Ubuntu per CD auf Windows 7 PC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also seit kurzer Zeit zeigt mein PC mir an das ich keine Echte Windows kopie drauf hätte ich hab auch schon versucht Windows 7 neu zuinstallieren un zu booten
    funktoniert alles nicht Dann habe ich von einen Arbeitskollegen meiner Mutter eine Ubuntu CD bekommen das Betriebssystemgefällt mir
    die Version die ich Installieren will ist Ubuntu 12.4 LTS nun habe ich es probiert es zu installieren ich bin auf Ubuntu Installieren dann kommt die Installations Vorbereitung ich hatte keine Internet verbindung und habe auch nichts angekreutzt dann habe ich übernacht laufenlassen und es ist ein Error aufgetreten ich dachte vielleicht liegt es daran das ich kein Internet hatte dann habe ich ihn vorhin mit denn internet verbunden per lan jetzt läuft die Vorbereitung mit allen Angekreutzt und Internet verbindung ca. 1,30 h der maus Courser ist so ein Lade dings


    Meine Frage nun dauert das immer so lange bzw. ist das normal das es so lange dauert


    Es ist ein Computer es war/ist Windows 7 drauf mit der Fehlermedlung das es keine echte kopie wäre

  • war das windows schon drauf als du den rechner gekauft hast? dann hättest du dir eine CD erstellen müssen, und win neigt dazu den dienst zu verweigern wenn man nicht innerhalb von 30 tagen seine Installation verifiziert (sprich i net an und auf registrieren klickt) vtl. hätte ein start im abgesicherten modus dir geholfen!


    Wenn du von win ne cd hast würd ich es einfach nochmal probiern mit der CD erst den PC platt machen und dann nochmal win draufpacken!

  • war das windows schon drauf als du den rechner gekauft hast? dann hättest du dir eine CD erstellen müssen, und win neigt dazu den dienst zu verweigern wenn man nicht innerhalb von 30 tagen seine Installation verifiziert (sprich i net an und auf registrieren klickt) vtl. hätte ein start im abgesicherten modus dir geholfen!


    Wenn du von win ne cd hast würd ich es einfach nochmal probiern mit der CD erst den PC platt machen und dann nochmal win draufpacken!



    Ich will kein Windoof mehr Ich möchte zu Ubuntu
    ja Windoof war schon drauf