[Fanclub des Jahres 2015]: [❦] This world is war - Naruto Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alohahe, was geht ab Leuts? : D Ich meld' mich auch mal wieder, so zur Abwechslung.
    Dabei möchte ich mal etwas meine Meinung, die man vielleicht als Verbesserungsvorschlag aufnehmen kann, darlegen.




    Wie gesagt, möcht ich hier kurz meine Meinung los werden. Persönlich find' ich es echt schade, dass hier nichts mehr los ist. Vielleicht geht's euch da, wie mir und ihr habt eigentlich entweder keinen Bock etwas zu posten, oder einfach keine Ideen. Ich dachte mir immer, dass das hier sowas in der Art, wie eine Diskussionsrunde werden würde... Aber na ja Pustekuchen und so... Irgendwie habe ich das Gefühl wir haben hier einfach kaum Themen und selbst wenn wir Themen haben, handelt die jeder für sich selbst ab. Also verbale Interaktionen am Tuffel hier im FC, ne? Stimmt doch, oder etwa nich? Ich find's echt wunderbar, dass Liz sich hier weiterhin wenigstens halbwegs ins Zeug legt und das Ganze wieder mobil machen will. Ich werd dir da auch gern helfen, wenn Du möchtest.


    Hier ein paar Ideen meiner Seits:
    - Wöchentliche Aktualisierung des Fanworkbereiches-> Soll so viel heißen, dass jede Woche ein paar neue Bilder, eine neue AMV, oder etwas derartiges dort gelinkt wird und dann auch in einem Newspost, oder PN gezeigt wird
    - Mehr Diskussion -> Wie gesagt, nö? Vielleicht auch über das momentane Kapitel im Manga, über Fanworks oder den Anime.
    - Zeigt von euch aus ein bisschen mehr Einsatz -> Immer hin soll das hier Spaß bringen...


    Damit wär ich dann auch schon raus. Gehabt euch wohl und genießt diesen ekligen Sonntag haha! Peaceout ihr Nasen ♥


    ~Nico

  • Rotkäppchens Post No. One
    [Blockierte Grafik: http://data.whicdn.com/images/72123778/large.gif]
    Quelle


    Halli hallo!
    Ich aka rote Kapuze hab mich auch mal dazu entschlossen dem FC beizutreten. Mein Naruto-Wissen ist viel größer geworden, weswegen ich jetzt hoffentlich mit euch anderen mitreden kann, haha. Vorerst beziehen sich meine Themen bloß auf den Anime, da ich den Manga noch nicht wirklich angefangen habe. Kräme hat mich nicht in die Mitgliederliste eingefügt D:


    Wer ist euer Lieblingscharakter?
    Ärgern wir Liz mal ein bisschen! /o/
    O-B-I-T-O. Obito!
    Ja, der Typ ist halt hammer mega geil und crazy - und ja mMn ein Psychopath, aber mir ziemlich sympathisch. Ja, ich kann irgendwie schlecht in Worte fassen warum ich ihn denn so mag. Als Tobi war er schon toll und dann - bamm! Obito. Seine Jutsus sind genial und seine Denkweise ist so verrückt, dass sie schon faszinierend ist, haha.


    Second place ist und bleibt Kakashi.
    Ich bin ja nicht die Person die sagt, dass irgendwelche Animetypen gut aussehen, aber Kakashi und auch Obito sind halt gutaussehend. *verrückt*
    Na ja, aber wieder zu Kakashi. Er ist so ein liebenswerter Charakter. Er liest Bücher - romantische oder so ♥, man ich mag seine Ausreden, wenn er zu spät kommt. Der Typ ist außerdem ein mega Kämpfer mMn. Klar, es gibt bessere, aber Kakashi ist halt toll.
    Seine Vergangenheit ist vllt auch ein Grund warum ich ihn so mag.

    Traurigster Tod?
    Na ja in meinem Fall, weil ich die Person schrecklich mochte, war Asumas Tod. Blöder Hidan.
    Wie gesagt war Asuma auch ein Charakter den ich einfach mal ganz cool fand. Er war ein guter Lehrer und wegen ihm hab ich auch irgendwann angefangen das Team 10 zu mögen - sogar Ino, haha.
    Ich bin auch jemand, der einfach zu gern Pärchen in Animes sieht, deswegen war ich ja mal hin und weg als ich erfuhr, dass er mit Kurenai zusammen ist.
    Nun den Kampf mit Hidan fand ich ... ja, ziemlich cool, wobei ich ja mal ausgerastet bin, weil der Akatsuki-Typ unsterblich ist und Asuma schlussendlich besiegt hat.
    Warum Asumas tot für mich am traurigsten war? Ich mochte ihn und außerdem war sein Kind schon unterwegs. Mies sowas.


