Kurze Frage — Schnelle Antwort #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • du wirst dein komplettes system neu machen dürfen....und in zukunft die Finger von sowas lassen.....lieber ab und an einen kompletten neustart (oder mit nem zugemüllten System unterwegs sein), als mit solch einer Software bei keiner bzw. geringer Ahnung sein system zu zerschiessen.....(profis, gucken ggf. halt in der Registry nach und löschen alte und unnutze Schlüssel dort....dann werden auch keine anderen sachen gelöscht!)

  • Hoffe es passt hierher:


    Irgendwie ist es mir seit 2 - 3 Tagen nicht mehr möglich den Chat hier auf dem Forum zu nutzen.
    Es steht "Der Chat wird geladen" da, aber ich sehe nichts, es passiert nichts und ich kann nicht wieder den Chat verlassen,
    es sei denn ich schließe den Tab, da die anderen Schaltflächen (z.B. "Portal", "Mitglieder", ...) nicht reagieren.


    Danke für die Hilfe,
    Eldra

  • Wie die Überschrift schon sagt, habe ich Probleme mit meinem 3DS. Wenn ich in den eshop gehe, funktioniert alles tadellos. Auch wenn ich mit dem 3DS ins Internet gehe via Internet Bowser geht es. Doch wenn ich ein Spiel spiele z.b. Pokémon Schwarz da komme ich schon in die GTS und kann da auch tauschen.


    Doch wenn ich gerne Wi-fi Kampf oder tauschen will, kommt ein Fehler. Meistens der Fehlercode 86420. Auch bei anderen Spielen wenn es heißt eine Internetverbindung herstellen, funktioniert es nicht.


    Ich habe eine Fritz!Box 7570 vDSL. Ich habe schon probiert Ports freizugeben doch das geht auch nicht. Vielleicht kann mir irgendjemand hier helfen.

  • @ Eldra:
    Erst mal Cache und cookies löschen


    @ Science:
    Auf der Tastatur existiert eine Taste mit der Aufschrift Druck oder Print. Drauf dücken, Bildbearbeitungsprogramm öffnen und inhalt vom Zwischenspeicher einfügen.


    @ Mike1:
    Wenn du eine Lösung weißt, sag mir bescheid xD

  • Wie die Überschrift schon sagt, habe ich Probleme mit meinem 3DS. Wenn ich in den eshop gehe, funktioniert alles tadellos. Auch wenn ich mit dem 3DS ins Internet gehe via Internet Bowser geht es. Doch wenn ich ein Spiel spiele z.b. Pokémon Schwarz da komme ich schon in die GTS und kann da auch tauschen.


    Doch wenn ich gerne Wi-fi Kampf oder tauschen will, kommt ein Fehler. Meistens der Fehlercode 86420. Auch bei anderen Spielen wenn es heißt eine Internetverbindung herstellen, funktioniert es nicht.


    Ich habe eine Fritz!Box 7570 vDSL. Ich habe schon probiert Ports freizugeben doch das geht auch nicht. Vielleicht kann mir irgendjemand hier helfen.


    Der Fehlercode taucht anscheinend häufiger auf und es gibt viele mögliche Lösungen...
    - Dein Kampfpartner hat deinen FC nicht eingetragen
    - Das Spiel ist nicht mit der Sicherheitsstufe des Routers kompatibel (Fällt weg, da S/W/S2/W2 und der 3DS mit jeder Sicherheitsstufe zurecht kommt)
    - Lösche mal die Verbindung zum Router in den 3DS-Interneteinstellungen und registriere sie neu
    - Registriere die Verbindung auch für DS-Spiele (Systemeinstellungen - Interneteinstellungen - Nintendo DS-Verbindungen)
    - Die Firmware deines Routers ist veraltet


