[Fanclub des Jahres 2015]: [❦] This world is war - Naruto Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • AAARRRGGGHH!!! Mein Name wurde im Startpost falsch geschrieben!!! AAARRGGHH!!!! o.O XD
    So, ich melde mich dann mal wieder zurück. Und jetzt mal ne kleine Frage, die mir so grad in den Sinn gekommen ist:
    Wenn wir jetzt ne Skypekonvi machen, wie reden wir miteinander? Ich meine damit: "Hallo Arctus" "Hä? Achso, ich. Hallo.. wie heisst du nochmal im bb?"
    XD, ich würde meinen richtigen Namen bevorzugen..^^, wie gehts euch?

    [Blockierte Grafik: http://prisonmovies.nfshost.com/wordpress/wp-content/uploads/naruto-2-300x173.jpg]
    He She's watching you
    Achja, ich liebe Ryuuzetsu einfach, ... erwähnte ich das schon? :P
    Ne, Spass mal beiseite, kommen wir jetzt mal zum richtig lustigen ernsthaften Teil dieses Posts..


    Welches Tier in Naruto findet ihr am besten?
    Diese Frage ist leicht zu beantworten, natürlich ist das mein Lieblings"tier:

    Ich bin mir zwar nicht sicher, ob das jetzt wirklich ein Tier ist, ... aber ein mensch ist es wohl eher nicht... Also was sonst außer einem Tier... Ò.ó
    Eigentlich gibt es dazu nicht viel zu sagen, ich mags halt einfach wie das "Tier" einfach mal so allen Angriffen ausweicht, weil es deine Angst spürt!
    Das Tier, das ich am wenigsten mag wäre dann wohl Akamaru, liegt wohl daran das ich für Kiba nichts als Verachtung übrig habe -L-
    An dieser Stelle will ich mal die Frage stellen, was die Jinchuuriki (schreibt man das so?^^) eigentlich sind. Ich meine damit nicht Naruto, Killerbee etc., sondern den
    Fuchsgeist - Ist das ein Tier/ ein "Übertier" bzw. ... kP, schlagt was vor ;)


    Sind euch möglicherweise Fehler aufgefallen?
    Ja, DU HAST MEINEN (!) Namen falschgeschrieben!!:P
    Ne, das einzige wäre da wohl die Kategorie "Helfer der Kage," sowas gibts doch überhaupt nicht, oder? ^^ Ich würde stattdessen lieber sowas wie "akatsuki-Mitglied"
    oder Ähnliches einfügen, es müssen ja schließlich nicht immer gute sein!!! ;)


    So, das wars schon größtenteils, ich hätte da nur noch ein kleines Thema:
    Welche Art von Projekten könntet ihr euch vorstellen (Wettbewerbe etc.)?
    Also ich könnte mir sowas wie ein Quiz über die Charaktere vorstellen, oder jeder schreibt ne Geschichte, whatever!!! ^^
    ~Arctus


  • [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130320/o5x5tw5e.jpg]
    Quelle



    Hallo meine Lieben ~


    So, dann melde ich mich auch mal wieder (Klausuren sind nämlich endlich alle geschafft :'D). Es richtig schön zu sehen, dass der Fanclub so langsam richtig lebendig wird. Interessant, was manche - nein, eigentlich Alle! - von euch so schreiben. Manchmal musste ich grinsen, da sich einige eurer Gedanken perfekt mit meinen ergänzen. Nun gut, bevor ich jetzt wieder irgendein langweiliges Zeug brabbel, mach ich mal weiter ... :3



    Organisatorisches und Ankündigungen


    • Die Maskottchenwahl
      Insgesamt haben wir nun 6 Vorschläge, wenn ich mich jetzt nicht irre - wenn doch, bitte berichtigt mich, haha. Darunter sind Kyuubi, Gobi, Akamaru, Ponta, Juubi [Chibi] & die Sexy no Jutso-Form Naruto. Zwar haben noch nicht alle Mitglieder einen Vorschlag gemacht bzw. haben sich einem bereits vorhandenem angeschlossen, doch meine ich persönlich, dass sechs Vorschläge doch schon eine ganz ordentliche Menge sind (Wenn jemand Einwände haben sollte, bitte sagen! Ich möchte hier niemaden bevormunden).
      Dennoch habt ihr noch bis zum Ende der Woche Zeit, einen Vorschlag zu machen. Danach gehts ans Wählen!


    • Skypekonversation
      Ja, mittlerweile gibt es ja schon eine Gruppe bei Skype. Noch nicht alle Mitglieder (die Skype haben) sind dort drin, daher würde ich einfach mal sagen, dass die, die noch nicht mit dabei sind, mich privat anschreiben (Pn) und ich sie dann einfach hinzufüge.


      Genaueres wird Yuca im nächsten Post nochmal ansprechen.


    • Fanwork
      Ja, wenn man sich den Startpost ansieht, dann fällt einem auf, dass ich noch nicht das Tabmenu unter der Kategorie "Fanwork" gefüllt habe. Lasst mich euch kurz erklären warum: bei euren ganzen, tollen Posts sind natürlich Bilder (und auch schon ein Video) dabei, weswegen man natürlich sagen könnte, das ich alle Bilder (etc.) einfach in das Tabmenu packe. Aber sein wir mal ehrlich, in ein paar Wochen wäre das Tabmenu so voll, dass man da gar nicht mehr durchblicken würde. Und es wäre sicherlich sehr zeitaufwendig, dass immer wieder zu aktualisieren. Daher schlage ich euch Folgendes vor: Wer Etwas hat (egal ob Bild, Video, Was Selbstgemachtes, etc...), was er unbedingt im Startpost wieder sehen möchte, dann schreibt derjenige das mit in den Post. Einfach in einen Spoiler packen oder es dazu/ unter das ''Objekt'' (lal) schreiben. So differenzieren wir das Ganze ein wenig und es sind dann auch die Lieblingsbilder von den Mitgliedern, die man im Startpost sieht.
      Also, was meint ihr?


    • Titelbild des FCs und Bild des Monats?
      Wer aufmerksam ist hat bestimmt schon mitbekommen, dass das Titelbild verändert wurde und nun ein Neues zu sehen ist. Da lässt sich natürlich gleich eine neue Idee ableiten: Was würdet ihr davon halten, wenn man in einem zeitlich eingegrenzten Abstand (z.B. monatlich), immer mal wieder das Titelbild ändert? Gleichzeitig kann das mit soetwas wie einem "Bild des Monats" assozeirt werden, sodass wir es so machen könnte, dass Mitglieder gegen Ende jeden Monats einen Bildvorschlag posten und wir dann gemeinsam entscheiden, welches Bild zum Einem "Bild des Monats" & zum Zweiten das neue Titelbild wird. Meinungen oder weitere Ideen dazu?


    • Vorschlag #01 (von Arctus): Lieblingscharakter

      Zitat

      So...zum Schluss hätte ich dann noch einen Vorschlag, wie wäre es denn wenn jeder seinen Lieblingscharakter angeben würde, in anderen Fcs ist es ja so, dass man sein Lieblingspokemon angibt, was hier jedoch wenig Sinn macht.

      Meinungen?
      Ich persönlich finde die Idee ganz nett und wäre auch dafür, dass man in der Mitgliederliste eben eine solch kleine Änderung vornimmt, sodass von jedem der Lieblingscharakter dort steht (Wenn jemand von euch im Spriten begabt ist, könnte man vlt. sogar einen kleinen Sprite dazu machen oder man schaut einfach im Internet nach, ob es zu seinem 'Liebling' einen Sprite gibt).


    Phew, das war 'ne ganze Menge, hu. Es wäre demnach auch wirklich schön, wenn jeder ein kurzes Statement in Form seiner eigenen Meinung abgibt. :3



    Sonstiges


    @ Arctus: (Name richtig geschrieben ;p!) Ich denke mal, es wäre sicherlich praktisch sich dann mit den richtigen Namen anzusprechen. Mach ichs mal offiziell: Hey, ich bin Liz ^^, wobei die Meisten meinen Namen mittlerweile kennen dürften, haha. Freut mich übrigens, dass du nun auch mit dabei bist im FC :>


    @ Hachibee: Dir natürlich auch noch mal ein Herzliches Willkommen :>


    @ Alle nochmal: Wegen den Rängen, die ja mit eurer Postzahl steigen, stupst mich an, wenn ihr eine Grenze überschritten habt. Ich merk mir nämlich nicht alle Beitragszahlen von Allen ^^'




    Das wars dann auch mal von mir - ja, ein rein organisatorischer Post von mir. Nächstes Mal diskutier ich mit! :3
    ~ Kräme

  • Dann bin ich mal wieder mit dabei, hier ist das *trommelwirbel* aktivste neuste Mitglied im FC :P
    Ich muss sagen, ich würde wirklich sehr gerne Satori als Maskottchen vorschlagen :thumbup: , jedoch bin ich mal realistisch und gehe davon aus, dass ausser mir keiner für satori sein wird, vor allem da es schon einige gute und schlechte Maskottchenvorschläge gibt :)
    Und jetzt kommt das, was keiner erwartet hat, nämlich *erneuter Trommelwirbel* ein weiteres Bild aus Blood Prison XDD
    [Blockierte Grafik: http://media.tumblr.com/tumblr_m39hchgqSi1qlsuas.png]
    LOOK AT HIM, HE'S AWESOME!!!! XD
    Das dumme ist jetzt, das mir so langsam die Bilder aus blood prison ausgehen, die ich hier reinposten kann ;(;(
    Und wo wir schon bei Filmen sind, kann ich ja gleich mal den nächsten Film erwähnen, Naruto: The Movie, Road to Ninja! Also in der Vorschau sah der Film echt amüsant aus, vor allem Hinata als Zicke, aber ich will nicht spoilern... Ups, schon zu spät :( ;)


    Wer hat die schlimmste Vergangenheit?
    Ich Hmm, schwer zu sagen.. Kommt auch drauf an, wie die Frage gemeint ist, zum einen kann damit gemeint sein, wer das bisher schlimmste Leben hatte, also z.B. Zeit seines Lebens ausgegrenzt zu werden etc. , oder wer die "dreckigste" Vergangenheit hat ^^
    Ich nehme jetzt mal an, der Autor der Frage hat eher zweiteres gemeint, weswegen ich sie mal auch in dem Sinne beantworte.
    Ich glaube, die meisten würden ganz spontan Obito, Madara oder vll. auch Nagato sagen, ich muss jedoch sagen dass ich deren Vergangenheit &ihr Handeln ziemlich gut nachvollziehen kann,
    Nagato und Obito wollen sich ja an Konoha rächen, naja gut bei Madara ist es wohl so dass auch der ne schlimme Vergangenheit hat.
    Jedoch gibt es noch ganz andere Leute mit einer dreckigen Vergangenheit, an die die meisten nicht denken, zum Beispiel die Dorfältesten und Danzo.
    Danzo hasse ich abgrundtief, da Yahiko wegen ihm gestorben ist, und das obwohl er nur Gutes vorhatte. Und auch die Dorfältesten haben in ihrer Vergangenheit wahrscheinlich schon so manches Verbrechen begangen...



    So, jetzt hab ich dann noch einen neuen Themenvorschlag, nämlich:
    Was ist euer Lieblings-opening/ending im Anime?
    Also ich finde in Shippuuden sind die Openings 6,7 und 9 am besten, aber was sind eure Lieblings ops? (JA, DAMIT BIST AUCH DU GEMEINT, DER DAS GERADE LIEST!!) XD


    Zum Schluss dann noch ein Kommentar bezüglich des Vorscglags von Arctus, jeder solle seinen Lieblingscharakter angeben;

    So...zum Schluss hätte ich dann noch einen Vorschlag, wie wäre es denn wenn jeder seinen Lieblingscharakter angeben würde, in anderen Fcs ist es ja so, dass man sein Lieblingspokemon angibt, was hier jedoch wenig Sinn macht

    Also ich finde diesen Vorschlag exzellent, denn er ist von mir da man so auch über die Lieblingscharaktere der anderen diskutieren kann :)
    Mein Lieblingscharakter wäre dann wohl Satori, welch Überraschung!


    Soviel jetzt erstmal von meiner Seite,
    ~Arctus


  • Moin mein herzallerliebster FC ♥
    erstmal meine Meinung zu den organisatorischen Fragen


    Zitat

    Vorschlag(von Arctus):
    So...zum Schluss hätte ich dann noch einen Vorschlag, wie wäre es denn wenn jeder seinen Lieblingscharakter angeben würde, in anderen Fcs ist es ja so, dass man sein Lieblingspokemon angibt, was hier jedoch wenig Sinn macht.


    Meinungen?
    Ich finde diesen Vorschlag toll^^ Da kann man seinen Fetisch♥ seinen Fanatismus besser ausdrücken und auch Gleichgesinnte finden. Sollte echt umgesetzt werden![Blockierte Grafik: http://s3.subirimagenes.com:81/avatar/previo/thump_2796916h1.gif]


    Titelbild des FCs und Bild des Monats?

    Zitat

    Vorschlag(von Kräme):
    Was würdet ihr davon halten, wenn man in einem zeitlich eingegrenzten Abstand (z.B. monatlich), immer mal wieder das Titelbild ändert?


    Find ich gut, da kommt auch neuer Wind in den FC und lässt ihn nicht öde wirken. Das mit dem Abstimmen(…) ich finde die Idee nicht so toll, da werden einmal wieder Diskussionen entbrennen und Jeder wird sein eigenes Bild durchsetzten wollen.


    und jetzt zum wichtigen Teil^^


    Ist Sasuke ein Verräter oder geht er nur seiner Bestimmung nach?
    *Pah* er ist sowas von ein Verräter! Ich meine er hat doch schließlich Itachi schon Längst besiegt, was will er jetzt noch Konoha vernichten? Diese ganze Geschichte mit dem Uchiha Clan ist verstrickter als mir lieb ist. Naruto wird das ja schon irgendwie hinkriegen. Auf der anderen Seite finde ich es aber auch gut das Sasuke jetzt nicht so oft in den Folgen zu sehen ist. Früher nervte er mich ziemlich, weil eigentlich nur er im Vordergrund stand. Da habe ich mich immer gefragt warum sie die Serie nicht gleich Sasuke nennen. =.=


    Ist die Serie oder der Manga besser?
    Ich finde die Serie einen Tick besser, weil dort Naruto und die Anderen gut aussehen. Nichts gegen Kishimotos Zeichenstil, aber es ist meistens so das Animes besser gezeichnet sind. Naja an den Mangas fand ich gut das sie unzensiert sind und es mehr davon gibt. Wäre der Anime unzensierter und würden sie die Folgen schneller produzieren wäre der Anime für mich noch mehr im Vorteil, tja Geschichte muss halt leider zuerst geschrieben werden^^


    Und noch ein Video das einen Platz im Startpost verdient hätte *zu Kräme schiel*

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das war's schon^^
    macht weiter so fleißig mit♥
    ~Hachibee

    Pünktlichkeit ist die Kunst, richtig abzuschätzen, um wie viel der andere sich verspäten wird.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hachibee ()

  • Baika no Jutsu!



    ...Ok, so viel dazu...


    :Maskottchen


    Kurz und knapp gesagt, bin Ich immer noch für Gobi.Punkt!


    Fanart:


    Da hab' Ich doch mal was vorbereitet!


    Lieblings Charakter:


    Persönlich, finde Ich die Idee echt klasse. Ich frage mich nur, wie das gemeint ist, von der Umsetzung her. Soll man das einfach vor jeden Post hinschreiben, oder wie? : D


    "Welchen Tod fandet Ihr am traurigsten?":
    Da fallen mir, so spontan eigentlich nur 2 ein. Zum einen wäre Itachis Tod, weil man ja im Nachhinein erst erfährt, dass er alles geplant hatte um Sasuke stark zu machen und im Endeffekt seinen kleinen Bruder zu helfen. Da habe Ich dann schon kurz vorm Heulen gestanden, dass kann Kräme bezeugen, sie saß daneben. ^^ Zum Zweiten dann noch Pains/ Nagatos Tod, da der einfach mal die geilste Weltansicht von Allen anderen die da rum nudeln. Und er rettet / wiederbelebt ganz viele unötige Chraktere. (Haha Schenkelklopfer)

  • Dann melde ich mich nun auch mal wieder
    noch eine kleine Anmerkung bevor ich Fragen und weiteres beantworte. Es ist echt schön zu sehen wie hier allmählich richtig Schwung rein kommt. Ich hoffe es posten alle Mitglieder weiterhin so fleißig.


    [Blockierte Grafik: http://pic.wenwen.soso.com/p/20100324/20100324044230-1211985765.jpg


    Titelbild des FCs und Bild des Monats?
    Finde ich auch eine sehr schöne Idee, da dadurch ein wenig Farbe ins Spiel kommt. Immer das selbe Titelbild zu haben ist echt ein wenig langweilig und ich denke das sehen die meisten hier auch so. Ich bin jedenfalls dafür. Bild des Monats ist auch ne nette Idee in jedem fall aber wie Hachibee schon angemerkt hat wird dann vermutlich jeder versuchen sein eigenes Bild durchzusetzen. Man sollte es dann so machen,das man für sein eigenes bild nicht abstimmen darf oder so währe denke ich die beste Lösung.

    Zitat von Tendo

    Lieblings Charakter:


    Persönlich, finde Ich die Idee echt klasse. Ich frage mich nur, wie das gemeint ist, von der Umsetzung her. Soll man das einfach vor jeden Post hinschreiben, oder wie? : D


    Das hat doch unsere Liebe Kräme bereits erwähnt. Der Charakter wird in der Mitgliederliste bei dem jeweiligen Mitglieder einfach hinzugefügt. Im übrigen bin ich auch für diesen Vorschlag hab das so in anderen Fcs noch nich gesehen und die Idee gefällt mir eben, außerdem kann man so sofort sehen wer welchen Lieblingscharakter hat, was doch recht praktisch ist wie ich finde.

    Zitat von Hachibee

    Ist Sasuke ein Verräter oder geht er nur seiner Bestimmung nach?
    *Pah* er ist sowas von ein Verräter! Ich meine er hat doch schließlich Itachi schon Längst besiegt, was will er jetzt noch Konoha vernichten?


    Das ist jetzt eher Ansichts Sache denke ich. Was er noch von Konoha will ist doch eigentlich klar, denn Konoha ist ja an der Ausrottung seines gesamten Clanes schuld und auch daran schuld was aus Itachi geworden ist. Sasuke will eben Rache für seinen Bruder und seinen Clan nehmen kann ich gut nachvollziehen aber sich mit dem ganzen Dorf anzulegen ist irgendwie krank. Falls Sasuke das echt tut wird er hundert prozentig verlieren. Alleine Naruto ist ihn ja schon ebenbürtig würde ich sagen dann muss nur noch Kakashi oder irgendein halb wegs starker Ninja kommen und Sasuke ist verloren. Ich finde Sasuke sollte das noch mal überdenken, aber er scheint mal wieder blind vor Rache zu sein.


    Sollte Naruto das Sharingan besitzen?
    Diese frage beantworte ich mit einen klaren nein. Er hat ja schon das Kyuubi und mit dem alleine ist er schon verdammt stark, wenn er dann noch das Sharingan hätte währe er echt zu over powert dann währe Sasuke ihn auch gar nicht mehr ebenbürtig und das würde ihre Rivalität kaputt machen. Ich bin absolut dagegen, wobei es passieren könnte das Sasuke gegen ende stirbt und Naruto, der davor ein Auge verloren hat durch einen Kampf oder so, sein Auge gibt. Dann würde sich das gleiche wie damals mit Obito und Kakashi wiederholen würde ich aber schon ganz cool finden ist aber auch nur reine Spekulation.


  • Sou mein 5 Post, sozusagen mein Jubiläum hier^^


    [tabmenu]
    [tab='Das Wichtige^^']
    [subtab='Fragen']
    Wie denkt ihr über die Verschmelzung von Kabuto und Orochimaru?
    Irgendwie finde ich das ganze eklig<.< Aber Kabuto sieht als Neuer Orochimaru besser aus als früher. Meiner Meinung nach steht es ihm sogar. Auf jeden Fall ist er mir viel Symphatischer als Orochimaru weil er diesen pädophilen Drang nicht besitzt, wer weiß vielleicht fließt aber Orochimarus Wille doch in ihn über? Ehrlich gesagt verstehe ich das Ganze nicht, wie hat Kabuto es überhaupt geschafft Oro in sich ein zu verleiben? Weiß er jetzt auch alle Jutsus der Welt? Okay das Edo Tensei beherrscht er ja schon recht gut*untertreib* aber trotzdem. Als Fazit würde ich sagen das ich die Verschmelzung gut finde, weil Kabuto jetzt viel öhm…attraktiver aussieht, nicht so wie der Streber von früher.^^


    Welche Vergangenheiten hätten euch noch interessiert?
    Mich hätte die Vergangenheit von Hidan interessiert, b.z.w wie er der Jashin Religion beigetreten ist und warum. Es ist ja bekannt dass sein Dorf ziemlich (sehr) friedlich ist und sich von jeglichen Kämpfen und Kriegen fernhält. Wurde es Hidan zu langweilig? Wie hat er von dieser Religion überhaupt erfahren? Also diese paar Punkte würden mich schon interessieren. Außerdem würde ich gerne mehr über Zetsus Vergangenheit erfahren. Ich frag mich ob er schon immer so ein Pflanzen-Dingsda war oder ob er irgendwie durch Gifte, Experimente etc. mutiert ist. Man merkt schon das bei Naruto zu wenig wichtiges geklärt wurde, ich finde zum Beispiel die Vergangenheit von Sakura nicht sonderlich nennenswert, obwohl sie Hauptcharakter ist.


    [subtab='Fanarts']



    [subtab='Fanvids']




    [tab='Sonstiges']
    [subtab='Fehler im Startpost']

    • Im Startpost steht das Hidan verstorben ist, aber er ist unsterblich, außerdem wurde sein Tod auch nicht offiziell anerkannt. Außerdem sieht man, das sein Körper beim Edo Tensei nicht benutzt wurde(4.Weltkrieg) also müsste er folglich auch nicht Tod sein. (steht auch auf Narutopedia)^^


    • Außerdem ist Krämchen noch ein Winziger Rechtschreibefehler bei Orochimaru unterlaufen, sein Sternzeichen ist nicht Skorbion sondern Skorpion(ich bin ziemlich gemeinu.u).


    [subtab='Maskottchen']
    Ich schlage noch Naruto vor, es ist schließlich der Naruto FC...oder?^^




    [/tabmenu]


  • Fanart:




    Fragen:


    "Was wäre wenn Sharingan, Rinegan und Byakugan in einem Auge vereint wären? "


    Ich denke, dass Jemand bei dem das der Fall wäre so'n ober krasser mega Basher wäre. Immerhin: EMS allein bringt einem schon ziemlichen Skill und mit dem Rinnegan wird es schon ein bisschen godlike. Nur das Byakugan bringt's irgendwie mal weniger als gar nicht. Wenn Ich ehrlich bin, habe Ich nicht einmal verstanden was das überhaupt machen soll, außer hässliche Krampfadern an den Schläfen.


    "Nukenin oder einer der Guten? Und warum?"


    Nukenin bedeutet ja nicht automatisch, dass man auch nicht gut sein kann. Gut oder Böse ist in diesem Fall relativ und kann nur als persönliche Wertung betrachtet werden, weshalb sich das an sich erübrigt. ABER: Auf jeden Fall Nukenin, einfach weil man nicht zu irgendeinem Dorf gehören muss um stark oder so zu werden. Kommt allerdings auch darauf an, ob man Freunde im Dorf hat oder, ob man losdödelt weil einen eh nichts mehr da halten kann. Da Freunde auch mitkommen können heißt das, dass Alles in Allem Nukenin zu sein eigentlich eine Klasse Vorstellung wäre.


  • Jetzt gibt es Hachibee auch bei Skype:3 das wissen aber schon die meisten hier, oder?:>


    Mein Vorschlag für einen Wettbewerb:
    *Fan-Art Wettbewerb Frühling*
    Wie man am Namen schon sieht soll es ein Zeichen-/Malwettbewerb zum Thema Frühling sein. Es könnte dann per Merheitentscheid das schönste Bild ausgewählt werden und das wäre dann für einen Monat das Titelbild des FC's. Eine ziemlich simple Idee:3 aber es wäre trotzdem schön wenn sie umgesetzt werden würde.


