Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Fynx setzt immerhin auch Psycho-Attacken ein.


    könnte es sich bei der " Psychoatacke" aus dem ersten Trailer nicht ( auch im anbetracht dessen das Fynx ein unterentwickelter starter ist ) um Heuler handeln ? bei der animation sieht es aus als würde es rufen.


    Ok grad nochmal nachgesehen Fynx kann jauler aber nicht Heuler und das hat nur auf den anwender wirkung.

  • könnte es sich bei der " Psychoatacke" aus dem ersten Trailer nicht ( auch im anbetracht dessen das Fynx ein unterentwickelter starter ist ) um Heuler handeln ? bei der animation sieht es aus als würde es rufen.


    Ok grad nochmal nachgesehen Fynx kann jauler aber nicht Heuler und das hat nur auf den anwender wirkung.


    Man sah Fynx aufjedenfall Psychokinese einsetzen. ^^

  • Irgendwie erinnert mich das Auge von Orotto an HAL 9000.


    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Glow Punch?
    Weiß jemand schon welchen Typ diese Attacke hat?
    Punch, und die Optik der Attacke lässt ja ganz stark Kampf vermuten. (bitte nicht!)
    Aber Glow? Vielleicht Fee? Vielleicht wird Fynx ja ein Feuer/Fee Typ :D


    Ich halte es stark für eine Feuerattacke (glow= glühen), vllt der feuer tempohieb ? also kampf oder feuer aber fee schätze ich irgendwie weniger

  • Man sah Fynx aufjedenfall Psychokinese einsetzen. ^^


    echt ? steht das irgendwo ? Psychokinese ist ne zimlich krasse attacke für ein unteretwickeltes Pokemon das eine zweite stufe bereits zwischen Lv 15 und 18 erreicht ! außerdem ist es doch nicht sicher wenn man nur die animation sieht es gibt ja einen KOMPLETT NEUEN SATZ ANIMATIONEN grade in 3D können die doch komplett anders aussehen!

  • echt ? steht das irgendwo ? Psychokinese ist ne zimlich krasse attacke für ein unteretwickeltes Pokemon das eine zweite stufe bereits zwischen Lv 15 und 18 erreicht ! außerdem ist es doch nicht sicher wenn man nur die animation sieht es gibt ja einen KOMPLETT NEUEN SATZ ANIMATIONEN grade in 3D können die doch komplett anders aussehen!


    Sagte ich schon vorhin. Es gab irgendwo in Japan eine Veranstaltung wo man einen Starter Kampf austragen konnte, wenn ich mich nicht täusche. Und dabei benutzte Fynx auch Psychokinese. Aber ich glaube die Starter waren da auch schon level 30 oder mehr. Und die Starter lernen die Attacken der Weiterentwcklungen ja auch meist etwas früher.


    Ich weiß nur nichtmehr wo ich was über die Veranstaltung finde... Weiß irgendwer hier, welche ich meine?

  • Es ist eindeutig Psychokinese. Ich habs gefunden


    Gibts da nen Video zu ich bin neugierig auf die Animation ^^. Hmmm ob eine Schlagattacke zumindest auf einen Zweibeiner hindeutet ? also in den Nächsten entwicklungsschritten ?


    So könnte es ein Hinweis auf das äußere der zweiten Form sein da schlagattacken mit Armen mehr sinn machen als ohne. ( Ich finde die idee das es ein Elemantarer Turbohieb ist ganz gut wäre definitiv was neues )

  • Zitat

    Hmmm ob eine Schlagattacke zumindest auf einen Zweibeiner hindeutet ? also in den Nächsten entwicklungsschritten ?


    So könnte es ein Hinweis auf das äußere der zweiten Form sein da schlagattacken mit Armen mehr sinn machen als ohne. ( Ich finde die idee das es ein Elemantarer Turbohieb ist ganz gut wäre definitiv was neues )



    Ja aber das würde keinen sinn machen mit der schlag attacke den fynyx hat keine arme mit dem es schlagen könnte ( Kleines beispiel zapplalek kann keine drachenklaue erlernen aber zapplarang schon (da es arme hat ) )


    was vlllt noch sinn machen würde wenns ein schlag attacke im geist wäre .... (aber nach geist psycho oder fee sieht die attacke nicht grad aus )


    Aber es setzt die attacke ein (könnte das vllt die neue attacke sein wie zum beispiel kalkklinge und grasmixer ) dann müsste sie ja feuer sein aber das punch am ende ist verwirrt mich trotzdem :D :D


  • Es wurde bekannt gegeben, dass die Editionen Pokémon X und Pokémon Y via einer speziellen Download-Karte im japanischen Einzelhandel erhältlich sein werden. Daneben besteht die Möglichkeit, die Spiele direkt als Spielmodule zu erwerben oder sich diese im Nintendo eShop herunterzuladen. Dank der Download-Karte wurde die notwendige Größe des Speicherplatzes auf der SD-Karte enthüllt. Man benötigt mindestens 1,7 GB (~ 14000 Blöcke) freien Speicherplatz auf der SD-Karte, um eine der Editionen herunterladen zu können. Es wurde bestätigt, dass keine Verbindungs- und Kommunikationsmöglichkeiten zwischen den beiden Editionen möglich sind, falls sich beide Spiele auf nur einem einzigen 3DS-System befinden.


    Quelle

  • Wie willst du sie denn sonst kaufen? o_0
    Natürlich kann man sie ganz normal im Laden kaufen


    edit:
    Achso wegen dem japanischen da?
    Na also ich bin jemand der die Spiele im Laden kauft, also denke ich doch mal das es so auch geht
    Sonst wäre das ja mal echt schei...

  • coole sache (^o^)
    werde mir einmal beide versionen als karte mit booklet und case holen und einmal beide versionen per eShop Card *hihi*


    die "ladenversion" werden mit der pgl verknüpft und die "downloadversionen" können immer wenn ich auf neuspielen bock habe, resettet werden *yeah*


    brauche nur noch zwei sd karten mit 4gig :D

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Nur mal zu vergleich, wieviel Speicherplatz benötigten den S2/W2? Ich meine mich zu erinnern mal gehört zu haben die 3DS-Spiele hätten ca. die vierfach Speichergröße wie die normalen DS-Spiel! Kennt sich da jemand aus?

    Menschen sind wie Bäume, wenn man mit einer Axt auf sie einschlägt, fallen sie irgendwann um! :ugly:


  • Nur mal zu vergleich, wieviel Speicherplatz benötigten den S2/W2? Ich meine mich zu erinnern mal gehört zu haben die 3DS-Spiele hätten ca. die vierfach Speichergröße wie die normalen DS-Spiel! Kennt sich da jemand aus?


    Hab ich auf Filb auch gefragt. Scheinbar 119 mb. X/Y haben nun 1,7 gb. Also fast 14,5 mal größer. Was unter anderem an der enorm verbesserten grafik und den 3D-Animationen liegen dürfte.

  • Is ja heftig, das 14,5-fache!!! Da bin ich ja mal gespannt, was uns im Spiel alles erwartet bei dieser enormen Speichersteigerung. Vielleicht noch eine zweite Region, oder alles fünf bisherigen...?

    Menschen sind wie Bäume, wenn man mit einer Axt auf sie einschlägt, fallen sie irgendwann um! :ugly: