Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ihr alee meckert über die kosten was mich viel meh wurmt ist das die bank so wie es aussieht nicht offline nutzbar ist ich mein ich übertrage offline meine pokis und kann sie auch alle verschieben und so weiter und wenn ich ins internet gehe wird meine bank aktualisiert so wie bei trophäen bei ps3 so würde ich mir das wünschen.


    So aber mein größter Angstmacher ist durch diesen ganzen Cloud(Pupuka <- mein zensurschimpfwort) steht eine frage bei mir ganz oben wie viele pokis werd ich durch diverse abstürze und fehler im porgramm verlieren bis dann die erste voll fehlerfrei funktionierende version der bank (;) natürlich nach ablauf der gratisfrist ) vorhanden geschweige denn der abermillionen die die gratisfrist nutzen werden um ihre pokemonrüberzubringen nach X/Y.


    Das interessiert mich viel mehr. ^^

  • Da schaut man mal nicht jeden Tag hier rein und schon eskaliert Nintendo und die Fans. :D
    Und ich muss sagen das sind ja 3 TOP NEWS!!!


    - Die neuen Formen sehen so aus wie ich mir das gedacht habe, ganz gut und naja.


    - Coole Sache mit den Schutzhüllen, bietet es in den nächsten Tagen kein anderer an, wird's beim Mediamarkt gekauft.


    - Ich finds naja. Klar will ich kein Geld zahlen, aber 5€ sind ja Garnichts. Nur die Frage, wie überweißen?
    Aber erste 30 Tage kostenlos, reicht doch um alles nötige von den anderen Editionen zu holen.

  • Mittlerweile ist das offizielle Lösungsbuch zu den Pokémon-Editionen X & Y auch in deutscher Sprache auf Amazon vorbestellbar. Dieses soll gleichzeitig mit X/Y am 12. Oktober im Handel erscheinen. Im Folgenden könnt ihr den Inhalt des Lösungsbuchs betrachten:


    Zitat von Produktbeschreibung auf Amazon
    • Eine Komplettlösung für das Sammeln aller Arenaorden!
    • Ausführliche Informationen zu allen neuen Spielfunktionen, von Himmelskämpfen über Massenbewegungen bis hin zu PokéMonAmi!
    • Angaben zu den Fundorten versteckter Items und besonderer Pokémon, inklusive Ortsindex zum Nachschlagen!
    • Hinweise zu dem Gebrauch der Rollerskates, dem Reiten auf Pokémon und dem Kämpfen gegen Arenaleiter!
    • Hilfreiche Tipps und Tricks, um das meiste aus dem PSS und den Online-Funktionen herauszuholen!
    • Eine aktualisierte Übersicht zu den Wechselwirkungen zwischen den Typen – inklusive des neuen Typs Fee!
    • Eine Karte der Kalos-Region!


    Danke an Antworter und Eevee Freak für den Hinweis!


    Quelle

  • Und ich merke jetzt erst, das ALLE Icon-Sprites neu überarbeitet wurden. Z.B. das Relaxo auf dem Screen. Nicht schlecht, da haben sie echt überall bei Null angefangen und es sich nicht einfach gemacht.


    Jo das ist mit bei diesem Bild auch sofort ins Auge gesprungen, und ich bin froh das die das mal gemacht haben, da die alten schon seit Rubin Saphir verwendet werden, würde mal Zeit für was neues. ^^


    Ist es dann nicht ein großes Risiko wenn man die Pokemon Online stapelt, das es mal einen Serverfehler oder so etwas gibt und dann alle Pokemon gelöscht werden, die man gelagert hat?
    dAs gibt mir momentan am meisten zu denken.


    Ja das war auch einer meiner Gedanken dabei, was aber von Nintendo mit Backups wohl verhindert wird. Problematisch finde ich aber das man so z.B. im Urlaub nicht an alle seine Pokémon heran kommt, oder bei Serverarbeiten wie damals bei der Dreamworld. Aber die sind ja zum Glück Zeitlich begrenzt.^^


    Positiv ist, das Nintendo damit das übertragen von CheatPokémon verhindern will, das finde ich gut. 8-)



    @Rob_18 am 12.10 wirst du doch eh vor der Konsole hocken ^^



    Mal was anderes, was durch den ganze Pokémon Bank Aufruhr wohl untergegangen zu sein schein :D


    Ein Puddel-Pokémon :assi: Frankreich und Puddel was für ein Klischee :rolleyes: Wird wohl eines der Start-Normal-Typ-Pokémon sein, so wie Bissbark oder Mauzi. Das wer was für Team Rocket passen, dann würde es Mauzi durch die Gegend scheuchen, das wer doch mal ein Runing-Gag für die Serie (die hat Team Rocket ja eh gepachtet :D ).