    In welchem Dorf würdet ihr leben wollen und warum?
    Ich glaube am liebsten würde ich in Konoha leben, nicht etwa weil ich das Dorf sonderlich mag. Ich finde nur das dort am meisten passiert, ist ja auch die Heimat der Hauptcharaktere. Da würde ich also am aufregendsten leben können:3
    Mal kommt uns Akatsuki besuchen um Naruto abzuholen, mal ein aufregender Ninjaweltkrieg und das wichtigste, bester Ramen in der ganzen Narutowelt direkt in der Nähe.^^


    Nukenin oder einer der Guten? Und warum?
    Ich wäre gerne ein Nukenin, denn erstens sind Nukenins die coolsten unter den Shinobis und zweitens wäre ich nicht verpflichtet für ein Dorf, mein Leben auf’s Spiel zu setzten. Ich meine wer will denn schon eine Puppe der Regierung sein?x.x
    Als Nukenin könnte ich frei sein und überall hingehen wo ich will und wäre nicht ständig an irgendwelche Aufträge gebunden. Wahrscheinlich gäbe es dann irgendwie Kopfgeld für mich, aber damit könnte man leben falls man stark ist:3


    [tabmenu]
    [tab='Fan Flash']
    Weinachten ist zwar schon vorbei, aber das Video bleibt trotzdem genial:3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tabmenu]


    See ya~ Hachibee^^

    Pünktlichkeit ist die Kunst, richtig abzuschätzen, um wie viel der andere sich verspäten wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Hachibee ()


  • Tendo is back 'nso : D
    So, um ein wenig auf einander einzugehen: Ich finde die Idee von einem frühlings Fanart-Contest echt gut und mit dem monatlichen Titelbild als Gewinn, hat man sogar einen "sinnvollen" Anreiz. Außerdem könnte es ein wenig die Eigeninitiative ankurbeln.


    In welchem Dorf würdet Ihr leben wollen und warum?
    Der Erklärung von Bee kann Ich nur zustimmen, da's mir ziemlich schlüssig erscheint. Persönlich würde Ich gern in Amegakure (welch Wunder) leben, weil Ich den Regen mag, solange er nicht kalt und eklig wird. Außerdem sind da Pain und Konan, zu mindest eine gewisse Zeit lang. Ab gesehen davon ist Konoha nicht weit weg, weshalb man ja ab und zu mal vorbeinudeln kann und zu guckt wie Alle ins Gras beißen..Ähm... Ich meine glücklich dahin leben. x;


    Was für ein Element (Feuer, Wasser, Erde, Blitz, Luft) würdet ihr gern als Ninjutsu beherrschen?
    Ich würde mir, denke Ich, Feuer oder Blitz nehmen, weil Feuerjutsus, wie das Gouryuuka no Jutsu oder Karyuudan doch ganz schön Bums in sich haben. Allerdings würde Ich auch Blitz gern haben, weil z.B. Kakashis Raikiri und Sasukes Kirin, zum Einen, echt nice aussehen und zum Anderen echt reinhauen. Etwas Negatives am Blitz-Element ist nur die komische Blitzrüstung vom Raikage(die's nicht mehr so cool).
    Grundsätzlich bin Ich gegen Erde und Wind. Gegen Erde, da die ganzen Techniken irgendwie absoluter Bockmist sind und Wind, weil Naruto das benutzt und auch langweilig rüberkommt. Das Suiryuudan no Jutsu finde Ich auch gut, also über Wasser würde sich auch noch reden lassen. *Böses Lachen undso*


    PS: 1.) Ja Bee Wir wissen, dass Du bei Skype bist! : D
    2.) Kurze Frage von mir: Was denkt Ihr was unter Kakashis Tuch ist. Also meint Ihr er hat Hasenzähne, rieisge Knutsche-Lippen oder so?


  • Bee kommt wieder angeflogen(<<klingt das blöd?X.X)


    @ Tendo Ehrlich gesagt habe ich nie darüber nachgedacht was er unter seiner Maske verstecken könnte._.(hatte immer das Gefühl ich habe ihn schon ohne Maske gesehen…) Wahrscheinlich wird es weniger*hust* eine Fischlippe sein, eher etwas in Richtung; Wunde, Siegel, Bannmal etc. Jetzt frage ich mich auch, was er da wohl versteckt:3


    Was für ein Element (Feuer, Wasser, Erde, Blitz, Luft) würdet ihr gern als Ninjutsu beherrschen?
    Am liebsten würde ich entweder Blitz oder Erde beherrschen. Denn mit Erdenjutsus kann man Häuser, Käfige etc. erschaffen. so wie Sensei Yamato*-* Das fand ich schon extrem cool und nützlich.
    Blitz würde ich dann als zweites Ninjutsu wollen, weil das einfach nur awesome ist. Im Prinzip bin ich Tendos Meinung (okay außer das Erden Jutsus Bockmist sind. Mit welchem Element kann man den mal ganz einfach eine Brücke erschaffen? Hm? Oder Bäume wachsen lassen, obwohl das eher unnötig ist :‘D) Blitzjutsus sind cool und stark. Sasukes Chidori-Schwert finde extrem Cool.


    Warum sollte Naruto Hokage werden?
    Weil es sein Kindheitstraum ist. In den neueren Folgen scheint er diesem Traum aber weniger enthusiastisch nachzugehen, weil er ja bereits respektiert wird. Wahrscheinlicher wollte er früher nur Hokage werden um nicht mehr vom Dorf gemieden zu werden.
    Ich finde aber trotzdem dass er Hokage werden soll, trotz seiner eher oberflächlichen Meinung zum Hokagesein. Es heißt ja nicht automatisch dass man als Hokage geehrt wird…(Beispiel Gaara). Doch Naru ist trotzdem dafür geeignet, denn er ist stark, gutherzig und *hust* gutaussehend. Das ist so meine Meinung:3



    Langsam schöpfe ich die Themenressourcen aus._. *noooin*


    Herzliche Grüße aus Narutocity
    ~Bee

  • [Blockierte Grafik: http://puu.sh/3e2go.jpg]
    Quelle


    [tabmenu]
    [tab=x]
    Hier einfach mal kurz meine Meinung zu dem Organisatorischem krams x)
    Ich wäre für das mit dem Titelbild des Monats und auch dem Startpostbild dann. Wäre sicherlich eine nette Aktion, nur ich denke für diesen Monat wird das dann leider schon zu knapp. o:


    Das mit den Sprites ist mal sowas von eine nette Idee! (Das ich davon ja angetan bin kann man sich denken, haha) Außerdem sollte das mit diesen eben auch kein Problem sein, da es dafür ja genügend im Internet zu finden gibt. Oder man eben auch mal selbst animieren kann durch die Dinge die man im Internet findet. c: (sofern man was animiertes haben will)
    [tab=I]
    Quotes:



    2.) Kurze Frage von mir: Was denkt Ihr was unter Kakashis Tuch ist. Also meint Ihr er hat Hasenzähne, rieisge Knutsche-Lippen oder so?


    Erinnert mich an die Folge wo Naruto, Sasuke und Sakura genau das rausfinden wollen. Demnach wissen wir, dass sich unter dem Tuch noch ein zweites verbirgt, haha. Aber was sich dann so generell unter den Tüchern verbirgt würde mich auch interessieren. An Hasenzähne oder Knutsche-Lippen glaube ich allerdings nicht, da man das an der Silhoutte erkennen würde. Ich denke vielleicht eher sowas in die Richtung wie eine Narbe oder so. Oder er trägt das Tuch halt einfach nur gerne, lol.
    [tab=II]
    Wie seid ihr auf Naruto gekommen?


    Ich bin wirklich auf den Anime gekommen weil mir viele davon erzählt hatten. Ich habe teilweise aber auch schon Folgen vom Anime gesehen bevor ich überhaupt den Anime richtig kannte. Z.B. waren meine allerersten Folgen die ich von Naruto sah der Kampf zwischen Itachi und Sasuke. Und ich fand den schon ohne die Hintergrundstorys zu kämpfen schon verdammt episch. Und ja. Letztes Jahr dann noch einmal richtig darauf gekommen und habe angefangen mir den Anime mal kontinuierlich anzusehen. Und den Manga werde ich bezeiten auch mal lesen, da ich da sicherlich sehr viel schneller vorrankomme als beim Anime, haha.

