SLI aus 2 GTX 660ti

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin liebes BB.


    Da mir meine GTX 660 ti Gainward Phantom allmählig zu schwach auf den Beinen wird, überleg ich mir, bald eine neue Graka zu kaufen. Es soll entweder eine GTX 870 (wenn kommt) oder Radeon HD 9950 (wenn kommt) werden. Allerdings gäbe es natürlich als Alternative SLI. Mich intressierts, wie stark die Mikroruckler mit einem SLi Verband aus 2 GTX 660 ti wären. Würd es sich lohnen? Wiehoch wäre der Leistungszuwachs? Wiestakr sollte das Netzteil sein? Dürfen es auch 2 verschiedene Arten von GTX 660 ti sein oder sollten es schon 2 Gainward Phantom sein. Ist dies überhaupt mit einem MSI Z77A-G43 möglich?


    Mein Prozessor wäre ein i5 3570.


    Danke schonmal im Vorraus.


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Nein, ich möchte gern wissen, ob die Mikroruckler stark sind. Und ich wieß nicht, wieviel mehrleistung ich bekomme.


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu