Mein DM-Deck...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So leute... Hier ist nun mein DM-Deck... und ein paar kleine, villeicht interresante Anhänge.
    - Mein Endstand war 3-3 und ich hatte bei zwei meiner Niederlagen, SO arschknappe Spiele gespielt, die mir leider doch den Weg in die Tops versperrt haben
    - Ich kam leider kartentechnisch nicht weiter weswegen die liste auch SO aussieht... :D
    - Ich bekomme fast jedes Spiel nen hitter t2 raus...
    - Ich wurde 27. und habe einen Noob, ein gutes Darkrai- und ein gutes Keldeo/Blastoise- Deck besiegt
    Viel Spass


    Pokemon:
    1* Darkrai ex
    1* Terrakium ex
    1* Zekrom
    1* Victini ex
    1* Emolga (call for family)
    2* Mewtu ex
    2* Terrakion
    2* Trubbish
    2* Garbodor


    Trainer:
    4* Switch
    3* Heavy Ball
    2* Evolite
    1* Victory Piece
    1* Catcher
    4* Juniper
    2* Energy Retrieval
    2* Pokemon Communication
    2* Giant Cave
    2* N
    2* Pokemon Center
    1* Revive
    2* Cheren
    1* Ultra Ball
    1* Benny
    1* Laser
    1* Random Receiver
    1* Town Map


    Energien:
    12* Kampf- E.
    3* Prism- E.

  • Du spielst 8 drawsupporter, wie bekommst du da fast jeden hitter t2 raus? 1 catcher? 1 laser? Raaaaandom.
    4 N
    4 Juniper
    3 bianca
    2-3 sonstige supporter
    Sollten eigentlich immer sein.
    Aber ich glaube, das weißt du eh schon..

  • Ähh ich will dich nicht beleidigen aber 3-3 glaube ich einfach nicht mit so nem random haufen ( 1 catcher 1 laser was soll das catcher allein isn staple) da müssen deine gegner ja schlechter gespielt haben als meine katze oder einfach nix gezogen haben vorallem was bringt darkrai ? Du spielst keine dark und wenn n hammer kommt kannste einpacken , float stone wäre besser gewesen und jetzt komm nicht wieder mit " bin nicht an die karten gekommen " du hattest noch n knappen monat nach pf release da kannste dir problemlos alles antauschen


    Du spielst 1 EIN victini und wastest den ace slot für eine karte die dir fast nix bringt prized/ victini im eimer GG cps scramble oder dowsing wären um längen besser gewesen, sry aber wer gegen sowas verliert sollte sich echt schämen


    /rage ende

  • ICH HAB DIE KARTEN ALLE NICHT... Wieso ich mit 8 supportern gespielt hab? weil ich keine anderen habe... Ich hab gegen ein echt gutes Darkrai EX deck gewonnen... Des mädel war letztes jahr 4. in den juniors. Der 2te starke Gegner den ich geplättet hab, hat Keldeo gespielt und ist aufgrund von Garbodor nicht an mir vorbei gekommen... Der erste starke Gegner der gegen mich gewonnen hat, hat mich um um 10 Kp im, so oder so, letzten Spielzug auf der Bank gekillt. Hätte er nicht das Glück gehabt sein Kyurem rauszubekommen dann wärs anders gelaufen... Der zweite starke der mich besiegt hat, hat klingklang gespielt und es geschafft, mit dem energy-switcher-viech zweimal 160 zu machen.... die typen waren nicht blind sondern, einfach unterlegen (bei meinen Siegen)

  • LOL du hast gg Leon Fürst verloren! #Ironie (und nein der ist NICHT stark)
    Hey sei stolz du hast denselben Endscore wie Gabor, das zeigt wohl schon deinen überdurchschnittlichen skill.


