hatte! *freu*


    "Ein Fanclub-Post - oder auch generell - muss nicht aus unzähligen Fanworks bestehen, sie sind reine Deko, mehr nicht, sie sind halt schön anzusehen." - Holmes
    Natürlich muss er das nicht, jedoch darf ich als Leiterin von den Mitgliedern verlangen, sich an die Regeln zu halten. Anfangs wurde dagegen mehrmals verstoßen, deshalb bat ich darum, schönes Posts als Vorbild zu nehmen - denn unumstritten ist es mittlerweile üblich, einen Fanclub-Post mit Liebe zu gestalten.


    "Aber Mitglieder die sich keine Mühe geben und ihre Posts ohne Mühe einfach dahinklatschen, die ziehen den ganzen FC mit nach unten und verhindern den Aufstieg in den Advance Bereich." - Bloody
    Es freut mich, dass du dir so viele Gedanken darüber machst, doch ich bitte dich, nicht noch einmal so ausfallend darüber zu werden. Wir freuen uns über JEDES Fanwork, deine sind natürlich besonders schön, aber auch die Zeichnungen anderer sind willkommen. Vielleicht freut es dich zu hören, dass ich für das sozusagen geschriebene FW ein paar Pünktchen weniger gegeben habe als für deines, und vielleicht beruhigt es dich auch. Ich bin, was den Fanclub angeht, sehr gewissenhaft und versuche, dass sich alle wohl fühlen. Zudem glaube ich nicht, dass es allein von der Qualität einzelner Posts abhängt, ob man in den Advanced Bereich kommt, sondern eher vom Gesamtbild des FCs. Und ich glaube, dass eine ordentliche Leitung plus Mitglieder, die die Regeln befolgen (was sie ja nun tun, jeder auf seine Weise), eher Gründe sind als komplett durchgestylte Posts, wie Holmes schon sagte. Es kommt halt ganz darauf an, wie viel Herzblut man in den FC steckt, auf jeden Fall wird niemand diejenigen bestrafen, die es tun. Deshalb, wie gesagt, glaube ich nicht, dass es allein davon abhängt, was ein einzelnes Mitglied leistet.


    "Doofe Arenen, die du dir da wünschst." - blue
    Bist selber doof :< nein bist du nicht! Aber es sind nun mal einige meiner Lieblingstypen, und auf Kampf, Gift, Geist etc. steh ich überhaupt nicht. Und werd mir bloß kein Mädel, zumindest nicht iRL. xD


    Um nochmal auf Mais Thema und mein neues einzugehen, hab ich ein paar Fanworks zu Fake-Evolutions gesammelt, enjoy! :3
    Fake-Eeveelutions von Cachomon: alle ; Evolution Chart ; Noeon (normal) ; Veneneon (Gift) ; Ironeon (Stahl) ; Lizardeon (Drache) ; ... und ein paar andere.


    Und zu den Fake-Evolutions der Starter:
    Zuerst, ich verlinke gleich die Quellen, nicht die Bilder. Außerdem möchte ich sagen, dass die Suche nach Chespin'schen Entwicklungsstufen eindeutig am unbefriedigsten war, weshalb ich davon nicht wirklich etwas habe .-.


    First ; eindeutig eins meiner Favos. Die Entwicklungen sehen geil aus, einerseits schlank und elegenat, andererseits richtig cool. Trotzdem würde ich sie vom Stil her eher als 2. Stufe einschätzen als schon die 3. (abgesehen davon: wer dieses Bild noch nicht gesehen hat, ist kein Fan ^^')
    Second ; holy shit, gif me moar. Vor allem Chespin's Evo sieht hier einfach nur Hammer aus, von Froakie hab ich schon besseres gesehen (folgt). Mit der Fennekin-Evo wär ich aber auch zufrieden.
    Third ; sind mir insgesamt alle ein bisschen zu massig, geradezu fett. Aber ich hab sie trotzdem nicht rausgeschmissen (ich hab sortiert, welche die ich hässlich finde, sind hier gar nicht zu sehen) weil ich die Froakie-Evo einfach nur genial find.
    Fennekin - one ; find ich relativ schön ausgearbeitet, wäre zwar nicht mein Favorit, wie es aussehen könnte, ist trotzdem cool (:
    Fennekin - two ; wird es nicht werden, sah aber so geil aus, dass ich es herzeigen muss :3
    Fennekin - three ; ist zwar jetzt nicht so schön ausgearbeitet bzw. präsentiert, aber ich finde, dass dies eine der realistischsten Vorstellungen ist. Wenn auch ein bisschen fade.
    Fennekin - four ; wies nur Fennekin Evos gibt, lol. Bzw. sehr viele davon. Hier eine Kitsune, die es auch nicht werden wird. ^^
    Froakie - one ; die imo originellsten Konzepte gibt es bei Froakie. Wenn DAS HIER rauskommt, scheiß ich auf Feuer und nehms <3
    Froakie - two ; die find ich auch toll, jedoch wieder eher als 2. und ganz so originell wie die vorige ist sie nicht ^^
    Froakie - three ; da verändert sich zwar nicht so viel, aber wenigstens nicht zum schlechten. Würde mir auch gut gefallen, ließe aber eher auf einen aggressiven Typen und keinen Staller zurückführen, da es eher schlank wirkt. ^^
    Chespin ; nur eins dazu, und das kennen wir auch schon. Die anderen, die ich gefunden habe, waren mir entweder zu plump oder zu hässlich gezeichnet oder wenig schön ausgearbeitet oder alles zusammen. Die hier mag ich aber, sollte es so werden, ist es mein erster Pflanzestarter (es sei denn, die anderen sind auch so gut ^^).


    Würde mich freuen, auch von euch die Meinungen zu diesen Entwicklungen zu hören. :3
    Bis bald!


    e/ bis auf meinen Post hab ich nun alle Punkte berechnet. Und ein Maskottchen haben wir auch!
    Des weiteren würde ich euch bitten, noch bei der Co-Leiter-Wahl abzustimmen, ihr habt dafür noch bis Ende Februar Zeit!
    e2/ der Fanclub ist nun auf dem neusten Stand! ^w^


  • [tabmenu][tab='Fanclub'][subtab=' ']Moin ihr Lieben. :3
    Nachdem ich nun den Tag, samt dieser schönen Nachricht über Ninfia verpennt habe, will ich doch direkt mal einen Post verfassen!


    [subtab='Bloody']

    Also ich stelle mir die letzte Entwicklung gar nicht anmutig vor. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, denn so viele anmutige Frösche gibt es ja nicht, außerdem finde ich dass dieses Protzige sehr zu dem Frosch passt. Und wenn die letzte Entwicklung kein Muskelprotz wird, dann eher eine Art alter, weiser Mann ähm *hust* Frosch natürlich. Wie gesagt, ich kann mir dieses anmutige eher bei Fynx vorstellen, aber nicht bei Froakie.

    Nun, genau deswegen, weil es nicht so viele anmutige Frösche gibt, und weil es das direkteste ist, wenn Fynx seine Entwicklungen anmutig dargestellt werden, genau deswegen stelle ich mir Grenousse anmutig vor.
    Ich wünsche mir ja, dass unser süßer Frosch den zweit Typ Flug bekommt, schön mit vielen Wolken, da kann ich ihn mir einfach nur anmutig vorstellen. :)


    wenn jeder Mongo meint, er müsse ein großes X malen und es als FanWork einreichen oder ein Post so hässlich zu gestalten dass man von der bloßen exzistenz dieser Frechheit kotzen muss.

    Nun, genau das haben zwei unserer User getahn. Sie wollten dem Fanclub etwas schenken, und haben darum ein großes X und ein großes Y gemalt.
    Ich möchte dich doch sehr bitten, dich etwas arg zurück zu halten, diese beiden User, und auch niemand sonst ist ein Mongo, und wenn du bei deiner Meinung nach hässlich gestalteten Beiträgen kotzen musst, von mir aus, tu dies, aber bitte ohne es uns wissen zu lassen.


    Das war jetzt extrem ausgedrückt und nur im übertragenen Sinne gemeint, glücklicherweise sind die Mitglieder dieses FC's gut dabei und bauen keine oben genannte Scheiße.

    Oben genanntes ist keine Scheiße.
    Und ja, es war leider sehr extrem ausgedrückt, wie gesagt, bitte ich dich darum, so etwas zu unterlassen.


    Narime will in den FC in den Advance Bereich katapultieren ----> Vollpfosten blockieren den Aufstieg.
    Narime entfernt Vollpfosten aus der Mitgliedschaft ---> FC sieht gut aus und kommt in den Advance Bereich.

    In diesem FC, in diesem Forum, und auf dem ganzen Planeten Erde gibt es keinen einzigen Vollpfosten.
    Es mag Leute geben, die du nicht magst, aber bitte unterlasse Beleidigungen, auch wenn du niemanden direkt beschimpfst.
    Und ich denke nicht, das Narime User aus dem Fanclub werfen würde, solange diese sich an die Regeln halten.


    PS: Ich will mit der oben genannten Aussage keinen persönlich ansprechen bzw. anschreiben, beleidigen oder in sonst irgendeiner Art und Weise provozieren.
    Ich habe nichts gegen die Mitglieder dieses FC's und ich will auch niemanden auf jemanden hetzen oder sonst beeinflusssen. Jeder soll hier seinen Spaß haben, es sei denn jemand hat Spaß daran Scheiße zu bauen, dann gönne ich demjenigen diesen Spaß nicht.

    Du hast auch niemanden persönlich angesprochen bzw niemanden direkt beleidigt, oder provoziert. Dennoch halte ich deine Aussagen und deine Wortwahl für asozial und im Fanclub/Forum unpassend.
    Ich weiß, dass ganze hier kommt so rüber, als würde ich dich angreifen, aber mir geht dein Verhalten hier im Fanclub einfach sehr gegen den Strich, Narime ist das sicher auch bereits aufgefallen. Ich werde mich auch nicht scheuen, sollte das noch öfter vorkommen, mich bei Narime darüber zu beschwehren.


    [subtab='Holmes']

    oder auch Holz, haha ... ziemlich unkreativ, wie gesagt. Aber so ein hölzernes Pokémon würde doch irgendwie cool aussehen ...

    Mogelbaum? :D
    Ist zwar ein Gestein Pokemon, aber ich denke das Holz Pokemon eher zu Pflanzen Pokemon gehören, sind ja auch Pflanzen.
    Ein steinernes Holz Pokemon wie Mogelbaum und Mobai wäre aber sicher auch nochmal cool. :D


    [subtab='Narime']

    Besonders die "Bänder" finde ich übertrieben, zwei hätten vollkommen gereicht (die an den Ohren). Aber vier?

    Naja, ich finde es irgendwie passend, je zwei Bänder zu einer Schleife. :3
    Und die Bänder an den Ohren, sind halt auch nur an dem einem Ohr, weil dort die eine Schleife ist. :)


    Ich schätze mal, dass es eine Normal-Eeveelution ist. Oder Flug, wie ich gerade gelesen habe. Ich hoffe Flug, weil sollte es nicht so sein, und Normal kommen, kommen eventuell keine anderen mehr nach...

    Mein erster Gedanke, als ich dieses Bild hier gesehen habe, bezog sich auf unten rechts im Bild, wo die ganzen Pfeile zu allen Eeveelutions zeigen, von einem schwarzen Kreis ausgehend. Da dachte ich anfangs, dass Ninfia eine Normal Typ Weiterentwicklung von Evoli ist, die sich in die anderen Eeveelutions entwickeln kann. Dieser Gedanke verflog aber schnell wieder, als der zweite kam, dass der schwarze Kreis zu Evoli gehört. :D
    Ein Flug Evoli wünsche ich mir ja schon lange, würde mir da aber eines mit wunderschönen Flügeln wünschen, aber mal sehen von welchem Typ Ninfia dann wirklich ist.


    Froakie - one ; die imo originellsten Konzepte gibt es bei Froakie. Wenn DAS HIER rauskommt, scheiß ich auf Feuer und nehms <3

    Danke Narime, danke! :D
    Ich weiß nicht seit wann es das gibt, aber als ich das letzte Mal lange nach Fake Evolutions geschaut habe, habe ich dieses nicht gesehen.
    Und ich muss sagen, geil, episch, wow!
    Ich meine Frog/Gargoyle, hallo?! Wenn das nicht geil ist weiß ich auch nicht. xD
    Ich habe mir zwar dennoch was anmutigeres vom Typ Flug vorgestellt, aber diese Entwicklung wäre auch sehr geil!
    Ich würde den Bart zwar noch anders haben wollen, aber passt so auch. :D


    [subtab='Happy Birthday']

    wir sind nun ein Monat alt! ^w^

    Alles gute an den Fanclub! <(^_^)>


    [subtab='Maskottchen']

    Nachdem Fynx 7 zu 3/2 gewonnen hat, wird vorerst FYNX unser Maskottchen sein. Wie lange, bleibt offen.

    Gratz Fynx! :)
    Ich denke, wir könnten die Umfrage für das nächste Maskottchen anfangen, entweder sobald weitere Pokemon oder Entwicklungen der Starter bekannt sind, oder aber eine Maskottchen Umfrage zu den Eeveelutions.


    [tab='Fragen'][subtab='Zu den Pokemon']Zu den Pokemon
    Was haltet ihr von Ninfia? Wie gefällt es euch, was vermutet ihr als seinen Typ?
    Vielleicht hat man es bereits an dem Header Bild hier gemerkt, ich finde Ninfia sehr sehr niedlich.
    Das mit den Schleifen ist eine süße Idee, bringt mich aber auch auf den Gedanken, dass Ninfia ausschließlich weiblich sein könnte, was mich zu dem anderen Gedanken bringt, dass es vielleicht eine zweite Eeveelution geben könnte, die ausschließlich männlich sein wird, mit einer Fliege oder Krawatte vielleicht? :'D


    Die Farben und das Design von Ninfia sind schön anzusehen, haben mich auf den ersten Blick aber stark an Victini erinnert. (Dazu ein Bild bei Fanwork)


    Ninfia's Typ.. das ist meiner Meinung nach einer schwere Frage.
    Ninfia sieht sehr nach einem Normal Pokemon aus, finde ich, was es als Eeveelution auch noch nicht gab.
    Ich wünsche mir aber wie gesagt ein Flug Eevee, mit Flügeln.. also schließe ich mal aus das es Flug sein könnte.
    Es gibt zwar auch Pokemon, die ohne Flügel, oder zumindest ohne richtige Flügel fliegen können, aber wäre doch schön wenn diese vorhanden wären.


    Wünscht ihr euch neue Eveelutions? Wenn ja, welche Typen bzw. wie viele?
    Ich hatte mir zwei neue Eeveelutions gewünscht, bekannt gegeben wurde eines, dass sehr weiblich aussieht.
    Nun wünsche ich mir dazu natürlich einen Gegenpart, das sehr männlich aussehen sollte.
    Vom Typ wünsche ich mir, wie bereits öfters erwähnt, sehr einen Flug Typ, einen, der im Design Altaria ähneln würde, dass wäre einfach wunderschön. :3
    Die zweite Eeveeloution könnte den Typ Boden haben, als Gegenpart halt.


    [subtab='Meine Liste']Zu den Spielen allgemein:
    Wie findet ihr die neue Generation?
    • Hat sie eure Erwartungen und Hoffnungen erfüllt? Warum (nicht)?
    Nummer 6 - wird es langsam zu viel?
    • Wie gefällt es euch, dass die Spiele am 3DS erscheinen werden?
    Wenn ihr noch keinen 3DS (XL) habt, werdet ihr euch dafür einen anschaffen?
    Für welche Edition werdet ihr euch entscheiden?
    • Wie findet ihr die Grafik der Spiele? Warum?
    • Was erwartet ihr von den 3D-Effekten und Möglichkeiten?
    • Glaubt ihr, dass das Veröffentlichungsdatum eingehalten wird?
    Wie fandet ihr die Fülle an Informationen, die bisher veröffentlicht wurden? Zu viel/ zu wenig? Warum?


    Zur Welt an sich:
    • Wo meint ihr findet das Geschehen statt?
    Wie findet ihr die Charaktere? Werdet ihr Männlich oder Weiblich wählen?
    Wie findet ihr es, auf Inline-Skates unterwegs zu sein (sollte es so sein)?
    • Was gefällt euch bis jetzt weniger gut? Was würdet ihr ändern?
    •Welche Arenen wünscht ihr euch?
    • Glaubt ihr es gibt wieder das PWT?


    Zu den Pokémon:
    • Wie gefallen euch die neuen Starter?
    • Welchen Starter präferiert ihr?
    Xerneas & Yveltal - wie findet ihr sie?
    • Wie gefallen euch die Namen? Gefallen euch die in anderen Sprachen besser?
    • Wie viele neue Pokémon wünscht ihr euch/erwartet ihr?
    Welche neuen Pokémon wünscht ihr euch ([Vor-]Entwicklungen bereits existenter, bestimmte Tiere/Dinge)?
    • Glaubt ihr, dass ein neuer Typ erscheinen wird? Warum (nicht)? Fändet ihr das gut?
    Wünscht ihr euch neue Eveelutions? Wenn ja, welche Typen bzw. wie viele?
    •Welche Typen haben die neuen Legis?
    •Wie glaubst du sehen die Weiterentwicklungen aus?
    Was haltet ihr von Ninfia? Wie gefällt es euch, was vermutet ihr als seinen Typ?


    Zu den Spekulationen/Gerüchten:
    • Was haltet ihr von den Spekulationen?
    Welche Gerüchte/Vermutungen kennt ihr oder habt ihr selbst bezüglich der Spiele?
    • Was haltet ihr von der Genetik-Theorie (Chromosomen X & Y) bzw. der biologisch basierten Theorien?
    • Welche Gerüchte findet ihr vollkommen abwegig?


    [tab='Themen'][subtab='Fake Entwicklungen der Starter']

    Ich würde gerne die von Fans erdachten Entwicklungsreihen der drei Starter sammeln, damit man besser darüber diskutieren und Vermutungen äußern könnte. Einige habe ich bereits (mehr oder weniger aus Langeweile) zusammen getragen.
    Was haltet ihr davon?

    Ja, dazu hatte ich wie bereits gesagt, aus Langeweile bereits.. ein paar zusammen getragen, die ich euch hier nun mal verlinken werde.
    Schreiben werde ich zu meinen Favoriten und meinen No go's das nächste mal etwas. :)


    All three:
    oiichyo
    black60dragon
    Turtle-Arts
    Wasserbienchen
    rizegreymon22
    Warped-Dragonfly
    imdfantom
    royalP


    Igamaro:
    TornAroundtheEdges
    CauseImDanJones
    ToPpeRa-TPR
    nastyjugle
    SilverMender
    ForrestAnthony
    SpyrotheFox
    Blair3232
    XantheUnwinArt
    karebuu


    Froakie:
    Midnitez-REMIX
    Kezrek
    metalliam
    Cid-Fox
    ForrestAnthony
    nastyjungle
    ToPpeRa-TPR
    nyausi
    karebuu
    Unknow


    Fynx:
    SteveO126
    ko-yuki-chan
    ko-yuki-chan
    ToPpeRa-TPR
    Midnitez-REMIX
    skulldog
    IdentityPolution
    nastyjungle
    ForrestAnthony
    TornAroundtheEdges
    Pokemon-Diamond
    BlackBeeBee
    karebuu
    FUNFUNFUNPRODUCTION
    nateman-is-me


    [subtab='Eeveelution Fakes']

    Zeigt uns die Eeveelution-Fakes, die ihr im Internet gefunden habt!

