Evolitionen Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Hallo ihr! ♥
    Freut mich, nun auch in diesem Fanclub eingetragen zu sein. Ich werde mich heute aber recht kurz fassen, ich hoffe, das stört euch nicht~


    Welche Evolition mögt ihr am liebsten?
    Wie man unschwer erkennen kann, ist Aquana eine meiner liebsten - heißt nicht, dass ich die anderen nicht mag, aber Aquana ist mir sehr ans Herz gewachsen. In meinen Spielen der 1. Generation hab ich normalerweise immer Glurak gewählt, und aus welchem Grund auch immer als Wasserpokémon immer Aquana im Einsatz gehabt. Flamara hatte, obwohl extrem süß, keinen Nutzen für mich (ebenso konnte man Aquana zumindest Surfer beibringen) und Blitza hätte mir zwar gegen das Rivalenpokémon geholfen, gefiel mir aber nicht so. Im grunde genommen kann ich für mich die Eeveelutions ins zwei Gruppen teilen: haben-will *w* und ganz niedlich. Zur ersteren gehören neben Aquana und Flamara auch Psiana, Nachtara und Folipurba (auch wenn ich den Namen schrecklich finde). Mit Blitza und Glaziola kann ich nicht ganz so viel anfangen.
    (Evoli ist natürlich ganz aus der Liga :3)


    Hat Aquana Schuppen, oder Fell?
    Was für eine Frage! Es ist eine Katze, kein Fisch. Ich würde eher sagen, es hat keins von beiden und eine Art lederne Haut, mit der es noch geschmeidiger durchs Wasser gleiten kann. Es ist sozusagen nackt, hihi.


    link
    Von denen gefallen mir vor allem Käfer, Gestein und auch Geist ein bisschen. Aber - ICH WILL DIESE KÄFEREEVEELUTION! *w*

  • Guten Tag. Ich freue mich meinen ersten Beitrag als neues Mitglied verfassen zu dürfen. :)


    Welche Evolition mögt ihr am liebsten?
    Ich mag eigentlich alle (Könnte erklären wieso ich hier bin...). Jedoch muss ich sagen, dass mein Liebling Folipurba [pokemon]folipurba[/size][size=10][/pokemon][/size] ist.
    Einen besonderen Grund hat es eigentlich nicht. Folipurba ist generell eines meiner Lieblingspokemon aus der 4.Generation und ich finde die Umsetzung als Pflanzen-Evolition sehr gelungen. Es sieht zwar süß & zart aus, aber auch sehr schön, elegant und interessant. Die blattartigen Ohren & Körpersegmente finde ich besonders gelungen, hier wurde eben sehr auf's Detail geachtet. Außerdem sind die großen, brauen Augen wunderschön. ^_^



    Neben Folipurba finde ich auch Aquana noch ganz toll. Es sieht ebenfalls sehr kreativ & interessant aus und ist auch ein sehr hübsches Pokemon. Die fischartigen Segmente scheinen für ein katzenartiges Wesen eher unpassend, sehen aber an Aquana absolut genial aus. Auch der Schwanz lässt es sehr elegant, fast wie eine Meerjungfrau, wirken.


    Hat Aquana Schuppen oder Fell?
    Hier würde ich gerne Narime zitieren

    Zitat

    Ich würde eher sagen, es hat keins von beiden und eine Art lederne Haut, mit der es noch geschmeidiger durchs Wasser gleiten kann. Es ist sozusagen nackt, hihi.


    und zustimmen. Ich kann mir ehrlich gesagt bei vielen Pokemon schlecht vorstellen, ob sie Fell,Schuppen oder einfach nur nackte Haut haben, aber bei Aquana bin ich mir ziemlich sicher, dass es eine lederartige Haut hat, ähnlich wie ein Delphin eventuell.



    Tut mir Leid, dass mein erster Beitrag noch etwas kurz geraten ist. Ich bemühe mich in Zukunft mehr zu schreiben. ^_^
    Bye ~

  • So meine Theorie zu Feelinara:


    [tabmenu]
    [tab=Die Typen-Theorien]
    [subtab=' ']
    [subtab=Typ Licht]
    Also ich dachte zwar auch einen Moment lang, dass Feelinara den Typ "Licht" haben wird, dann jedoch der Punkt: X&Y+(Sonder-Edition Z?). Ich denke nähmlich, dass nach X&Y eine 3. Edition namens Z rauskommen könnte. Ist doch wahrscheinlich, oder? Daher: Ein neuer Typ in den wahrscheinlich letzten Editionen wird es wahrscheinlich nicht geben.
    Mich würde interresieren wie ihr dazu steht.
    [subtab=Typ Psycho]
    Also zu dem Punkt nur: Psiana hat den Typ bereits, also ist dieser unwahrscheinlich.
    Mich würde interresieren wie ihr dazu steht.
    [subtab=Typ Geist] Wir kommen der Sache näher. Vom Aussehen her passt es schonmal und:
    (sowas passiert öfter) Ich hatte da mal nen merkwürdigen Traum vor ner Woche da hatte ich so ein Pokémon auch gesehen, das lauter Geist-Attacken einsetzte. Aber trotzdem: ES WIRD GEIST!!!!! hoffe ich...
    Mich würde interresieren wie ihr dazu steht.
    [subtab=Typ Drache]Drache könnte ja noch als 2. kommen es gibt ja jede 2. Gen 2 Evolitionen. Also nein.
    Mich würde interresieren wie ihr dazu steht.
    [tab=Sonst noch was?]
    Mir fällt nichts mehr ein also müsste genug sein.
    [/tabmenu]

  • Ich denke nicht, dass es noch eine weitere Psycho Entwicklung geben wird... genauso wenig, wie ich denke, dass Feelinara wie ein Drachen-Typ oder Geist-Typ aussieht. Für Geist ist es zu rosa und für Drache ist es zu lieblich... wenn dann noch Licht-Typ, aber das halte ich auch eher für unwahrscheinlich - das hätte ich mir komplett anders vorgestellt vom Design her.


    Zu der Frage, wie sich Feelinara aus Evoli entwickeln wird: ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass es sich durch einen Leuchtstein entwickelt. Das wäre jetzt zwar keine neue Entwicklungsart, aber ich finde, das muss auch nicht sein. Langsam verliert man eh den Überblick, was die Evoli Entwicklungen angeht - ich hätte es sowieso besser gefunden, wenn alle Evolutionen durch Steine entstanden wären. ^^°
    Würde vom Typ her ganz gut zu Normal passen - die meisten Leuchtstein-Entwickler sind ja Normal-Pokemon.
    Mir würde diese Idee gut gefallen - dieser Stein ist bisher eh nur drei Pokemon zuzuordnen, das fand ich immer schon wenig. Dann wird er wenigstens mal aufgewertet XD
    Was denkt ihr?

  • Psycho schließe ich auch komplett aus. Es würde für mich keinen Sinn machen, wenn es noch eine Psycho-Entwicklung gäbe. Geist kann ich mir nicht vorstellen und wie ein Drache sieht Feelinara auch kaum aus. Was den Einwand mit der potentiellen Zusatz-Edition Z angeht, so scheint der Name der neuen Editionen nicht direkt von den Buchstaben, sondern viel eher von den X- und Y-Chromosomen abgeleitet zu sein. Z-Chromosomen gibt es jedoch nicht. Ein weiterer Hinweis auf diese recht verbreitete Theorie sind die DNA-Stränge im Logo der Editionen. Von daher heißt das auch nicht zwangsläufig, dass nach der sechsten Generation Schluss ist und einem neuen Typen stünde nichts mehr im Wege ^^


    Die Idee mit dem Leuchstein gefällt mir *-* Ich könnte mir aber auch einen Funkelstein vorstellen. Bisher haben sich ja nur Pokemon eines bestimmten Geschlechts mit diesem Stein entwickelt und Feelinara sieht wirklich weiblich aus, von daher könnten sich ja weibliche Evoli mithilfe diesen Steines zu ihm entwickeln :> Außerdem entwickeln sich sogar nur 2 Pokemon mit diesem Stein weiter :/


    Ich habe jedoch noch eine neue Theorie bezüglich Feelinaras Typen gefunden:


    Was haltet ihr davon?
    Ich hoffe ja nicht, dass es den Typen Liebe geben wird, aber passen würde es schon... jedoch, wenn es Liebe gibt, dann wäre auch Hass naheliegend und das kann ich mir einfach nicht vorstellen... zumal es zwar wirklich viele passende Fähigkeiten und Attacken gibt, aber einen besonderen Typen muss es dafür wirklich nicht geben. Dann eher Licht ^^ Bei Licht sehe ich noch Stärken und Schwächen, aber bei Liebe? Eben nur Hass und das wäre doch dann sinnlos.

