Shaymin Event

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi ich wollte mal was fragen.Es gab ja dieses Shaymin Event für bestimmte Zeit was man sich über wifi downloaden konnte.Und als ich in der Zeit mit dem Shaymin Event gespielt habe,habe ich Eich´s Brief ohne Wifi oder download bekommen.Ich habe nicht gecheatet oder gehackt den Brief habe ich von einem Postboten im Pokemon Supermarkt einfach so bekommen.Nun zu meiner Frage:Wiso habe ich dieses Event bekommen obwohl ich nicht mal Wifi,hacks oder Cheats hatte?

  • Das ist leicht unrealistisch wenn du jetzt (¡¡6!! Jahre nach dem Event) damit kommst. Entweder erfindest du i.was oder du irrst dich. Sonst kann es noch sein dass einer mal das Spiel hatte (ausgeliehen oder so) und es gedownloadet hat. Sonst fällt mir jetzt nix mehr ein.