    Ne Spaß beiseite, 3-3 hast du nur durch hartes Glück beim Spiel sowie bei den Pairings erreicht. Und bitte hör auf zu sagen es war knapp zu den Tops. Sogar mit 4-2 wäre dein Tie Breaker (falls du weißt, was das ist) im Keller gewesen. Obwohl eigentlich schade, das du nicht noch knapp als 8ter in den Tops warst. ;)

  • Ich sollte mir mal ein Deck ausleihen und dann spielen... Es kommt nicht nur aufs Deck an... Ps. versuch doch mal mit meinem kartenarsenal ein paar catcher zu ertauschen... Ich wünsch dir viel Spass dabei... abgesehen hab ich nicht das geld (reisekosten nach münchen) und die zeit (ich hab vielleicht auch ein paar freunde).... Bevor du mich nicht ernst nimmst solltest du mich im real life treffen oder fragst du dich grad wo man des downloaden kann? :-)

  • Es kommt zu 50% darauf an wie man spielt zieht...


    fixed - zumindest falls du vom aktuellen Format redest


    Und Leute, es ist Seniors. Glaubt ihr dass der Durchschnitt der Listen da besser ist? Ihr wisst schon dass Garchomp/Altaria da in den Top 8 war?
    Nichts gegen Seniors, sicherlich sind einige Spieler dort auch sehr gut (vor allem letzte Saison aber die meisten sind ja jetzt Masters), aber man muss da halt mit anderen Maßstäben messen. Dass die Liste 3-3 geht ist absolut legitim, nur mehr kann man (in Deutschland zumindest) auch nicht erwarten.

  • Bevor du mich nicht ernst nimmst solltest du mich im real life treffen oder fragst du dich grad wo man des downloaden kann? :-)


    Ich habe niemals behauptet das du keine freunde ect hast und ich weiß ebenfalls nicht wie du darauf kommst das ich kein rl habe aber das ist einfach nur beleidigend


    Geldprobleme kennen ich selbst, dennoch wenn du doch freunde hast können dir die doch sicherlich karten leihen oder etwa nicht ...


    Egal deine aussage hat mich nur nochmal bestätigt man kann ich wegen sowas nicht ernstnehmen vllt mal auf den ton achten dann wirds vllt was


    Naja du redest immer von anti meta spielst aber ne art von gabodor i lol'd

  • du sagst doch dass man mich nicht ernst nehmen kann, und empfindest meine aussage als beleidigend... LOL... Ich hab nur Freunde die entweder nicht spielen und das kartenspiel verpöhnen oder die in der gleichen Situation stecken wie ich... Garbodor = META? tha fuck!?!?!

  • du sagst doch dass man mich nicht ernst nehmen kann, und empfindest meine aussage als beleidigend... LOL... Ich hab nur Freunde die entweder nicht spielen und das kartenspiel verpöhnen oder die in der gleichen Situation stecken wie ich... Garbodor = META? tha fuck!?!?!


    Es stimmt schon dass du da auf die persönliche Schiene abgedriftet mist mit der RL-Sache.


    Was den Kartenpool angeht, sowas wie Supporter kann sich jeder leisten. Wir haben Kinder in der Liga die spielen auch nicht wirklich an der Spitze aber haben die Staples für vernünftige Decks, und das größtenteils ohne auf mich anwiesen zu sein.


    Und Garbodor ist Meta, ja. Es ist nicht Tier 1 weil es einfach nicht so stark ist wie Darkrai oder Plasma, aber es ist definitiv ein bekanntes Meta-Deck.

  • Garbodor IST Meta...


    Zumindest halbwegs normal gebaute, deine ist nicht annähernd Meta, also denke ich das mit dem Anti Meta geht klar ;)

  • Erstens... : Danke für die auskunft mit dem gabodor... zweitens: ich wohn in bayern und hatte schonoft ärger mit der post also fällt kaufen auch aus... nach münchen komme ich sehr selten... Danke phillip fürs angebot aber sowas wollt ich selber nicht spielen, auch wenn ich die karten für das deck selber hätte...