    Funfrage #8: Mit welchem Charakter wärt ihr gerne zusammen und warum? (so à la pairing)


    Hihi, jeder der mich kennt weiß genau warum ich diese Frage jetzt schon nehme. Und wie ich sie beantworten werde :blush:
    Alsooo eigentlich gäbe es da mindestens 4 zwischen denen ich mich entscheiden muss. Aber ich beschränke mich mal nur auf einen damit ihr alle nicht unter meinen kranken Gedanken zu sehr leiden müsst. Ich würd gerne mit Deidara zusammen sein. Erstens ist er nicht so "mega" alt wie einige andere (no offense an andere hier, haha) und zweitens finde ich hat er einfach einen verdammt coolen Charakter. Viele seiner Sprüche finde ich einfach zum schießen und auch seine Art zum kämpfen finde ich doch sehr episch. Außerdem finde ich es lustig, wie Deidaras Aussehen und das er ein Bombenschmeißender Nukenin ist auf ein Klischee aus den 70ern passt, haha. Naja, wie gesagt. Einfach mein allerliebster Lieblingscharakter und naja, da isses iwie logisch das sowas dann kommt. :D
    [tab=III]
    So, das wars erst einmal wieder. Habe diesmal wieder nur ziemlich wenig geschrieben aber naja. Sorry das der Post auch erst so spät kommt, aber ich hatte einfach noch ein paar Dinge auf meiner To-Do-Liste die hiervor kamen. ^^
    [/tabmenu]


  • Haha da bin ich wieder, hoffentlich ist das okay wenn ich hier immer so oft auftauche<.< Es ist aber nunmal mein erster Fan Club den ich sehr ins Herz geschlossen habe:3
    [tabmenu]
    [tab='Hauptteil']
    [subtab='Fragen']
    Funfrage #8: Mit welchem Charakter wärt ihr gerne zusammen und warum? (so à la pairing)


    Da ich einen Hidanfetisch habe:3 müsste man meinen ich würde gerne mit ihm zusammenkommen, aber da muss ich euch leider enttäuschen._. Hidan wäre mir als Freund viel zu krass^^ Deshalb nehme ich mir lieber den viel pflegeleichteren Typen, der auch im Gegensatz zu den meisten hier*hust* etwa meinem Alter entspricht. Naruto! Ich glaube als Freund wäre er perfekt:3 würde mich immer retten, ich hätte immer was zu lachen, außerdem würde er mir Ramen spendieren. Er sieht auch gar nicht mal so übel aus, und da er sowieso Hauptcharakter ist, müsste ich mir keine Sorgen machen das er mir zu früh wegstirbt.lol


    Welches Tier in Naruto findet ihr am besten?


    So spontan her würden ich Hachibi sagen:3 ist ja auch sozusagen mein Namensvetter. Ich finde es einfach genial wie er mit Killerbees Rap-sucht umgeht und vom Aussehen her finde ich ihn auch mega-awesome. Ich hab sowieso im Großen und Ganzen einen seltsamen Geschmack:3
    Außerdem haben die Tierchen von Kakuzu mein Herz erobert. Diese schwarzen Dinger sind so knuffig*kuschel*
    [subtab='Random']



    [tab='Sonstiges']
    [subtab='Organisatorisches']
    Ich hätte da zwei Fragen:
    1. Wann findet endlich die Skypekonvi statt?
    und
    2. Es wird langsam Zeit unser Maskottchen zu wählen:3
    [subtab='bin sozial undso']

    Zitat von Noel

    Alsooo eigentlich gäbe es da mindestens 4 zwischen denen ich mich entscheiden muss. Aber ich beschränke mich mal nur auf einen damit ihr alle nicht unter meinen kranken Gedanken zu sehr leiden müsst.


    Soso ein Harem alsoxD Ich meine hier im FC haben wir alle kranke Gedanken:3 also bist du nicht die einzige.♥

    Zitat von Noel

    Erstens ist er nicht so "mega" alt wie einige andere (no offense an andere hier, haha)


    Haha wir wissen alle wer gemeint ist♥ *Insiderwissen yo*

    Zitat von Tendo

    weshalb man ja ab und zu mal vorbeinudeln kann und zu guckt wie Alle ins Gras beißen..Ähm... Ich meine glücklich dahin leben. x;


    Vorbeinudeln? Ins Gras beißen? Lol ich stimme dir da voll und ganz zu>.> die sind da alle wirklich ein wenig gaga..

    Zitat von Tendo

    Gegen Erde, da die ganzen Techniken irgendwie absoluter Bockmist sind und Wind, weil Naruto das benutzt und auch langweilig rüberkommt.


    Luft finde ich auch nicht so toll, aber Erde ist geil:< Da kannst du dir einfach mal so ein Haus bauen*-*
    [/tabmenu]


    hier habe ich noch ein kleines "lal" bitte in den Startpost packen, das Video hat es echt in sich♥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Haha und zu guter Letzt...:'D



    Seeya~

    Pünktlichkeit ist die Kunst, richtig abzuschätzen, um wie viel der andere sich verspäten wird.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hachibee ()

  • Maskottchenwahl #o1 8

    1. Kyuubi (6) 75%
    2. Gobi (4) 50%
    3. Juubi (Chibi) (2) 25%
    4. Akamaru (1) 13%
    5. Naruto (Sexy no Jutsu) (0) 0%
    6. Ponta (0) 0%

    Hallo meine Lieben!


    Nun ist es endlich so weit - die Wahl für unser Maskottchen beginnt hiermit. In der ersten Runde habt ihr zwei Stimmen, die ihr bitte auch ausschöpft. Am Ende werden dann natürlich die besten Beiden ausgewählt und in die nächste Runde gesteckt. Hier ist es erstmal nur in der Umfrage zu beantworten, in der zweiten Runde wird das ein bisschen anders ablaufen, aber dazu dann mehr wenn es soweit ist!
    Nun gut, auf gehts! :3







    O f f - t o p i c


    Dem ein oder anderen wird es sicherlich schon aufgefallen sein: ich habe dieses Mal sehr viel länger gebraucht, mich im FC zu melden. Nun, momentan geht mein Laptop nicht (Trojaner -.-) und ich muss alles mit dem Handy machen - so auch diesen Post hier. Daher nehmt mir etwaige Rechtschreibfehler oder längere Zeiten, für Aktualisierung des Startposts bitte nicht übel ;x ich hoffe selbst auch, dass mein Lapy bald wieder geht.


    Vorschlag 01
    Denke mal, damit waren jetzt alle einverstanden? Joar, dann kann man das nun sehr gern in den Startpost packen! (schickt mir am besten den Quellcode von eurem Sprite, wenn ihr einen haben wollt!)


    Vorschlag 02
    Ein Zeichen-Wettbewerb finde ich eine tolle Idee. Also ich hätte absolut nichts dagegen, wenn wir den bald veranstalten würden. Über das Thema können wir ja noch weiter abstimmen (vlt möchten andere ja nicht direkt "Frühling" umsetzen etc.) Yoar, vlt einfach nur iwas Narutomäßiges, weils der erste Wetti ist?




    » Was für ein Element (Feuer, Wasser, Wind, Blitz, Erde) würdet ihr gern beherrschen?


    Also erst einmal finde ich, dass jedes Element irgendwie geil ist. Bzw das alle irgendwas cool es können, wobei mir Erde doch noch am wenigsten zu sagt (allgemein die Bäumchen, die Hashirama verwendet^^ - obwohl das ja eigentlich Makuton ist). Ich weiß nicht, fande ich irgendwie schon immer langweilig. Blitz und Wasser sind so zwei Elemente, die ich weder blöd noch total toll finde. Würde ich sie beherrschen, würde ich mich nicht beschweren xd aber ich würde mich eben auch nicht drum reißen, haha.
    Nun, was ich aber wirklich richtig toll finde, sind Feuer und Wind (passt auch wunderbar zu meinem Charakter xd ). Selbst wenn man die beiden Elemente zusammen beherrschen kann, ist es verdammt genial, da ja Feuer durch Wind unterstützt bzw stärker wird. Außerdem - um mal das was Tendo gesagt hat zu widerlegen - ist Wind alles andere als langweilig. Die Fächer sind zB nur Unterstützung, Rasengan nur eine bestimmte Anwendung und das von Danzo ebenfalls. Man kann da noch sehr viel mehr rausholen. Zum Beispiel wenn man als vertrauten Geist einen Vogel oder flugfähiges Wesen besitzt: die könnten die Angriffe unterstützen oder/ und man könnte auf ihrem Rücken fliegen und von oben angreifen. Feuer als zusätzliches Element wäre da einfach nur passend. Ich glaube nicht, dass man sich dann ohne Wasser gegen einen Feuersturm wehren kann >D
    Haha. Okay, so viel dazu ^^



    Ja, das war es dann an der Stelle mal von mir - ich hoffe mein Laptop funktioniert bald wieder!
    ~ Kräme

  • So, ich melde mich dann auch mal wieder aus dem Urlaub zurück.
    Außerdem kann ich mich Kräme anschließen, mein Laptop geht momentan auch nicht,
    und ich würde gerne sagen dass das Handy ein guter Ersatz ist, aber Beiträge zu schreiben dauert dann doch sehr viel länger :/
    Und jetzt kommt natürlich das was kommen muss, nämlich ein weiteres Bild aus Blood Prison, diesmal von Naruto.
    [Blockierte Grafik: http://www.kanpai-japan.com/wp-content/uploads/2011/09/naruto-blood-prison-movie-5.jpg]
    Hier sieht man Naruto, wie er versucht, aus dem Gefängnis ("Blood Prison") zu fliehen. Jedoch kommt gleich Ryuuzetsu
    und hält ihn auf,jedoch will ich ja nicht spoilern.
    Jetzt will ich mich mal den trivialen wichtigen Themen widmen, es ist ja schon ne ganze Weile her seit meinem letzten Post.
    Und es wäre doch schade, wenn Hachibee der die einzige Genin wäre ;)


    Hachibee: Ich glaub ich weiss den Grund wieso Kakashi sein Gesicht verhüllt, aber es ist ein ganz anderer als die meisten glauben werden XD
    Auf Narutopedia (oder irgendeiner anderen Wiki, da gibts ja echt viele) steht, dass Kakashi das Tuch trägt, um..
    .. sein ständiges Nasenbluten beim Lesen von Jirayas Büchern zu verbergen XD Und für alle dies nicht wissen: Nasenbluten ist in Japan ein Zeichen sexueller Erregung o.O lol, ich denke grad daran als ich das letzte mal Nasenbluten hatte >.<


    Was für ein Element (Feuer, Wasser, Wind, Blitz, Erde) würdet ihr gern beherrschen?
    Diese Frage haben ja schon die meisten beantwortet, aber sie ist ja auch interessant! ^^
    Also ich denke da sofort an 2 Elemente, nämlich Wasser und Luft. Eigentlich mag ich Wasser am liebsten, aber wie wir alle wissen...
    ...verbinden sich Wasser und Luft zu einem Kekkei Genkai, nämlich Eis. Komisch das noch niemand drauf gekommen,
    ist ein Kekkei Genkai zu nennen, da gibt es ja nicht wenige. Dieses Kekkei Genkai taucht ja auch schon sehr früh auf,
    als das Team Kakashi in Naruto diesen Brückenbauer beschützt, Tazuna oder so ähnlich, hab grad den namen vergessen ^^
    Blitz mag ich aber auch, denn mal ehrlich: Wem gefällt es nicht,
    wenn Kakashi mit seinen Blitzen angreift oder wenn Sasuke im Kampf gegen Itachi aus dieser elektrisch aufgeladenen Wolke
    einen riesigen Blitzdrachen hervorholt, hier nochmal zur Erinnerung:


    Der neue Kyubi-Mode - was haltet ihr davon?

    Also ich finde diesen Kyubi Modus richtig gut, ich bedaure nur eine Sache dabei, nämlich den Träger: Naruto :S
    Nichts gegen Naruto, aber er hat einfach nicht das zeug zum Helden XD Egal wie stark er ist, er ist fast immer uncool,
    und wer will schon einen Volltrottel in der Rolle als Held?? (Nichts gegen die Leute die Naruto mögen ;))
    Dieser Modus ist aber auch fast schon zu stark, ich finde es irgendwie komisch wenn Naruto erst gewarnt wird,
    in diesem Modus keine Schattendoppelgänger einzusetzen, und dann gleich 50-100 gleichzeitig einsetzt o.O


    Das wars erstmal von meiner Seite, viel Spass beim Posten euch allen! Ich lerne derweil für die Genin-Aufnahmeprüfung XD
    ~Arctus

  • [Blockierte Grafik: http://25.media.tumblr.com/76a…e090GPN01rfxpm8o1_500.png

    Quelle: Tumblr~

    So ein neuer Monat und ein neuer Beitrag meiner Seits ;'D
    Wie ich sehe wird hier ja sehr viel gepostet *Hachibee anstarr*. Naja da ich ja nicht einer der sein will die ganz wenig Beiträge haben.

    Versuche ich jetzt auch mehr zu posten ! Ich hoffe das ich das schaffe ><
    Naja ich will nicht so viel erzählen deswegen los gehts mit den Themen~

    Ist Sasuke ein Verräter oder geht er nur seiner Bestimmung nach?
    Am Anfang ist wie ich finde Sasuke seiner Bestimmung nachgegangen. Doch nach und nach finde wurde er zu einem Verräter.
    Nach dem er Itachi ja endlich besiegt hatte (warum nur Sasuke ? q.q ) und die wahrheit von Itachi erfahren hatte.
    Wollte er ja immer mehr macht und stärke und natürlich auch noch Konoah zerstören. Seitdem ist er ein Verräter für mich geworden.
    Trotzdem mag ich ihn ! 8D


    Welches ultimative Jutsu mochtet ihr am meisten?
    Also hier mache ich es wieder das ich mir die einzelnen Spiele die ich hab vornehme.


    Naruto Ultimate Ninja Storm: *nachdenk* Naja da ich das schon seit längerem nicht so wirklich gespielt habe, weiß ich nicht wirklich welches Ultimate ich da gut fande ^^ Aber da man da ja sehr viel mit Naruto gespielt hat finde ich sein Ultimate eins der besten.
    Auch das von Kimimaru ist ganz gut finde ich. Die ganzen Knochen, es sieht einfach cool aus finde ich cx


    Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2: In dem Spiel finde ich das Ultimate Jutsu von Hinata und Ino ganz gut.
    Sie sind zwar nicht so spektakulär wie vielleicht das von Naruto oder Sasuke oder so, aber weil ich die beiden in dem Spiel am meisten genommen habe finde ich die einfach am besten cx


    Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Da ich dort zur Zeit fast nur den gleichen Charakter nehme und natürlich das Ultimate vom Charakter einfach cool finde. Ist mein Lieblings Ultimate von Yugito Nii :'D Es hat eine lange reichweite und ich finds einfach nur cool.
    Sie verwandelt sich ja in den Zweischwänzigen und die attacke dann finde ich einfach nur cool cx Und es ist alles so schön schwarz und Blau *-* XD


    Welcher Erwachungsmodus ist der Beste?
    So wie in den anderen Themen Teil ich es wieder auf in Storm 1, 2 & 3 cx


    Naruto Ultimate Ninja Storm: Da ich das schon lang nicht ehr gespielt habe hab ich dort keine Ahnung welchen Erwachmodus ich gut fande, aber dort war bestimmt auch fast überall gleich. Behaupte ich jetzt einfach mal xDD


    Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2: Dort fande ich den Erwachmodus von Deidara gut.
    Auch wen ich ihn kaum benutz habe finde ich ihn einfach gut ich weiß nicht warum. xD


    Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Meine Lieblinge sind hier die von Itachi & Sasuke und von Hinata.
    Von Itachi & Sasuke, weil sie einfach gut aussehn und ich Susanoo sowieso toll finde xD

    Aber leider gibt es natürlich eine Sache die ein bisschen doof ist... Ich finde den Erwachmodus ist zu ober powert x.x
    Wirklich wen man gegen einen Itachi oder Sasuke Spielt und nicht mehr sehr viel Leben hat kann man schon fast immer sagen das man stirbt und verliert. Ein mal ganze Combo gemacht und dein Leben ist ja schon fast weg !
    Okay so kommt es mir vielleicht auch nur so vor xD
    Hinata's Erwachmodus finde ich gut, weil ich das Jutsu Zwillingslöwenfaust einfach nur cool finde.

    Und die neuen Fähigkeiten das sie halt diese "Löwen" auf den Gegner schießen kann sag ich mal.


