Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oh ja! Das wäre grandios wenn wir anfang September eine E-Shop Demo bekommen bei der man bis zur Starterwahl und dem/den ersten Rivalenkampf/kämpfen spielen kann! :love:
    Oh und zur Ton Diskussion geb ich auch mal meine unnütze Meinung ab: Ist mir egal, der wird sowieso höchstens die ersten Minuten des Spiels und bei Pokeami laufen :P


    Schöne Ferien an alle die schon welche haben! :yeah:

  • Ich finde eigentlich, dass bisher die Musik der Spiele ziehmlich gut war. Es waren immer schöne Ohrwürmer dabei. Gut aber auch nicht überall klang es besonderst schön. Naja, aber ich werde es nur hören, wenn ich mit einem Freund spiele, oder wenn solche Videos kommen.
    Ich glaube nicht, dass ein Pokémon Day vor dem Release kommt. Ok es müsste ja eig. sogar wahrscheinlich sein, aber dann wäre doch schon längst bekannt, wann es ist. Und war nicht schon ein Day 2013. Ich glaub ich war auch dort. Müsste aber knapp nach Silvester oder was weis ich gewesen sein.
    Aber auf eine Demo, wie bei PMD Portale hoffe ich schon.


    Auch von mir: Allen schöne Ferien.

  • Ich denke damit ist ziemlich sicher das X/Y auf den diesjährigen Pokemon Days auch anspielbar sein werden. War ja letztes Jahr mit SW2 auch schon so. Den kommt der Herbst Release natürlich sehr gut gelegen dadurch können sie richtig schön Marketing für X/Y machen. Freu mich jetzt schon drauf!^^ :D


    X/Y sehen einfach hammer aus:


  • @ Sue Sakamoto:
    So plausibel das klingen mag, aber... bestästigen tut das auch nicht wirklich. Feenwind soll dieselbe Stärke wie Silberhauch haben, aber woher weiß man das? Ist das denn schon bestätigt? Soweit ich weiß nicht.
    Und da steht immer drin, dass sämtliche Zahlen bloß angenommen werden, was nicht heißt, dass es wirklich so ist, oder? Also ich würde erstmal abwarten, bis mehr über den Feen-Typ raus ist, bevor großartig weitere Gerüchte hinausposaunt und verbreitet werden. Ich will nicht sagen, dass es keine klugen Köpfe waren, die die ganze Rechnung da aufgestellt haben, aber es ist dennoch kein 100%iger Beweis.


    Ich habe auch nie gesagt, dass es auch so sein wird oder sonstwas in der Art. Ich wollte nur wegen den ganzen Feenstärken/-schwächen nur eine etwas getailgetreuere Vermutungstheorie vorstellen, die aus meiner sicht gut durchdacht war und nicht so draufgeklatscht ist.

  • Für mich ist die Demo nichts. Ich mag den Moment ein neues Spiel zu haben und so weit zu spielen wie ich will, wenn es mich ernsthaft interessiert. Demos sind für mich dazu da um mir die Entscheidung über den Kauf zu erleichtern etc. Also werde ich ganz brav warten, bis ich das Spiel von amazon bekomme, dann setz ich mich in eine Ecke und bin ein paar Stunden für den Rest der Welt nicht da.
    Btw. vielleicht gibt es ja wieder eine Vorbestellerprämie auf amazon, würde mich natürlich richtig freuen. :D

  • Vieleicht geht meine Freundin dort hin(wohnt in japan);)dann kann sie vieleicht eine Aufnahme machen mal kucken ;)

    Meine shineys in Y:
    Evoli nach 39 Eiern
    Trasla beim breeden. also kp nach wie vielen eiern :)
    Hypnomorba in der kontaktsafari war das erste wo ich mega glurak x getestet habe

  • Ich fände es total unfair wenn wir die Demo nicht kriegen könnten.In Japan haben die mit den ganzen Events schon einen Vorteil.Wenn wir dann nicht einmal die Demo ausprobieren dürfen wär das ziemlich ungerecht.

