Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schon gesehen? Sehr Interessant, was der gute Yveltal da angestellt hat. Freu mich schon auf diese Animation im Game. Xerneas dagegen chillt anscheinend im Wald. Gut das ich mir Y hole.


    [Blockierte Grafik: http://filb.de/kaihou/content/20130913_illustration_xerneas_yveltal.jpg]


    Könnte es nicht sein, dass es sich bei den ganzen Klamotten, Frisuren etc. um teilweise kostenpflichtige DLCs handelt? Oder ist das ausgeschlossen?


    Servus erst mal :D. Im Moment kommt das was du siehst im Spiel so vor und das wird kostenlos sein. DLC in Form von Klamotten Packs wird es sicher geben. Näheres dazu weiß man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.

  • das bild im spioler ist einfach magisch und passt zum poki...,


    wie es scheint muss die hoffnung auf psycho als zweittyp noch nicht aufgeben ;)


    Bild is von Yurichu!
    Auf Devart kannste das sogar Faven

  • Ich weiß nicht mehr wer das geschrieben hat aber jemand meinte das der mänliche Bösewicht von Team Flare der Boss ist stimmt nicht er ist nur der 5 der Wissenschaftler und ich glaube der Boss ist eine Frau warum ? Weil es sind 4 weibliche WissenschaftlerINEN und denkt nach modisches aussehen und der Name Team Flare weißt auf eine Frau hin ist von mir nur ein Gerücht aber könnte stimmen oder nicht es gab schon eine weibliche proffesorin warum jetzt kein weiblicher Boss ? Ach ich finde die weibliche Form des Löwen passt weil so ähnlich sehen weibliche Löwen ja aus oder etwa nicht ?

  • Naja pottenhässlich würd ich nun auch wieder nicht sagen, jeder hat einen anderen Geschmack ja, ich finde es auch cool, wenn du es nicht so toll findest okay, aber deine aussage ist doch etwas übertrieben, da gibt es schlechteres.


    Nein, ist meine Meinung. Das Pokémon wurde, wie die meisten weiblichen Formen von Pokémon, einfach nur versaut. Ohne diesen komischen Zopf hätte es von mir nicht die Klassifizierung "potthässlich" erhalten.


    Sie ist das genaue Gegenteil von potthässlich finde ich. Sir wirkt ein wenig wie eine Amazonen-Kriegerin irgendwie und sieht auch einfach nur bombenmäßig aus mit der Irokesenfrisur.


    Nix ist an Amazonen oder Irokesen-Frisuren schön. :P


  • Ich hab so das Gefühl das viele Leute dann enttäuscht sein werden von possibly: R/S Remake, Gen 7 ^^ da kommt dann wieder ein Mega-Shitstorm weil: das ist ja langweilig und das hatten wir ja schon, wieso bringen die nix neues, das gabs doch in XY auch schon... Die Grafik müsste doch inzwischen besser sein... :pika:
    Tiefpunkte: Mewtu Y find ich nachwievor abstoßend (X ist auch nicht soooo toll aber besser) und Team Flare sind Witzfiguren die man nicht ernstnehmen kann, und das mit dem Hundefrisör find ich auch ziemlich bescheuert obwohls ja zu Frankreich passt ^^


    Btw: Ich hab Weiß auf Emulator mit englischer Synchro gespielt und trotzdem Weiß und Schwarz und Schwarz 2 gekauft. Der Nachteil war nur das ich schon alles kannte und W1 dann total langweilig war ^^

  • Ich weiß nicht mehr wer das geschrieben hat aber jemand meinte das der mänliche Bösewicht von Team Flare der Boss ist stimmt nicht er ist nur der 5 der Wissenschaftler...

    Das wundert mich auch schon. Alle bezeichnen die 5 als Vorstand, aber offiziell sind da ja nur von 5 Wissenschaftlern die Rede. Wäre auch komisch, dass ein wissenschaftlicher Vorstand Rüpel ausbildet, deren oberstes Ziel "Geld" ist. Ich glaube es sind einfach ein paar Wissenschaftler und es gibt einen anderen Vorstand. Beweis:



    Also ich glaube es gibt neben den Forschern noch andere Obermitglieder und einen Oberboss.


    Zitat

    Nix ist an Amazonen oder Irokesen-Frisuren schön.

    Da merkt man mal wieder wie unterschiedlich Geschmäcker doch sein können ^^ Wie gesagt, für mich ist Pyroleo in beiden Formen eines der Highlights der 6. Gen.

  • Ist euch schon aufgefallen das Flabebe je nach Jahreszeit ein anderes Blütenblatt hat?