    Das wars dann auch erstmal von mir ;'D Ich hoffe der Post hat euch gefallen cx
    Lg~

  • Dann will ich mich auch mal wieder melden ^^


    [Blockierte Grafik: http://www.fondos10.net/wp-content/uploads/2010/07/Anbu-Kakashi-300x225.jpg]


    Was wäre wenn Sharingan, Rinegan und Byakugan in einem Auge vereint wären?
    Das wäre dann wohl die ultimative macht würde ich sagen. Mit dem Sharingan kann man die Angriffe der Gegner voraussehen und sie sogar kopieren wenn das Sharingan dazu auch noch gut ausgeprägt ist und der Besitzer Techniken wie Tsukuyomi, Amaterasu und Susanoo beherrscht ist das alleine schon verdammt mächtig. Hinzu kommt noch das Byakugan mit dem man dann das Chakra vom Gegner und dessen Wunde Punkte sehen kann, außerdem hat man mit den Byakugan noch ein erweitertes Sichtfeld mit dem Alles auf eine gewissen entfernung um sich herum sehen kann. Zu guter letzt dann noch das Rinnegan was auch schon alleine sehr mächtig ist man hat ja gesehen was Pain und Tobi damit alles so anstellen, wenn der Besitzer mit den Rinnegan dann auch noch seine eigene Toten Armee aufstellt, wie Pain oder Tobi, währe er dann wohl echt unbesiegbar. Fazit: Die drei Augenkünste ineinander verein wäre wohl die Ultimative Macht.


    Welchen Charakter mögt ihr gar nicht?
    Orochimaru diese Pedofile kleine schlange. Erstmal er hat lange haare und ich persönlich bin ja nich so der fan von langhaarigen Jungs und ehrlich gesagt schlangen mag ich auch nicht besonders. So viel dazu nun aber mal zum Charakter von ihm. Er ist einfach nur ein Machtbegieriges Ar******* und um seine macht zu erlangen scheint ihn jedes mittelrecht zu sein. Man hat ja gesehen wie viele Menschen er gefangen genommen hat nur um sie als Testobjekte und für andere Zwecke zu missbrauchen. Pedofil scheint er ja auch noch zu sein. Es gibt tausende starke Ninjas auf der Welt aber er muss sich natürlich an einen kleinen Kind vergreifen. Ich kann noch einen zweiten Charakter nennen nämlich Sakura. Sie geht mir schon seit beginn der Serie ziemlich auf die Nerven. Sie kann irgendwie gar nichts und heult immer nur Sasuke hinterher. In Shippuden hat sie zwar ein wenig was dazu gelernt aber trotzdem mag ich sie nich. Dumm scheint sie ja immer noch zu sein sie dachte ja echt sie könnte Sasuke ganz alleine besiegen.


    Sollte Kakashi Hokage werden?
    Ich bin ehrlich gesagt absoult dagegen. Er hat zwar ohne Zweifel das Zeug zu einen guten Hokagen, aber es passt einfach nicht zu ihm in einem Büro zu sitzen, Papierkram und anderes Zeug zu erledigen. Ich denke er sieht das ganz genauso. Kakashi soll lieber der coole Jonin bleiben der er schon immer war dadurch hat er immer noch an meisten Freizeit und kann sich schön den lesen und anderen Aktivitäten widmen.

  • [Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t191/LydiaDianne/anime/Naruto/Naruto13.jpg]
    Und ein weiteres Häckchen auf meiner To-Do Liste. Entschuldigt das es so lange gedauert hat und ich auch nicht in den Chat konnte, aber weil die Schule anfängt kann ich nur noch am Wochenende an den Skype Konvis teilnehmen;A;


    Was wäre wenn Sharingan, Rinnegan und Byakugan in einem Auge vereint wären?
    Wah, das mächtigste Auge der Welt. Die ultimative Waffe! Wenn ich in der Narutowelt leben würde und wüsste das so etwas existiert und womöglich in einem verfeindeten Land, dann würde ich in ständiger Angst leben. Wer weiß schon was man mit so einem Auge alles anstellen könnte? Da wäre doch Obitos Plan des Mondauges auch ohne Juubi ein Klacks>.> Hoffentlicht kommt Masashi nicht auf die bescheuerte Idee so ein Auge ein zu führen.


    Sollte Kakashi Hokage werden?
    Nein! Ich sehe Kakashi als freien VogelxD Er ist so wieso nicht für den Papierkram geschaffen(ich meine es gab da einmal so eine Folge in der er vergessen hatte irgendwelche Papiere an zu fertigen weil er die ganze Nach über das„Flirtparadies“ gelesen hatte. Naja wie gesagt ich bin dagegen. Ohne richtigen Grund… außer vielleicht weil´er ständig zu spät kommt? Das würden ihm die anderen Kage(bei einem Kagetreffen) ziemlich übel nehmen. Außer vielleicht Mizukage(Kann hübschen Männern nicht böse sein^^) und Gaara(gefühllos>.>).


    See ya Peoplez~
    Bee^^

  • Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 - Der Versuch eines Reviews


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einführung


    Mit dem neuen Teil feiert Namco Bandai nun schon den dritten Ableger der 'Ultimate Ninja Storm' - Reihe. Nachdem das vorangegangene Spiel 'Ultimate Ninja Storm Generations' nicht so ganz den Vorstellungen der Fans entsprach, war die Angst natürlich dementsprechend groß den ersten beiden soliden Titeln auch nun mit dem neuen Teil nicht gerecht zu werden. Jedoch bleibt diese Angst zum Wohle aller unbegründet, da Namco Bandai offensichtlich auf die Wünsche der Naruto Fans eingegangen ist und dem Spiel so einen 'alten, neuen' Flair verleihen.


    Nach kurzem anzocken war klar: Wer Beat'-em-ups mag und Animes liebt, hat kaum eine Chance, sich diesen Farbexplosionen, dem Gewitter der Effekte und den strategisch anspruchsvollen Kämpfen zu entziehen. Und dieses Spiel tut eine ganze Menge, damit ihr es mögt; dabei bräuchte es bloß seinen Versus-Modus, könnte auf das ganze Drumherum verzichten und es wäre immer noch ein richtig gutes Spiel.


    Story


    Die ganze Geschichte um die Welt von Naruto ist nicht gerade leicht erklärt. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 setzt etwa beim Kapitel 452 im Manga bzw. bei Folge 197 im Anime an.
    Im Story Modus, kommt es von einer Zwischensequenz zur anderen. Naurto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 besteht im Grunde aus zwei Spielelementen: Zwischensequenz und Kämpfen. Die Zwischensequenzen sind gut gemacht und folgen direkt dem Anime, also wird die Geschichte gut herübergebracht. Dennoch ist es leider doch etwas viel, was man sich anschauen muss - man könnte fast meinen, dass die Zwischensequenzen einen größeren Teil ausmachen als die Kämpfe. Zur Abwechslung gibt Stellen, in denen man sich „frei“ bewegen, mit NPC in der Umgebung sprechen und Einkaufen gehen kann. Doch sind diese Stellen meist sinnlos und bieten einem nichts außer weniger Zeit für die epischen Bosskämpfe. Diese sind großer Pluspunkt der Geschichte, da sie wieder für mehr Abwechslung im Spielverlauf sorgen und dank der Quicktime-Actions einen erwünschten Schnitt zum Buttonmashing bringen. Weiterhin bieten die verschiedenen Items etwas Abwechslung, auch wenn sich der Story-Modus gut ohne diese durchspielen lässt. Ganz davon abgesehen ist es an manchen Spielstellen möglich, Story relevante Entscheidungen zu treffen, um anschließend mehr Belohungspunkte zu erhalten. Letztere Punkte sind dafür da, um höherwertige Items verwenden zu können.



