Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Da bin ich leider mal wider ein wenig weiter. Leider weil, es die Taschen erst am 12.10. geben soll und wer jetzt 5€ anzahlt diese Sonderedition bekommt.


    Zitat von Aragorn

    Es gibt definitiv keine Vorbestellboxen! Media Markt verkauft am 12.10.2013 2 Versionen von Pokemon X/Y. Eine stinknormale Version die jeder poplige Händler bekommt in der 3DS-Hülle. Dann gibt es die streng limitierte Premium Edition: In einer schicken Pappbox befindet sich dann Pokemon X oder Y und eine 3DS XL Tasche zu X oder Y. Diese Edition bekommst du nur wenn du rechtzeitig und direkt bei Media Markt/Saturn vorbestellst und pro Spiel 5€ anzahlst...


    Also keine 3DS-Tasche am Bisastand beim Pokemon-Day!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Danke für die Info. Dann geh ich wohl zu saturn.


    Ist übrigens schon jemandem aufgefallen, dass es im grunde nur 2 legendäre pokemon gibt? außer xerneas und yveltal kamen eigentlich nur "normale" pokies.
    hat sich GF besonnen nach dieser legi-flut? Mewtu gehört für mich nicht zu neuen legis, das hat nur formen die im grunde auch nur mega-evos sind.

  • die anderen legendären werden wohl erst im spiel zu entdecken sein. hat doch auch was, wenn man irgendwo plötzlich ein unbekanntes legendäres pokemon vor sich hat.
    ich glaube nicht, dass die fehlende ankündigung ein hinweis auf weniger legis sein soll. ein trio und 2,3 events werden schon mindestens noch kommen. am ende haben wir wahrscheinlich ca genauso viele, wie in der 5. gen, könnte ich mir vorstellen.

  • Auch wenn hier viele von Pyroar schwärmen, muss ich sagen, dass er mir jetzt nicht soo zu sagt. Ja, er ist nicht schlecht, aber er ist etzt auch nicht das Highlight der bisherigen Pokémon. Die Maehne sieht so aus wie eine Blume und auch irgendwie nicht passend. Sie ist meiner Meinung nach zu groß und sieht falsch aus, als haette er zu viel Gel benutz und jetzt steht sie komisch weg. Aber ist nur meine Meinung. Für mich ist er eher neutral, gut aber nicht gut genug dass er in mein Team kommt. Es kann auch sein, dass ich zu hohe Erwartungen an Leufeos Entwicklung hatte. Und das alles wegen der Mantikor Theorie. Ich finde ja Mythologische Wesen super. Allgemein mythologie. Und es gibt leider wenige mythologische Wesen Pokémon. Ja gut Flunkifer, aber keine klassiker wie Greife, Mantikore, Chimären, Zentauren, Hydra, Zerberus etc.
    Ich habe ein Fakemon einer Chimäre und eines Mantikor (Evo von Leufeo) gefunden und weis nicht ob es schon hier gezeigt wurde.
    http://t1.gstatic.com/images?q…3gjHZUpJsXHBOoW8AEQiexWM_
    Ich hoffe es klappt mit dem Link. Ich schreibe mit dem Handy und weis nicht ob es klappt. Es geht nicht so gut.
    http://t1.gstatic.com/images?q…uIQRKegkrxdu6FsSIG_VUDPTQ
    Das könnte man als Greif nehmen.
    http://t3.gstatic.com/images?q…dTTpCgNWH5MRN8StLx5l-Ty2w
    Das wäre doch ein gutes Trio. (Wenn die Links funktionieren)


    Zu den Legendären. Ich glaube das kommen noch welche. Zwei wären viel zu wenige. Es kommt sicher noch ein Z Poki, ein Helfer Trio und ein paar Event Legis.
    Ah Plummeluff war zu schnell

    Mein FC: 4596-9645-7118
    Wer mich addet, bitte ins Gästebuch seinen FC schreiben.
    Danke im Voraus.

    Einmal editiert, zuletzt von Steel Tew ()

  • Ich muss ehrlich sagen mir gefällt die zweite Evo von dem Pflanzenstarter sehr gut.
    Die 3. Entwicklung wird bestimmt der hammer. Der Pflanzenstarter kommt auf jeden Fall ins Team.
    Der Löwe kommt denke ich mal nicht rein, weil der Feuer-Pokemon-Platz definitiv von Glumanda eingenommen wird.
    Das erste mal seit es Pokemon gibt möchte ich beide Fossil Pokemon in das Team nehmen weil beide einfach sehr gut aussehen.
    Meiner Meinung waren die Fossil-Pokemon seit der 1. Gen immer naja sagen wir mal ugly bzw. selbst in Gen 1 war nur Kabuto genial.

  • Mal eine Frage: Wann kann mit dem Update der off. dt. Webseite gerechnet werden? Noch heute?


    Mir gefallen bisher eigentlich alle Pokémon (mehr oder weniger) sehr gut. Bin echt gespannt, welche noch unbekannten Pokémon in X und Y auf uns warten!

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Dabei muss man aber doch auch bedenken, dass Japan schon sieben Stunden vor uns Samstag hat. Also kann man theoretisch schon heute Abend mit den deutschen Namen rechnen.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • die anderen legendären werden wohl erst im spiel zu entdecken sein. hat doch auch was, wenn man irgendwo plötzlich ein unbekanntes legendäres pokemon vor sich hat.
    ich glaube nicht, dass die fehlende ankündigung ein hinweis auf weniger legis sein soll. ein trio und 2,3 events werden schon mindestens noch kommen. am ende haben wir wahrscheinlich ca genauso viele, wie in der 5. gen, könnte ich mir vorstellen.



    Zu den Legendären. Ich glaube das kommen noch welche. Zwei wären viel zu wenige. Es kommt sicher noch ein Z Poki, ein Helfer Trio und ein paar Event Legis.
    Ah Plummeluff war zu schnell


    wozu braucht man ein trio und events?
    events finde ich ohnehin schwachsinnig. wozu brauche ich die? auf turnieren kann man die kaum nutzen und auch sonst sind die mittelmäßig.


    xerneas und yveltal kommen mir alleine schon ganz gut vor. die brauchen kein Z oder Ein Feen-Trio.


    meinetwegen kann das echt so bleiben. dann sind legis auch wirklich wieder besonders.

  • Kurz zu den Legendären
    Ich möchte klar stellen dass ich nicht hoffe dass es Event Legis gibt sondern, dass ich es nur vermute. Aber eine art Legendärer Wolf (Fenris) wäre schon nett. In den letzten Editionen gab es leider immer viel zu viele. Und dann auch meiner ansicht nach total unnötige wie Keldeo, Meloetta und Genesect. Leiber wieder wie in den ersten zwei Gen. Die dritte wae noch ok, vielleicht kein Jirachi und Deoxys.
    Hoffen würde ich auf:
    Xerneas, Yvelta, Fenris, Yggdrasil, Ragnarøk

  • Ich bin entsetzt von Pokemon X und Y.


    Dass man der alten Vogelperspektiven-Tradition entsagt hat, ist ja das eine, und meinetwegen sei das noch gerechtfertigt, aber schwachsinnige Dinge wie Supertraining und Trainingsminispiele sind der größte Unfug, den ich je gesehen habe.
    Ist das neue Prinzip bei GameFreak jetzt, allen traditionellen Eigenschaften von Pokemon zu entsagen, und ein AnimalCrossing-was-weiß-ich Humbug drauß zu machen?


    Verglichen mit den schönen Texturen aus Schwarz und Weiß und sogar Diamant Perl finde ich die Grafik übrigens grauenhaft. Grobtexturige 3D-Objekte, na super. Anstatt in der 3D-Funktion das Potential zu sehen, die Städte jetzt noch filigraner zu zeichnen und sozusagen eine 3D Perspektive von schräg oben zu gewähren, führt man jetzt eine YuGiOh-Welt ein, in der man mit seinem Pokemon Inlinescater fahren kann, unglaublich!


    Was muss das für ein Manager sein, der all diese Entscheidungen trifft und komplett mit den alten Werten des Spiels bricht? Fehlt ja nur noch, dass man Miley Cyrus für den Soundtrack organisiert.


    Aber klar, Bisafans findet alles immer ganz toll und super ohne einmal eine News kritisch zu hinterfragen.


  • Interresannt,dass du dir einen Account erstellt hast,nur um diesen beitrag zu erstellen.


    Man,wie oft wurde das denn schon gesagt? Es war damit zurechnen,dass sie auf 3d umspringen und das gefällt auch sehr vielen!
    Nur wegen diesen Beitrag einen Spam-Account zu erstellen finde ich vollkommen unnötig!


    Außerdem werden hier auch kritische Dinge geäußert,Augen auf,Bro :3

  • Is eh wieder nur ein Troll, ich hab irgendwie das Gefühl, dass es immer der selbe ist ^^


    Dass es diesmal weniger Legis gäbe, würde ich begrüßen, noch ein Feen-Trio und eine Z-Schlange mehr will ich eigentlich garnicht, bezweifle ich aber, die meisten werden eh wieder extra nur für den Anime genutzt -.- Übrigens habe ich mich an Igmaros Evo gewöhnt, geholfen haben diese ganzen Fanarts ^^



  • niemand zwingt dich pokemon XY zu kaufen, wenn die BW/2 Diamand/Perl besser gefällt spiele das


    die welt verändert sich nunmal, so auch die spiele, wenn du damit nicht klar kommst musst du andere meinungen nicht schlecht machen

  • Also ich finde die 3D-Grafik nicht grobtexturig...


    Aber klar, wenn man mit soeiner Grafik nicht zufrieden ist:



    Im Vergleich zu dieser:



    Und was haben die Rollerskates bitte mit Yugioh! zu tun? Das verstehe ich nicht.


    Außerdem haben existiert das Supertraining gerade damit traditionelle Eigenschaften (die EV) wieder in den Fordergrund kommen. Und zwar für alle Spieler!