  • Wow, das ist ja mal eine interessante Idee XD
    Typ Liebe... also da Feelinara rein optisch eh schon sehr kitschig gehalten ist (ist jetzt nicht unbedingt böse gemeint, sondern nur ein bisschen frech XD), würde es sogar passen... aber mir würde der Typ irgendwie gar nicht zusagen. Was hat der dann für Attacken? Wie kann ein Typ "Liebe" überhaupt so gewaltbereit sein und kämpfen?


    Aber die Aussage der CoroCoro kannte ich auch noch nicht, dass wir den neuen Typ nicht erraten werden. Dann heißt das wohl schon mal, dass es anscheinend nicht Normal ist, denn da kommt ja jeder sofort drauf.
    Spricht sehr für einen ganz neuen Typ, eben Liebe oder Licht (Licht wäre mir sehr viel lieber XD).


    Funkelstein für die Entwicklung wäre auch super, den habe ich total übersehen ^^° Aber mir ist der Mondstein auch noch eingefallen, der entwickelt ja auch sehr viele rosa und feenähnliche Pokemon... und sogar eine Katze, siehe Eneco.

  • Typ Liebe wäre ja schlimm. O.o Ich finde Feelinara sieht aus wie ein Psycho oder Normal Pokemon. Aber Evoli ist schon ein Typ Normal und Psiana ist Typ Psycho. Ich bin due fehlenden Typen für die Evolitionen durchgegangen aber irgentwie bin ich mir unsicher... Meine Meinung ob es Typ Drache hat oder einen anderen findet man mit begründung in den Spoilern ( Dann ist es besser sotiert. ;) )







    Mehr möchte ich jetzt erst mal nicht dazu schreiben. Na ja. Das war meine Meinung.^^



    MFG
    Eyle

    Team Galactic forever TwT Es Kekse wird Kekse sich Kekse nie Kekse ändern. ...Habe ich erwähnt, dass ich Kekse mag? :cookie:

  • Zuallererst mal: Danke, Leute, für die vielen neuen Mitglieder und die vielen Beteiligungen :)


    Feelinara
    Typ?
    Alos, wie alle eanderen schon erwähnt hatten, halte auch ich Psycho für ziemlich unwarscheinlich, weil es halt schon Psiana gibt. Auch die anderen Typen wie Kampf, Geist und Flug halte ich für unwarscheinlich, alleine schon wegen des Rosas von Feelinara. Auch Normal glaube ich nicht, weil Evoli selber ja schon Normal ist. Auch Drache ist vllt doch nicht das, was Feelinara als Typ hat. Daher meine Schlussvolgerung, dass Feelinara keinen bereits vorhandenen typ haben kann.


    Neue Theorie
    So, auf grund der Überlegungen wegen des möglichen Typen für Feelinara bin ich letztendlich auf die Idee gekommen, dass Feelinara ja nicht die einzige neue Evolition sein muss. Meine neue Theorie ist jetzt, dass in der 6. Generation ein neuer spezieller Typ dazu kommt, wie z.B. Licht. Damit wären es insgesamt 9 spezielle und 9 physische Typen. Feelinara hat dann diesen neuen Typen und es wird noch eine 2. neue Evolition geben mit dem Typ Drache. Damit wäre die Kette mit immer 2 neuen Typen eingehalten und alle speziellen Typen wären als Evolitionen vertreten.
    Ich hoffe dann allerdings auf den Typ Licht und hoffentlich nicht Liebe.


    Entwicklung
    Hmm... wie entwickelt sich Evoli zu Feelinara? Leuchtstein oder Funkelstein würde auf jeden Fall zum Typ Licht passen. Und das würde dann auch noch den Kreis zu den ersten Evolitionen mit wieder Entwicklung durch Steine schließen.


    Kuyuhi
    Das mit den Endungen bei den Evolitionen ist eine durchaus interessante Bemerkung, war mir noch gar nicht aufgefallen. Aber was könnte das bloß zu bedeuten haben...? Ich habe keine ahnung...


    Aquana - Schuppen oder Fell?
    Also Aquana hat denke ich schon mal keine Fischschuppen, weil es ja auch an land lebt und da dann austrockenen würe. Aber vllt Fell wie Eisbär, bzw ehr so wie Robbe könnte ich mir gut vorstellen. So kanz kurzes Fell, das beim schwimmen nicht stört, sondern soger noch im kalten Wasser etwas isoliert und damit warm hält.


