CoroCoro (Februar) mit neuen Infos zu X/Y, 16. Kinofilm + Rumble U (Sammelthema)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hust, das Evoli sieht ja mal schrottig aus.
    Ein Grund mehr sich keinen 3DS zu holen und die neuen Edis zu boykottieren.
    Sry, aber ich kann nicht wirklich das Gehype um die neuen Edis verstehen, bisher für mich eine Enttäuschung.

  • Ich bin von der neuen Evolientwicklung enttäuscht. Die ersten sieben sehen viel besser aus. Die neue Entwicklung ist unkreativ und sieht aus wie ein Victini mit ein paar anderen Farben und anders geformten Ohren und es ist kitschig.
    Bisher hatten alle Entwicklungen von Evoli etwas sehr stilvolles ansich. Aber von der neuen kann man nicht mehr behaupten.
    Bei den Evoli Entwicklungen ist die Luft raus, Nintendo hätte besser darauf verzichten sollen......
    Das Aussehen dieser neuen Evoli Entwicklung raubt mir ein wenig die Hoffnung, dass die neuen Pokémon dieser Editionen nicht größtenteils so schlecht sind, wie die meisten der letzten......


    Dass Mewtu wiederkommt ist aber interessant. Das könnte ein guter Film werden. :)
    Aber noch bin ich vorsichtig. Die Wahrscheinlichkeit dass Nintendo es sich einfach macht und es ein total klischeehaftes Ende gibt, in dem Mewtu Genesect einfach bekehrt, nachdem sie ein paar Minuten lang gekämpft haben, ist einfach zu groß um dieser Idee zu vertrauen.


    stellt euch mal for ein episches battle zwischen Genesect und Mewtu


    das wäre doch geil oder?


    oder hab ich den filmtitel falsch verstanden


    Also ich glaube nicht dass Mewtu gegen ein Ei kämpfen wird. :huh:


    Kann sein das sie hinterlistig ein auf süß macht und nachts isst es deine Seele. d:


    Das wäre toll. :D


    Aber so viel Kreativität traue ich Nintendo leider nicht mehr zu.



    Ich habe im Internet auch noch etwas gefunden was villeicht weiter hilft:


    Ich denke dieses Bild ist auch wieder nur eine Fälschung. Hoffe ich.

  • @latias98phil's Bild: Also wenn das echt ist, dann gefällt mir diese Katze da unten irgendwie. ^^ Sieht richtig lieb und niedlich aus. Andererseits nicht wirklich einfallsreich oder "passend". Ob die beiden echt sind.. Na ja, sieht aus wie Elektro-Katze.
    Dieser Otter oben; reicht Ottaro nicht? Sieht richtig dümmlich aus, ein bisschen wie Bidifas..

  • ch denke dieses Bild ist auch wieder nur eine Fälschung. Hoffe ich.


    Ja, ist es. Die Tierfiguren links würde ich nicht als Pokémon bezeichnen.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ich find das Vieh eigentlich ziemlich niedlich, könnt sein, dass es in mein Team kommt. ^___^
    Nur hab ich kein Plan, was für ein Typ das sein könnte... ich hätte jetzt am ehesten auf Psycho getippt, bis mir Psiana eingefallen ist...
    Dem Namen nach ist es wahrscheinlich ein Kampfpoki, aber ein Kampf Evo hab ich mir immer viel... naja, kräftiger & nicht so zerbrechlich vorgestellt o,o
    Aber abwarten, wahrscheinlich kommt noch n 2. Eevee ^,^


    Der Film interessiert mich recht wenig, aber ich finds n bisschen doof, das alte Mewtu auszugraben. Ich dacht, mit dem hätten wir abgeschlossen o.o



    Ich habe im Internet auch noch etwas gefunden was villeicht weiter hilft:


    Bitte, bitte, lass es nur ein Fake sein! Die sehen um eniges billiger aus als die letzten Fakes! D:
    Besonders der Otter ist schlimm >___< & die Protagonisten sehen auf dem Bild auch nich so bombe aus .__.


    LG ♥

  • Ganz ehrlich.. ich glaube ja wir bekommen einen ganz neuen Typen.. ich weiß nicht, wenn ich Xerneas sehe, da kann ich mir auch grad keinen aktuellen Typen vorstellen.. und dieses Evoli wirkt mit seinen riesen Augen total verwirrend und verrückt? :D


    Wobei wenn ich nochmal drüberschaue... es könnte auch so eine Ninjakatze sein mit den Bändern und so ;D

  • Also die neue Evoli-Entwicklung sieht weder schlecht, noch überwältigend aus. Demnach ist sie okay, wie ich finde, weil Evoli (und seine Evolutionen) nunmal eher zu den süßeren Varianten
    von Pokémon gehören, von daher...
    Da man schon sieben Typen ausschließen kann (Feuer, Wasser, Elektro, Unlicht, Psycho, Pflanze und Eis), fällt es leichter dieser Entwicklung einen Typen zuzuordnen.
    Manche Typen lassen sich von Grund auf, so empfinde ich, ausschließen, wie der Typ Gift. Es sieht nicht giftig aus und besitzt auch keine Ansätze vom Typen.
    Typ Drache fällt meiner Meinung nach auch weg, weil es noch zu niedlich dafür ist und wiederum keine auffälligen Merkmale vorzufinden sind.
    Typ Geist halte ich ebenfalls für unwahrscheinlich, zumal es diesen nicht repräsentiert so wie Flug, wobei dort die fliegenden Bänder ein wenig darauf hindeuten.
    Die Typen Gestein, Boden und Stahl lassen sich auch nach diesen Kriterien ausschließen.
    Ich würde darauf spekulieren, dass es vom Typ Normal bleibt, weil es diesem am meisten ähnelt, wobei ich auch den Typ Kampf nicht ganz weglegen kann.
    Lassen wir uns überraschen.

  • Ninfia sieht jetzt für mich zu...weiblich aus. Hab mich jetzt total gefreut auf ein voll cooles Poke und dann:
    Rosa mit Fliege und Bändern -.-
    Den Typen kann ich jetz nich zuordnen. Ich denke Normal (wegen dem Schriftzug mit den Sternen und der Attacke Sternenschauer)
    oder vielleicht sogar ne Kombo(Wasser-Psycho) keiner weis es :D


    Ich hoffe auf eine 2, Evoli-Entwicklung :)

  • Ich finde die Evoli Entwicklung ganz ok. Definitiv keine meiner Lieblinge aber schlimm ist es auch nicht. Bin hier sehr auf den Typen gespannt. :)
    Und zu diesem vermeintlichen CoroCoro Scan mit der Katze und dem Bieber, es ist ein Fake. Wurde schon bei Pokejungle bestätigt.

  • Ich würde mal ganz stark behaupten, dass es sich bei dieser Evoli Entwicklung um einen Kampf-Typ handelt.
    Dafür sprechen die Farben Creme- Orange (die Farbe des Kampftyps), der Name Ninfia den man auch von dem Wort Ninja ableiten kann,
    sowie wenn man auf Google Bilder Ninfia eingibt, kommen lauter Naruto Anspielungen.


    Ich sehe es genauso wie du. Für mich wirkt die neue Entwicklungen von den Farben und dem Namen ganz stark nach einem Kampftyp. des Weiteren sehen die langen Fäden an den Ohren ähnlich aus wie bei Wie-Shu. :) Aber als erstes musste ich ebenfalls an Milotic iwie denken. xD Ich weiß noch nicht wie ich diese neue Entwicklung finden soll, weil sie doch iwie recht anders aussieht als die vorherigen Entwicklungen (z.b. diese Körperteile die wie Krawatte oder auch Schleife aussehen). XD

  • Oh man ist das Ninfia süß :) ich weis garnicht was ihr alle gegen es habt :D ich könnte mir vorstellen das es sich durch Einsatz einen Leuchtsteines entwickelt, würde einfach dazu passen :)

    Reshiram

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

    - Dante Alighieri -

  • Mir gefällt die neue Evolientwicklung sehr. Ich hoffe stark, das Game Freak weiterhin auf dieser bisher fast nur positiven X/Y-Welle reiten. Inzwischen gefällt mir das 3D auch, also habe ich bisher nichts an der 6. Generation auszusetzen. Da sie jetzt aber schon eine neue Entwicklung von einem alten Pokémon haben, will ich mal glauben dass auch weitere Entwicklung zu älteren Pokémon kommen.

  • Och, ich weiß nicht was so viele gegen die neue Entwicklung haben,
    ich finde sie hinreißend <3
    Das sie, zugegebener Maßen, an Victini erinnert stört mich nicht, ich finde Victini süß^^
    Bei dem Typ tippe ich auf einen Normal-Typ, Kampf bezweifle ich irgendwie, dafür wirkt es zu zierlich und schmächtig und ich bezweifle, dass es seine Gegner mit den flatternden Bändern verkloppen würde~
    Nein, dannn schon eher Typ Normal. Es entwickelt sich dann vllt. mit einem Mondstein weiter.
    Aber es hat von den Farben her Ähnlichkeit mit einer Schöhnschuppe.
    Vllt. muss man Evoli dann eine Schöhnschuppe geben, damit es sich entwickelt?


    latias98phil:
    Die Katze gefällt mir, richtig zum knuddeln x3
    Rein optisch gesehen ist es vom Typ Elektro, aber wegen dem vielen schwarz hoffe ich auf mein lang ersehntes Unlicht-Elek.-Pokémon♥


    Der Film nteressiert mich ehrlich gesagt nicht,
    ich schaue weder die Serie, noch die Filme.

  • Ich frag mich, warum hier so viele sagen, dass es Typ Kampf sein wird. Ich meine das sieht doch nicht wie ein Kampf Poki aus. Eher wie Normalo, was ich aber ein bisschen lame finden würde. Deshalb tippe ich auf Typ Flug. Die Bändchen sehen nämlich irgendwie so aus, als ob sie im Wind umherwedeln würden. Ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass Evoli in X/Y eine besondere Rolle spielen wird, denn es wird vermutlich erstmalig nur eine neue Evoli Entwicklung geben. Viellecht will der/die Pokemon Professor/in hinter das Geheimnis kommen, warum Evoli so viele Formen hat. Außerdem sind es jetzt 8 Evoli Entwicklungen. Dann könnte doch jeder Arenaleiter eine Evoli Form als stärkstes Poki haben (mal eine Unlicht Arena).
    Man, jetzt ist die Fantasie mit mir durchgegangen. Wahrscheinlich ist der ganze Text von mir Quatsch und es wird ganz anders kommen.

  • Ich könnte mir jetzt vielleicht auch vorstellen, dass es die Weterentwicklung einer Evolition ist (Psiana´s :thumbsup: ) und noch weitere Weiterenrwicklungen folgen .


    Zu dem Fakebild :
    Hallo ?! Das sind bloß drei Bilder aus dem Trailer auf Glanzpapier und dann ein Paar hingerotzte Sprites in das Kampfbild von Fynx, Froxy und Igamaro eingefügt !!!!!!!!!!!!!!!!!!! X(


    Sorry wenn ich jetzt manchen eine Traumwelt zebrochen habe .

  • Die Bändchen sehen nämlich irgendwie so aus, als ob sie im Wind umherwedeln würden


    Wenn ich so darüber nachdenke, klingt das gar nicht so abwegig.
    Die Bändchen könnten wirklich einen Flügelersatz darstellen und mit den übergroßen Ohren könnte es sicher auch fliegen, lol~
    Würde auch erklären, warum es die leichteste Evolition ist
    Naja, lassen wir uns überraschen, bei Dodu/Dodri z.B konnte ich ja Anfangs auch nicht glauben, dass sie vom Typ Flug sind.

  • Jep, nachdem ich jetzt hier im Thread und auf anderen Websites viele Beiträge gelesen habe, steht für mich fest: Jetzt geht wieder das bashing gegen die neuen Pokémon und die neue Generation los. Ernsthaft, ich kann es verstehen, wenn jemand ein Pokémon aufgrund des Aussehens nicht mag. Ist ja auch in Ordnung. Aber deswegen gleich zu sagen "Wenn die neue Evoli-Evolution schon so hässlich ist, wird die restliche Generation auch nicht besser!!" oder "Das ist kein Pokémon mehr!!" (alles schon gelesen, manchmal im etwas veränderten Wortlaut) ist einfach nur dumm.
    Wartet ab, bevor ihr über die 6. Generation urteilt. Es sind gerade mal 6 (?) Pokémon bekannt und nur wenige Informationen über die Editionen rausgekommen, später kann man immer noch für sich entscheiden, ob man sich die Spiele dann kauft oder nicht. Aber nicht jetzt schon unnötig mit dem bashing anfangen. Manchmal verabscheue ich die Pkmn-Fanbase einfach nur...


    Die Filme bzw. den Anime verfolge ich nicht mehr, hört sich dennoch interessant an das Mewtu zurückkommt. Ninfia sieht finde ich sehr gut aus. Bin gespannt auf neue Informationen.