    Hm, auf der offiziellen Seite steht:
    Der Ort, an dem du Flabébé begegnest, wirkt sich offenbar auf die Farbe der Blume aus, die es umklammert. Versuche, im Verlauf deines Abenteuers in unterschiedlichen Gebieten nach Flabébé zu suchen!


    Ich weiß nicht, wo du das mit den Jahreszeiten her hast. ^^


    Edit: Vielleicht beziehen sich die verschiedenen Orte ja auf den unterteilten Pokedex?

  • Oh kein Boss? Wie gut. Mir gefällt er trotzdem nicht >=(
    Aber die Frauen finde ich toll. *___*


    Iwie hab ich grad das Gefühl, dass die meisten das Wort exponentiell nicht verstehen werden ^^"
    Also ich meine, weil viele Kinder und jüngere Teenies zocken, die das logischerweise gar nicht kennen können, da sie's noch nicht durchgemacht haben. :D

  • Irgendwie erinnert mich die Frisur des Oberwissenschaftlers an Ignivor:


    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Die Forscher sehen gut aus, jeder individuell für sich gestaltet, hoffe aber das es noch andere Führungskräfte und einen Boss bei Team Flare gibt. Das man seinen Charakter individuell bei Boutiquen gestallten finde ich gut, dann muss man nicht immer mit der Startkleidung und Startfrisur rumlatschen. Desweiteren finde ich die Unterschiede von männlichen und weiblichen Pokemon in dieser Generation am besten.

  • Die weibliche form von pyroleo finde ich gut aber die Mähne sieht aus wie harre die im wind wehen :assi: aber es gefällt mir.
    Die männliche form finde ich auch gut.was die katzen angeht, die finde ich auch gut.das männliche ist meiner meinung nach aber besser.
    den hund find ich hammer.man muss mit dem zum Friseur? Es ist so cool!
    Mega mewtu sind auch beide cool, wie die beiden fossilen pokemon auch.
    Die Entwicklung von igamaro aber, ist, meiner Meinung, zu FETT.
    Aber das könnte sich ja noch ändern. Fynx Entwicklung ist gut, nur ich finds schade das es auf zwei Beinen steht .ich hätte mir gewünscht das es auf vier Pfoten bleibt. Aber ich bin mit allem zufrieden.


    Was deine frage angeht, VivaLaVeritas, ich glaube manche Klamotten sind DLCs.ich vermute aber nur.
    Und was den Wissenschaftler angeht, den finde ich hässlich die frauen sind in Ordnung.
    Was die Geschichte mit ramoth angeht, ja, denke ich auch.

  • Das Weibliche (?) Löwenpoki (sorry hab den Namen vergessen) mit der Irokesenfrisur sieht super aus.
    Aber die Neuigkeit, die mich von Hocker gehauen hat, ist:
    *~* " MAN MUSS ALS MÄDEL NICHT MIT DIESER ROSA TASCHE RUMLAUFEN!!!" *~* :thumbsup:
    (Ich mag die Farbe einfach nicht, ist mir zu: "Barbiemädchenhaft".)

    Ein schönes Wochenende wünscht:
    ShinyXerneas

  • Potthässlich? o.o SO würde ich andere Pokemon bezeichnen, aber nicht das =P
    Ich mag beide Formen, da gibt es schlimmeres und ich mag auch nicht immer beide Formen von weiblich/männlich, aber das finde ich gut :D
    Darum werde ich mir auch beide fangen ^^ also männlich/weiblich und da finde ich den Unterschied bei der Katze doch etwas shclimmer, ich mag blau mehr als weiß, aber potthässlich? Ne da würde ich eher die Eistüte als potthässlich bezeichnen, oder einige andere aus Gen 5 xD
    aber jeder hat seinen eigenen Geschmack.. :D

  • Was haben die mit igamaro gemacht?
    Erst dachte ich ein grünes ferkokel☹
    Aber jetzt finde ich sieht es wie ein gürteltier aus
    Hammer jetzt muss ich mich nicht mit meinem bro streiten wer welchen startet nimmt er hatt mir igamaro überlassen undich glaube das igastarnisch echt potential hat.

  • Und auf diesen Moment habe ich gewartet. :love:


    Kleider wechseln und Haarfrisuren... *___*Traum ist wahr geworden ich danke dir Gamefreak. YEEESS. ;(:D
    Ich freue mich schon so sehr auf Pokemon Y/Z. *____* :pika:
    Das Spiel hat sehr viel Potenzial. Wenn das Spiel kein Erfolg haben wird dann versteh ich die Welt nicht mehr. xD 8o:thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Ach eine Sache noch!! Was ist Trainer Promo genau. Habe es mir durchgelesen aber nicht so wirklich verstanden. Wo wird das 10 sec Video gezeigt ? :whistling: