Pokémon Smash am 07.04.2013 mit 3 neuen Pokémon-Enthüllungen! (Updatet)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ganz ehrlich: Wenn es sich tatsächlich um eine neue Mewtu-Form handelt (Was ich ehrlich gesagt NICHT hoffe), dann hoffe ich, das es sich wie bei Keldeo verhält und das nur Optische Verändrungen mit sich bringt. Das Vieh ist so schon derbe OP und wenn es in der neuen Form einen Boost bekommt wie bei den Kyurems, dann gute Nacht. Nene, Bitte ein Eigenständiges Pokemon. Ein Bisher unentdeckter Klon von Mew reicht für mich vollkommen aus....


    Edit: Der Körperbau und die Beschreibung auf der Homepage geben mir Hoffnung, das es ein eigenständiges Pokemon ist.

  • Autsch Gamefreak einfach autsch...
    Anstelle ein vollkommen neues Pokemon zu machen, macht ihr eine Entwicklung oder was auch immer von Mewtwo und dass Teil sieht auch wirklich pervers aus :thumbdown:

    “...our souls may be consumed by shadows, but that doesn't mean we have to behave as monsters.”
    ― Emm Cole

  • Mewtu's neue Form [?] auf dem Plakat wurde im Gegensatz zum gezeigten Artwork komplett anders dargestellt. Hier stimmen nämlich die Proportionen und auch der Rest des Körpers hat ein wirklich schönes Design bekommen. Natürlich kann man die neue Form mit der gewöhnlichen nicht vergleichen, jedoch verschafft sie erfolgreich einen weiteren Teil der Einführung in die 6. Generation.
    Besonders beeindruckt war ich von der Kampfanimation, auf die ich mich schon im Vorweg gefreut habe. Es wurden zwar bestimmte Elemente bereits in anderen Videos gezeigt, aber hier sieht man nochmal sehr schön, wie die Möglichkeiten des 3DS ausgeschöpft werden. Ich freue mich schon auf die beiden neuen Editionen und kann nur noch hoffen, dass die Pokemon der 6. Generation etwas einfallsreicher als ihre Einall-Vorgänger dargestellt werden.


    Übrigens: der Typ hat am Ende tatsächlich knallhart ein Dummisel gespielt ^^ Ich weiß nicht was sie den Zuschauern damit beweisen wollten, aber das Ding ist in meinen Augen nur irgendwo ganz unten in NU nützlich, wenn es gerade den ärgsten Para-Spam betreibt.

  • Bastet: Ne mit aktiv meine ich ich setze mich in eine Ecke und weine ;D


    Ich find aber deinen Beitrag ironisch-gut. Zu Fragen, wieso man mit einem Experiment experimentiert. ;)
    Ich hab auch eine Story. Ein Irrer, der noch irrer als Giovanni ist, findet Mewtu und will es noch stärker machen, um die Weltherrschaft zu erlangen. Muahahaha! :D

  • Übrigens: der Typ hat am Ende tatsächlich knallhart ein Dummisel gespielt ^^ Ich weiß nicht was sie den Zuschauern damit beweisen wollten, aber das Ding ist in meinen Augen nur irgendwo ganz unten in NU nützlich, wenn es gerade den ärgsten Para-Spam betreibt.


    Das ironische ist, Dummisel stand am Ende als Einzigstes noch da. :ugly:


  • Und was soll daran pevers aussehen?


    Nur ne ,,etwas'' Sinnlose Redewendung ^^
    Naja aber wer weiss vielleicht wird mir diese neue Form oder neues pokemon im Spiel dann später gefallen und wenn nicht, dann ist dass ja auch nicht der Weltuntergang

    “...our souls may be consumed by shadows, but that doesn't mean we have to behave as monsters.”
    ― Emm Cole

  • Oh Gott, das wars jetzt? Ich bin doch selbst Schuld, wenn ich mir Nachts solche News durchlese und dann wieder nicht einschlafen kann, weil... naja, irgendwie hatte ich auf was interessanteres gehofft, als dieses seltsame Mewtu. >.<

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Die Battlegrafik ist super. Jetzt müssen die neuen Pokémon auch noch super sein.
    Wenn iwann mal wieder welche bekannt gegeben werden......

    Hier kommt die größte News: Es wird gar keine neuen Pokémon mehr geben!


    ;D ;D ;D ;D ;D

  • wurde bisher eigentlich irgendwo bestätigt das es sich um eine weiterentwicklung/neue form von mewtwo handelt? wartets erstmal ab, vielleicht ist es auch ein vollkommen neues pokemon und die haben tatsächlich mal was in pokemon logisch und interessant begründet warum das ding ähnlichkeiten aufweist :ugly:

  • Oh Gott, das wars jetzt? Ich bin doch selbst Schuld, wenn ich mir Nachts solche News durchlese und dann wieder nicht einschlafen kann, weil... naja, irgendwie hatte ich auf was interessanteres gehofft, als dieses seltsame Mewtu. >.<


    Joa is schon bisschen lahm von Gamefreak, ich hätte mehr Gameplay und mehr Pokemon erwartet.

    “...our souls may be consumed by shadows, but that doesn't mean we have to behave as monsters.”
    ― Emm Cole

  • Ach so, also ist es noch nicht offiziell, dass es eine neue Form ist? Ich dachte, das wäre sicher... hab die Sendung leider nicht gesehen, aber hier haben ja gleich viele von dem neuen Pokemon als neuer Form geredet...
    Fänd ich natürlich auch besser, wenn es ein komplett neues Pokemon wäre (namens Mewthree XD wenn schon, denn schon). Ich steh überhaupt nicht mehr auf alternative Formen, die werden mir echt langsam zum Spam - und erinnern mich an Digimon -_-
    Aber die Kampfanimationen sind echt der Hammer o_o

  • warum erinnert mich der "neue" Mew-Two eher an eine form von Freeza (Fans von DBZ werden sich sicher an die passende Form von ihm erinnern können! ;))?!


    Tja, schade dass so ein altes und eigentlich gutaussehendes Mon optisch vergewaltigt wurde....obwohl mir das mon doch iwi gefällt.....naja, hätte lieber mal eine Nutzbare DummIehsell Evo gehabt mit guter DW Ability....aber nein...oder wenigstens mal den "Furtz"_Fisch Stunfisk mit ner Power-Evo....mann, hoffe nur I-WeltAll hat nicht recht, sonst is die 6te die Letzte PKMN-Version und das ende einer Serie, da nur 3d allein nicht reicht!

  • Ich steh überhaupt nicht mehr auf alternative Formen, die werden mir echt langsam zum Spam - und erinnern mich an Digimon -_-


    Langsam werden diese "sieht aus wie ein Digimon" Hater echt langsam zum Spam -_-
    Sagen es sieht aus wie ein Digimon, können aber dann nicht erklären was daran wie ein Digimon aussieht.

  • tja also ich gluab es handelt sich um ein ganz neues pokemon das es ja eig nur ein mewtu gibt
    irgendwo hieß es dass, das mewtu aus dem film ein anderes sei als das was ash im 1. film kennen gelernt hat
    also geh ich mal davon aus das ash ein deja vu hatte und sich nur das mewtu eingebildet hat im trailer und das es das neue mewthree oder wie
    auch immer es heißen mag ist


    :D oder ist eine neue form was aber echt unerträglich ist


    ;D

    Mein Freundescode ist

    SW-0863-8018-3219

    3DS: 0001-4646-9467

    Bitte hinterlasst mir doch eine Nachricht wenn ihr mich addet :thumbsup:

  • Und jetzt fällt mir auch ein, woran mich das etwas erinnert... Der Film Das fünfte Element. :S


    [Blockierte Grafik: http://25.media.tumblr.com/36c33e12e770f99f04fadc40aabf2c40/tumblr_mfvei5YeQh1r47bczo1_500.jpg]

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!