    Ich nehme mir die Tage mal die Zeit und suche ne Menge zusammen. :)


    [tab='Fanwork']

    [/tabmenu]

  • [Blockierte Grafik: http://25.media.tumblr.com/0e7b9a04c70980c404985461b6a06d31/tumblr_mgbuoxmxfF1rwudczo1_500.png]


    Hallo erstmal ^^




    • Wie findet ihr die neue Generation?
    Bis jetzt finde ich sie sehr gut.Das Aussehen,die Pokemon und so^^


    • Hat sie eure Erwartungen und Hoffnungen erfüllt? Warum (nicht)?
    Ja,ich habe mir immer ein 3d Pokemonspiel gewünscht,aber die Grafik ist anders als ich gedacht hätte :) Trozdem gefällt es mir sehr gut.


    • Nummer 6 - wird es langsam zu viel?
    Es giebt nie genug Pokemon und dem dem es zuviel wird,muss sie ja nicht kaufen^^


    • Wie gefällt es euch, dass die Spiele am 3DS erscheinen werden?
    Mir gefällt es sehr gut,weil ich schon sehr,sehr lange darauf warte


    • Für welche Edition werdet ihr euch entscheiden?
    Das weiß ich nocht nicht genau..,aber ich glaube X :OIch finde den Hirsch schöner:)


    Hi ;33


    Ich bin neu und deswegen stelle ich mich mal vor ^^
    Also ich bin 14 Jahre alt und mag die 6 Gen. sehr gerne.Ich hätte mich aber auch über ein R/s Remake gefreut ;3
    Mein lieblingspoki ist Nachtara,weil ich den Typ Unlicht sehr gerne mag.


    Mein Favo in der 6 Gen ist bis jetzt:
    [Blockierte Grafik: http://jpgames.de/wp-content/uploads/2013/02/Pokemon-X-and-Y_2013_02-14-13_001.jpg]




    ____________________________________________________________________________________________________________________________


    kann mir jemand helfen?Mein Tabmenu und mein Spoiler klappt nicht ;-;


  • Huhu ihr Lieben! Ich melde mich natürlich auch im Monat Februar wieder bei euch. Hier wird ja alles immer lebendiger oh mein Gott. Da kommt man ja kaum mit. o: Naja jedenfalls freue ich mich darüber, dass es eine neue Evoli-Form gibt. Das Pokémon sieht einfach toll aus und ähnelt einem Kampf-Pokémon. Ach ja, ich sag schon mal gleich, dass ich in nächster Zeit nicht so oft online sein werde und ich vielleicht erst Anfang März mich mal wieder zu Wort melde. Mein Praktikum geht jetzt bald los und da bin ich bis zum späten Abend nicht Zuhause, weshalb ich dann hinterher sicherlich kaum Zeit und Lust habe, mich an den PC zu setzen. Ich hoffe ihr versteht das. So, genug gelabert, jetzt wende ich mich wieder euren zahlreichen Posts. :3 Alle beantworte ich aber nicht! ;A;


    @Naito: Ein bisschen wenig, was du da geschrieben hast, finde ich. Außerdem empfehle ich dir, die Fragen gut einzuteilen, bevor du irgendwann keine mehr zum Beantworten hast! Haha ich denke ich werde auch die X kaufen. c: Bin nicht so ein extrem großer Fan von Flug-Pokémon, außerdem ist der Hirsch wirklich episch.


    @Mai: Huhu. ♥ Jaaaaw Ninifa ist übelst süß! ^w^ Ich glaub, wenn es weiterhin so viele tolle Pokémon dort gibt, war Piccolente mal mein Liebling. Momentan kann es jedoch noch kein Pokémon toppen, dieses süße Vogeldingens. Und joa ich finds auch doof, dass es nur eine nur Weiterentwicklung von Evoli gibt.


    @Narime: Ja ich bin doof, Doofi. :b Wasserarenen sind sowieso am geilsten! >: Haha nein Spaß, Geschmackssache halt. :3 Süße Fakes muss ich sagen. Bei manchen kann man aber auch wirklich traurig sein, da diese ja leider nicht echt sind und dennoch so gut aussehen. D:


    @Toketsu: Ich hoffe ja, dass es irgendwann eine Edition geben wird, in der allte Region vorkommen und man auch alle Arenen und Ligen meistern kann. ;A; Hach das wäre so toll. *o* Aber eine Pokémonregion, die Europa ähneln soll, naja muss nicht unbedingt sein.


    @Holmes: Huhu Holmsie! Also an dieses Gerücht, dass es einen neuen Typ geben soll, glaub ich nicht. Wieso sollte man überhaupt noch neue Typen erfinden? Weitere würden keinen Sinn ergeben und nur noch schwachsinniger sein. Die Pokémon-Typen sollten meistens dem realen Leben angelehnt sein und mir würde da jetzt auch nicht mehr viel einfallen, was da noch hinzugefügt werden müsste. o:


    Glaubt ihr, dass das Veröffentlichungsdatum eingehalten wird?


    Och, ich gehe fest davon aus, dass Nintendo das Veröffentlichungsdatum einhält, wenn sie es schon so groß herumposaunen. Es wäre ja sicherlich peinlich, wenn es Komplikationen bei der weltweiten Veröffentlichung geben würde. Die werden es sich auch gut überlegt haben, das Spiel schon im Oktober zu veröffentlichen, also von daher denke ich nicht, dass es irgendwie verschoben wird. Bei Pokémonspielen ist es ja zum Glück noch nicht passiert, bei anderen Spielen aber schon. Animal Crossing 3D sollte schon im Herbst 2011 erscheinen, jedoch wurde es schon zweimal verschoben. Jetzt ist es wieder für 2013 angekündigt und ich hoffe , dass es endlich mal erscheint.


    ~blue

  • Heyo :3
    Als ich das mit Ninfia gesehen habe, musste ich unbedingt antworten. Was genau ich damit meine, werdet ihr dann ja sehen.


    Was haltet ihr von Ninfia? Wie gefällt es euch, was vermutet ihr als seinen Typ?
    Whoah, ich war regelrecht geschockt, lol. An sich ist es ja ganz süß, aber als ich es gesehen habe, dachte ich zuerst das wäre irgendeine Fusion mit Irgendwas und Victini, oder eine andere Form von dem Vieh. Aber als ich dann auch noch gelesen habe, dass es eine Evoli-Entwicklung ist... Oh man, mich hat es, vor allem als Evoli-Entwicklungs-Fan, ziemlich - sagen wir es mal milde - überrascht. Ich finde es sieht gar nicht wie eine Evoli-Entwicklung aus. In Flamara, Aquana etc. hat man Evoli noch wiedererkannt, aber hier nicht. Ich seh da einfach nur ein Vierbeiner-Victini. ._. Wäre es ein einzelnes Vieh würde ich es sogar ganz in Ordnung finden, aber naja... Ich akzeptiere es einfach nicht, dass es zu Evoli gehört, lol. Victini ist vom Typen Drachen, ja? Bin mir gerad nicht sicher. Aber dann könnte das Vieh auch vom Typen Drachen sein. Bei Flug bin ich mir nicht sicher, ich denke dann würde es so kleine Mini-Flügel haben. Eine Normal-Entwicklung... Die hätte ich mir dann noch mehr in Richtung Evoli gewünscht, vielleicht bisschen kräftiger oder eleganter. Aber dieses Vieh ist mMn einfach nur lächerlich. Wie Narime bereits sagte sind auch die Bänder echt übertrieben. x: Ich kann mich mit Finfia einfach nicht anfreunden /:


    Lg~
    Yoko (tut mir btw leid, dass der Post so kurz ist)

  • [Blockierte Grafik: http://i.tinyuploads.com/P2mTYX.png]
    Quelle



    Hallö'chen Ihrs !


    Jap, ich bin nun auch mit dabei in diesem FanClub. Ich freue mich schon richtig darauf, mit euch über die 6te Generation von Pokémon zu reden. Auf das hier ein paar sehr interessante und lustige Konversationen bzw. Diskussionen entstehen. Da das mein erster Post hier im FC ist, fange ich mal mit dem ganzen Standartzeug an, ich hoffe, das stört niemanden ^-^
    Vorstellung meine Selbst: Bekannt unter Kräme wusel ich im BisaBoard vorallem im FF-Bereich umher. Nennen darf man mich allerdings auch gern Liz und ich bin 17 Jahre alt. Ich bin eigentlich ein sehr geselliger Mensch, kann aber auch gut und gern mal sehr abweisend sein, man könnte wohl einfach sagen, dass ich unberechenbar bin. Wenn man mit Häagen Dasz Eis gibt (ein meiner Meinung nach epischgeiles Eis!), würde ich wahrscheinlich Alles machen, was man mir sagt *lach*. Yoar, mein Lieblingspokémon ist Kramurx und ich bin gespannt, was die 6te Generation für Überraschungen mit sich bringt. Wenn irgendjemand noch Fragen haben sollte, kann er diese mir gern zukommen lassen, mal gucken, ob ich drauf antworte *zwinker*.


    _______________O F F - Topic


    @ neues Maskotchen
    Weiß nicht, aber jeden Monat ein Neues wäre vlt. etwas viel, oder? Das könnte man dann ja schon glatt als ''Bild des Monats'' bezeichnen und nicht als eigenständiges Maskotchen eines Fanclubs. Ist an dieser Stelle nur meine eigene Meinung, aber ich fände es wirklich ein wenig ''kurz''. Vielleicht lieber alle zwei/drei Monate? Oder aber, wie Mai sagte, einfach auf eventuelle neue Pokémon warten, die mit der Zeit enthüllt werden.


    @ Co-Leiter-Wahl
    Wenn ich als neues Kücken auch schon eine Stimme habe, so geht diese an Mai. Schon als ich noch nicht im FC angemeldet war, sind mir ihre toll strukturierten Beiträge aufgefallen und man merkt deutlich, dass sie sich sichtlich viel Mühe gibt und mit ganzem Herzen dabei ist, wenn sie etwas sagt bzw schreibt. Daher hätte sie sich meine Stimme sicher, wenn diese schon zählt.


    [tabmenu]
    [tab='quotes']
    [subtab='~']
    Jap, dann geh ich mal ein bisschen auf meine Vorposter ein und schau mal, was ich so zu ihren Meinungen alles sagen kann. :>
    [tab='Narime']
    Erst mal Alles Gute zum Geburtstag, ne? ♥


    Zitat

    Second ; holy shit, gif me moar. Vor allem Chespin's Evo sieht hier einfach nur Hammer aus, von Froakie hab ich schon besseres gesehen (folgt). Mit der Fennekin-Evo wär ich aber auch zufrieden.


    Kannst du mir ma bitte sagen, wo du die ganzen geilen Bilder ausbuddelst?! Das ist ja echt nen geniales Bild von Chespin ;A;


    Zitat

    [...]und auf Kampf, Gift, Geist etc. steh ich überhaupt nicht.


    ^same here. Also mal im Ernst, die Typen sind doch nun wirklich nicht der Knaller, schon gar nicht für eine Arena! Ich mein, Gift ist meist nur nervig, Geist besiegt man (bzw ich) immer im Schlaf und Kampf ... ich mag diese ganzen Muskelwesen einfach nicht. Außerdem können die gegen meine Vögel eh einpacken >D.

    [tab='blue']

    Zitat

    Och mich stört es natürlich nicht, ich besitze ja einen 3DS. x)


    Schön! ;A; Ich spar da jetzt schon knapp 3 Monate drauf...!


    Zitat

    Natürlich freue ich mich jetzt auch auf die nächste Generation und hoffe, dass diese kein Reinfall wird und mich davon überzeugt, es lange zu spielen und ich nicht gleich in die Ecke schmeißen muss.


    Oh ja, da spricht mir einer aus der Seele. Ich hoffe auch, dass es mich vom Hocker reißen wird, immerhin macht es sich Nintendo nicht leichter, je mehr Editionen erscheinen.

    [tab='Mai']

    Zitat

    Ninfia sieht sehr nach einem Normal Pokemon aus, finde ich, was es als Eeveelution auch noch nicht gab.


    Meine Rede. Ich vermute auch schon fast, dass es einfach nen Normal-Typ ist. kA warum so viele da jetzt eine Wissenschaft draus machen, haha.

    [tab='Holmes']

    Zitat

    oder auch Holz, haha ... ziemlich unkreativ, wie gesagt. Aber so ein hölzernes Pokémon würde doch irgendwie cool aussehen ...


    Da musste ich jetzt irgendwie an so ein kleines Figürchen denken, was man im Kindesalter mit Pappi geschnitzt hat. Aber grundlegend gefällt mir die Idee irgendwie, auch wenn es dem Typ Pflanze sehr nahe kommen würde, aber who cares. :>

    [/tabmenu]


    Pewh. Schnapp ich mir jetzt noch ein kleines Thema!


    » Wenn ihr noch keinen 3DS (XL) habt, werdet ihr euch dafür einen anschaffen? «
    Muss ich ja ;A; Denn die 6te Gen. erscheint ja nur für den 3DS und irgendwie möchte ich das Game unbedingt spielen, weswegen ich die neue Konsole dann auch brauche. Natürlich lässt sich darüber streiten, ob es sonderlich fair ist, dass man immer wieder 'ne neue Konsole für ein Spiel kaufen muss, aber hey: das war ja schon mal so, als der DS allgemein neu auf den Markt kam. Ich schätze einfach mal, dass das nur des Gewinnes wegen ist >_< Aber was soll man machen...
    Ich jedenfalls spare schon seit 3 Monaten auf den 3DS, weil ich mir zusätzlich gleich schon nen Game dazu kaufen werde. Mal gucke was ich da nehme, denn Pokémon X & Y wird da ja noch nicht da sein außer ich muss bis Oktober sparen, lol. Es wird zudem auch gleich der XL sein, da ich irgendwie der Meinung bin, dass en größerer Bildschirm bei 3D-Grafik vorteilhafter ist.


