Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also die Entwicklungen von Parfi und Flauschling sind ein wenig...Naja, gewöhnungsbedürftig...
    Bei Parfi dachte ich ja auch, die Entwicklung würde wie ein Flamingo oder so aussehen.
    Bei Flauschling hatte ich überhaupt keine Vorstellung. :dos:


    Mega-Glurak X sieht cool aus. Zum Glück kaufe ich mir beide Editionen, da bin ich nicht so im Nachteil, was die Pokemon
    angeht, die es nur in einer der beiden Editionen gibt.^^


    Was ich mehr als sch**** finde: Das X/Y schon in anderen Ländern verkauft werden, und das vor dem
    eigentlich geplanten Datum. Ganz ehrlich, da hätte Nintendo auch den weltweiten Release vorverlegen können...-.-
    Damit hätten sie jedem eine Freude machen können. Viel zum Thema "Weltweiter Release", Nintendo... :brainslug:

  • Jaa.... da bin ich wieder. Hat mit dem Nicht-Spoilern mal gar nicht geklappt. *lach*


    Parfis Evo:
    Basiert wohl auf einer Can Can Tänzerin (hust hust Moulin Rouge hust hust).


    Mega Glurak X:
    Soooooo genial. Genauso sollte es immer sein^^ *freu*


    Zu den Spoilern und dem kleinen Skandal:
    Da konnte ich mich dann doch beherrschen. Allerdings mies von den geschäften sich nicht an den Release zu halten.

  • Das Megaglurak X wird fix in meinem Team sein. Hat immerhin nur zwei Schwächen das Schnucki, Gestein und Boden.
    Dann tausch ich mir noch ein zweites Glumanda mit 'nem Gluraknit Y rüber (wenn das möglich ist, wovon ich ausgehe) & schon kann ich auch wieder meinen Sonnentag raushauen <3


    Zu den Leakern -> es laufen schon Streams, auf denen die das Spiel durchzocken.
    Ich weiß nicht, wer sich das ansieht. Ich bin's sicher nicht. Überlege auch, ob ich jz mal 10 Tage offline bleiben soll um nicht zufällig über so 'nen Spoiler zu stolpern.
    Für mich gab's bis jetzt mehr als genug Infos & das mit Italia und Kanada find ich nun echt unverschämt.
    Hoffe, das hat Konsequenzen für die Läden. Harte Konsequenzen -.-


    Edit: ja, Drache vergessen. Fee ist aber nicht effektiv gegen Feuer ;)

  • mega glurak Y is hübscher aleinne schon deswegen weils größer ist^^ was ich eben schon erwähnt habe. 8o;D und es sieht ganz anders aus wie das normale glurak. andere design der hände... das Y poki sieht bischen aus wie ein legendäres poki weil es so hamma aussieht und so riesig is ... 8o:blush: haut einen einfach um...bin total verliebt... :whistling::blush:
    aber wie gesagt das is alles geschmackssache. :kiss:


    Woher hast du eigentlich die Annahme, das Mega-Glurak Y größer wäre als X? Und das es so "Riesig" ist? Laut der offiziellen Homepage sind beide Mega-Evolutionen genau wie das Original 1,7 m groß. Die Flügelspannweite ist bei Y höher, aber das hat mit der Körpergröße nichts zu tun.


    Und mir gefällt an Mega-Glurak X das es im Gegensatz zu Y wirklich anders aussieht. Aber du hast schon recht: Alles Geschmackssache.


    Aber noch eine andere Frage die mich privat beschäftigt: Bist du eine entfernte Verwandte von Louis de Funès, oder ist es ein Zwang von dir deine Sätze mit mehreren Smileys abzuschließen?

  • Das weißt du woher?


    Zitat von GoNintendo

    Pokemon X/Y street date broken in select retailers in Canada, Italy



    Uh-oh...trouble is brewing for Nintendo. Looks like some retailers aren't bother to keep up with the street date for Pokemon X/Y. We don't know which specific retailers are breaking the date, but we do know that reports are coming in from Canada and Italy.



    ~ MfG Lizard

  • jetzt noch 10 Tage zu warten, bis man des Spiel selbst hat is echt böse, normalerweise sollte man jetzt vor dem offiziellen Nintendo Gebäude in Deutschland (haben wir doch oder?!?) anfangen zu streiken, damit die anderen Länder schöne Strafen bekommen... X(


    Nintendo selbst kann ja nichts dafür, dass die die Spiele jetzt schon raushauen :/

  • Also das Glurak X sieht ja mal hammer aus, aber ich finde das Y Glurak ist da geleich auf. 8-)
    Ob ich Glurak überhaupt ins Team aufnehme, kommt darauf an welchen Starter ich nehme.
    Auserdem habe ich mir eh beide Edition + Lösungsbuch bei Amazon vorbestelllt.


    Naja und die beiden Entwicklungen von Parfi und Flauschling sind jetzt auch nicht so der Brüller. :wacko:
    Obwohl ich den Feen Typ nicht so mag, hast mir Parfi bis jetzt gut gefallen.


    Das Kanada und Italien die Spiele früher bekommen find ich auch ungerecht.
    Das ist doch dann kein Weltweites gleichzeitigen Release :thumbdown:

  • Glurak-x gefällt mir seeeeehr gut:3 ich steh einfach auf feuerpokemon mit blauen Flammen,so wie auch die shiny Versionen von vulnona und Ponita.
    Würd mich freuen wenn's in die Richtung mal n bissl mehr geben würd :love:
    Bis jetzt warn ja beide spezifischen x-megaevo's von nem typwechsel betroffen und die y's kriegen n boost in ihrem Typ, ob das wohl so weitergeht:)?


    Das mit dem pre-Release verkaufen in Italien und Kanada is natürlich deprimierend für all die anderen die noch ausharren müssen,aber lässt sich ja leider nicht ändern...:/