    Eh ja, liebe Grüße und so~
    Rotkäppchen


  • So da ich gerade wieder für ein paar Tage zuhause bin und mir gerade aufgefallen ist das ich hier noch nicht gepostet habe werde ich das jetzt tun~ Zuvor, aber eben noch eine Sache. Da du Kräme (sorry ich komme gerade nicht auf deinen jetzigen Namen ><) solltest du vlt nach einem Co.-Leiter suchen und ich würde vorschlagen vlt sogar nach ein paar Helfern. Die Helfer machen dann sozu sagen die klein Arbeit. Sie schreiben Mitglieder die inaktiv sind an und kümmern sich vlt um einen Wettbewerb oder so o: Ich würde mich sogar gerne selber als helfer melden :'D


    Wer hat die schlimmste Vergangenheit?
    Erstmal eigentlich jeder hatte eine nicht so tolle Vergangenheit. Welche haben natürlich mehr schlimme Sachen erlebt wie andere.
    Ich finde, aber das Naruto und Sasuke sich den Platz mit der schlimmsten Vergangenheit teilen da sie ja wirklich am schlimmsten sind.
    Naja da es im Manga/Anime meist um die beiden geht und sie die "Hauptcharakter" sind bleibt das ja nicht aus das sie die schlimmste und eigentlich sogar spannendste Vergangenheit haben. Obwohl ich dan wen es um die spannenheit gehen würde, würde ich Sasukes spannender finde, wenn man bei Naruto das mit dem Angriff des Kyubis nicht mit zählt.


    Wo seht ihr die Charakter am Ende des Animes?
    Als alte Anime Charakter die immer an ihre spannende Kindheit denken und dan immer lächeln müssen .3. Nein xD
    Ich denke das manche Charakter mit andere zusammen kommen und manche immer stärker werden und ja.


    Ich würde mal stark vermuten das Naruto und Hinata zusammen kommen. Wen das nicht passiert und sie nicht süße NaruHina Babys machen werde ich sehr traurig D: Hinata ist nämlich schon so lange in Naruto verliebt und sie hat es ihn ja auch schon gestanden.
    Es wäre wirklich einfach nur traurig wen sie nicht zusammen kämmen q.q Und natürlich wird Naruto Naruto Hokage .3.


    Dan würde ich auch mal vermuten das Sasuke entweder vernünftig wird und wieder nach Konoha kommt oder er weiter böse bleibt Leute umbringen will um stärker zu werden um Konoha zu zerstören. Ich glaube zwar das er nachdem er mit Naruto gekämpft hat wieder nach Konoah zurück kommt. Sakura dan total Happy wird und die beiden dan zusammen kommen. Ja ich weiß ich sehe nur wie Chara's zusammen kommen, aber es wäre einfach traurig wen welche nicht zusammen kommen würden DD:


    Schön das sich wieder was im Fanclub tut und er wieder aktiver wird.
    Lg von Patty-Chan~


  • Hey, da bin ich dann mal wieder. Ich wollte erst gar keinen weiteren Post verfassen,
    da ich ja schon echt lange inaktiv bin war, aber so geht es wohl den meisten hier, haha.
    [Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/-UROa…4_20121109_224526-906.png]
    Als "Wiedergutmachung" hab ich mal in meiner kleinen Bibliothek aus Naruto AMVs gekramt und die BEsten (meiner Meinung nach;)) hier mal aufgeschrieben:
    http://www.youtube.com/watch?v=Ksp337VbVJ0
    --> AMV über die 500. Naruto Folge, nebenbei sei gesagt, dass es für mich das beste Naruto AMV ist, das ich kenne...
    http://www.youtube.com/watch?v=YcIjgUYL_Bw
    --> Konan vs. Madara
    http://www.youtube.com/watch?v=uPhzbpd20SQ&feature=related
    --> Kakashi vs. Pain
    http://www.youtube.com/watch?v…20&NR=1&feature=endscreen
    --> Naruto vs. Pain
    so, hoffe ich hab nich zu viel gespammt ^^, viel Spaß beim Ansehen..
    Dann hier mein Vorschlag für das Bild des Monats, nicht das was man erwarten würde in diesem -seriösen- Fanclub aber egal xD

    Noch kurz zu was zu Pattys Vorschlag, Helfershelfer zu bennenen, die die inaktiven Leute anschrei(b)en: ;)
    Ich lehne das kategorisch ab (haha, wie seriös das klingt xD). Dann würde ja 3/4 aller Mitglieder angeschrieben werden,
    außerdem würden die Leute meiner Meinung nach dann auch nicht aktiver werden.
    Im Übrigen müssten diese Helfershelfer ja dann ziemlich viel Freizeit haben, was glaub ich keiner von uns im Überfluss hat.
    Achja, du kannst dich ja freiwillig dazu bereit erklären, ich werds auf jeden Fall nicht, sry
    Wie man sieht hab ich in diesem Post mal kein Thema angesprochen, ich hatte wenig Zeit, weswegen auch das Layout ein bisschen verkorkst ist :(
    ~Arctus






  • ______________O R G A N I S A T O R I S C H E S


    Hach ja, irgendwie etwas suboptimal, wenn auf einmal die Sommerferien vorbei sind und man nur Schei** um die Ohren hat, nicht wahr? Wie dem auch sei, entschuldigt, dass der September wieder gänzlich mit Inaktivität geglänzt hat. Scheinbar ist in letzter Zeit einfach überall der Wurm drin.
    Jedenfalls...

    • ... habe ich die Mitgliederliste aktualisiert & ja, wir sind in der Tat nur noch sehr wenige.

    • ... der Vorschlag von Patty-chan ist echt keine schlechte Idee, da ich wirklich einen Co-Leiter/in gebrauchen könnte bzw. einfach jemanden, der mir ein bisschen unter die Arme greift.

    • ... starte ich mit diesem Post auch endlich mal eine Diskussion bzgl des Manga.

    • ... hab ich euch lieb. Hehe. ♥


    ______________D I S K U S S I O N E N


    Ja, da es der Manga ist und eine akute Spoilergefahr herrscht, packe ich das Ganze mal in einen Spoiler, lal.
    - für die, die den Mange nicht lesen, hab ich mir auch ein Diskussionthema für den Anime überlegt! Also ist für jeden was dabei.