    So, das wars dann erstmal von mir :>
    ~ Liebe Grüße, Kräme.

  • [tabmenu][tab=bla][subtab=~]


    Jetzt bin ich also auch hier angemeldet und ich freue mich sehr, hier zu sein. Ich bin jetzt schon ein Fan der 6. Generation und wirklich sehr gespannt, wie sich das alles noch weiter entwickeln wird, daher freue ich mich schon sehr auf Diskussionen und weiteres mit euch. Ausserdem habe ich einfach die liebevolle Gestaltung des Fanclubs gesehen und da musste ich mich einfach anmelden, ich meine der Startpost ist echt übersichtlich und hübsch und ich mag das Sterne-System total *w* (Narime, mir wär das absolut viel zu viel Arbeit, wie schaffst du das nur das aktuell zu halten?) Auf jeden Fall joah, mehr gibt es hier eigentlich auch schon gar nicht mehr zu sagen, nächstes Mal werde ich dann auch sehr gerne auf eure Posts eingehen, diesmal lasse ich das aber noch weil es halt mein Erster ist.
    Zur Co-Leiter Wahl kann ich leider nicht viel beitragen, da ich absolut schlecht im Bewerten von so etwas bin und ja auch noch nicht wirklich lange Mitglied, daher enthalte ich mich hier lieber und drücke allen Teilnehmern die Daumen, ich denke auf jeden Fall dass die Community richtig entscheiden wird und der/die Co-Leiter/in den Job auch gut erledigen wird!
    [subtab=meine Vorstellung]Hier möchte ich mich auch kurz vorstellen. :)


    Ich bin erst seit kurzem im BisaBoard angemeldet und habe mich bisher schon sehr gut eingelebt. Nach ein wenig Herumschnüffeln habe ich dann den Fanclub-Bereich entdeckt und mich hier gleich mal eingenistet in den Fanclubs, die mir am besten gefielen, und dieser hier gehörte definitiv auch dazu <3 Im VL bin ich als Rialyn unterwegs, allerdings könnt ihr mich auch Sam nennen, was mein Spitzname im RL ist. (Nein, ich bin KEIN Junge.) Auf jeden Fall finde ich die sechste Generation sehr vielversprechend und bin sehr gespannt, was da alles noch kommen wird. Und ich freue mich auf eine schöne Zeit im FC! :)[tab=Themen][subtab=Wie findet ihr die neue Generation?]Wie findet ihr die neue Generation?
    Bisher sehr vielversprechend, ansonsten hätte ich mich wohl kaum in diesem Fanclub angemeldet. Ich persönlich finde einfach, dass Nintendo mit der sechsten Generation langsam wieder einen Schritt in die richtige Richtung geht. Bei der Fünften hatte ich nicht wirklich ein gutes Gefühl bei der Sache, schon von Anfang an, und es hat sich bestätigt als die Hälfte der Pokémon wirklich aus Gegenständen und Zahnrädern bestand, haha. Die legendären Pokémon Boreos, Voltolos und Demetoros waren die Unkreativität in Form von einem Haufen Pixeln und eigentlich drei Mal das Gleiche und da dachte ich mir eigentlich wirklich - Jetzt hat Nintendo den Verstand verloren. Aber dieses Gefühl habe ich bei der sechsten Generation wirklich nicht. Xerneas und Yveltal sind sehr kreativ und die Idee mit den X- und Y-Chromosomen finde ich einfach nur genial. Und die Starter erst, ihr hättet mal mein Quieken hören sollen als ich die das erste Mal sah und da noch dachte, das sei ein Fake, lol.. Da habe ich mir gewünscht, dass die echten Starter auch nur annähernd so toll werden würden wie Fennekin, Froakie und Chespin, und dann gehe ich nach Hause und sehe auf Bisafans, dass das die offiziellen neuen Starter sind.. Ich hab mich verdammt gefreut, weil das meiner Meinung nach die besten Starter bisher sind, auch wenn ich Froakie nicht so besonders mag. Besonders der kleine Feuerfuchs Fennekin hat es mir angetan. Normalerweise bin ich überhaupt nicht begeistert davon, wenn es dann irgendwie plötzlich ein gleiches "Tier" mit dem gleichen Typen gibt wie es beispielsweise bei Enton und Piccolente oder Schiggy und Galapaflos der Fall war, aber dass es schon Vulpix gibt stört mich bei Fennekin irgendwie überhaupt nicht, zumal es ja auch noch einen Wüstenfuchs darstellt. Ich bin zumindest sehr optimistisch, dass die sechste Generation einiges, was Nintendo bei der Fünften verhauen hat, wieder gut machen wird. (Auch wenn ich persönlich die Pixel aus den Retro-Spielen ein wenig vermissen werde ^^)
    [subtab=Wenn ihr noch keinen 3DS habt...]Wenn ihr noch keinen 3DS (XL) habt, werdet ihr euch dafür einen anschaffen?
    Ich selbst habe schon einen 3DS und bin echt verdammt froh darüber, nicht nur wegen X und Y, sondern auch wegen dem neuen Mystery Dungeon, das ich mir unbedingt holen muss, aber das gehört jetzt nicht zum Thema. Hätte ich keinen gehabt, hätte ich mir dafür auf jeden Fall einen geholt. Mein Freund hatte übrigens keinen 3DS und er hatte nicht genug Geld, um sich den Handhelden und die beiden Spiele auch noch zu kaufen. Daher wollte er einfach auf beide verzichten und wohl damit auch auf alle zukünftigen Pokémonspiele, aber das wollte mir nicht in den Kopf, weil ich es selbst niemals schaffen würde alle anderen über die sechste Generation sprechen zu hören und selbst das Spiel nicht spielen zu können, und da habe ich kurzerhand meine Geldbörse gepackt (als ich natürlich erst mal eine Weile gespart hatte) und ihm einen 3DS gekauft, ich meine das wäre doch unmenschlich das Game selbst zu besitzen und damit übelst die Freude zu haben und daneben seinen Freund ganz ohne die sechste Generation und ohne 3DS dastehen zu lassen! Jetzt hat er auf jeden Fall einen zu Valentinstag gekriegt und ihm sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen, haha :D (Tut mir leid falls ich schon wieder vom Thema abgekommen bin *hust*)
    [/tabmenu]
    Ansonsten war es das auch schon von mir :)
    ~Rialyn

  • Hallo Leute,
    Der Monat Februar neigt sich dem Ende zu und ich dachte mir ich poste nochmal einen Beitrag und werde mich heute noch zu Co-Leiter Wahl äussern:


    Wie findet ihr die Charaktere? Werdet ihr Männlich oder Weiblich wählen?
    Also bei dem Männlichen Charakter muss ich schon sagen dass der etwas komisch aussieht^^ man muss sich erstmal daran gewöhnen weil der so gross aussieht aber liegt dann warscheinlich am 3D. Ich werde warscheinlich denn Männlichen Charakter nehmen, da ich denn Männlichen eigentlich immer nehme.