    Maskottchen?
    Ich hatte mir überlegt, dass es doch vllt ganz schön wäre ein Maskottchen für unseren FC zu haben.
    Also erstmal, seid bitte ehrlich, wenn ihr die Idee doof/albern/kindisch findet. Sonst: Habt ihr vllt eine Idee was man da am besten für nehmen könnte? Irgedwelche Offizielle Sprites, eigene Sprites, Artworks, Fanworks oder andere Bilder?

  • Maskottchen?
    Ich hatte mir überlegt, dass es doch vllt ganz schön wäre ein Maskottchen für unseren FC zu haben.
    Also erstmal, seid bitte ehrlich, wenn ihr die Idee doof/albern/kindisch findet. Sonst: Habt ihr vllt eine Idee was man da am besten für nehmen könnte? Irgedwelche Offizielle Sprites, eigene Sprites, Artworks, Fanworks oder andere Bilder?


    Das finde ich eigentlich eine schöne Idee - wie verwenden wir das Bild oder den Sprite dann? In unseren Signaturen, im Avatar oder nur hier im Forum oben bzw. in jedem Post?
    Ich wäre ja dafür, dass wir uns evtl. eine Signatur für den FC GFXen lassen XD Nur glaube ich nicht, dass wir alle dazu überreden können, sie zu verwenden (wenn doch, fände ich das wirklich super!^^)
    Als Pokemon würde ich vielleicht entweder Evoli, Feelinara (weil es jetzt gerade ein bisschen extra steht, von den anderen würde ich keins allein reinstellen) oder alle zusammen hernehmen... oder?


  • Glaziola~*Hallo liebe Eevee-Fans*~Glaziola


    Ich bin dann wohl das neueste Mitglied im Evolitionen-Fanclub und freue mich wirklich sehr, hier zu sein! :)
    Ohne viel um den heissen Brei reden zu wollen, fange ich jetzt einfach mal mit den Fragen an.


    Warum mögt ihr die Evolitionen?
    Hm, das ist eine ziemlich gute Frage und nicht ganz so leicht zu beantworten. Zum einen mag ich die Evolitionen wohl einfach, weil jede davon einzigartig ist. Ich mag jede einzelne von ihnen, keine tanzt besonders aus der Reihe und ich finde, dass sie einfach zu den wohl am liebevollsten gestalteten Pokémon im ganzen Spiel gehören. Bei jeder der Eevees wurden sehr schöne Ideen eingebracht und man erkennt auch sehr schnell, was sie für einen Typen darstellen sollen, was bei vielen anderen Pokémon schonmal nicht selbstverständlich ist. (Ausnahme macht da ja eigentlich bisher echt nur Feelinara.) Ausserdem sind sie wirklich stark und können richtig reinhauen, wenn man sie gut trainiert.. Im Strategie-Game ist Aquana beispielsweise wirklich gut, da man im Doppelkampf wenn man zwei Aquanas hat mit Surfer das andere immer hochheilen und gleichzeitig die Gegner schwächen kann. Ansonsten ist natürlich das wundervolle Aussehen, das jedes Einzelne von ihnen besitzt. Sie sind nicht nur wunderschön, sondern wirken auch noch elegant und zudem auch noch niedlich zugleich, so etwas gibt es nicht oft und hier gleich im Siebner-Pack (Evoli ist ja eher wirklich nur ziemlich niedlich.) Ausserdem mag ich die einzelnen "Frisuren", vor allem die von Glaziola.. Ich meine, sie hat einen Pony aus Eis. *-* Wie dem auch sei, ein weiterer Grund, sie zu mögen, ist natürlich, dass sie alle aus dem gleichen Pokémon entwickelt worden sind, welches schliesslich wirklich das einzige Pokémon mit so einer ausgeprägten Verzweigungs-Entwicklung ist. Das macht es einzigartig und gibt mir, wenn ich mehrere Evolitionen im Team habe, irgendwie immer das Gefühl einer "Familie", auch wenn das jetzt vielleicht lächerlich klingt. Und das sind so ziemlich die Gründe, weshalb ich die Evolitionen so mag.


    Zur neuen Evolition "Feelinara"
    Ich möchte gerne noch einige Worte zu Feelinara loswerden. Ich persönlich muss sagen, es gefällt mir wirklich ganz gut. Nicht überragend, aber es ist anständig gestaltet und es passt eigentlich auch ganz gut zu den anderen Eevees, auch wenn ich die Schleifchen und Bänder ein wenig übertrieben finde. Klar, sie sind ganz niedlich, aber meiner Meinung nach überflüssig, Feelinara hätte auch ohne diesen Schnick-Schnack einen wirklich guten Eindruck gemacht, meiner Meinung nach sogar noch einen besseren. Daher wird es wahrscheinlich nicht unbedingt zu meiner Lieblings-Evolition, aber wir werden ja noch sehen was die Zukunft bringt, vielleicht wird Feelinara ja doch noch wirklich mein Herz erobern, ich finde es ja echt jetzt schon nicht schlecht.


    Was meiner Meinung nach allerdings gar nicht geht ist der Name.. Ich meine, Feelinara? Was soll das sein, ein Feen-Pokémon? So sieht es für mich persönlich nämlich nicht aus und schliesslich gibt es ja schon die Feen-Pokémon Pii, Piepi und Pixi. Die hätte man besser so genannt. Es wäre ja in Ordnung, wenn es Felinara heissen würde, aber dieses Doppel-e... gnargh, das will einfach nicht in meinen Kopf gehen >.< Irgendwie klingt der Name meiner Meinung nach zudem zu lang und er klingt einfach nicht so flüssig und elegant wie die anderen Eevee-Namen, finde ich. Aber na ja, meine Meinung.


    Meiner Meinung nach sollte Feelinara übrigens zum Typen Normal werden. Es gibt schliesslich noch keine Normal-Evoli-Entwicklung und vielleicht wurde es dafür schon langsam Zeit. Ausser es ist natürlich so, dass ein neuer Typ eingeführt wird. Falls dies der Fall sein sollte, dann bete ich darum, dass der Typ nicht Liebe sein wird.. Ich meine, dann würde Liebiskus oder sowas sicher auch noch einen Zweittypen Liebe bekommen und ausserdem kann ich mir das einfach nicht vorstellen, das klingt ja schon nur irgendwie seltsam und abwegig, finde ich.. Aber den Typen Licht könnte ich mir wirklich gut vorstellen. Der wäre dann sehr effektiv gegen den Typen Unlicht und nicht sehr effektiv gegen Psycho und würde dann, falls vielleicht noch die Immunität gegen Psycho von Unlicht zu einer Resistenz gemacht wird, mit Unlicht und Psycho ein Trio bilden. Ich denke, das wäre sehr gut denkbar und es würde auch wirklich gut zu Feelinara passen. Ich hoffe, dass es so sein wird, aber falls kein neuer Typ eingeführt wird, tendiere ich zum Typen Normal.. Die anderen passen absolut nicht. ^^


    Das war es auch schon von mir!
    ~Rialyn

  • auch wenn ich die Schleifchen und Bänder ein wenig übertrieben finde. Klar, sie sind ganz niedlich, aber meiner Meinung nach überflüssig, Feelinara hätte auch ohne diesen Schnick-Schnack einen wirklich guten Eindruck gemacht, meiner Meinung nach sogar noch einen besseren.


    Also obwohl mich die Bänder ein bisschen an Glaziola erinnern, finde ich doch, dass die neue Entwicklung irgendwas braucht - ohne die Schleifen und Bänder wäre es mir zu schlicht, dann wäre es einfach nur rosa und ähnelt dann vielleicht Psiana zu sehr... ich hätte mir auch was anderes gewünscht, aber was solls ^^ Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte es auch eine andere Farbe und den Typ Drache oder Flug bekommen...naja...
    Und zum Thema Namen: Ich weiß jetzt auf die Schnelle gar nicht, ob das hier schon mal jemand geschrieben hat oder in einem anderen Topic oder noch gar niemand... aber rein theoretisch wäre der Name sehr interessant, wenn man das zweite "e" weglassen würde - Feli-nara - und das "Feli" könnte dann an "felis" erinnern, das lateinische Wort für Katze. Finde ich irgendwie nett, wenn man daran denkt, dass die Evolitionen so eine Art Kreuzung zwischen Fuchs und Katze sein sollen ^^ Auch wenn das jetzt keinen Hinweis auf den Typ gibt XD...

  • Hallo, ich bin Karamell und ein neues Mitglied! :3
    Leider schreib ich erst so spät, kam vorher nicht dazu.


    Warum mögt ihr die Evolitionen?
    Naja, weil mein Lieblingspokémon Evoli ist und ich es sozusagen seit meiner Kindheit kenne. Damals, als es nur Flamara, Blitza und Aquana gab. Vor allem als die Evolilotionen im Anime das erste mal auftauchten, habe ich richtig geschwärmt. Oder bei dem einen Kampf zwischen Pikachu und Evoli... >3< Ich mag sie zudem, weil sie einzigartig sind. Ich mein', welches andere Pokémon hat sonst so viele Entwicklungen? Ich finde, dass auch die Typen der Evolilotionen sich miteinander ausgleichen. (was noch fehlen würde, wäre ein Flugevoli, höhö :3) Und auch deren Aussehen ist so wunderschön. <3


    Welche bzw. wieviele Evolitionen habt ihr?
    Ich hab alle auf Platin, Perl und Soulsilver. :3 Auf den anderen hab ich dann meistens nur das Evoli das man bekommt oder ein paar Entwicklungen von den anderen Edis hergeholt. x3


    Welche Evolition mögt ihr am liebsten?
    Ein Wort: Glaziola! Glaziola find ich einfach am coolsten von allen. Vielleicht, weil ich Eispokémon generell sehr mag. Aber auch ein Pluspunkt, weil ich ein Maike Fan bin und ich Maike verehre. <3 Außerdem finde ich das Aussehen total toll. Vor allem, das anmutige, süße und leicht ernste Auftreten ist das, in was ich mich 'verliebt' habe. Und wegen den guten Eisattacken habe ich es auch relativ oft in meinem Team. Meine zweitliebste Evolilotion ist Flamara. Wenn es wirklich leben würde, würde ich es total durchknuffeln. *-*


    Gah, ich schreib nächstes mal mehr.


    ~ Karamell

  • Huch, das Topic ist wohl etwas eingeschlafen... o.o
    Ich versuche mal, es aufzuwecken ^^
    Habt ihr schon alle den Trailer zum Pikachu Vorfilm für den 16. Kinofilm gesehen? Also falls nicht, mal ein Link:


    http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=MeFEAA4JvaM


    Ist zwar nur ein recht kurzer Ausschnitt, aber man zeigt auch Feelinara, und es macht auf mich einen total süßen Eindruck ^^
    Zuerst war ich ja etwas skeptisch, aber in der kurzen Szene hab ich mich dann doch verliebt XD... ich weiß nicht, wieso auf einmal, aber ich finde es echt kawaii ^^
    Außerdem freue ich mich generell auf diesen Vorfilm - normal bin ich jetzt kein so großer Fan von diesen Pikachu Vorfilmen, aber wenn es diesmal um die Evos geht, dann bin ich voll dabei ^o^

  • So, entschuldige an alle, dass ich eine Weile nich geschrieben hatte, ich war im Urlaub und hatte sonst auch wenig zeit, aber jetzt bin ich wieder da.


    So, noch mal zum Thema Maskottchen:
    Ich denke auch, dass wir keinen einheitlichen Avatar für alle hinkriegen, aber ich finde auch, ein kleines Bild/Sprite (oder auch größeres im spoiler?) wäre ne gute Idee. Was haltet ihr davon?


    Und noch mal ein Wort zu Feelinara:
    Ich hatte mich bevor es bekannt gegeben wurde total darauf gefreut und dachte ich würde es lieben. Als ich es dann gesehen habe, fand ich es nicht schlimm, aber begeistert war ich eben auch nicht. Es ist irgendwie so rosa und extra 'süß' und so nichtssagend. Ich meine, ich werde es mit warscheinlich trotzdem holen sobald es X und Y gibt, nur hatte ich mir besseres erhofft. Ich hoffe aber immernoch, dass es ein guter Typ wird (ich werde jetzt keine neuen vermutungen aufzählen) und gute Wrte hat.


    LG, [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/field/rare/m/o/133.gif] evoli girl

  • Welchen Typ wird Feelinara haben? 16

    1. Fee (8) 50%
    2. Licht (7) 44%
    3. Liebe (4) 25%
    4. Flug (3) 19%
    5. Geist (2) 13%
    6. Normal (1) 6%
    7. Psycho (1) 6%
    8. Käfer (1) 6%

    Hey? Wo seid ihr alle? Huhu? Ich brauche hier mehr Beteiligungen! Ich möchte meinen FC nicht schließen müssen.