  • @Rob_18 am 12.10 wirst du doch eh vor der Konsole hocken ^^


    Hm... hast recht, vl. bin ich ja so gefesselt das ich es schaffe meine Bisaboard Sucht für ein Wochenende abzuschalten.^^ Außerdem hoffe ich dass das Spiel schon vorher beim Mediamarkt meines vertrauens erhältlich ist. Am 09.10. starte ich meine MediaMarkt dailyvisitor Aktion ;)


    Zitat


    Mal was anderes, was durch den ganze Pokémon Bank Aufruhr wohl untergegangen zu sein schein :D


    Ein Puddel-Pokémon :assi: Frankreich und Puddel was für ein Klischee :rolleyes: Wird wohl eines der Start-Normal-Typ-Pokémon sein, so wie Bissbark oder Mauzi. Das wer was für Team Rocket passen, dann würde es Mauzi durch die Gegend scheuchen, das wer doch mal ein Runing-Gag für die Serie (die hat Team Rocket ja eh gepachtet :D ).


    Es sieht eher wie ein Lama/Alpaka mit langen Ohren aus...
    Naja, ok wenn man das Bild genauer betrachtet hat es auch etwas Hundeähnliches...


    Zitat von »Rob_18«
    Oh nein Dann werden ja alle Pokemon spätestens am 12.10 geleaked wenn jemand die Bilder reinstellt...dann werde ich auch schon zocken und mich von hier fernhalten wie nen Vampier von Weihwasser XD ich werde höchstens versuchen raus zu bekommen wie viele es insgesammt geben wird.


    Das wird nicht funktionieren. Einmal im Newsrausch, und es gibt kein entkommen mehr. :devil:

  • Das wird nicht funktionieren. Einmal im Newsrausch, und es gibt kein entkommen mehr.


    Ach wenn ich das spiel habe dann Rauscht da nichts mehr XD ! dann wird 3DS gesuchtet ! XD


    zu dem neuen Pokemon : Das schwarze Gesicht (oder was da unter den Locken hervorguckt XD) erinnert mich doch sehr an ein Absol ... vill wirklich ne Unterentwicklung ? Ob es nun eher einem Hund oder einem Alpaka ähnelt ... hmmm man sieht so wenig vom Gesicht und die Füße könnten beides sein Pfoten oder Hufe.


  • Es sieht eher wie ein Lama/Alpaka mit langen Ohren aus...
    Naja, ok wenn man das Bild genauer betrachtet hat es auch etwas Hundeähnliches...


    Lama/Alpaka kann es nicht sein, schau dir mal die Nase an, klein spitz und dunkel. Lama/Alpaka (siehe hier) haben da einer mehr Pferde ähnliche Nase. Auch die Schlappohren passen weder zu einem Lama/Alpaka, sondern eher zu Hunderassen.


    Hier mal das Bild größer.

  • dann werde ich auch schon zocken und mich von hier fernhalten wie nen Vampier von Weihwasser XD ich werde höchstens versuchen raus zu bekommen wie viele es insgesammt geben wird.


    Lama/Alpaka kann es nicht sein, schau dir mal die Nase an, klein spitz und dunkel. Lama/Alpaka (siehe hier) haben da einer mehr Pferde ähnliche Nase. Auch die Schlappohren passen weder zu einem Lama/Alpaka, sondern eher zu Hunderassen.


    Hier mal das Bild größer.


    Ja stimmt.... Ich bin mir aber sicher das es nichts mit Absol zu tun hat. Nur weil es Weis und flauschig ist ^^

  • kann man den Pokemover kostelos erhalten also einzelt oder muss man das zusamen mit der Pokemon bank kaufen und somit holen weil ich will z.b nicht meine pokemonlagern in boxen (mir reichen ingame boxen aber ich wil schon die von schwarz bzw weiß 2 schon auf meine pokemon x bzw y haben weiß da zufällig jemand was darüber danke im voraus für die antwort


    ich z.b habe kein bock 5 euro zu zahlen um meine pokemon von den anderen editionen auf pokemon x oder y zu machen :D

  • Nein du musst die Bank auch runterladen weil du mit dem Mover die Pokemon von S/W2 auf die Bank packt und dann von dieser auf XY zieht. Aber wenn die Zwei zum downloaden erscheinen sind sie einen Monat kostenlos nutzbar. Also kannst du deine S/W2 Pokemon in dieser Zeit gratis rüberbringen.

