[wegen Umstruktur. geschloss.] Sheogoraths Forschungsinstitut - Zucht & RNG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Endlich mal dein RNG offen, hoffentlich nimmst du noch Aufträge an.


    Ich brauche:


    Pichu | ♂ | - | nein | Hastig | Statik | 6^31(oder 5^31 Vert. egal) | Volttackle | Bitte im Ei!
    Bisasam | ♂ | nein | Mäßig | Notdünger | 6^31(oder 5^31 Sp. Angr. egal) | Blättertanz | Bitte im Ei!


    Ich bitte dich sie mir im Ei zu liefern und nein ich möchte sie nicht weitervertauschen, mir geht es da nur um den OT der ich sein möchte. Kannst Yuleiva fragen das ich so etwas bevorzuge und/oder meine Tauschbörse überwachen. :rolleyes:


    Bieten kann ich die Sonderbonbons oder Meisterbälle.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Hi Kleio,
    wenn du noch einen Auftrag annimmst hätte ich gerne:
    Kleinstein Kleinstein
    Wesen:Hart
    Dv's: 6x31
    Fähigkeit: Robustheit
    Ohne Za's
    Geschlecht & shiny-Status ist egal.


    Als Bezahlung kannst du zwischen Sonderbonbons, Ap-Tops, Herzschuppen & Entwicklungsteinen auswählen :)


    Und wenn du noch Lust auf einen Recht speziellen Wunsch hast, schau in den Spoiler


  • Hallo Kleio,


    ich hoffe du nimms noch ein Auftrag von mir an und zwar folgendes Pokemon


    Quapsel
    Mäßig
    Shiny Ja
    6*31 DV
    ZA keine
    weiblich
    Spitzname: Nami
    VF-Wassertempo


    Als Bezahlung könnte ich 4x Herzschuppe, 5 Scherben und 4 Entwicklungssteine geben. Wär das auch noch ok?

  • @ Genso: Oha, das ist das erste Mal für mich ^-^
    2 Meisterbälle und 6 SB?


    @ Sarkhan: Oh je xD
    Erstmal nur das Kleinstein, bitte. Für 8 Herzschuppen?


    @ Rebelli07: Alles klar^^


    @ Sea: Alte Krone und 4 Scherben?


    @ BlueDragons: Hmmm, 4 Herzschuppen, 3 Scherben und 4 Evosteine noch zusätzlich?

  • Hallo Kleio,


    ich muss den Umstand, dass deine DV-Zucht geöffnet ist, auch mal schamlos ausnutzen. :3


    Ich hätte gerne aus deinen Fertigprodukten:

    Icon Name Shiny OT ID Lvl. Wesen DVs Spruch Fähigk. Bes.Att. Nation. Ort Mehr
    Ditto Ditto Nein Sheela 19763 53 UT Hitzig 6*31 Kann Treffer gut verkraften. Flexibilität - engl. Riesengrotte Mit metallstaub Metallstaub.


    Soll dann später mein Masuda- und DV-Zucht-Ditto auf Gen. 6 werden. Spitzname bitte Earl Pink, damit ich von weitem sehe, dass es englischen Ursprungs ist.


    Außerdem hätte ich gerne noch:
    Spezies: Farbeagle | Geschlecht: männlich | Spitzname: nein | Shiny: nein | Wesen: Scheu | Fähigkeit: Tempomacher | DVs: Flawless | ZAs: keine | Weitere Angaben: dieses Pokémon bitte zweimal und von deiner englischen Edition
    Ich hätte von diesem vielseitigen kleinen Kerlchen (ZA-, DV- und Masuda-Zuchten und kämpfen kann es ja auch) gerne zwei, eins bleibt auf meinen Gen. 5 Editionen, das zweite soll wie Ditto später mal auf Gen. 6 übertragen werden.


    Ich brauch sie nicht dringend, lass dir Zeit. Vor dem 12.10. wäre aber nicht schlecht. :whistling:


    Bezahlung: Ausgehend von dem Tauschkurs, den ich bei den anderen gesehen hab, biete ich einfach erstmal 6 Sonderbonbons pro Pokémon (insgesamt also 18 Stück). Es gehen natürlich auch andere Items, wenn dir das lieber wäre.