2013 Spring Friendly WiFi Turnier mit Kyurem C-Gear Skins

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vielen Dank an Pharao und Starnight für den Hinweis auf diese News!


    Auf der Pokémon Global Link Webseite wurde ein neues WiFi-Turnier angekündigt. Dieses findet vom Freitag, den 17. Mai 2013 um 00:00 Uhr (UTC) bis Montag, den 20. Mai 2013 um 23:59 Uhr (UTC) statt. Die Anmeldung ist vom 09. Mai bis zum 16. Mai mit den Editionen Schwarz 2 und Weiß 2 möglich. Die Teilnehmerbegrenzung liegt bei 50.000 Teilnehmern und die Teilnehmer werden in zwei Altersklassen aufgeteilt. Gespielt wird im Einzelkampf mit Pokémon aus dem Einall-Dex, wobei alle Pokémon für die Dauer des Kampfes auf Level 30 gesetzt werden (die Pokémon behalten ihre Attacken hierbei).


    Alle Teilnehmer, die es in die Rangliste schaffen, erhalten als Preis eine C-Gear-Gestaltung mit dem Schwarzen Kyurem und dem Weißen Kyurem.


    Weitere Informationen gibt es auf der PGL-Hilfeseite zum Turnier:
    -> Hier geht es zur PGL-Hilfeseite des 2013 Spring Friendly Turniers...

  • Nur schade dass scheinbar alle Unova Mons erlaubt sind (da werden wohl voll viele Kiddies ihr supah-dupah-megah-hypah B/W Kyurem und Reshiram/Zekrom zusammen mit Genesect und Meloetta sowie noch den 3 Kamis einbinden)!


    Naja ich werd trotzdem mitmachen....vlt. trifft man ja auch auf "normale" Mons die nicht den Legi-Status inne haben! ;)

  • Ok, das mit dem nur Einall Pkm ist jetzt ein bisschen doof aber mal gucken ob ich mir was halbwegs brauchbares zusammenstellen kann. Ich denke man kann aber schon ziemlich vorhersehen welche Pkm auftauchen werden ^^ Ich pack auf alle Fälle was schönes gegen Zekrom&co ein

  • Ünnötiger Modus, aber wem es Spaß macht xD Volle Legi Power! Gibt es eine Einschränkung außer nur EInall Pokis?

    3DS Freundescode: 0104-2420-7374
    Nintendo ID: Nikoboy21
    Suche ein 6x31 DV Ditto - Wenn einer eins verschenken würde, wäre Ich sehr erfreut darüber!


    Begeisterter Pokemon Fan aus Berlin!

  • interessante einschräkungen, ich werde auf jeden fall mitmachen, mal sehen ob ich mir eine gute Meute aus nur Einall Pokis zusammen schustern kann^^ Finde nur etwas strange das man das lv auf 30 senkt und nicht so wie sonst auf 50 geht aber naja mal gucken^^

  • Ünnötiger Modus, aber wem es Spaß macht xD Volle Legi Power! Gibt es eine Einschränkung außer nur EInall Pokis?


    • Alle Pokémon werden für die Dauer des Kampfes auf Level 30 gesetzt.
    • Ein Spieler darf in seinem Team nicht über zwei Pokémon verfügen, die unter derselben Nummer im Nationalen Pokédex
    verzeichnet sind.
    • Pokémon dürfen lediglich Attacken einsetzen, die auf eine der folgenden Arten erlernt wurden:
    1) durch Levelaufstieg
    2) durch TM oder VM
    3) in der Pokémon-Pension erworbene Ei-Attacken
    4) von Personen im Spiel erlernte Attacken
    5) bereits einem Pokémon bekannt, das bei einer offi ziellen Pokémon-Veranstaltung oder Werbeaktion erhalten wurde


    Jedes Team-Pokémon darf getragene Items einsetzen, wobei 2 Pokémon nicht das gleiche Item während des Kampfes tragen
    können.
    • Zulässig sind nur getragene Items, die in Pokémon Schwarze Edition 2 oder Pokémon Weiße Edition 2, über den Pokémon
    Global Link oder bei einer offi ziellen Pokémon Veranstaltung oder Werbeaktion erhalten wurden.
    • Pokémon ist nicht erlaubt, im Kampf die Attacke Freier Fall oder Schlummerort einzusetzen.
    • Pokémon dürfen das Item Seelentau nicht tragen.

