Pokémon Smash am 07.04.2013 mit 3 neuen Pokémon-Enthüllungen! (Updatet)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die entwicklung von Mewtu find ich auch irgendwie sehr...naja... nennen wir es gewöhnungsbedürftig ^^ hätte auch meiner meinung nach nicht sein müssen eine mewtu entwicklung einzubauen... obwohl es auch sicherlich nur eine frage der zeit ist bis man sich an sowas gewöhnt. war bisher ja immer so :D

  • Zitat von TheSaphiro

    Die entwicklung von Mewtu find ich auch irgendwie sehr...naja... nennen wir es gewöhnungsbedürftig ^^ hätte auch meiner meinung nach nicht sein müssen eine mewtu entwicklung einzubauen... obwohl es auch sicherlich nur eine frage der zeit ist bis man sich an sowas gewöhnt. war bisher ja immer so


    Von einer Entwicklung war nie die Rede. Eine neue Form wäre um einiges wahrscheinlicher, da es bisher noch keine legendären Pokemon gab, welche sich einer Entwicklung unterziehen konnten. Tatsache ist, dass dieses Bild ebenso gefälscht sein könnte, denn offiziell wurde in diesem Bereich noch nichts bestätigt. Möglicherweise müssen wir uns noch für einige Zeit in Geduld versetzen, oder einfach auf eine verlässlichere Quelle warten.

  • Eine neue Form wäre um einiges wahrscheinlicher


    Die sollen ja die alten Legendären in Ruhe lassen. Ich hoffe doch sehr, dass es sich um ein Fake handelt.
    Neue Entwicklungen für alte Pokémon wie Rossana, Pinsir etc. schön und gut, aber diese ganzen Formen von den Legendären sind doch alle ein Witz. ._. Außerdem sollten die jetzt mal wieder Legendäre machen, die weniger mit Krimskrams bestückt sind wie die von S/W2, sowas wie Suicune, Kyogre & Co. war richtig nice. (: Aber ok, meine Nostalgie lässt sich wieder blicken. :blush:

  • Meine erste Reaktion als ich die angeblich neue Mewtu Form gesehen habe: WTF! 8|
    Ich find die sieht ziemlich seltsam aus, vor allem durch den verlängerten Kopf...
    hoffentlich ist dieses Poster nur ein Fake und wir nicht diesen Samstag in Pokémon Smash enthüllt.
    Aber da in letzter Zeit ja besonders viele Fakes veröffentlicht wurden, ist das sicherlich auch nur einer.


    Die Entwicklungen der Starter finde, auch wenn sie nicht echt sind, übrigens sehr gut gestaltet
    und ich finde es immer ganz interessant, derartige erfundene Pokémon und Weiterentwicklungen zu sehen^^


    Hier ist ein weiteres Bild, was ich im Internet gefunden habe:

    Allerdings handelt es sich dabei höchstwahrscheinlich auch nur um einen Fake ;)

  • Es kann sogar sehr wahrscheinlich sein, dass Mewtu eine neue Form bekommt. Warum sollte er im neusten Film sonst nochmal einen Auftritt bekommen? Wenn es nicht irgendwas besonderes mit ihm auf sich hat. So schlecht finde ich die neue Form nicht, falls die offizell wird... ist halt gewöhnungsbedürftig. Ich habe mal im I-Net rumgeschaut und folgendes zu Mewtu gefunden. Wärs nicht sehen will, soll's lassen.

  • Naja ich hoffe auch, dass es fake ist.
    Jetzt sind es ja nur noch 4 Tage, bis die nächsten News kommen und mir ist eben noch eine Idee gekommen xD
    Vielleicht ist diese "Mewtu Form" (Die wie gesagt hoffentlich fake ist) garkeine neue Form von Mewtu.
    Es könnte auch ein komplett neues Pokemon sein Mew-->Mewtu-->"Mewthree".
    Aber davon wäre ich jetzt auch nicht wirklich begeistert.

    When the lights go out and we open our eyes..out there in the silence I'll be gone I'll be goone ♡

  • Jetzt mal langsam mit den jungen Ponitas. Wir wissen noch nichts, und sollten uns nicht
    in i-was reinsteigern.


    Zum neuen Mewtu: Ich habe irgendwo gelesen, das das Mewtu aus dem neuen Film nicht
    dasselbe wie das aus dem ersten Film sein soll. Wenn das stimmt ist eine neue Form
    denkbarer als eine Entwicklung.