    Welche Arenen wünscht ihr euch?


    Also ich hab mir dass mal so gedacht:


    1 Arena: Pflanze Wäre eigentlich gar nicht mal schlecht da man denkt ah gut dann nehme ich ein Feuer Poekmon deswegen wäre meine Idee als zweites eine Wasser Arena
    2 Arena: Wasser Dann ist man wenn man ein Feuer Pokemon genohmen hat schon im Nachteil.
    3 Arena: Feuer Dann natürlich als dritte eine Feuer Arena. Das gute ist dass man in denn ersten drei Arenen unabhängig von der Auswahl des Starter Pokemon einmal im Vorteil, einmal im Nachteil ist und einmal die gleichen Chancen hat.
    4 Arena: Gestein Dann als nächstes eine Gestein Arena
    5 Arena: Boden Wenn man ein Wasser Pokemon als Starter genommen hat ist man somit dreimal in Folge im Vorteil.
    6 Arena: Flug Dann als nächstes eine Flug Arena mit guten Flug Pokemon
    7 Arena: Kampf Dann eine Kampf Arena
    8 Arena: Psycho Und als letze Arena würde ich eine Psycho Arena vorschlagen die es nochmal richtig in sich hat.


    Glaubt ihr es gibt wieder das PWT?
    Ich glaube nicht das es in Schwarz/Weiss 2 schon was besonderes und einzigartiges war dass gab es ja in denn vorherigen Editionen nicht. Genauso wie in Schwarz/Weiss 1 mit dem Musikteather dass auch nicht übernohmen wurde.
    Deswegen denke ich wird das Spiel vielleicht einen neuen Wettbewerb beinhalten oder was ganz anderes.


    So damit hätte ich dann auch meine 3 Fragen beantwortet und werde mich jetzt noch schnell zur Co-Leiter Wahl äussern:
    Also ich wäre für Mai da sie einfach sehr gute Beiträge schreibt und sehr aussführlich sind. Ich finde es immer wieder interessant sie durchzulesen und deswegen kriegt sie meine Stimme :) .


    Alizinzi 8-)

  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/jW5YU.jpg]



    [tabmenu]


    [tab=hu]


    [subtab=hi:)]


    Hallo^^


    Ich bins mal wieder :3 =^_^=


    Nach einiger zeit wieder mal ein kleiner Post :3
    Ich hoffe euch gehts gut :D


    [subtab=vorstellung ]


    Ich habe mich ja noch garnicht vorgestellt ^^ so:
    ich bin 14 Jahre alt und meine lieblings Farbe ist grün.Außerdem bin ich gerne im Wald und mag sehr gerne Unlicht Pokemon :)
    Ich freu mich sehr auf die 6 gen,weil sie bei jetzt sehr vielversprechend aussieht :)
    Die Story wird bestimmt toll *-*
    meine Heimat ist in SH und mein lieblings Tier ist der Wolf :)
    [subtab=Fragen]


    • Welche Arenen wünscht ihr euch?


    Ich würde es sehr begrüßen,wenn die Arenen einen Typen hätten der noch nicht so oft vorgekommen ist.
    Toll wäre es,was ich persönlich schön finden würde,wenn es eine Unlicht Arena geben würde.Es gab zwar schon 2 Unlicht Top 4 Mitglieder,aber es wäre trozdem cool^^
    Wenn ein neuer Typ(Licht?) dazukommt,wird es bestimmt auch eine Arena geben.Logische „Arenatypen“ wären:
    Unlicht,Feuer,Käfer,Geist,Pflanze,Gemischte Arena,Stahl oder Boden :) Sie wahren nicht in der letzten gen,aber ich gleube,dass GF sich nicht nach sowas richtet ;3




    • Welche neuen Pokémon wünscht ihr euch ([Vor-]Entwicklungen bereits existenter, bestimmte Tiere/Dinge)?


    Mein Verdacht ist ja Miltank,weil es aud der 2. Gen ist und noch keine Entwiklung hat.Mein gefühl sagt mir das es eine Entwiklung bekommen könnte ;)
    Evoli hat ja bereits eine bekannte Entwiklung,aber vielleicht kommt ja noch eine 2?wer weiß :)
    Duminsel kriegt bestimmt eine,weil es in PMD 4(5) auftaucht ;o



    [subtab=Bildchen]
    [Blockierte Grafik: http://th04.deviantart.net/fs70/200H/f/2013/055/1/e/feelinara_by_viruskitty-d5w1hn2.png]


    [/tabmenu]

  • [tabmenu][tab=1|]

    [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs70/f/2012/332/6/0/evoli_by_endber-d5mh0kh.png]Hallo meine Lieben :D
    Wie ein paar von euch sicher schon gesehen haben, ist Mai seit gestern offiziell als Co-Leiterin eingetragen. Es war von vornherein klar, dass sie das Rennen machen wird, trotzdem freut es mich umso mehr, sie nun zu meiner Unterstützung No. 1 zu küren. Sollte der Fanclub weiterhin so viel oder gar mehr Anklang finden, wird ihre Hilfe unerlässlich sein. ♥


    Zudem hab ich weitere Neuerungen zu verkünden: ich hab es eingestellt, fremdes Artwork im Startpost zu sammeln, da dies die meiste Zeit verschlungen hat. Dort findet sich jetzt nur mehr das von euch erstellte Fanwork. Die Massen, an Fanwork, die gepostet werden, könnt ihr euch natürlich immer noch anschauen, dazu müsst ihr aber das Topic durchgehen - was insofern auch wünschenswert ist, da ihr euch dann gleich mit den Posts der anderen auseinandersetzt. Die Sternenpunkteliste findet sich nun im 2. Startpost, da ich sie dort als praktische Tabelle unterbringen kann.


    Letzte Ankündigung: unser erster Wettbewerb!!!!1111einseinselfelfelf ok?
    Wir suchen einen Banner für unseren Fanclub! Wir haben einen? Natürlich, aber wir wollen DEINEN! xD
    Nein, ernsthaft: Ein richtig elegant zu catchy gestalteter Banner für unseren FC. Na, was sagst du? Schaffst du das? Was für ne Frage! [/werbung Ende]


    Was soll drauf stehen?: "Pokemon 6th Generation" und "X&Y Fanclub"
    Motiv?: bleibt euch überlassen!
    Stil?: Stilvoll, nicht zu überladen, aber auch nicht zu langweilig. ;)


    Schickt eure Abgabe bis zum 17. März per PN an mich, zu gewinnen gibts für einen kleinen Stern. (Apropos Sternchen, mag die keiner oder warum löst niemand welche ein? Vielleicht wirds ja besser, sobald man X&Y Pokémon dafür feilschen kann :3)


    [tab=2|]Gut, dann mag ich aber mich selbst auch nicht ganz aus dem Fanclub-Geschehen ausschließen, deshalb ein paar kurze Rückmeldungen (und ein Willkommen an alle Neuen!! <3)


    @Rialyn: Danke für dein Lob, aber du siehst ja, das erste mit dem Fanwork hab ich schon aufgegeben (auch, weil es einfach zu unübersichtlich wurde), aber das mit den Sternchen, das geht schon. ^^ Ich muss halt manchmal wirklich subjektiv entscheiden, ob mir jetzt ein Thema genug beantwortet wurde oder so, aber sonst ist alles wirklich sehr objektiv und ich muss nur alle paar Posts eintragen! ^^'


    @Liz: meine Liebe, ich bin mir sicher, du kennst deviantart? xD Augen auf wenn du da mal stöbern solltest. Und nachträglich natürlich danke für deinen Glückwunsch, bin ja im neuen Lebensjahr noch nicht zum Posten gekommen :$ (und at Typen: ich krieg das Kotzen wenn ich solche ins Team nehmen muss :(( ) Und den XL kann ich dir nur empfehlen, richtig schön biiiiiiig :3


    @Coco: na du? jetzt wirst du gleich zu meiner Sklavin, höhö. Nein, aber du weißt ja noch gar nicht, was du nun tun darfst, oder? xD Also, du darfst von nun an hier Wettbewerbe starten (natürlich in einem Rahmen ;3), beenden und ja... mehr fällt mir grade nicht ein ^^' Da du meinen Post nicht bearbeiten kannst, bleibt das sowieso an mir hängen. Sagen wir so, wenn dir irgendwas bezüglich FC einfällt, bist du berechtigt, alles zu tun was du willst :) ahja, du darfst auch Polizei spielen und andere Mitglieder maßregeln! *Peitsche überreich*


    @Marwi: natürlich, die Fakes sind zum Anbeißen. Da ist man direkt traurig, dass Nintendo so Dinger wie Ninfia rausschickt (Spaß lol) xD
    [tab=3|][subtab=Fragen]Wenn ihr noch keinen 3DS (XL) habt, werdet ihr euch dafür einen anschaffen? UPDATE
    jajajajaja ich hab jetzt einen! In blitzblau, und er sieht aus, als hätte ich ihn schon drei Jahre (haha). Kratzer und abgeschabt obendrein. Jetzt will ich mir einen dunkelblauen Edding besorgen und mein Liebling gestalten, Habs zwar schon mal gehabt, war aber nicht so toll /offtopic. Aber wie gesagt, ich hab jetzt einen blitzblauen 3DS XL und kann mein erstes 3DS Spiel kaum noch erwarten - bisher hab ich nur Demos und Weiß 2 drauf gezockt (nachdem ich Weiß 1 verloren hab e.e) Heiß erwartet wird vor allem Animal Crossing New Leaf, nachdem Wild Worls ja sehr kurzweilig war, setz ich große Erwartungen in das Spiel. UND NATÜRLICH GEN 6!!! <3 gut, es reicht :(


    Wie findet ihr die Grafik der Spiele? Warum?
    Ehrlich, wer die Grafik gut findet, der hats an den Augen. Die Grafik des 3DS reicht gerade mal an die der PS2 ran, eine endlos veraltete Engine, denn PSvita packt da schon um einiges mehr, von den besten Smartphones mit Quad-Prozessor ganz abgesehen. Aber solange es sich verkauft...? Hach, nein, ich hab mich wirklich lange gesträubt, aber man wird die Wirtschaft und somit sein eigenes Schicksal nicht ändern können. Ich hoffe bis heute, dass die Grafik nochmal gescheit gerendert wird und um einiges besser wird, aber das in Nintendo Direkt war imo schon arg enttäuschend.

    [subtab=allmighty list]Zu den Spielen allgemein:
    • Wie findet ihr die neue Generation?
    • Hat sie eure Erwartungen und Hoffnungen erfüllt? Warum (nicht)?
    • Nummer 6 - wird es langsam zu viel?
    • Wie gefällt es euch, dass die Spiele am 3DS erscheinen werden?
    • Wenn ihr noch keinen 3DS (XL) habt, werdet ihr euch dafür einen anschaffen?
    • Für welche Edition werdet ihr euch entscheiden?
    • Wie findet ihr die Grafik der Spiele? Warum?
    • Was erwartet ihr von den 3D-Effekten und Möglichkeiten?
    • Glaubt ihr, dass das Veröffentlichungsdatum eingehalten wird?
    • Wie fandet ihr die Fülle an Informationen, die bisher veröffentlicht wurden? Zu viel/ zu wenig? Warum?
    Zur Welt an sich:
    • Wo meint ihr findet das Geschehen statt?
    • Wie findet ihr die Charaktere? Werdet ihr Männlich oder Weiblich wählen?
    • Wie findet ihr es, auf Inline-Skates unterwegs zu sein (sollte es so sein)?
    • Was gefällt euch bis jetzt weniger gut? Was würdet ihr ändern?
    • Welche Arenen wünscht ihr euch?
    • Glaubt ihr es gibt wieder das PWT?
    Zu den Pokémon:
    • Wie gefallen euch die neuen Starter?
    • Welchen Starter präferiert ihr?
    • Xerneas & Yveltal - wie findet ihr sie?
    • Wie gefallen euch die Namen? Gefallen euch die in anderen Sprachen besser?
    • Wie viele neue Pokémon wünscht ihr euch/erwartet ihr?
    • Welche neuen Pokémon wünscht ihr euch ([Vor-]Entwicklungen bereits existenter, bestimmte Tiere/Dinge)?
    • Glaubt ihr, dass ein neuer Typ erscheinen wird? Warum (nicht)? Fändet ihr das gut?
    • Wünscht ihr euch neue Eveelutions? Wenn ja, welche Typen bzw. wie viele?
    • Was haltet ihr von Ninfia? Wie gefällt es euch, was vermutet ihr als seinen Typ?
    Zu den Spekulationen/Gerüchten:
    • Was haltet ihr von den Spekulationen?
    • Welche Gerüchte/Vermutungen kennt ihr oder habt ihr selbst bezüglich der Spiele?
    • Was haltet ihr von der Genetik-Theorie (Chromosomen X & Y) bzw. der biologisch basierten Theorien?
    • Welche Gerüchte findet ihr vollkommen abwegig?