CoroCoro (Februar) mit neuen Infos zu X/Y, 16. Kinofilm + Rumble U (Sammelthema)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die neue Evloi-Entwicklung sieht ja nicht mal schlecht aus. :)


    Pokemonspiele werden echt schnell angekündigt... :D


    Aber warum Pokemon Rumble U? :O Were they fo reeel? Ich hab zwar bisher nur die Demo des Wii-Ablegers gespielt, aber ich hätte wirklich SEHR GERNE ein Mystery Dungeon für die Konsole. Die haben noch ne Rechnung zu begleichen mit ihrem nicht-weltweiten Release von PMD WiiWare...

  • Wow, dann war bei dem einen Bild tatsächlich die Schleife die neue Eeveelution! o.o
    Ich tippe mal stark darauf, dass tatsächlich der Licht-Typ kommt. Ich mein, wenn die den schon geheim halten..und Ninfia sieht auch nach Licht aus imo. Mir gefällt es eigentlich ziemlich gut, auch wenn die Augen etwas groß sind.

  • 16. Kinofilm: Nett, ich mochte Mewtu schon immer und freue mich über den erneuten Auftritt. Die Frage ist jetzt: Wird es einfach nur ein random Mewtu sein oder DAS Mewtu, welches wir schon aus dem ersten Film und Mewtu schlägt zurück kennen? Letzteres fände ich natürlich besser.


    Ninfia: Zuerst bekam ich einen riesen Schock: "Rosa und mit Schleifchen ist das euer Ernst?" Ich bin absolut kein Fan der Farbe Rosa und die Schleifen fand ich auch nicht so dolle, einfach viel zu kitschig. >.> Nun, einige Stunden später, schaut mich dieses kleine Tierchen mit seinen großen Kulleraugen an und ich will es nur noch knuddeln... verdammt! D: Ich werde mich wohl damit abfinden können. Zum Typ: Spontan hätte ich auf Normal getippt, wäre das nicht schon Evolis Typ. Als nächstes kam mir dann Licht in den Sinn, wobei ich das dann doch für unwahrscheinlich halte. Kampf oder Flug wären meine nächsten Vermutungen.


    Pokémon Rumble U: Uninteressant für mich. Habe keine Wii U und plane auch nicht, mir diese zu kaufen.

  • Vielleicht machen die das bei den neuen evoli entwicklungen wie mit kyurem. Soll heiss3n: man kombiniert evoli dns mit milotic dns (nurmals beispiel) und dann kommt ninfia raus. ODER SO IN DER ART ! vllt sieht die maennliche version davon ja ein wenig wie garados aus. Ich bin eh fuer ein Drachen-evoli :D Aber Ninfia ist trotzdem toll

  • Ninfia finde ich inzwischen ganz niedlich. Anfangs mochte ich das komplette Design überhaupt nicht, aber jetzt habe ich mich auch schon daran gewöhnt. Aber diese Schleifen...? Meine Güte, ich finde sie immer noch schrecklich! Sie passen in meinen Augen irgendwie nicht in das Gesamtbild und werfen das gesamte Design beinahe über den Haufen. Hätte man Ninfia anstatt den Schleifen nicht auch kleine Flügel auf den Rücken verpassen können? Das würde bestimmt um einiges besser aussehen und dann könnte Ninfia auch als Flug-Pokémon durchgehen. Ich selbst sehe in ihm ein Normal-Pokémon, einen anderen Typ kann ich ihm einfach nicht zuordnen. Wobei ich die Idee mit dem "Licht-Typ" auch ganz interessant finde.
    Übrigens wäre ich von selbst nie drauf gekommen, dass Ninfia Victini ähnlich sieht (was den Kopf und das Gesicht angeht). o.o


    Kann sein das sie hinterlistig ein auf süß macht und nachts isst es deine Seele. d:

    Kyubey lässt grüßen... *Insiderwitz*


    Nun zum 16. Film: Ist es normal, dass ich um diese Uhrzeit lauthals wie 'ne Irre gelacht habe? Ich meine... OH MEIN GOTT!!! Mewtu kommt endlich mal wieder im Anime vor! Das wünsche ich mir schon seit Ewigkeiten, immerhin ist es mein Lieblings-Pokémon (wenn es nach mir ginge, hätte Mewtu schon längst seine eigene Serie :D). Mit Genesect muss ich mich aber noch anfreunden, bislang ist es mir so ziemlich gleichgültig. Aber ein Kampf zwischen ihm und Mewtu fände ich schon interessant, doch ich hoffe auch sehr, dass es kein zweiminütiger Showdown wird, in dem Mewtu Genesect über Richtig und Falsch aufklärt oder so. Ich würde es auch befürworten, wenn man ein bisschen genauer auf das eine oder andere Ereignis aus dem ersten Film und Mewtu kehrt zurück eingehen würde, sowie auch auf Genesect an sich (sein Leben vor 300 Millionen Jahren, wie Team Plasma zu ihm gestoßen ist, etc.). Ich sollte mir aber keine zu großen Hoffnungen machen, ist ja nur ein Pokémon-Film.


    Pokémon Rumble U interessiert mich auch herzlich wenig, da ich keine Wii U habe und mir in den nächsten Monaten auch definitiv keine zulegen werde.

  • Ich finde die neue Evoli-Entwicklung gar nicht mal soo schlecht. Nich überragend, aber irgendwie niedlich... (machen eigentlich nur mir diese Augen Angst?)
    Für die, die sich hier wundern, dass Ninfia gedisst/ angebetet wird: EVOLI IST EIN FANPOKEMON, dass dazu da ist die MÄDCHENQUOTE bei Pokemon zu steigern. Evoli war immer das niedlich kleine Pokemon, mit dessen Entwicklungen man zwar gut durchs Spiel kommt, aber sonst nicht wirklich zu gebrauchen ist. (Kleine) Jungs fanden Evoli und Entwicklungen immer zu doof und niedlich und (kleine) Mädchen wollen es unbedingt haben. So ist das halt mit Evoli und wird immer so sein!!


    Bevor ich hier anfange einen Roman zu schreiben, lieber schnell noch meine Meinung :D :
    Es passt irgendwie in die Evoli Reihe... Irgendwie hat es diesen Stil der 5.Gen (Ja, die hatte auch einen Stil, auch wenn ihrs nicht glaubt!), aber trotzdem was Evoli artiges. Kann mir den Typ Normal oder Kampf vorstellen. Kampf deshalb, wegen den Augen und Bändern.: Es sieht lieb und nett aus, aber diesen Aufen trau ich nich... Kann sein, dass es einen auf lieb macht, UND DIR DANN EINS MIT DEN BÄNDERN ÜBERBRÄT!!! :thumbsup:
    Als Entwicklungshilfe vielleicht einen Leutstein wie bei Piepi oder ne Schönschuppe.
    Schönschuppe deshalb:


    Evoli Evoli+ Milotic Milotic----> Ninfia

  • Okay, da hier schon so viele ihren Senf dazugegeben haben, geb ich jetzt mal meinen Ketchup dazu.
    Ninfia´s Design finde ich... gewöhnungsbedürftig. Es sieht jetzt nicht unbedingt schlimmer aus als
    andere Pokémon, aber es ist auch kein Knaller wie die Starter oder Legendären. Aber mit einem
    guten A-set könnte es doch in mein Team kommen. Vorrausgesetzt, man bekommt es rechzeitig.
    Was seinen Typ angeht: Einen Lichttyp wird es nicht geben. Die Typen die wir haben sind
    gut ausbalanciert, nur die verteilung an starken Pokémon ist noch nicht ganz gelungen. Daher denke
    ich, das es Flug, Normal oder Kampf wird.


    Oder, was ganz verrückt wäre: Es stellt eine weiterentwicklung der früheren Evoli-tionen dar und
    übernimmt dabei den Typ der Form, aus der es sich entwickelt.


    Zum Film: Schön das Mewtu wiederkommt. Aber hoffentlich nich alleine. Auch Mew oder andere
    Charas aus dem ersten Film wären schön.

    [size=10]Virus, Prinzesschen, Was ist das,
    Heul doch, Beweg dein Arsch, Wer bin ich, Shut up,
    Ring frei, Sch**ß Liebe, Der Regen fällt,
    Ich bin, Leben wir jetzt, Zeig dich

  • So, also ich muss echt sagen, dass ich bis jetzt SEHR zufrieden bin. Mir kommen diese Pokemon so vor, als würde Nintendo diesmal echt ein Spiel machen wollen, das alles noch einmal überbieten kann. Die graphische Aufmachung, die Pokemon, die bisher gezeigt wurden - alles sieht sehr gut geplant aus!


    Mich hat dieser Käfer sofort in den Bann gezogen! Diese großen Kulleraugen, die kleinen Füßchen (offenbar auch wieder eine Raupe...) und diese langen Fühler - wer kann da widerstehen?
    Auch der Vogel sieht für mich endlich wieder einmal so aus, als hätte er auch etwas drauf. Scheint ein Dualtyp (Flug/Unlicht?) zu sein, und ich wette, dass viele Spieler an ihm Gefallen finden werden!
    Der Dino auf der rechten Seite oben sieht nach Drache/Unlicht aus, und wirkt nicht so übertrieben, wie die Drachen der letzten Spiele (Trike. und Co). Gefällt mir gut, bin gespannt, ob/wie er sich entwickelt.
    Dieser runde Geist könnte auch Feuer wie Skelabra sein, und hat für mich auch wieder ein schönes Aussehen. Er wirkt irgendwie unheimlich, aber sieht trotzdem aus wie ein Pokemon, reiht sich für mich von der Optik in die Smogon/Arbokreihe ein.
    Und last but not least der kleine Vierbeiner unten rechts. Sieht noch etwas mystisch aus (vielleicht Boden, der Schwanz deutet auch irgendwie auf Drache hin?)...da brauchen wir wohl noch mehr Infos, aber ich bin gespannt.


    Alles in allem kann ich nur sagen: Wann kommt die neue Coro Coro? Doch nicht erst in einem Monat, oder?? ;(;(;(;(;(

  • Und hier bekommen wir neue, HAMMER geile Pokemon!!!! Seht selbst:



    link gelöscht


    Hab mich in den Käfer verliebt :love:


    Die Bilder (bis auf Evoili) sind fake. Sie waren schon vor ner Woche unter anderem hier im Bisaboard zu sehen, der macher der Bilder hat zugegeben, dass sie nicht echt sind. Bin auch froh drüber, bis auf den Vogel gefällt mir keins, aber mal sehen was sich Gamefreak so einfallen lässt.
    Ich werde min Urteil über die Pokémon der neuen Generation erst fällen sobald ich allegesehen habe, es werden ein paar ddabei sein di mir nicht gefallen und ein paar die sehr gut sind.
    Über das Spiel selber werde ich erst in ei paar Monaten was sagen, sobald ich es gespielt habe ;)

  • Ach Schade....ich hatte bei dem Feuer Starter echt gedacht die Pokemon werden wieder besser...klar so viele sind noch nicht bekannt und ich warte auch noch, aber auch die neien auf dem Scan sehen nicht wirklich toll aus....da sieht ja selbst die Evoli Form noch, dagegen zumindest, wirklich niedlich und nett, ja sogar gut aus.


    Der erste Scan:
    Der Vogel geht, wundert mich eh nicht das wieder einer dabei ist, mal sehen wie die neue Karte und der neue Hund und der neue VM Sklave aussieht XD Wobei der auf dem anderen Scan sicher dabei ist^^
    Das andere find ich hässlich.


    Der zweite Scan:
    Das rechte oben geht ja eigentlich, das linke find ich nicht so neu oder toll, gab es schon öfter und das andere sieht sehr komisch aus...hätte es bessere Augen und andere Arme würd es mir sicher mehr gefallen. Ich weis auch zugegeben gar nicht wirklich was die dastellen sollen...ein Dino? Das andere ein Tier? Ich weis es nicht genau.


    Naja warten wir mal noch ne Weile ab, wie die weiteren Pokemon aussehen, da kommen ja noch ein paar.

  • Also ich hätte von der neuen Entwicklung auch mehr gedacht^^!
    Es hat mich im ersten Moment an Victini erinnert und die blauen Augen machen mir iwie Angst^^!
    Ich schätze mal es ist entweder ein Kampf oder normal Typ.
    Daraus, dass es eine neue Evoli Entwicklung gibt, schließe ich, dass es hoffentlich auch Entwicklungen (vielleicht auch Vorentwicklungen) zu anderen alten Pokis gibt^^.
    Ich freue mich auf jedenfall schon drauf.
    LG Aqua

  • was ist schon normal?^^
    Da heissts einfach nur abwarten, wir werden schon sehen ob es eine zweite entwicklung gibt. die Theorie mit männlich/weiblich gefällt mir sehr gut.
    Auch ein neuer Typ wäre interessant, hätte nichts dagegen, muss aber nicht sein. Keine Ahnung was alle mit ihrem Licht-Typ haben.

  • Ich finde die neue Evoli-Entwicklung sieht super aus, nur leider kann ich es wirklich zu keinem Typ zuordnen... Ich würde mich sehr freuen wenn es wirklich neue Typen geben würde. Das wäre doch eine große Herausforderung für alle Strategen :) Auch die Schleifen passen wirklich gut aber ich glaube kaum das es einen zusammen hang zwischen dem Ninfia und Milotic gibt. Das gab es bislang eingentlich noch nicht, außer mit Kyrum, fand ich aber ehrlich gesagt nicht so gut.


    Aber hier habe ich auch etwas interessantes gefunden
    http://pokejungle.net/wp-conte…xy-beaver-cat-640x480.png

  • wenn du das anklickst steht oben in dem tab allerdings schon fett "fake corocoro"
    Also ist es eindeutig gefaked


    Ok schade, danke dir ^^
    Die kleine Katze fand ich ganz niedlich.
    Aber auch eingeltich ganz gut, weil ich so wenig wie möglich sehen möchte, damit ich mich um so mehr freue wenn ich das Spiel endlich habe :)

  • Aber auch eingeltich ganz gut, weil ich so wenig wie möglich sehen möchte, damit ich mich um so mehr freue wenn ich das Spiel endlich habe


    Ich habe mit einer Freundin abgemacht, wer sich Infos anschaut bevor das Spiel zu kaufen ist, darf erst eine Woche später spielen. Wir wollen beide ein vollkommen neues Erlebnis mit vielen Überraschungen. Dieses Gefühl, wenn du ein neues Pokemon im Spiel siehst, nicht weisst welchen Typ es hat.. eine zusätzliche herausforderung also. :D