    So, ich denke so viel dann erst einmal von mir! Vielleicht habe ich ja auch den ein oder anderen neugierig auf den FC gemacht! :3
    ~ Liz


  • Whuu! Diskussion! Ò.Ó



    So und jetzt geh ich die Welt erobern... verabschiede ich mich von euch und hau mal rein, Tschuseään! <3
    ~ Nico

  • [Blockierte Grafik: http://swishost.com/wp-content…ruto-vs-Uchiha-Sasuke.jpg
    Quelle~
    Hello lieber Naruto Fanclub! Am letzten Tag dieses Monats kommt endlich mein Beitrag .3.
    Hatte leider sonst nicht so viel Zeit wegen stress und so, aber jetzt hatte ich endlich Zeit.
    Also viel Spaß mit dem Beitrag wen ihn überhaupt einer liest xD


    Sollten Sakura und Sasuke ein Paar werden?
    Ja das sollten sie ! Als ich mit Naruto angefangen habe mochte ich beide zwar nicht so wirklich und wollte auch nicht das sie zusammen kommen. Jetzt mag ich beide zwar auch nicht sehr, aber meinen überlegungen nach sollten sie ein Paar werden ! Warum?
    Weil Naruto dan endlich zu Hinata gehen kann und sie glücklich werden *-*
    (Ja ich weiß.. ich bin ein NaruHina freak 8D)


    Welchen Charakter mögt ihr gar nicht?
    Bei dieser Frage tue ich mir jetzt wirklich schwer. Früher hätte ich sofort Sakura und Sasuke gesagt, aber jetzt ist das garnicht mehr so.
    Ich mag die beiden jetzt sogar etwas mehr. Sie sind zwar nicht meine Lieblingscharakter, aber ich kann sie jetzt mehr ab als früher.
    Deswegen muss ich mir einen anderen aussuchen, aber das ist wirklich schwer! Jeder Charakter in Naruto ist einzigartig und jeder auf seine Weise toll ! Selbst bei Oroshimaru ist das so. Auch wen ehr Böse ist und auf irgendeine art ein perversling.
    Ist er auf seine Art aucßh wieder toll Oo Also für mich gibt es keinen Charakter den ich nicht mag !


    So das wars dan mit diesem Beitrag~ Etwas kürzer als die anderen, aber ich versuche den nächsten Länger zu schreiben !
    Lg~



  • [Blockierte Grafik: http://data2.whicdn.com/images/80878956/large.jpg]
    „Das geheimste aller geheimen Fingerzeichen: Der sehr schnelle Abflug!“


    Ich würde so gern mitreden bei der Diskussion, aber ... ich bin noch etwas hinten beim Anime und den Manga habe ich immernoch nicht angefangen. Schande über mich!
    btw Hai Leute!



    Fernsehen, Telefon und Co. - Fremdwörter für das Narutouniversum?
    Nö? :D Zumindest erinnere ich mich an ein paar Folge wo Kopfhörer, vllt sogar Fernseher vorkamen ... oder ja! Die kamen sogar wirklich vor, ein paar Folgen nachdem Danzo getötet wurde und diese Landherren oder wie man die nennt eine Konferenz gemacht haben! Ich meine die haben da wirklich fortgeschrittene Technik! Haha.

    Ja das sollten sie ! Als ich mit Naruto angefangen habe mochte ich beide zwar nicht so wirklich und wollte auch nicht das sie zusammen kommen. Jetzt mag ich beide zwar auch nicht sehr, aber meinen überlegungen nach sollten sie ein Paar werden ! Warum?
    Weil Naruto dan endlich zu Hinata gehen kann und sie glücklich werden *-*
    (Ja ich weiß.. ich bin ein NaruHina freak 8D)

    Vollkommen deiner Meinung! Haha. Wobei ich doch finde, dass Sakura weder zu Sasuke noch zu Naruto passt. Und eigentlich, egal wie süß ich Hinata finde und es auch toll finde, dass sie Naruto liebt - bin ich eher weniger der Meinung, dass die beiden zueinander passen. Egal wie gern ich die beiden zusammensehen würde. Vor allem, wenn man die Situation mit Pains Angriff und so bedenkt.


    Tobi - findet ihr sein Handeln logisch in Anbetracht seiner Vergangenheit? Wird er sterben oder wieder 'gut' werden? ]
    Er wird sterben. Ganz klar. Wow, was?! Blair?! Wie kannst du sowas sagen?! Ehm - gut erstmal die erste Frage beantworten:
    Und zwar bin ich der Meinung, dass sein Handeln logisch ist. Man muss halt bedenken wie andere Charaktere aus Naruto in der Vergangenheit gehandelt haben. Die Bösewichte sind dort alle eh etwas psychopatisch und überreagieren. Deswegen ja, ich bin der Meinung, dass sein Handeln durchaus logisch ist. Zu der Sache mit dem Sterben ... ehm? Wozu der ganze Tumult, wenn er dann plötzlich wieder lieb und brav werden soll? Fände ich persönlich ziemlich mies. Deswegen finde ich, dass er sterben wird. Obwohl ich es ja lieber sehn würde, wenn er einfach mal seinen Plan erreicht und glücklich ist <3


    Ich sollte aufhören die Spoiler zu öffnen, obwohl ich weiß das die spoilern :(
    Wo ist Kakashi verdammt?! ;(


    Btw, finde ich den Startpost sehr, sehr hübsch Krämschen <3
    Und wegen organisatorischem - ich stehe gern zur Verfügung ... obwohl man ja von mir was anderes meinen könnte so aktiv wie ich bin, miep.
    Wokey. Blair out.


    Das wars,
    Blair



  • Ahoi meine werten Piraten-Freunde!


    Da hier ja nicht mehr all zu viel los zu sein scheint, dachte ich mir, Euch einfach mal zu fragen, wie ihr die aktuellen Kapitel und Folgen findet?
    Ich persönlich find' das Talk-no-Jutsu zwar am effektivsten, aber irgendwie am wenigsten Spannend. : D Bin mal gespannt, wie ihr darüber denkt und so!


    ~ Beschte Grüße, Nico aka Tendo <3


    PS: Hier mal ein Staubsauger!





  • Quelle: tumblr




    Huhu meine Lieben,
    leider wieder eine recht lange Zeit, in der nicht wirklich was passiert ist im FC. Das tut mir Leid... meh, aber hey, Tendo aka Nico kann anscheinend Gedanken lesen, da er den FC schon gepusht hat (er darf aber auch gerne etwas mehr schreiben *hust*), bevor ich es konnte. Nun, danke dafür, mein Lieber. ^-^



    ______ D I S K U S S I O N E N


    Joar, widme ich mich auch mal den Mangakapiteln der letzten Wochen




    »Wer hat die schlimmste Vergangenheit?«
    Eigentlich müsste man fragen: Wer hatte keine schlimme Vergangenheit, lol. So gut wie jeder Charakter aus 'Naruto' hat eine schlimme Vergangenheit gehabt, sei es Naruto, Sasuke, Obito, Gaara oder Nagato/Pain. Ausgeschlossen vlt. der ganzen Weiber, wie Sakura, Ino oder TenTen, welche scheinbar gar keine Vergangenheit in dem Sinne hatten. Einzig allein auf Hinata wird ein bisschen mehr eingegangen, da dort indirekt auch der Konflikt mit Neji angesprochen wird. Entweder waren die anderen Girlies nicht wichtig genug oder aber sie haben in der Tat eine schöne Kindheit genossen, möglich wäre es ja, dies ausnahmsweise mal anzunehmen.
    Aber um auf die eigentliche Fragestellung zurück zu kommen: in meinen Augen gibt es eigentlich keinen Charakter, der die schlimmste Vergangenheit schlechthin hatte, immerhin ähneln sie sich alle auch ein wenig. Entweder sterben wichtige Menschen in ihrem Leben und/ oder sie werden anderwetig so sehr verletzt, dass sie später mit ihrer Psyche zu kämpfen haben und werden dadurch im besten Fall noch 'böse'. Gut, prinzipiell nachvollziehbar, auch wenn es in unserer Welt wahrscheinlich ein bisschen anders ablaufen würde, haha. Aber well, wir sind ja in einer fiktiven Welt. Jedenfalls ... ich kann gar nicht so genau sagen, welche Vergangenheit ich wirklich am Schlimmsten fande, da jeder der Charaktere etwas Schlimmes an sich durchstehen musste.



    Das wars an der Stelle auch von mir, hehe. Ich hoffe mal, dass der FC wieder ein bisschen belebter wird gegen Ende des Jahres. :3


    ~ Liz


  • Ja öhm, also erst danken, dass ich was mache und dann beschweren, es sei immer noch zu wenig? : D Ich ess' dich gleich Madame haha <3


    Als erstes möchte ich gern mal sagen, dass ich trotz der Abi-Vorprüfung hier bisschen was mache. Auch wenn's nur einmal die Woche ist. Werte Damen und Herren, d.h. Ihr müsst jetzt auch mit machen haha Kommt mal hier alle : D Na los, abgehen und so!


    Soooo, öhöm. Und nun zum sinnvollen Inhalt dieses Posts:


    Anime: "Wie findet ihr die Darstellung der Kämpfe? Kommen die Jutsus gut rüber?"
    Im Anime finde ich die Darstellung der Kämpfe gut gelungen. Auch wenn manche davon irgendwie etwas untergehen und andere mehr hervortreten. Bestes Beispiel beim Heraustritt eines Kampfes ist denke ich das Battle zwischen Naruto und Pain in Konoha und Umgebung. Auch die Szene im Anime, in der Madara gegen Oonoki, Gaara, Naruto und die Allianz antritt ist einfach mal shice heiß! Wer den Manga ließt, der weiß, dass einige Sachen im Anime klar dazugedichtet wurden, um das ganze interessanter und spannender zu machen. Das finde ich gar nicht mal schlimm, vielmehr hat es den Sinn wirklich verfolgt und getroffen. Grad jetzt in den "neueren" Folgen kommen die Jutsus extrem gut rüber, Beispiel hier ist das Katon: Gouka Mekkyaku von Madara. Diese kleineren Jutsus betrachtet man ehrlich gesagt nicht, wenn man den Anime schon eine Weile verfolgt. Zumindest nicht in der Hinsicht.



    ~ Grüß Yashin, Tendo aka Nico! <3


    PS: Ich glaub meine Katze hat meine Mütze gefressen ;A;

  • [Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/-0czMOzKdigU/USm1BWmvQxI/AAAAAAAAAvo/BubmzJSd5DY/s640/tumblr_m88l7yzr6U1robctgo1_500.gif]

    »Wenn du dich verlierst, wird dein Mut auch mit dir sinken.«


    Huhu!
    Dieses Mal beginne ich einfach mal mit einem Zitat, haha. Man soll ja schließlich kreativ bleiben, gell? & Nico, du Blödi, ich freue mich immer, wenn du was im FC schreibst, aber es gibt auch eine Zeichenbegrenzung der Post, die man einhalten sollte. *knuff* Übrigens ganz viel Glück bei deinem Vorabi! Schaffst du schon, haha.



    _____D I S K U S S I O N





    »Welchen Charakter mögt ihr gar nicht?«
    Kabuto, Orochimaru & Danzo. Am Meisten kann ich allerdings Danzo nicht leiden. Warum? Nun ja, entweder sie sind mir durch ihre gesamte Art (Danzo) einfach absolut unsympatisch oder aber ihr Auftreten (Kabuto & Orochimaru) ist mir suspekt. Ich mein, Schlangen an sich sind vollkommen okay, keine Frage, aber wie das dann bei den Beiden verwenden wird, ist es in meinen Augen einfach nur noch creepy. Wobei ich echt zugeben muss, dass Orochimaru noch einen ganz interessanten Charakter hat, beachtet man auch sein Verhalten im vierten Ninjaweltkrieg. Aber an sich... nwah, ne. Da sind die Beiden schon echt Personen, die ich nicht unbedingt haben muss im Manga/ Anime. Letzteres wohl eher, da man dort ja mehr von den Personen an sich mitbekommt, haha.
    & Danzo... ich kann den einfach nicht ab. Die Vergangenheit von ihm mag vlt. etwas traurig sein (nja, nicht mal das so wirklich), aber wie er sich dann in Shippuuden gibt? Nein. Ich meine, womit hatte er alles was zu tun? Uchihaclanausrottung, Tod von Yahiko, Uchihaaugenklauen... Ähm, ja. Nicht so die Taten, die man unbedingt gut finden kann in der Handlung. Und so wirklich a la "Ich bin nur für das Wohle von Konoha!" ist das auch nicht in meinen Augen. Das mit dem Uchihaclan kam ja eigentlich nur, weil sie die gewissermaßen auch abgeschoben und misstraut haben. Würd ich auch nicht so toll finden, wenn man eigentlich davon ausgeht, zusammen in einem Dorf zu leben und sich einander zu unterstützen. Und nur weil vlt. ein Uchiha mal was getan hat, muss gleich der gesamte Clan darunter leiden? Hm. Ist mir irgendwie schleierhaft, vorallem das Verhalten von Danzo dazu.



    So, das wars an der Stelle wieder von mir, hehe. :*


    ~ Liz

  •  [Blockierte Grafik: http://25.media.tumblr.com/f9d98120a52b2e9040f247839dc75d21/tumblr_mwmoh6xJJ71s3dw0xo1_500.gif


    So da jetzt endlich Wochenende ist und ich erstmal nichts mehr lernen muss kommt endlich mein Beitrag für dieses Monat :')


    Warum sollte Naruto Hokage werden?
    Weil er es einfach werden soll >< Für mich würde der Anime dan keinen sinn ergeben wen er am Ende doch nicht Hokage wird.
    Nach so vielen Folgen soll der Junge der sich es die ganze Zeit wünscht Hokage zu werden dan doch nicht werden ?
    Er hat doch schon mehr für das Dorf getan als manch andere und dann soll er nicht Hokage werden damit er noch mehr machen kann ?
    Naruto ist der Perfekte Hokage und soll es auch werden !


    Funfrage #4: Würdet ihr gern ein Uchiha sein? Oder doch lieber ein Senju oder Hyūga?
    Auf jedenfall würde ich gerne ein Hyūga sein ! So sein wie Neji und Hinata das wäre ein Traum für mich *-*
    Und dan auch noch so geile Augen haben! Die ganzen Jutsus wie die beiden können und das Byakugan zu haben wäre doch auch der Hammer ! *-*
    Natürlich wäre es auch toll von den anderen beiden einer zu sein, aber die Hyūga haben schon von anfang an mein Herz gestohlen~
    Auch wen ich sagen muss das es bestimmt toll wäre mal alle drei zu sein. Also einmal ein Hyūga, mal ein Senju und mal ein Uchiha zu sein um zu sehn was mir am besten gefällt :'D


    So das wars dan auch mit meinen Beitrag~
    Lg~






  • So heute melde auch ich mich mal wieder. Hab mir eben die neue Naruto Folge gegönnt und muss gleich mal meinen Senf dazu geben haha. Weil die ja noch frisch und neu ist und ich ja sowieso über das neue Kapitel ablabern muss ist beides mal dick in jeweils einen Spoiler gepackt, damit sich niemand hier belästigt fühlen muss : D




    An dieser Stelle bin ich auch wieder raus. Eure Meinung zum aktuellen Geschehen interessiert mich wirklich brennend, also haut das ja raus hier! Will das lesen und so -.-'
    :3


    ~ beste Grüße, Tendo aka Nico! ♥






  • Huhu Allerseits,
    ja, ich brauchte etwas länger, um mal was zu den neusten Kapitel und der Folge zu sagen, lol, ist ja wirklich... gewöhnungsbedürftig (ok, eigentlich hatte ich keine Zeit zu schreiben, haha, es muss nur etwas dramtischer klingen ;*). Und ja, diesmal ist mein Post sehr Bilderlastend, haha. Nico wird wissen warum. -.- *lach*
    Übrigens: Blair & Patty-Chan ihr dürft auch gerne mal mit mir und Nico reden, haha. Klingt euch einfach in eine Diskussion ein und wenn ihr mit Beiden nichts am Hut habt, dann labert uns einfach mit was anderem voll! ^-^ & ich freue mich, dass Dusk nun auch ein Mitglied im FC ist! Hallöchen. :>


    ____D I S K U S S I O N





    »Lieblingsopening und -ending?«
    Oh Gott, da gibt es Einige, haha. Ich kann wirklich sagen, dass ich viele Songs echt gerne habe aus Naruto Shippuuden, eigentlich nur aus Shippuuden, haha. Naruto hat mich von der Musik nicht so begeistern können. Aber damit ich jetzt nicht 56789 aufzähle, mache ich einfach mal eine Top Drei der Beiden Kategorien. o/

    • Platz 1
      Als Opening wird es wohl das 4. und als Ending das 22. sein.
      Gott, ich liebe diese beiden Lieder, besonders das Ending. ♥ Sie... keine Ahnung, ich kann es gar nicht richtig in Worte fassen. Aber sie machen mir einfach immer Mut, weiter zu machen und sorgen auch dafür, dass ich gute Laune habe. Oftmals spielt sich bei mir auch die Handlung von Naruto Shippuuden vorm inneren Augen ab; mit dem Unterschied, dass ich mit dabei bin und für Chaos sorge *lach* Nein, im ernst: diese beiden Lieder sind meiner Meinung nach echt wunderbar und passen auch unglaublich gut zum Anime.


    • Platz 2
      Als Opening wird es diesmal das 14. und als Ending das 24. sein.
      Das Opening fand ich am Anfang gar nicht mal so gut, das hat sich dann aber irgendwie geändert, haha, keine Ahnung warum eigentlich. Aber ich mag diesen lockeren Gesang und auch die Stelle ab 1:27 ist einfach nur geil, weswegen es sich recht schnell hochgeboxt hat auf meiner Beliebtheitsliste. & das Ending... da werde ich immer so verdammt wehmütig bzw. melancholisch, weil kA ._. Ich finde es echt auch total schön, eigentlich wäre es auch mit Platz Eins, aber gut. Ich brauchte ja 'ne Reihenfolge, haha.


    • Platz 3
      Und zu guter Letzt das 1. Opening und das 25. Ending.
      Also das Ending ist ja mal der totale Ohrwurm, haha. Aber ich mag diese fröhliche Art des Gesangs und man kanns irgendwie auch mitsingen, obwohl es einfach mal japanisch ist. Und das Opening? Hallo, es ist einfach cool. Ende. xD Da kann ich echt nichts zu sagen, es ist einfach geil und genial von der Atmosphäre her.



      Okay... irgendwie komme ich echt nicht umhin nicht das 5., 6., 9., 12. und 13. Opening, so wie das 9., 10. (!), und 20. (!) Ending zu erwähnen. '-' Die sind irgendwie auch toll. Man merkt, die Soundtracks von Naruto haben es mir angetan, haha.



    Ja, das war es dann an der Stelle auch mal von mir. :3


    ~ Liz

  • Huhu, ich bin der Neue dieses Fanclubs!


    Erst einmal mein Rückbezug auf Mrs. Platinum:


    Wo seht ihr die Charaktere am Ende?
    Ich ändere mal die Frage hinsichtlich der genauen Intention ab und beantworte die Frage im Sinne von Wo seht ihr die Charaktere am Ende und wen seht ihr in einer möglichen Zukunftsvision als Paar?, weil ich mir da schon seit den ersten Anzeichen der Liebe Hinatas Naruto gegenüber Unmengen an Gedanken gemacht habe, wenn ich ehrlich bin.
    Zum einen hoffe ich sehr, dass Hinata und Naruto zusammenfinden. Wie Hinata sich für Naruto geopfert hat, sollte schon ein gewisses Zeichen dafür geben, dass die beiden Charaktere zusammengehören. Das ist eigentlich das einzige Pairing, das ich wirklich sehen will.
    Dabei hoffe ich natürlich, dass Naruto bis dahin dann Hokage ist (dies jedoch nicht sofort, weil mir das zu abrupt wäre), Hinata Jonin und Clanoberhaupt des Hyuga-Clans, das die Sklavenstellung der Nebenfamilien ein für alle Mal unterbindet. Zwar ist das jetzt schon abgeschwächt, aber es sollte dort überhaupt keine Unterschiede mehr geben. Das ist einfach traurig, wie die das handhaben. Naruto soll zuvor aber ein Team haben, wie es alle in der Sensei-Reihe hatten: eine Kunoichi, einen talentierten, ernsten Ninja und einen verpeilten, fröhlichen Ninja, in dem großes Potential steckt.
    Sasuke sollte bis dahin kein Nukenin mehr sein, was er ja jetzt schon nicht mehr wirklich ist, wobei er halt noch immer ein Dorfverräter ist. Jonin oder noch eher Anbuleiter, Sensei eines Teams und so weiter. Das wäre auf jeden Fall spannend. Ob er etwas mit Sakura haben sollte? Mh, schon eher als mit Karin. Die soll über ihn hinwegkommen und wir sind alle zufrieden! Sakura ist natürlich in die Fußstapfen Tsunades getreten, die fähigste Heilerin in Konoha und Teil "der neuen Sannin". Ich denke jedenfalls, dass es am Ende so sein wird, dass Sakura, Sasuke und Naruto zusammen gegen Madara kämpfen und damit wieder eine Parallele zu Tsunada, Jiraiya und Orochimaru bieten. Kishimoto ist schließlich ein Freund solcher Gleichungen.
    Kakashi ist dann wohl schon tot oder so, denn ich bin mir relativ sicher, dass er noch vor Naruto als Hokage einberufen werden sollte, was ja einmal beinahe der Fall gewesen wäre, wäre Tsunade nicht erwacht. Er hätte es zumindest verdient.
    Shikamaru und Temari sind dann natürlich auch ein Paar, schließlich gibt es da auch die ein oder anderen Anzeichen seit Anbeginn der Chunin-Auswahlprüfungen. Bei solchen Dingen ist Kishi schließlich nicht gerade subtil. Also wirklich absolut nicht.



    Das war es aber auch erst einmal von mir.
    Bis demnächst!

  • [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/14.01.14/yx9kdvclt1t.gif]
    quelle: tumblr



    Hallöchen meine Lieben!
    Ach herje, wieder etwas ruhiger gewesen den letzten Monat über, was? Nun ja, ich denke mal, über die Weihnachtszeit ist das gar nicht mal so verwunderlich; mal davon abgesehen, dass ich persönlich grad auch wieder relativ viel um die Ohren hatte. Wie sahs da so bei euch aus? ^^' Nun gut, mit diesen Post hole ich den FC dann mal wieder auf die erste Seite und ich hoffe einfach mal, dass sich auch mal wieder der ein oder andere von euch meldet, hm. Wenn ihr kein Mitglied mehr sein wollt bzw könnt, sagt mir bitte einfach Bescheid, dann mach ich mir nicht unnötig Gedanken, obs an mir oder so liegt (gemeint sind btw.: Blair, Tendo & Patty-chan). :3



    ____ D I S K U S S I O N E N




    Zum Abschluss hätte ich noch mal eine neue Frage an euch:
    »Was würdest du anders im Manga/ Anime machen, wenn du die Möglichkeit dazu hättest?«
    Dahingehend bin ich auch schon gespannt, was ihr dazu vlt. zu sagen habt, weswegen ich meine eigene Meinung bzw. meinen Standpunkt erst im nächsten Post schreiben werde. x)



    ~ Liz


  • (Wenn man halt "Gaara Gif" bei Google eingibt)
    Quelle: Narutofanon-Wikia





    Sollte Kakashi Hokage werden?
    Ja, das sollte er. Die Antwort auf die Frage "warum?" ist auch ganz leicht zu beantworten:
    Hashirama und Tobirama haben Sarutobi den Weg der Shinobi gelehrt. Dieser den drei Sannin, von denen eine Hokage ist. Ein anderer Sannin hat den nächsten Hokage, Minato, in den Ninja-Künsten ausgebildet. Dieser wiederum hat Kakashi ausgebildet. Und da Obito rausfällt und Rin offensichtlich auch, bleibt nur Kakashi über. So gibt es in jeder Sensei-Schüler-Generation einen Hokage. Und da wir (also ich) davon ausgehen, dass Naruto auch irgendwann Hokage wird, sollte es vorher auch diesen Rhythmus beibehalten.


  • .




    Hach, entschuldigt, dass ich mich hier so selten melde - irgendwie vergesse ich das leider immer wieder. .__.

    Zitat von Krämschen ♥

    Wie sahs da so bei euch aus? ^^'

    Lal, anders als bei dir! Ich habe genug Zeit um hier zu posten und trotzdem lasse ich mich von allen anderen Dingen ablenken und komme schlussendlich doch nicht dazu. So kupka!
    Na ja, ich werde mir mal ein, zwei Fragen rauspicken und sie beantworten. Ich Außenseiterin bin immer noch nicht dazu gekommen Naruto weiterzuschauen - soweit ich mich richtig erinnere war meine letzte Folge als Kakashi und die anderen mit dem Haku- und Zabuza-Zombies gekämpft haben ... also liege ich wirklich schrecklich weit hinten, haha. Vielleicht kommt meine Motivation noch - zurzeit ist halt 'ne Animeseason mit vielen Animes die ich verfolge und irgendwie komme ich nicht dazu.
    Btw meine liebe Liz, ich finds toll, dass du den FC nicht einfach so aufgibst und weitermachst! ^-^




    Was haltet ihr von den Fillern?
    Verrückterweise mag ich die Filler in Naruto. Irgendwie ist es ganz anders als z.B. bei den DC Fillern (der Anime zieht sich aber auch über 700 Folgen, haha).
    Ich schaue mir die Filler wirklich gern an - manchmal gibt es halt interessante Missionen oder man erfährt irgendwas aus der Vergangenheit der Nebencharaktere (dabei beziehe ich mir hier auf Figuren wie Ino und so).
    Außerdem ist Naruto ja größtenteils auf Kämpfen und sowas aufgebaut und obwohl ich solchen Animes (aber auch Filmen u.ä.) abgeneigt bin, schaue ich mir das bei Naruto nur zu gern an - wobei ich da auch gerne Kämpfe mit Charakteren überspringe die ich nicht so mag wie z.B. Tenten - gawd finde ich die langweilig, haha.