  • Supergemein ( °◇°; )
    Die C-Gear Skins sind echt hübsch, ich hätte sie gern, aber ich bin nunmal absolut kein Kämpfer.
    Ich fand's schöner, wenn Beeren verteilt wurden, denn irgendwer unter all meinen Dreampals hatte die neueste Beere immer auf dem Tauschregal liegen, so musste ich selbst keinen Finger krümmen, haha. Ich hoffe also, das mit den C-Gear Skins wird nicht zur Gewohnheit...
    Naja, ich werd's nochmal alles durchdenken, genug starke S2/W2-Pokédex-Pokis hab ich ja *lach*


    ~♥

  • Ansich ist es gar nicht mal so schwer an eines dieser C-Gear Skins zu kommen. Soweit ich verstanden habe, muss man nur 5 Matches bestritten haben.
    Aber ich habe jetzt absolut keine Lust mich für dieses Turnier einzuschreiben. Ich habe ja noch nichtmal ein vollends trainiertes Einallteam.
    Es wird nämlich gesagt, es dürfen nur Pokémon aus dem Einalldex teilnehmen. Aber heißt das, Uber sind erlaubt? Keldeo ist ja Teil des Einalldexes in Schwarz2/Weiß2.
    Evoli sowie seine Evolutionen sind ebenfalls Teil des Einalldexes aus den Fortsetzungen. Aber wäre es ratsam mit einem puren Evoliteam dort anzutreten?


    Ich weiß nicht. Für mich klingt das mehr nach weniger Spaß als Spaß, allein nur für die Skins teilzunehmen.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Ansich ist es gar nicht mal so schwer an eines dieser C-Gear Skins zu kommen. Soweit ich verstanden habe, muss man nur 5 Matches bestritten haben.
    Aber ich habe jetzt absolut keine Lust mich für dieses Turnier einzuschreiben. Ich habe ja noch nichtmal ein vollends trainiertes Einallteam.
    Es wird nämlich gesagt, es dürfen nur Pokémon aus dem Einalldex teilnehmen. Aber heißt das, Uber sind erlaubt? Keldeo ist ja Teil des Einalldexes in Schwarz2/Weiß2.
    Evoli sowie seine Evolutionen sind ebenfalls Teil des Einalldexes aus den Fortsetzungen. Aber wäre es ratsam mit einem puren Evoliteam dort anzutreten?


    Ich weiß nicht. Für mich klingt das mehr nach weniger Spaß als Spaß, allein nur für die Skins teilzunehmen.



    So wie ich das verstanden habe dürfen auch Uber genommen werden, denn sonst standen die nicht erlaubten Pkm immer mit dabei. Ob es ratsam wäre mir einem puren Evoliteam dort anzutreten? Mit einer guten Taktik bestimmt, probier es aus ^^

  • Also iwie kann ich mein team nicht anmelden, ich hab momentan kyurem, serpiroyal, flambirex, admurai, arceus und reshiram im team. die ersten 5hab ich von weiß rüber getauscht und reshiram hab ich über gts erhalten. Liegt es daran das es getauschte pokemon sind? weil aus einall sind sie ja alle.


    Edit: ok hab den fehler gefunden, arceus is nich erlaubt. hab stadtessen elezeba rein getan^^

  • Ich hab mich auch angemeldet und joa, seit 5 Minuten steht noch "Warte auf Gegner..." dort, mal schauen, ob sich überhaupt jemand finden lässt. 5 Matches werde ich wohl auf jeden Fall machen, da ich die C-Gear Skins doch gerne hätte - vorausgesetzt, es werden Gegner gefunden...
    Ich bin auch mal gespannt, wie viele Zekrom, Kyurem, Reshiram und Victini etc dabei sind, ich hab im Team nur ein legendäres Pokemon - Keldeo, mir fiel sonst keines auf die Schnelle ein (ich hab mich gestern noch angemeldet) und mein Hauptteam konnte ich leider nicht mitnehmen, die sind nicht im Einalldex :(.

  • Ich weiß nicht ob es auch bei euch so war, aber dort hatten 2 Leute keine Einall-Pokemon und ja das Turnier und nein das war kein Zufallsmatch. Der erste hatte ein Snibunna und der zweite hatte Despoter, Latios und Glurak. Dachte es dürfen nur Einall-Pokemon sein. ^^