    Ich hoffe, das hilft euch beiden ;-D


    ~Black Soul

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Das Problem liegt vermutlich am FF (falls du ihn denn verwendest) und bisher ist mir dort das Problem auch nur bei Videos aufgefallen.
    Auf Grund eines Sicherheitsfeatures werden nämlich Videos (und ggf auch andere Element) die auf einer https-Seite ohne https eingebunden sind, nicht dargestellt. Um dieses "Problem" zu beheben, kannst du entweder oben links in der URL-Bar auf das Schild klicken, googlen, ob man es irgendwie auch permanent abgeschaltet bekommen, über ein Addon wie FireBug manuell die URLs abändern (dann werden die Elemente automatisch nachgeladen) oder über ein Addon wie Scriptish/Greasemonkey und ein entsprechendes Userscript automatisch betreffende URLs fixen.

  • Hi,
    erst einmal entschuldige ich mich, falls diese Fragen im falschen Bereich gelandet sein sollten. Zu den Fragen: Momentan sehe ich mich nach einem WLAN-Adapter für die XBox 360 um, und hätte diese Alternative zu einem WLAN-Adapter von Microsoft gefunden: Huawei WS311 Wireless-LAN Ethernet Adapter weiß. Und bevor ich demnächst irgendwas falsches kaufe, wollte ich erst einmal fragen: Hat jemand von euch schon mal die XBox 360 mit diesem Gerät oder einem anderen (wie z.B. der hier) mit eurem WLAN-Router verbunden? Wenn es eine andere gute (und möglichst billige) Alternative zum WLAN-Adapter gibt, welche wäre es? Braucht man noch irgendwelche zusätzliche Materialien, abgesehen von der XBox 360, einem Router und einem PC? Hat das Gerät eine gute Reichweite (die XBox steht nämlich ein ganzes Stück weit weg vom WLAN-Router, ich komme aber trotzdem von dieser Stelle aus mit dem Laptop in's Internet)?
    Tut mir Leid, wenn die Antworten irgendwo stehen oder offensichtlich sind, aber ich habe bisher nichts dazu gefunden.

  • Hoffe, meine Frage passt ins Thread...


    Ich wollte bei meinen 3DS den AR-Bereich aktivieren und der verlangt, dass ich als Probe die ?-Karte "einscanne" bzw. als Foto festhalte und dann auf das gelbe Kästchen zu schießen. Nur ich verstehe nicht, wie ich mit den Shooting vorgehen soll und wo ich das Kästchen treffen soll (er sagt: "Schieße nach vorne"), um das Tutorial abzuschließen (kann es nicht überspringen).


    Ich wollte daher fragen, wie ich auf das gelbe Kästchen schießen soll, denn bisher konnte ich die Richtung nicht bestimmen. (sorry, ich klinge dumm)

  • Bevor ich damit ein eigenes Topic eröffne, probiere ich es mal hier.
    Wir haben eine Fritz-Box und einen dazugehörigen Repeater, der das Signal im ganzen Haus verteilt. Leider haben wir in letzter Zeit immer wieder Verbindungsprobleme in den Bereichen, die durch den Repeater abgedeckt werden, direkt vor dem W-Lan treten sie nicht auf.


    Die Probleme äußern sich wie folgt: Die Verbindung wird mehrmals täglich auf einmal extrem schlecht, der Laptop zeigt auch ein sehr niedriges Signal an. Keine Minute später laden keine Seiten mehr, in der Taskleiste wird allerdings volles Signal angezeigt. Nach Verbindungsabbruch und erneuter Verbindung erscheint das gelbe Warndreieck oder die Verbindung lässt sich gar nicht erst herstellen. Die Diagnose zeigt mir dann die Probleme, die im Anhang gescreent sind. Das einzige, was hilft, ist, den Repeater aus- und wieder einzustecken, allerdings nicht immer auf Anhieb, manchmal braucht es drei Versuche.
    Die Software beider Geräte wurde vor kurzem erst aktualisiert und das Problem tritt geräteunabhängig auf, liegt also am Repeater und nicht an meinem Laptop.


    Kennt sich jemand damit aus, oder kann mir sagen, was das Problem verursacht?