Neue Pokémon-Staffel bei ProSieben Maxx (Update #4: 16. Staffel am DO/FR)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hier ist noch ein Link zu einer weiteren Pressemeldung ich finde Sie ist etwas detaliierter



    Ich frei mich grad riesig ^^


    Meine Lieblingsserien (Onepiece+Fringe) werden wieder gezeigt und dann gibts auch noch serien im Orginalton :D ich hasse es Sie auf deutsch zu sehen weil alles zensiert wird oder viele Übersetzungsfehler drin sind



    :)


    Gn8

  • In dem Artikel bezieht sich die Übersetzung nur auf die amerikanischen Serien. Von einer Ausstrahlung von Animes im Originalton steht gar nichts da. Wie soll auch ein achtjähriger, der beispielsweise auch One Piece schauen will, den Originalton verstehen? Der wäre in dem Fall sogar japanisch, deswegen kann sich das Statement zu dem Originalton erst recht nicht auf die Animes beziehen.

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Meine Lieblingsserien (Onepiece+Fringe) werden wieder gezeigt und dann gibts auch noch serien im Orginalton :D ich hasse es Sie auf deutsch zu sehen weil alles zensiert wird oder viele Übersetzungsfehler drin sind


    Gn8


    Sorry das ich euch verwirrt hab aber ich hab gemeint das es zu den Animes auch Serien im Orginalton gibt und weil ich mir alle Serien in Englisch und Deutsch anschaue fallen mir immer die Fehler auf...


  • Dir ist aber schon klar das gewisse sachen nicht ins deutsche übersetzt werden können im englischen zb redensarten ?



    Zurück zum topic:


    Ich sehe das ganze nicht so feierlich wer rtl 2 kennt weis das die schon dort heftigst zensur bestrieben haben bei one piece und naruto, tele 5 hat das nicht so arg betrieben aber bei pro7 habe ich da so meine zweifel wenn ihr mich fragt.

  • Hier steht dass es ein Männer-Sender sein soll für Männer zw. 30 und ca. 59 Jahren.....YAY!
    http://www.moviepilot.de/news/…ien-im-originalton-123033

    Zitat

    ProSieben Maxx wird Programme aus allen Genres zeigen, aber für uns ist sicher am Interessantesten, dass ebenfalls geplant ist, Serien im Originalton mit Untertiteln auszustrahlen. Laut den Verantwortlichen würde man das machen, “um internationale Serien nach Deutschland zu holen.” Später werden die Serien auch in einer synchronisierten Fassung zu sehen sein.

  • An sich würde mich der Sender kein Stück interessieren, doch durch die Tatsache, dass er kostenlos ist, sieht die Sache ganz anders aus.
    Endlich wieder mal auf einen Sender irgendwo Animes, hoffentlich für eine lange Zeit und echt 8 Stunden am Tag, dann hätte ich auch den Grund meinen Fernseher nicht nur fürs Zocken anzumachen.
    Allerdings regt es mich jetzt schon auf, dass sie scheinbar geschnitten sein werden, allein die Tatsache, dass der Sender als "Kinderprogrammsender" oder so bezeichnet wird, bereitet mir Sorgen, naja man kann wohl nicht alles haben.

  • Wobei ich gespannt bin, ob er wirklich so easy über Sat geht...


    Ja, warum denn nicht, junge Dame?


    Einfach am 3/4 September mal den Automatischen Suchlauf starten (wenn man noch gefühlt 100 Sender mehr braucht, von denen dann über die hälfte so Sex-Hotline-Scheisse ist! ;) oder man googelt nach Pro7Maxx und nimmt die Transponderdaten etc. und gibt die in die Transponder-Suchmaske ein.....dann kommen nur die Sender die dort hinterlegt sind! ;)

  • Der Sender hört sich auf jeden Fall vielversprechend an, besonders
    wegen Pokemon und One Piece. Bin gespannt, was die noch so
    für Animes oder auch Serien zeigen werden.

  • Ich find's klasse :)
    Besonders interessant werden für mich aber die Sendezeiten sein.
    Ich hoffe nicht, dass Pokemon & One Piece schon um 13.00 Uhr oder so gesendet werden. Für Grundschüler womöglich super, aber für mich auf keinen Fall schaffbar weil jeden Tag acht Stunden :/
    Ich persönlich fände ab 17.00 Uhr schön :)

  • Also ich bin auch völlig aus dem häuschen gewesen, als ich das gelesen habe! (von mir kam ja auch die news ^^) ich hätte echt nicht damit gerechnet dass es so gut kommen würde, ich dachte Pokémon wird jetzt erstmal nur im PayTV zu sehen sein. Aber so wie es aussieht, werden sie nur jeweils einen tag auseinander liegen mit den neuen Folgen! *__* Ich liebe ProSieben Maxx jetzt schon!!! Ich hoffe auch dass die Sendezeit aber annehmbar ist, wenn wir glück haben läuft Pokémon eher am späten Nachmittag/Abend... so 16.30 oder 17.00 uhr wäre bequem :P Da bin ich auch schon richtig gespannt! Ich freu mich auf jeden Fall!!! :)

  • Kann man das auch mit DVBT Empfangen?
    Ich hab nähmlich kein Kabel mehr und auch keine Sattelitenschüssel :c

    "Sagt, was denkt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet, oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein!!! Wenn er eine Suppe ist die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein... Man stirbt, wenn man vergessen wird!" ~ Doc Bader kurz vor seinem Tod