  • @ Black_Zekrom OO
    gratis heißt du kannst es 1 Monat kostenlos nutzen bis zum 31.01.2014, da es ja erst am 27.12.2013 rauskommt.


    Aber mal was anderes.
    Ich weiß ist schon spät, aber ich stell mir grade die Frage, warum gibt uns der Professor Kantostarter.
    Ich meine es hätten auch Johto- ,Hoennstarter sein können oderaus jeder anderen Region. Es liegt der verdacht nah, dass die Kantoregion ev. eine größere Rolle spielen könnte.
    Ich vermute mal das Prof. Eich der Lehrer von Platane war, der ist ja noch relativ jung. Oder er ist sein Großvater oder sowas.
    Zumindest ist es doch komisch, warum ausgerechnet die Kantostarter. Da steckt bestimmt mehr dahinter.
    Ich bin mal auf weitere Spekulationen gespannt.^^

    FC: 5455-9379-1702
    Freundessafari-Typ: Eis
    Schneppke Schneppke SniebelSniebel LaprasLapras


    Wenn ihr mich added, dann schickt mir bitte vorher eine PN. 8-)

  • Die Frage warum die Kantostarter hab ich auch schon gestellt, aber aus dem Grund das es mich stört das man immer die Kantostarter bekommt...
    Ich denke das ist einfach weil sie die ersten waren und vermutlich die beliebtesten....Oder Platan kommt aus Kanto und/oder war, wie du gesagt hast, ein Schüler von Prof. Eich.


    BlackZekrom: nein, ich habs ja geschrieben. Von ende Dezember bis ende Jänner, denn die 2 gibt es erst ab dezember

  • Zumindest ist jetzt die Frage erklärt, wieso das TV Special von Rot und Grün (Blau) handelt. ;)


    Black_Zekrom OO zur Frage wegen Mover, das ist zwar IMMER kostenlos, kann man aber nur im Packet mit Pokémon Bank Downloaden. Außerdem kommt beides erst am 27.12.2013 raus, heißt man ist quasi gezwungen das Game ohne Hilfe von älteren Generationen durchzuzocken. Letzteres finde ich aber irgend wie auch gut so. ;)

  • Ein Puddel-Pokémon Frankreich und Puddel was für ein Klischee Wird wohl eines der Start-Normal-Typ-Pokémon sein, so wie Bissbark oder Mauzi. Das wer was für Team Rocket passen, dann würde es Mauzi durch die Gegend scheuchen, das wer doch mal ein Runing-Gag für die Serie (die hat Team Rocket ja eh gepachtet ).


    Meiner Meinung nach wird die Evo von Flauschling schon zu einem Pudel:


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/a/a1/Sugimori_Flauschling.png/200px-Sugimori_Flauschling.png][Blockierte Grafik: http://sciencefiles.files.wordpress.com/2012/06/pudel.jpg]

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Starter allgemein eine noch größere Bedeutung haben als sonst. Immerhin könnte man jetzt wahrscheinlich noch vor der 2. Arena bereits 2 Starter besitzen, was bisher nur durch einen Tausch möglich war. Aber auch dann eig. nur ohne den entsprechenden Eintrag im Pokedex, da man ja zu dem Zeitpunkt noch keinen Nationalen Pokedex hatte.
    Ich könnte mir daher durchaus vorstellen, dass hier die Möglickeit besteht, dass man nach oder während der Story noch weitere Starter erhalten kann. :thumbup:

  • Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Starter allgemein eine noch größere Bedeutung haben als sonst. Immerhin könnte man jetzt wahrscheinlich noch vor der 2. Arena bereits 2 Starter besitzen, was bisher nur durch einen Tausch möglich war.


    Die interessanteren Fragen sind: ob alle Starter der 3 oder 4 Generationen in diesem Spiel erhältlich sein werden und haben alle Starter der 6 Generationen eine Mega Entwicklung ?

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !