Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • ja wirkt sehr ellegant und sehr weiblich. ;( wie knuffiggggg.---ich wills haben.. :love::love::kiss::kiss::kiss:
    :ugly:


    Damit meinst du sicher Chomper ^^


    @Yveltal91
    ja das Bild is toll, aber der Junge sieht leicht, wie soll Ich sagen, er sieht aus als wäre er vom anderen Ufer ^^


    Ja mir gefält das outfit vom mädchen. *-* was meinst du mit > vom anderen Ufer ?
    die japaner haben so geile erfindungen. ;(

  • Die Evo vom Gestein/Drachen; Tyrantrum:


    [Blockierte Grafik: http://serebii.net/tyrantrum.jpg]

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Zitat von »FreakyLuel«
    Zitat von »Ninjatom-ate«
    Auf jeden fall XD er erinnert mich an den aus Ein land vor unserer Zeit .... Nummer irgendwas XD stand als Kind voll auf die Filme XD Ich wüsste gern wie da der Babay Trex nochmal hies .... dann hätte ich schonmal nen Spitznahmen ... ^^ Das schöne daran das ich zusammen mit nem Mädel die Editionen anfange ist das ich mir sicher sein kann das sie das Flossenfossil nimmt und wir so durch zucht gut beide Fossilien bekommen XD !


    Damit meinst du sicher Chomper ^^


    @Yveltal91
    ja das Bild is toll, aber der Junge sieht leicht, wie soll Ich sagen, er sieht aus als wäre er vom anderen Ufer ^^


    Ja mir gefält das outfit vom mädchen. *-* was meinst du mit > vom anderen Ufer ?
    die japaner haben so geile erfindungen.

    (Des mit dem richtig zitieren bekomm Ich irgendwie nicht hin :patsch: )


    Damit meine Ich dass er "leicht" schwul aussieht ^^


    Edit:
    Die Evo vom T-Rex Baby hat da so was um den Hals gab´s da nich irgendwelche anderen Dinos die soetwas hatten?
    Ansonsten sieht der super aus und Ich hoffe die Bilder sind echt (:

  • Der T Rex aus einem Land vor unserer Zeit hieß Chomper.
    Ich hab die Filme auch geliebt.


    BTT Ich finde beide Fossilien super, werde mich aber glaube ich für den Trex entscheiden.
    Zumindest für das Story Team.


    Schiggy, Igamaro, Laufeo, Dartiri, Pam Pam und den Trex für die Story
    Als Hauptteam nehme ich dann Turtok, Glurak, Ikastarnishs Evo, Lucario, Guardevoir und den Trex

    Alter Benutzername : BANANEN-Lucario
    Ich spiele SWTOR auf Vanjervalis Chain
    Auf anderen Seiten findet man mich unter Namen wie: Perdix007, LEGO-Perdix007, Jacen, Jacen Solo
    Ihr könnt mir gern zu diesen Themen schreiben.

  • Ist ja voll episch die Entwicklung von Tyrantrum!


    Tyrantrum.


    Tyrunt (englisch) ist die Vorevo davon.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Auf jeden fall XD er erinnert mich an den aus Ein land vor unserer Zeit .... Nummer irgendwas XD stand als Kind voll auf die Filme XD Ich wüsste gern wie da der Babay Trex nochmal hies .... dann hätte ich schonmal nen Spitznahmen ... ^^ Das schöne daran das ich zusammen mit nem Mädel die Editionen anfange ist das ich mir sicher sein kann das sie das Flossenfossil nimmt und wir so durch zucht gut beide Fossilien bekommen XD !


    Ich glaub der hieß Jumper oder so :love: die Filme sind soooo süß ^.^


    Ich wollte auch von Anfang an Amarino weil es so knuffig ist und die (hoffentlich echte) Entwicklung ist


    Ich hab mal Amargasaurus gegoogled und das gefunden:


    Kommt das jemandem bekannt vor? ^^

  • Der T Rex aus einem Land vor unserer Zeit hieß Chomper.
    Ich hab die Filme auch geliebt.


    Also ich mag sie, auch mit 21, immernoch total gerne schauen wenn ich Zeit dafür finde und sie im TV laufen. :love:


    Endlich wurde sich mal wieder mühe gegeben bei dem Design der Pokemon, nach den ganzen Fehlschüssen der letzten Gen's wars auch allerhöchste Zeit.Bin mal gespannt was uns noch so erwartet :thumbup:

  • Bilder der Entwicklungen von Balgoras und Amarino wurden heute enthüllt. Diese Entwicklungen sind allerdings offiziell noch nicht bestätigt, scheinen allerdings glaubwürdig zu sein.


  • Also ich mag sie, auch mit 21, immernoch total gerne schauen wenn ich Zeit dafür finde und sie im TV laufen. :love:


    Endlich wurde sich mal wieder mühe gegeben bei dem Design der Pokemon, nach den ganzen Fehlschüssen der letzten Gen's wars auch allerhöchste Zeit.Bin mal gespannt was uns noch so erwartet :thumbup:


    welche fehlschüssen denn ? ich finde alle pokemon super gut gelungen..schlechte pokemon gibt es für mich keine aus der letzten gen. :thumbsup:
    die neuen pokis sind sehr schön. :love:;(
    ja pookemon is für alle alter...solange man es liebt is ja alles super. :D gibt auch welche die älter sind wie 30. :D find ich sehr krass das es so welche altersgruppen gibt. habe ich hier nämlich irgwo gelesen bei den mitgliedern. :ugly:

  • Bilder der Entwicklungen von Balgoras und Amarino wurden heute enthüllt. Diese Entwicklungen sind allerdings offiziell noch nicht bestätigt, scheinen allerdings glaubwürdig zu sein.



    woww geile entwicklung...von dem t-rex xDD gefällt mir..na tol welches sol ich jetzt nehmen.. hahahahha :assi:;(;(:evilgrin:

  • hm hab mich auch grad gewundert.. (wegen den Zitaten) :ugly::ugly::ugly: lol
    naja schwul sieht er nich aus. xD
    hab was im pokemon x/y diskussionsthread geschrieben. also wer sehen will kann es gerne tun.^^ habe die bilder im inet entdeckt. 8o


    Aber ganz hetero sieht der auch nich aus ^^ Aber :ot:
    Und die Balgoras-Evo sieht genau so gut aus, wie die von Amarino :D
    Hatte schon Angst, dass Sie die versauen würden, aber in dieser Gen haben die bis jetzt ALLES richtig gemacht :thumbup:

  • Aurorus ist der englische Name von der Amarino Evo:


    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/xy/amauraevo.png]

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Nice, ist wirklich hübsch geworden, diese Evo von Amarino und ich bin froh dass es auch noch im Englischen "Aurorus" heißt/heißen soll, deutet mal drauf hin, dass es Aurorstrahl erlernen kann.^^


    Balgoras Evo ist eben wieder nichts für mich, Drachen wollen mir einfach nie so recht gefallen, aber von allen Drachen empfinde ich das Vieh noch als eins der Hübscheren.

  • Na ja, ist das Loch Ness-Fossil-Ding nicht sowieso 'n Eistyp? Da wäre es ja naheliegend, wenn es Aurorastrahl erlernen könnte. Ich glaub, ich werd beide Fossilien ins Team nehmen. Der T-Rex gefällt mir noch etwas besser.

  • Zitat von Dark Samus

    Der T Rex aus einem Land vor unserer Zeit hieß Chomper.
    Ich hab die Filme auch geliebt.


    Hieß der nicht Scharfzahn? <3
    [Blockierte Grafik: http://i1.ytimg.com/vi/kxRMbJwGBW8/maxresdefault.jpg]
    Scharfzahn <3


    Zitat von FreakyLuel

    Aber ganz hetero sieht der auch nich aus ^^ Aber :ot:


    (\*o*/)


    Ich WILL die beiden unbedingt. Die sind so knuddelig *o* Und es ist halt so tollig, dass T-Rex auch ein Drache ist.
    Und den Brachiosaurus nenne ich Littlefoot <3

  • Aurorus wird wohl eine neue Eisattacke namens "Freeze Dry" erlernen können, welche sehr effektiv gegen Wasser ist. (Quelle>: Serebii)


    Von dem Leaker gab es ja mal das Gerücht, dass es sowas wie Dualtyp Attacken geben wird, vielleicht war das damit gemeint. Erinnert etwas an das Konzept von Psychoschock ^^.