    Wie findet ihr die Synchronstimmen der Charaktere (Deutsch, Japanisch etc.)? Passen sie zu den jeweiligen Figuren?
    Ich muss sagen, dass ich mich beim Schauen wirklich total an die deutschen Stimmen gewöhnt habe und als ich bei den Folgen angekommen bin die noch nicht synchronisiert wurden da war es erstmal ziemlich gewöhnungsbedürftig.
    Ich schaue mir gerade mal 'ne Szene auf Japanisch, an um meine Erinnerung etwas aufzufrischen und mal 'ne richtige Antwort zu geben ohne direkt wieder abzuschweifen, und Obito kommt vor *fangirlmodus on*

    Und jetzt zum Vergleich die erste Folge von Naruto angesehen, haha, wie süß er da war.
    Aber um ehrlich zu sein finde ich die japanische Synchro angenehmer (zu faul um sich etwas neuere Folgen mit deutscher synchro anusehen *hust*) - kann sein, dass ich mich aber auch schon etwas an die japanischen Stimmen gewöhnt habe - Kakashi klingt so toll und die Gai's Stimme finde ich wohl am passendsten.


    Hach, jetzt habe ich auch endlich die Szene gesehen in der Naruto Obitos Maske zerstört ... omg, endlich!
    Obtio als Kind ist einfach nur süß, so süß .-.



    Blair over


  • [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/21.01.14/jg3f9x7dreb3.png]


    quelle: tumblr [glaub ich oô]


    Hey Ihr! Juhu, es kommt wieder etwas Leben in den Fanclub *freu*


    Zitat von Blair

    irgendwie vergesse ich das leider immer wieder. .__.

    Abobutton betätigen!

    Zitat von Blair

    Lal, anders als bei dir! Ich habe genug Zeit um hier zu posten und trotzdem lasse ich mich von allen anderen Dingen ablenken und komme schlussendlich doch nicht dazu. So kupka!
    Na ja, ich werde mir mal ein, zwei Fragen rauspicken und sie beantworten. Ich Außenseiterin bin immer noch nicht dazu gekommen Naruto weiterzuschauen - soweit ich mich richtig erinnere war meine letzte Folge als Kakashi und die anderen mit dem Haku- und Zabuza-Zombies gekämpft haben ... also liege ich wirklich schrecklich weit hinten, haha. Vielleicht kommt meine Motivation noch - zurzeit ist halt 'ne Animeseason mit vielen Animes die ich verfolge und irgendwie komme ich nicht dazu.
    Btw meine liebe Liz, ich finds toll, dass du den FC nicht einfach so aufgibst und weitermachst! ^-^

    Wie ich grad lachen musste deswegen, haha. Aber das kenne ich irgendwie auch; manchmal nehme ich mir das vor und dann scheiter ich am Ende doch daran, weil ich entweder erst wieder dran denke, wenn der Laptop aus ist oder ich hab dann auf einmal keine Lust mehr, weil ich was anderes machen muss.
    Und das hat doch nichts mit Außenseiterin zu tun! Nimmt dir ja keiner übel, haha. Im Übrigen wäre ich froh, wenn ich einige Dinge nicht wissen würde, lol. Aber gut, haha. Ich bin mir jedenfalls sicher, dass deine Motivation wieder kommt, hehe, immerhin sieht man ja den werten Obito jetzt eine ganze Weile *fangirl*.
    Und danke für das Lob, das bedeutet mir viel. :3



    ___ D I S K U S S I O N E N



    »Was würdest du anders im Manga/ Anime machen, wenn du die Möglichkeit dazu hättest?«
    Auch wenn noch niemand anderes darauf geantwortet hat, schreibe ich einfach mal was dazu. Zunächst einmal würde ich - dank des Fangirlisms - sicherlich den ein oder anderen Tod verhindern bzw. versuchen die Situation allgemein irgendwie anders zu gestalten. Ich meine, wie viele Dinge sind in Naruto/ Naruto Shippuuden passiert, die aus Missverständnissen o.Ä. hervor gingen? Zu viele, wtf. Erst recht, wenn ich grad so drüber nachdenke, lol. Eigentlich total komisch, aber gut. Manche Schicksalsschläge hätten so in der Art, wie sie sich zugetragen haben, echt nicht passieren müssen. Allerdings stellt sich dann hier natürlich die Frage, ob das nicht sowieso all die Dinge verändern würde, die darauf gefolgt sind. Wenn man beispielsweise irgendeine Schlüsselszene verändern würde, hätte das sicherlich auch Auswirkungen auf die folgende Handlung. Zumindest stelle ich mir das so vor. Daher frage ich mich auch gleichzeitig, ob man an solchen Sachen wirklich etwas ändern kann bzw. sollte...
    Nun ja, desweiteren würde ich eben Sachen verändern, die explizit den Manga betreffen *auf Diskussion hinweis*. Es kann in meinen Augen nicht sein, dass man des Geldes wegen weiterschreibt, obwohl man damit teilweise der Geschichte schadet oder besser gesagt sie komplett komisch werden lässt. Das ist einfach eine Sache die ich als Autor nicht tun würde, egal ob Manga oder andere Geschichte. Aber gut, das ist meine Meinung. Vielleicht sehe ich das grad auch nur etwas zu eng, weil ich von der momentanen Mangasituation eher weniger begeistert bin, lol.



    Sow. Das war es an der Stelle dann wieder von mir. Viel Spaß im FC und auf eine etwas belebtere Zeit!
    ~ Liz