    Im Prinzip dreht sich das Spiel um den Beginn des 4. Ninja-Weltkrieges und hat einen Schnitt nach dem Kampf Naruto gegen Obito ('Madara 2'). Beginnen tut es mit dem Training von Naruto um den Kurama kontrollieren zu können. Natürlich meistert er das Training und wir dann von Killer Bee hingehalten, da es der Plan der fünf Kage ist beide Jinchuriki aus dem Krieg zu halten. So beginnt der Krieg an allen Fronten. Aufgrund seines Eremiten Jutsus bekommt Naruto die Kämpfe und riesigen Chakra aufkommen mit und will eingreifen. Er flüchtet und Killer Bee folgt ihm. Als der Raikage von dem Fluchtversuch, bzw. der eilenden Unterstützung Wind bekommt, will er das um jeden Preis verhindern und begibt sich mit Tsunade auf den Weg um Naruto und Bee aufzuhalten. Das Aufeindnertreffen endet darin, dass Naruto dem schnellsten Schlag A´s ausweichen kann, wie es Minato (Narutos Vater) auch tat und in ihm also den 'Retter der Welt' sieht. Die Jinchuriki passieren und treffen auf Itachi und Nagato, welche durch 'Edo Tensei' wieder belebt wurden und unter Kabutos Befehl stehen. Es kommt zu einem Kampf, welcher nicht zu Gunsten von Naruto und Bee auszugehen scheint, bis Itachi sich mit einem Genjutsu aus den Fängen Kabutos befreit und sie nun zu dritt gegen Nagato im Kampf stehen und auch siegen. Nach einem aufklärenden Gespräch über die Drahtzieher ist Naruto dazu entschlossen auf jedem Schlachtfeld zu helfen und verfielfältigt sich durch das 'Jutsu der Tausend Schattendoppelgänger'. Während Naruto und Bee in Richtung der anderen Biju Geister laufen, mischen die Schattendoppelgänger die Kriegsgebiete auf und die allierte Ninja-Streitmacht gewinnt wieder die Oberhand. Einzig und allein im Kampf gegen Madara, ebenfalls durch 'Edo Tensei' beschworen, kann Naruto nicht mehr helfen, weil das Chakra des Doppelgängers schon ziemlich erschöpft war. Nachdem alle fünf Kage zusammen gefunden haben, versichern diese Naruto, Madara zu besiegen. In einem langen Kampf schlagen Hokage, Kazekage, Mizukage, Raikage und Tsuchikage den übermächtigen Gegner Madara zurück und zwingen diesen zur Flucht. Derweil kämpfen Killer Bee und Naruto gegen die anderen, wiedererwachten Jinchuriki und können sie mit gemeinsamer Kraft bezwingen. Obito ('Madara 2') beschwört die Biju Geister und es entfacht ein zerstörerischer Kampf. Als Naruto von einem der Geister verschlungen wird, gelangt er in eine für den maskierten nicht zugängliche Welt und ihm wird es möglich mit den anderen Jinchuriki zu reden. Naruto erfährt mehr über die Biju und erfährt auch des Neunschwänzigen Namen, Kurama. Mit neuer Kraft und Kurama, der nun seine ganze Kraft offenbart, gelingt ihnen das Bijudama. Die Geister sind bezwungen und Naruto steht vor Obito, Mann gegen Mann. Das Chakra von Kurama ist völlig aufgebraucht, jedoch gelingt es Naruto mit seiner ganzen Willenskraft seinen Gegner in die Flucht zu treiben.


    Online-Modus


    Das wohl problematischste am Spiel. Eine eigene Spiellobby zu eröffnen ist schirr unmöglich, da ihr in ca. 70% der Fälle Gegner mit einer schlechten Internetverbindung bekommt und ein ordentlicher Kampf unmöglich ist. Alles was euch übrig bleibt ist nach einer Spiellobby mit einem Host zu suchen, der eine vernünftige Internetverbindung hat. Nachteil ist daran ganz klar das nicht nur ihr das machen werdet und so die Wartezeiten zwischen den Kämpfen dementsprechend lang sind.


    Fazit


    Vorteile Nachteile
    - japanische und englische Sprachausgabe
    - epische Kämpfe
    - Bosskämpfe
    - Sound
    - Anime nahe Zwischenfrequenzen
    - Anfänger freundlich
    - Erwachtmodus schon zu Kampfbeginn nutzbar
    - Charaktervielfalt
    - Schlecht bespielbarer Onlinemodus
    - Sinnlose Laufstrecken
    - manchmal zu lange Zwischenfrequenzen



    __________________________________________________________


    Skype-Konversation


    Da ich mir mit dem Review zu ewig Zeit gelassen habe und ich nicht einen extra Post für einen Skype-Termin aufsetzen wollte, folgt dieser jetzt. Und zwar hab ich mich dazu entschlossen, ohne Absprache mit der Leitung, einen Termin für Sonntag, den 14.04. um 15:30 Uhr zu setzen. Wer noch nicht in der Skype Gruppe ist, der soll sich bitte bei mir über eine private Nachricht melden.
    Falls euch der Termin nicht passt, dann gebt mir ebenfalls eine Rückmeldung, am besten in eurem nächsten Post. Es sind noch einige Tage bis dahin und ich glaube da lässt sich was vernünftiges organisieren, womit die meisten glücklich sein werden.



    Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 - Turnier


    Ab heute könnt ihr euch für das Turnier anmelden, wann es stattfinden wird sehen wir dann. Schreibt mir dazu am besten ebenfalls eine persönliche Nachricht. Ihr benötigt eine Playstation 3 und natürlich das Spiel.
    Eure Anmeldung sollte den Forennamen und PSN-Namen beinhalten. Falls noch fragen offen sind, dann könnt ihr mir sie in eurer Anmeldung stellen, die genauen Turnier Inormationen werden aber noch hier im Fanclub bekannt gegeben.



  • O F F - T O P I C


    Ja, nach etwas längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder (dieses Mal sogar mit Nicos Pc xD) Es ist schön, dass euch der FC immer noch so viel Spaß macht und ein großes Danke an Yuca, dass er das neue Game so schön vorgestellt hat. :>


    • Maskottchenwahl Runde 2


      Die erste Runde der Wahl hat ergeben, dass sich Kyuubi (6 Stimmen) und Gobi (4 Stimmen) nun gegenüberstehen und als Maskottchen kandidieren (haha). Es liegt nun an euch, wem ihr eure Stimme gebt. Das heißt, dieses Mal habt ihr auch nur eine Stimme! & da es sozusagen das Finale ist, muss auch eine Begründung her, weswegen ihr meint, eure Wahl soll das Maskottchen werden. Gut, mach ich mal den Anfang:
      Ich gebe meine Stimme Kyuubi. Warum? Weil ich der Meinung bin,dass es sich Kurama verdient hat. Immerhin ist er das stärkste Biju (ausgenommen von Juubi), sieht flauschig aus, hat nen interessanten Charakter und kommt sehr viel öfter vor als Gobi. Daher kennt man ihn auch wesentlich besser und kann ihn auch sehr schnell ins Herz schließen. Daher sollte Kyuubi meiner Meinung nach das Maskottchen werden.


    • Skypekonvi am 13.04.
      Der Termin scheint irgendwie untergegangen zu sein. Jedenfalls findet dieses Treffen heute, für alle die Lust haben mit dabei zu sein, statt. Ca. 20 Uhr in unserer Konfi. Schreibt einfach, wenn ihr da seid und Lust habt.



    Funfrage #4: Würdet ihr gern ein Uchiha sein? Oder doch lieber ein Senju oder Hyūga?


    Uchiha, eindeutig. Nicht, weil ich die jetzt sooo cool und toll finde, sondern weil der Charakter eines Uchiha am besten zu mir passt. Wer mich kennt, der weiß, dass ich eher distanziert und kalt bin. Außerdem würde ich auch die Menschen mit allem was in meiner Macht steht beschützen, egal was es auch kosten mag. Die Leute, die mir wirklich wichtig sind, wissen auch von meiner anderen Seite - das ich sehr wohl Emotionen zeigen kann, wenn ich es denn will. Auch wenn andere von mir denken könnten, dass ich stark, selbstbewusst und unnahbar bin, so sieht es in meinem Inneren komplett anders aus. Oft verzweifel ich schon an einfachen Sachen und verstecke all meine Ängste hinter einer Maske.
    Tjah, und all das trifft auch auf eine/n Uchiha zu. Wenn ich ehrlich bin, kann ich mir auch gut vorstellen, dass ich ausrasten bzw ''böse'' werden würde, wenn man den Menschen tötet, der mir am wichtigsten ist. Ich weiß nicht warum, aber ich schätze meine Persönlichkeit auch eher als 'schwach' ein, weswegen ich mich wahrscheinlich auch so krass verändern würde (like Sasuke, Obito & Co.).


    Genau an diese Frage, werfe ich auch gleich nochmal eine Neue in den Raum: Welchen Charakter seid ihr am ähnlichsten und warum denkt ihr das?
    Joar, ich werde bei meinem nächsten Post auf diese Frage eingehen, aber ich denke es ist offensichtlich *lach*



    Nun denn, das wars an der Stelle von mir. Euch viel Spaß im FC & bis denne :3
    ~ Kräme