Minecraft Ultra-Hardcore PvP Turnier

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In
    Da mein Internet durch das schlechte WLan nicht das Schnellste ist *hust* ping 1000 *hust*, könnte ich ab und zu mal rausfliegen... <.<
    InGame-Name: Viper_N

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • cracked server oder nicht?
    außerdem könnte der mode unendlich lange gehen (oder viel zu lange), wenn man sich einander nicht findet...
    ansonsten in, wenn cracked, weil ich die original-version verschlampt habe....
    IGN: Alnarrac

  • Wie schon gesagt, so lange keiner Unfug macht, ist gecrackt okay.
    Wenn sich das Spiel dem Ende neigt und nur noch wenige Spieler über sind, ist es üblich, dass man einen Bereich ausmacht, in welchem man die letzten Kämpfe austrägt (insofern PvP an sich das Ziel der Runde ist), beispielsweise in dem Bereich zwischen 0/0 und 100/100.


    Ich habe mir im voraus die nötigen Gedanken gemacht, also keine Sorge, das wird schon klappen ;)

  • in. Minecraftname: Exarion607
    Freue mich schon drauf :)


    Edit: Dass das ganze von mir von meiner Perspektive aus aufgenommen wird, ist für mich eine Selbstverständlichkeit :)
    Auch einen neuen Youtube channel habe ich schon. Da ich aber noch nicht mit dem Namen zufrieden bin, gedenke ich nach meinen Klausuren nächste woche noch einen neuen zu machen.

  • Das mit dem nicht Updaten finde ich blöd. Wieso aktualisiert ihr nicht einfach den Server? In diesem Fall müsste sich nur eine Person darum kümmern. Andersherum müssten sich alle Teilnehmer, also somit 16 Leute, darum kümmern, ihre Version nicht zu updaten, was sehr blöd sein kann, wenn man auch auf anderen Servern spielen will, die sofort upgedatet werden. Sind doch nur ein paar Klicks, wo ist da das Problem?
    Na ja, zu der Sache mit dem gecrackten Minecraft... Das ist auch nicht das Beste. 1. So etwas überhaupt zu fördern. 2. So etwas bei einem Turnier zuzulassen und es in der Öffentlichkeit darzustellen, als sei es okay und 3. kann man mit den gecrackten Accounts ordentlich Mist anstellen. Da würde ich mich nicht drauf verlassen, dass es gerade nicht gemacht wird.


    Das sind meine Bedenken, was das angeht. Fände schön, wenn das auch berücksichtigt wird und nicht so blöd runtergespielt wird.

  • Zum Update des Servers: Wir spielen auf einem Bukkit-Server. Weil der Bukkit-Server nicht von Mojang entwickelt wird, dauert ein Update auch länger.
    Auf den normalen Server von Mojang werden wir aber vermutlich nicht spielen, weil der UHC-Mod, mit dem wir spielen, ein Plugin für Bukkit ist.
    Wenn nicht vorm UHC-Event eine neue Version von Bukkit und Updates für die Plugins erscheinen, werden wir bei v1.5.2 bleiben.

  • Des Weiteren ist das auf v. 1.5.2 mit dem neuen Launcher kein Problem.
    Der lässt nämlich mehrere Versionen des Spiels zu, demensprechend sowohl 1.5.2 als auch 1.6 .


    Zitat

    Na ja, zu der Sache mit dem gecrackten Minecraft... Das ist auch nicht das Beste. 1. So etwas überhaupt zu fördern. 2. So etwas bei einem Turnier zuzulassen und es in der Öffentlichkeit darzustellen, als sei es okay und 3. kann man mit den gecrackten Accounts ordentlich Mist anstellen.


    Ich will jedem die Chance geben, an dem Turnier teilzunehmen. Ich stelle es in keinster Weise als okay dar oder fördere es. Wie schon im Startpost steht, sobald irgendjemand meint, mit seinem gecracktem Client Quatsch zu veranstalten, werden alle nur noch mit gekauften Accounts spielen können. Wer es nötig hat das Spiel zu cracken, der soll tun was er nicht lassen kann. Ich habe Minecraft gekauft, weil mir das Spiel gefällt, weil es mir Spaß macht. Bevor ich Minecraft gekauft habe, habe ich auch mit gecracktem Client gespielt. Da aber wie bereits erwähnt, mir das Spiel Spaß gemacht hat, habe ich es mir dann gekauft.
    Dass man ein Spiel crackt heißt nicht unbedingt immer schlechtes, sollte es keine Demo geben, so cracke ich mir Spiele öfters um sie mal auszuprobieren.


    Bevor ich immer weiter ins OT komme:


    Wer es nötig hat mit gecracktem Client zu spielen, der soll das tun. Wer das Spiel gekauft hat, der darf gerne seinen normalen Account benutzen.
    Wird Quark veranstaltet, dann ist der ganz fix vorbei.

  • Es wird heute erneut eine Proberunde geben, jeder der mitmachen will und bei der letzten Runde nicht dabei war, soll sich bitte mit seinem Skype Namen bei mir melden :)
    Wenn sich genug Spieler finden, machen wir evtl. eine Teamrunde, mit 2er oder 3er Teams ;)


    Wir werden dann vorraussichtlich ca. 18 Uhr spielen

  • Welcher Wochentag passt dir am besten? 12

    1. Montag (5) 42%
    2. Dienstag (6) 50%
    3. Mittwoch (5) 42%
    4. Donnerstag (6) 50%
    5. Freitag (5) 42%
    6. Samstag (7) 58%
    7. Sonntag (11) 92%

    Die Anmeldephase ist vorbei, wir haben 15 Teilnehmer und ich hoffe, dass nicht noch zusätzlich jemand abspringt, oder meint er müsse Unsinn machen.


    Folgen werden jetzt die ersten Termine für Turnierrunden und weitere Proberunden:


    5.7. 15 Uhr: Proberunde in 2er Teams
    6.7. 15 Uhr: Proberunde einzelnd
    7.7. 15 Uhr: Turnierrunde in 2er/3er Teams (je nachdem wie viele Teilnehmer dann tatsächlich anwesend sind)


    9.7. 15 Uhr: Proberunde einzelnd
    10.7. 15 Uhr: Proberunde einzelnd
    (Wochenende zum 13.7. entfällt, aufgrund des Frankfurt Treffens)


    Für die Wochen danach könnten wir evtl. auch unter der Wohe Turnierrundentermine ansetzen, da ja wie bekannt die Sommerferien beginnen ;)
    In der Umfrage könnt ihr angeben, an welchen Wochentagen ihr Zeit habt, damit ich dann die Termine nach euch richten kann.

  • Runde 1 beginnt gleich, wer da ist und auch teilnehmen kann/möchte, der möge mir eine PN schicken, ihr erhaltet dann die Server IP.
    Sucht euch am besten schonmal einen Teamkameraden ;)


    /e. :
    In der Hoffnung, dass später mehr Teilnehmer anwesend sind, wird die Runde auf 20 Uhr verschoben