    Was das gelbe ? betrifft, das könnte durchaus Feelinaras Gegenstück sein. Die Evolitionen
    tauchten ja bisher paarweise auf.


    Aber wenn wir ganz was neues bekommen sollten, dann hoffe ich auf das früher schon spekulierte Z Pokémon.


    Aber wenigstens müssen wir uns nur noch bis Samstag, 16:30 Uhr gedulden. Dann
    läuft Smash in Japan und wir kriegen unsere Antworten.

    [size=10]Virus, Prinzesschen, Was ist das,
    Heul doch, Beweg dein Arsch, Wer bin ich, Shut up,
    Ring frei, Sch**ß Liebe, Der Regen fällt,
    Ich bin, Leben wir jetzt, Zeig dich

    2 Mal editiert, zuletzt von Elfangor ()

  • Man kann das Bild sowohl als 50% Fälschung, aber auch als 50% echt bezeichnen, da niemand weiß, wo das Bild zuerst aufgetaucht ist, bzw. wer das Poster fotografiert und in das Internet gestellt hat. Ich kann euch nur sagen, dass das andere Filmposter fast genau so wie das "neue Poster" aussieht.




    Außerdem gefällt mir die (bisher unbestätigte) neue Form von Mewtwo. Ich weiß nicht genau warum, aber es wirkt für mich einfach so, als hätte sich Mew mit Mewtwo verschmolzen, und die beiden zusammen gelten nun als "vollkommen" oder "vollendet".



    ~ MfG Lizard

  • Dieses neue Mewto sieht doch einfach wie ein Mewtu + Boo Wesen aus. :blush:
    Für die, die Boo nicht kennen:


    Sieht imo genau so aus und kein bisschen anders oder besser, wobei ich sagen muss, dass dieses Ding Boo definitiv besser steht.
    So langsam sollte also wohl klar sein, dass mir das nicht passt. Ich finde die Idee von einer Verschmelzung von Mewtu + Mew keineswegs schlecht, aber das Endergbnis lässt ja wohl zu wünschen übrig. Mal sehen was sie storytechnisch daraus machen.
    Btw. eine Entwicklung zu Mewtu kann ich mir nicht vorstellen, dann schon eher etwas wie eine andere Form (ála Shaymin oder Giratina), außer es gibt Leute, die da keinen Unterschied sehen. ^^

  • Zitat von Nortia

    Dieses neue Mewto sieht doch einfach wie ein Mewtu + Boo Wesen aus.


    Ein sehr interessanter Ansatz, denn die beiden scheinen nicht nur vom Aussehen her ähnlich zu sein, sondern auch von ihren Fähigkeiten und ihrer Biographie. Sowohl Mewtu, als auch Boo (Kid Buu) wurden "gemacht", anstatt auf natürlichem Wege auf die Welt zu kommen und beide besitzen mehr oder weniger "unvorstellbare" Kräfte. Auch ist mir gerade wieder eingefallen, dass Boo ebenso mehrere Formen besitzt, die im Verlauf der Geschichte gewechselt werden. Sollte Mewtu wirklich eine neue Form bekommen, so sind die Bezüge nicht zu übersehen ... genau deswegen glaube ich immer mehr, dass die Bilder einfach von Fans gefaked wurden. Zwei gleiche Plakate, auf denen nur die Gestalt von Mewtu verändert wurde scheinen doch etwas unwahrscheinlich, oder besser gesagt unnötig zu sein. Wäre ja an sich nicht so tragisch, das Design ist imo auch nicht das Wahre. Das Verhältnis vom Kopf zum Körper ist ein Reinfall.


  • Aber wenigstens müssen wir uns nur noch bis Samstag, 16:30 Uhr gedulden. Dann
    läuft Smash in Japan und wir kriegen unsere Antworten.



    Nein, das stimmt leider nicht. Wenn Smash! in Japan beginnt, ist es bei uns 0:30 Uhr.


    @topic


    Die neue Mewtu-Form würde mir ziemlich gut gefallen. Die Idee einem älteren, legendären Pokemon eine neue Form zu geben, ist meiner Meinung nach sehr einfallsreich, da wir dies bisher noch nicht hatten. Der Filmtitel lautet übersetzt "Turbotempo Genesect und das (Wieder)erwachen von Mewtu". Daher könnte die neue Form das "Wiedererwachen" erklären und zudem sprechen auch die merkwürdigen Blicke der Smash!-Moderatoren dafür. Ich würde genauso aussehen, wenn ich diese neue Form zum ersten Mal erblicken würde. Ich bin ziemlich gespannt, was sich am kommenden Samstag/Sonntag in Smash! ergeben wird und tatsächlich die neue Form gezeigt wird?