  • xy als demo anspielen? vielleicht? nein auf jedenfall!
    es wäre endgeil wenn eine demo version in den eshop käme...,


    was aber auch cool wäre: wenn die spiele weltweit zeitgleich rauskommen, könnten events auch (mit geringer zeitverschiebung) gleichzeitig verteilt werden..., ^^

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Ich werde mir die Demo ganz bestimmt nicht anschauen, anspielen oder was auch immer. Dann warte ich lieber bis weitere offizielle Informationen raus kommen. Außerdem ist es bis Oktober nicht mehr weit; da kann man schon noch Geduld haben. Wobei ich auch schon ziemlich aufgeregt bin und von all dem was ich bis jetzt gehört habe, von der 6. Generation, gefällt mir persönlich ziemlich gut.
    Wobei ich meiner Meinung nach (Vom Anime her ausgesehen, nicht in den Editionen) in der Sinnoh Region bleiben würde, und nicht in Einall oder Kalos. Aber im Grunde genommen haben mir bis jetzt ALLE Generationen sehr gefallen.

  • Naja es sollte schon eine Demo rauskommen. Wenn es schon überall gleichzeitig rauskommt, dann sollen auch Demos ind Information etc. auch überall gleichzeitig erscheinen. Wahrscheinlich werden es eh viele ausprobieren, die Demo meine ich, ich aber nicht. Ich habe auch die Pokémon Mystery Dungeon Demo nie ausprobiert, obwohl ich sie mir sogar gedownloadet habe. Aber gratis sollte es sein, was bringt eine Demo die was kostet.
    Was wünscht ihr euch denn noch absolut als Vorlage für ein oder mehrere Pokémon?
    Ich einen Wolf.

    Mein FC: 4596-9645-7118
    Wer mich addet, bitte ins Gästebuch seinen FC schreiben.
    Danke im Voraus.

  • Ich fände es sogar gut, wenn die Demo nicht in Deutschland rauskommt. Ich kann nämlich nie solchen Versuchungen widerstehen, obwohl ich das Spiel ja blind spielen wollte. Aber das ist ja nur meine selbstsüchtige Meinung :D


    Als Pokemon ist ein richtig schönes Wolf-pokemon ein MUSS. Die Region basiert auf Frankreich und in Frankreich gibt es Wölfe (Oder gab. KA ob die dort auch wie hier ausgerottet wurden). Außerdem gab es noch nie ein vernünftiges Wolfpokemon. Fuchspokemon gab es viele sehr gute, aber Wolf? Höchstens Magnayen, Arkani und Voltenso. Und die finde ich jetzt auch nicht sooo wölfisch (Magnayen:Hyäne, Arkani:Hund und Tiger, Voltenso: KA was das soll. Hab durch Pokewiki erst erfahren, dass das aus nem Wolf basieren soll)

  • Die offizielle Pokémon-Seite meldet auf Twitter eine interessante Neuigkeit:


    Zitat von Pokémon

    Mr. Masuda is recording a very special message for Pokémon X and Pokémon Y fans! Stay tuned!


    Dem Tweet zufolge nimmt Herr Masuda eine besondere Nachricht für Pokémon X & Y-Fans auf, die bald enthüllt werden soll. Um welche Neuigkeiten es sich handelt, ist derzeit noch unklar. Sobald weitere Informationen folgen, werden wir euch gründlich darüber informieren.


    Vielen Dank an IceFox und Thure für den Hinweis!


    Quelle

  • Na da bin ich aber schonmal sehr gespannt. ^^
    Hoffentlich dauert es nicht alzu lange bis die Nachricht rauskommt.
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Info vielleicht morgen in Pokemon Smash kommt. :)


    Ich hoffe ebenfalls das ein Wolfs Pokemon enthüllt wird. Am besten als so eine Art Gegenstück zu Fukano/Arkani vom Typ Eis.
    Zu der Demo hoffe ich auch, das diese bei uns auch herauskommt. Ich bin einfach schon so gespannt und eine Demo würde schonmal einen guten Vorgeschmack bieten und die Zeit bis zum Release verkürzen. :)


    MfG ~Yasuo~