    Vielleicht hilf ja diese Umfrage hier ein bisschen:
    Ich habe n bisschen gesammelt, welche Typen für Feelinara ihr so vermutet habt und würde das jetzt einfach gerne mal zusammenfassend als Endergebnis haben, was allgemein als am warscheinlichsten angesehen wird.
    Möglich sind bis zu 3 Antworten für die 3 Typen, die ihr glaubt die Feelinara am ehesten haben wird. Wie gehabt, auch gerne Abstimmungen von Usern, die nicht Mitglieder sind.










    Und hier noch ein paar News, die eventuell bald genau diese Frage lösen könnten:
    Am 7.4. werden in der nächsten Folge von Smash! drei neue "Überraschungen" bezüglich der 6. Generation enthüllt. Vielleicht beinhaltet eine dieser Überraschungen ja auch den Typ von Feelinara, aber eben vllt auch nicht.
    Siehe auch diese Diskussionen: Pokémon Smash am 07.04.2013 mit 3 neuen Pokémon-Enthüllungen! und Feelinara (Ninfia) - Deutscher Videotrailer (Updated um Artworks) ab Beitrag #398 und folgende, besonders #403 und #404. Nehmt aber wie immer nicht alles was hier geschrieben wird ganz ernst, es sind halt alles persönliche Meinungen, Einschätzungen und Interpretationen von den Usern hier.

  • Ich hab hier ja auch letztens versucht, mal alle aufzuwecken, hat aber nicht funktioniert ^^° Sind auf einmal alle verschwunden XD
    Ich denke, Feelinaras Typ wird eher auf der Pokemon Website enthüllt, und nicht in der nächsten Smash. Ich glaube, die zeigen neue Pokemon oder zumindest ganz neue News... das einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre eine große Vorstellung eines neuen Typs - aber nur für den Fall, dass Feelinara auch einen hätte, was ich ja immer noch für eher unwahrscheinlich halte.
    Gestimmt habe ich jetzt mal für Normal, Flug und Fee - diese Typen würden mir von allen noch am besten für Feelinara gefallen.

  • Ja, es ist momentan nicht so einfach, das geb ich zu.
    Aber ich hätte noch eine erfreuliche News für euch, zumindest wenn ihr auch gerne den Anime kuckt.


  • Hat Aquana Schuppen, oder Fell?



    Ich schreib dann auch mal wieder was ^-^


    Ich glaube, weder, noch...
    Meiner Meinung nach hat Aquana eher eine glatte Haut, so wie bei Amphibien.
    Vielleicht aber auch Schuppen, die, wie bei einem Fisch, noch ganz glitschig sind.
    Ich tendiere aber mehr gegen Schuppen oder Fell.
    Fell wäre im Wasser irgendwie unvorteilhaft, denke ich. und Schuppen kann ich mir einfach nicht so wirklich
    vorstellen. Irgendwie klingt das für mich unpraktisch. Weiß nicht, warum.
    außderdem erinnert mich Aquana, dass ja sowohl an Land als auch im Wasser leben könnte, irgendwie sehr an Amphiebien.




    Welche bzw. wieviele Evolitionen habt ihr?


    Im Moment habe ich leider keine Eevees in meinen Teams, was damit zusammen hängt, dass ich mich nie entscheiden kann und leider auch meine Teams mal wieder übervoll sind. Mehr als drei habe ich selten im Team. Ich habe aber vor, mir das nächste mal, wenn ich eins der Spiele neu Starte, mir entweder Aquana oder Flamara zu holen, vllt. auch Follipurba, weil Feuer, Wasser und Pflanze fast immer die Basis für meine Teams bilden.
    Auch, wenn ich mit deren Attacken noch nicht so sonderlich vertraut bin.
    In einem vorigen Spielstand hatte ich mal ein Nachtara, das ist später aber abhanden gekommen, vllt. durch meinen Bruder.
    Hatte mich jedenfalls schön geärgert.
    Sonst hatte ich bisher leider noch keine Eevees außder Evoli im Team. schade eigentlich.

  • So, ich melde mich auch mal wieder.
    Sry, dass ich mich doch recht lange nicht gemeldet habe... ich war für eine Woche von der Schule aus im Skikurs und direkt im Anschluss ziemlich krank. Und, ehrlich gesagt, gab es wirklich nicht soo viel Neues zum diskutieren :/


    Hat Aquana Schuppen oder Fell?
    Ich vertrat ja einige Zeit die Meinung, dass Aquana ein Fell besitzt, das dem eines Labrador Retrievers ähnelt, also ein recht kurzes, dichtes und wasserabweisendes Fell. Dann wäre das Fell auch von Nutzen ;] Jedoch besitzt Aquana ja diesen dunkelblauen "Schuppenkamm" und auch Kragen und Ohren sehen sehr nach Schuppen aus. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass Fell und Schuppen gemeinsam auftreten, halte ich es somit für wahrscheinlich, dass Aquanas Körper von vielen kleinen Schuppen übersät ist ^^


    Zum Anime:
    Die Macher scheinen ja zur Zeit sehr angetan von den Evolitionen zu sein, das freut mich :D Ich hab nichts dagegen, dass die drei ältesten Entwicklungen eines Evoli vermutlich [hoffentlich!] einen Auftritt haben :3 Dann aber bitte als wilde Pokemon. Vielleicht fängt sich ja einer eines dieser tollen Geschöpfe? Mich würde es freuen :D Jetzt freue ich mich schon sehr auf den neuen Best Wishes-Arc ^^ Btw, mir ist aufgefallen, dass bei den Evolitionen auch eine Kiste mit Evolutionssteinen ist und die Pokemon in der Nähe - Vulnona, Traunmagil und Tengulist - sind auch Stein-Entwickler. Das könnte erklären, warum ausgerechnet die drei Evolitionen da sitzen ^^ Und wenn sich Feelinara nicht mit Stein entwickelt, ist ein Auftritt von der Evolition wohl auszuschließen :/
    Die Macher geben den Eevees jetzt aber wirklich verhältnismäßig viel Screentime - da war der (leider sehr kurze) Auftritt von Cynthias Glaziola, der Vorfilm, bei dem alle Evolitionen vorkommen [ich hoffe, dass Folipurba viel Screentime hat *-*], jetzt die drei Evolitionen auf der Insel - oh, und natürlich Virgil! Für alle, die Virgil noch nicht kennen und sich bezüglich der Einall-Liga überraschen lassen wollen, packe ich die Informationen zu ihm mal lieber in einen Spoiler:


    Ansonsten bin ich im Filb-Forum auf dieses hübsche Fake-Evoli gestolpert:


    Was haltet ihr davon? Ich find diese Evolution ja verdammt gut, das hat der Künstler wirklich toll hinbekommen ^^ Von den Gestein-Entwicklungen gefällt diese mir mit am besten. Schöne Farbwahl und nicht zu sehr mit Steinen übersät :) Schon iwie schade, dass der kleine Kerl nur fanmade ist xD


    Auf DeviantArt ist mir ansonsten noch das hier aufgefallen: Klick und Klick
    Das ganze ist aber natürlich nur erfunden ~ Was würdet ihr aber von einer versteckten Evolition in den Spielen der ersten Generation halten?


    So, dazu äußere ich mich nächstes Mal ^-^


    GLG, Kuyuhi

  • Bei der Diskussion zum Anime halte ich mich lieber raus, ich guck das nie und bin da auch nicht wirklich fan von. Ist aber trotzdem interessant zu lesen, was ihr dazu zu sagen habt. Ich bin mal gespannt ob Feelinara drinn sein wird.




    Ansonsten bin ich im Filb-Forum auf dieses hübsche Fake-Evoli gestolpert:


    Was haltet ihr davon? Ich find diese Evolution ja verdammt gut, das hat der Künstler wirklich toll hinbekommen ^^ Von den Gestein-Entwicklungen gefällt diese mir mit am besten. Schöne Farbwahl und nicht zu sehr mit Steinen übersät :) Schon iwie schade, dass der kleine Kerl nur fanmade ist xD


    Ja, der ist echt süß :) Aber auf den ersten Blick habe ich es für eine Normal Entwicklung gehalten. Dazu ist es finde ich halt etwas zu schlicht. Aber aufn zweiten blick, schön, ja. Mir aber troztzdem n paar zu wenig Steine.



    Auf DeviantArt ist mir ansonsten noch das hier aufgefallen: Klick und Klick
    Das ganze ist aber natürlich nur erfunden ~ Was würdet ihr aber von einer versteckten Evolition in den Spielen der ersten Generation halten?


    Geile Idee so n verstecktes Pokémon im game. Ich würds mir sofort holen, glaube ich. Vorallem, weils dann was besonders/seltenes wäre. Dann dürfte aber da vorher nichts davon verraten werden, sodass es irgendwann durch zufall entdeckt wird ;)