    MfG Dreamscape

  • Ich bin wirklich gespannt auf die Enthüllung.
    Aber mir wären drei neue Pokémon lieber, als nur Entwicklungen der bekannten Starter. Aber solange sie mir gefallen, ist es letztendlich egal, was für Pokémon es sind. :)

  • sieht nicht mehr wie ein Pokemon aus
    eher wie ein komisches Ding ^^^...


    Ein komisches Ding?


    [Blockierte Grafik: http://pldh.net/media/dreamworld/088.png] ← Und was ist das? Richtig, ein Klumpen aus Schleim. :P


    Zitat von Filb.de

    Heute tauchten zwei Bilder auf, die offenbar eine neue Form von Mewtu zeigen. Das erste Bild scheint ein Werbeposter zu sein wie sie in Geschäften ausgehängt werden, in denen man Tickets für den Kinofilm vorbestellen kann. Auf dem Poster abgebildet ist offenbar das Cover vom „Present Guide“ für das Vorbesteller-Geschenk-Pokémon.


    Ein solcher Prospekt wird jedes Jahr an Vorbesteller herausgegeben und das Cover für das diesjährige Exemplar wurde bisher noch nicht veröffentlicht. Sowohl das abgebildete Prospekt-Cover als auch das am linken Rand des Fotos abgebildete eigentliche Filmticket (von dem es schon ein Bild gibt) verwenden offenbar eine neue Variante vom Kinoposter, welches sich in seinem Artwork vom bisherigen Poster durch die neue Mewtu-Form und einen veränderten Hintergrund unterscheidet. Letzterer zeigte bisher einen Sternenhimmel mit Sternschnuppen während das neue Artwork wie eine Langzeitaufnahme des Himmels erscheint, in der die Sterne Kreise ziehen.


    Ein zweites Bild zeigt ein wieder anderes Artwork der neuen Mewtu-Form, anscheinend auf einem fehlerhaften Druck. Es scheint als wären die Bilder echt oder als ob sich andernfalls jemand sehr viel Mühe gegeben hat, einen solchen Fake zu fabrizieren. Da die Vorbestell-Aktion am 20. April beginnt, würden die neue Mewtu-Form und das neue Filmposter spätestens zur Monatsmitte bekannt gegeben werden. Es wird wohl noch bis Samstag/Sonntag Nacht dauern bis es Gewissheit darüber gibt, ob die Bilder wirklich echt sind.



    ~ MfG Lizard

  • Das neue Mewtu könnte doch am Samstag angekündigt werden?
    Nachdem Mewtu schon viele Ähnlichkeiten mit Freezer hat, wieso dann nicht auch mit Boo? Vielleicht kommt einer 3. Form die dann auf Cell basiert ^^
    Bin wirklich schon sehr gespannt auf die Enthüllungen am Samstag.
    ~ Bummelz

  • Zu Mewtwo´s neuer Form
    Ich finde es sympathisch . Mewtwo mit diesen lila stellen sah zwar extrem cool, aber auch unfreundlich aus . Diese Form ohne lila Stellen sieht freundlich, rein und ritterlich aus, wie wenn Mewtwo seinen Seelenfrieden bekommen hätte .
    2 Dinge sprechen auch dafür : es wurde gesagt, dass Ash und Co. es nicht mit dem alten Mewtwo zu tun haben - jetzt kommt meine Vermutung - da es transformiert ist . Es ist `wiedererwacht´ . Und nachdem im Film `Mewtwo kehrt zurück´ man am Ende Mewtwo am Mondlicht sieht man es nicht mehr zu Gesicht bekommt . Vielleicht ist es mit dem Mondlicht verschmolzen :sarcastic: .
    Aber das geht zu sehr in Richtung > Dragonball .


    Zu den Startern
    Ich habe das meiste schon mal gesehen . Es sind (leider) Fanworks . Aber wer weiß ob nicht einer den Nagel auf den Kopf getroffen hat :sarcastic: .


    Frage an Dreamscape : Am Montag 0:30 !? Dein ernst ? WTF ! Ich hab mich schon total auf Sonntag 10:00 Uhr gefreut wall früher immer dann die Smash! ausgestrahlt wurde ;( .