Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich hab eben über die neue Attacke Water Shuriken von Froaky gelesen, dass sie wie Kugelsaat 2-5 trifft bei einer Stärke von 15 und erhöhter Priorität... Find ich jetzt nicht soo gut, was denkt ihr?


    hmm es ist ok das wahr wohl die attacke aus dem XY-Anime trailer wo froxy schaumgeworfen hat

    Mein Freundescode ist

    SW-0863-8018-3219

    3DS: 0001-4646-9467

    Bitte hinterlasst mir doch eine Nachricht wenn ihr mich addet :thumbsup:

  • warum sollte es nur 70 neue Pokis geben, wenn der dex in 3teile geteilt ist :'D höchtesns 70 Pro Teil.
    :D und ich finde die Igamaro evo toll.


    Der Meinung bin ich auch.


    Schließlich haben sie schon für Monaten in den Trailern angeprangert, dass die Kalos-Region so groß ist das sie den Pokedex in 3 Gebiete aufspalten.
    Für mich sagt das eindeutig aus das es noch viel mehr neue Pokemon in der 6. Generation zu entdecken gibt als die genannten 70 und Nintendo ist ja auch
    nicht auf den Kopf gefallen und veröffentlicht noch vor Release des Spiels über die Hälfte aller neuen Pokemon. Das würde überhaupt keinen Sinn ergeben.

  • Der Meinung bin ich auch.


    Schließlich haben sie schon für Monaten in den Trailern angeprangert, dass die Kalos-Region so groß ist das sie den Pokedex in 3 Gebiete aufspalten.
    Für mich sagt das eindeutig aus das es noch viel mehr neue Pokemon in der 6. Generation zu entdecken gibt als die genannten 70 und Nintendo ist ja auch
    nicht auf den Kopf gefallen und veröffentlicht noch vor Release des Spiels über die Hälfte aller neuen Pokemon. Das würde überhaupt keinen Sinn ergeben.


    für mich sagt das nur so viel aus das vielen pokemon verteten sind was nicht zwangweise heißt alles nur neue
    man kan ja auch nen riesen haufen alter pokemon in spiel packen und sie auf die 3 gebiete verteilen

    Mein Freundescode ist

    SW-0863-8018-3219

    3DS: 0001-4646-9467

    Bitte hinterlasst mir doch eine Nachricht wenn ihr mich addet :thumbsup:

  • Der Meinung bin ich auch.


    Schließlich haben sie schon für Monaten in den Trailern angeprangert, dass die Kalos-Region so groß ist das sie den Pokedex in 3 Gebiete aufspalten.
    Für mich sagt das eindeutig aus das es noch viel mehr neue Pokemon in der 6. Generation zu entdecken gibt als die genannten 70 und Nintendo ist ja auch
    nicht auf den Kopf gefallen und veröffentlicht noch vor Release des Spiels über die Hälfte aller neuen Pokemon. Das würde überhaupt keinen Sinn ergeben.


    Ja das mit dem auf den Kopfgefallen :ugly:


    Sagt alles oder :D


  • Ich finde die Zähne von dem außerordentlich gut gemacht. :D

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamscape () aus folgendem Grund: Bild entfernt.

  • Also ich hab eben über die neue Attacke Water Shuriken von Froaky gelesen, dass sie wie Kugelsaat 2-5 trifft bei einer Stärke von 15 und erhöhter Priorität... Find ich jetzt nicht soo gut, was denkt ihr?


    Geht, Wasserdüse hat nur ne Stärke von 40 und ist physisch, wenn Water Shuriken speziell ist wärs ne recht gute Attacke mit Priorität.
    Die Attacke von Delphox ist okay, 65 Stärke und senkt den Spez.Ang des Gegners.
    Chesnaught hat wohl die beste! Schutzschild der Schaden anrichtet falls Körperkontakt-Attacken eingesetzt werden ^.^
    Das + Beulenhelm wird fies. Vorallem wenn Tentantel die Attacke auch kann.

  • für mich sagt das nur so viel aus das vielen pokemon verteten sind was nicht zwangweise heißt alles nur neue
    man kan ja auch nen riesen haufen alter pokemon in spiel packen und sie auf die 3 gebiete verteilen


    Stimmt auch wieder... da habe ich wohl gerade nicht mitgedacht. :P


    Ich bin aber trotzdem der Meinung das es mehr als 70 geben wird und wir uns nur unnötig Sorgen machen.


    PS: Zu dem Kampf-Hasen sage ich jetzt mal nichts. Alle Argumente gegen ihn sind sowieso hinfällig den sein Gesicht sagt mir nur eines... "I'm fabulous, bi***!" :D

  • Ich hoffe ja immer noch irgendwie, dass die Starter evos Fake sind :(

    Zitat

    Also ich hab eben über die neue Attacke Water Shuriken von Froaky gelesen, dass sie wie Kugelsaat 2-5 trifft bei einer Stärke von 15 und erhöhter Priorität... Find ich jetzt nicht soo gut, was denkt ihr?


    Ich denke das die meistens 3-4 mal trifft das wären immerhin 45-60punkte mit erhöhter Priorität
    Ich schätze mal, dass die attacke sich an Ninjawurfsternen orientiert und die sind ja auch erst mit erhöhter Zahl gefährlich stimmts?


    LG Frame

  • Oh mein Gott!!!!!!!!!!!! Chespin lass deine 3. entwicklung nur ein Fake sein:((((( Das sieht so scheisse aus!Was haben die mit dem niedlichen chespin nur angestellt....


    Sie haben den kleinen Chespin aus der harten Schale geholt und einen epischen Paladin daraus gemacht. :) Ich finde ihn super!


    Sabbaione finde ich sogar ganz süß. Es sieht aus wie Schlagsahne mit einer Kirsche obendrauf und von der Kategorie her passt das ja dann auch. In mein Team wird es die kleine Schlagsahne aber nicht schaffen, da ich schon für Feelinara den Platz von Typ Fee besetzt habe. Bei Parfinesse gefallen mir die Farben sehr, nur in den Screenshots sieht es komischerweise etwas aufgeplustert aus. :D


  • Damit wäre zumindest diese Quelle fake. Es sind nämlich schon 54 Pokemon veröffentlicht/geleaked worden *klick*. (52 ohne Yvetal, Xeneras und die Megas) Außerdem bezweifele ich stark, dass GF eigenständig über 50% der Pokemon vorab enthüllen sollte nur um zu vertuschen, dass es angeblich so wenige sind. Das macht keinen Sinn. Und wozu überhaupt dann 3 unterschiedliche Pokedexe?


    Erst hieß es noch es werden so viele Pokemon wie nie zuvor und nun reden alle von 70. Damit würde GF sich doch ins eigene Fleisch schneiden, es gibt sicher viele Leute die lieber mit neuen Pokemon spielen
    als mit alten. Außerdem kann es doch auch sein, dass viele neue Pokemon Endcontent sind, also eben erst relativ am Schluss des Spiels erscheinen, damit man vorher die alten Pokis und ihre Megaevos bestaunt.


    Ich hoffe sehr, dass es mehr als 70 sind, ich könnte mir noch so viele schöne und passende Pokemon zum Thema Frankreich vorstellen, außerdem kann man auch nur immer eine Mega-evo haben und deshalb
    ist der Großteil der Megaevos die meiste Zeit nicht nutzbar. Mal ganz davon abgesehen dass ich Megaevos nicht als neue Pokemon dazurechne, genauso wie Formen.


    Der Meinung bin ich auch.


    Schließlich haben sie schon für Monaten in den Trailern angeprangert, dass die Kalos-Region so groß ist das sie den Pokedex in 3 Gebiete aufspalten.
    Für mich sagt das eindeutig aus das es noch viel mehr neue Pokemon in der 6. Generation zu entdecken gibt als die genannten 70 und Nintendo ist ja auch
    nicht auf den Kopf gefallen und veröffentlicht noch vor Release des Spiels über die Hälfte aller neuen Pokemon. Das würde überhaupt keinen Sinn ergeben.


    Sorry euch zu enttäuschen, aber dieser ist nahezu voll mit den alten Pokemon.


    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/2lxgie0.png]


    Weitere Spoiler von einem Leaker


  • Sie haben den kleinen Chespin aus der harten Schale geholt und einen epischen Paladin daraus gemacht. :) Ich finde ihn super!


    Sabbaione finde ich sogar ganz süß. Es sieht aus wie Schlagsahne mit einer Kirsche obendrauf und von der Kategorie her passt das ja dann auch. In mein Team wird es die kleine Schlagsahne aber nicht schaffen, da ich schon für Feelinara den Platz von Typ Fee besetzt habe.



    das ist kein epischer paladin das ist ein totales crap pokemon:((((


  • Soeben wurde die offizielle X/Y-Webseite mit den deutschen Namen der Entwicklungen von Flauschling und Parfi sowie weiteren Screenshots aktualisiert. Flauschlings Entwicklung wird den Namen Sabbaione tragen und Parfis Entwicklung wird Parfinesse heißen. Wie gestern bekannt wurde, werden beide Entwicklungen den Typ Fee besitzen.



    Danke an BlackAvalon für den Hinweis, der dies im Bisaboard meldete!


    Quelle

  • Sorry euch zu enttäuschen, aber dieser ist nahezu voll mit den alten Pokemon.


    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/2lxgie0.png]


    Das wissen wir. Deshalb ja das Gerücht, dass es nur 70 gibt. Aber für mich beweist das garnichts. Ich kann auch das Titelbild von Y nehmen und irgendwelche Behauptungen aufstellen. Ich habe das Spiel nämlich gespielt und Yveltal ist die Nummer 1762!