Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mega Pokemon können ja keine Items tragen das find ich doof. Sicher ists da manchmal sinnvoller wenn man das normale pokemon nimmt + item.


    Das war ja die Absicht von GameFreak, das wurde in einer Befragung gesagt. Der Spieler muss sich jetzt entscheiden o0b er die Megaentwicklung mit besseren Werten und Fähigkeiten nimmt... Oder lieber ein Item, das eine gute Fähigkeit hat. Das ist so gewollt.

  • Mann, hat das zugenommen mit den Spoilern. Gut dass Aninal Crossing in der Angangszeit so süchtig macht, hab ich was zum ablenken ^^ Leider hab ich durch Twitter von Hiro ein paar neue Pokis gesehen. Die haben mir eher weniger gefallen (Schlüsselbund, Hässliches Kampfpokemon), aber die Mega-Evo von Rexblisar sah geil aus. Ok, jetzt tauche ich aber ab, wie ich sehe wird auch viel Spiel und Story Inhalt gespoilert, will ich nicht sehen >.<. Bis in 9 Tagen wieder ;)

  • Mann, hat das zugenommen mit den Spoilern. Gut dass Aninal Crossing in der Angangszeit so süchtig macht, hab ich was zum ablenken ^^ Leider hab ich durch Twitter von Hiro ein paar neue Pokis gesehen. Die haben mir eher weniger gefallen (Schlüsselbund, Hässliches Kampfpokemon), aber die Mega-Evo von Rexblisar sah geil aus. Ok, jetzt tauche ich aber ab, wie ich sehe wird auch viel Spiel und Story Inhalt gespoilert, will ich nicht sehen >.<. Bis in 9 Tagen wieder ;)


    Bis in 9 Tagen xD und weiterhin viel spaß mit Animal crossing :pika:

  • Aber ich finde Pokemon ohne Item so nackig xD man
    naja mal sehen wies letztendlich aussieht ^^'
    Und bin gespannt ob z.B. mega mewtu spielend leicht mit normalen mewtu + item fertig wird

  • Danke das man hier ständig auf dem Laufenden gehalten wird :)
    Das Schlüsselding gefällt mir persöhnlich nicht so, etwas zu realistisch.
    Die Evo von Flabébé gefällt mir richtig gut. Sie ist nicht großartig anders, aber die Unterschiede die da sind sind alle gut.
    Die Evo von Goomy ist auch toll. Das einzige was mich schockt ist das es grüne Augen hat! Das heißt das schwarze waren gar nicht Goomys Augen sondern seine Nasenlöcher? Was!? xD
    Trotzdem muss ich sagen das mir irgendwie Goomy und seine Evo besonders gut gefallen. Auf die letzte Evo freu ich mich schon, Gerüchten zufolge soll Goomy ja ein Pseudo-Legi sein.

  • Danke das man hier ständig auf dem Laufenden gehalten wird :)
    Das Schlüsselding gefällt mir persöhnlich nicht so, etwas zu realistisch.
    Die Evo von Flabébé gefällt mir richtig gut. Sie ist nicht großartig anders, aber die Unterschiede die da sind sind alle gut.
    Die Evo von Goomy ist auch toll. Das einzige was mich schockt ist das es grüne Augen hat! Das heißt das schwarze waren gar nicht Goomys Augen sondern seine Nasenlöcher? Was!? xD
    Trotzdem muss ich sagen das mir irgendwie Goomy und seine Evo besonders gut gefallen. Auf die letzte Evo freu ich mich schon, Gerüchten zufolge soll Goomy ja ein Pseudo-Legi sein.


    Das hab ich auch gelesen das es ein pseudo legi sein soll.

  • Danke das man hier ständig auf dem Laufenden gehalten wird :)
    Das Schlüsselding gefällt mir persöhnlich nicht so, etwas zu realistisch.
    Die Evo von Flabébé gefällt mir richtig gut. Sie ist nicht großartig anders, aber die Unterschiede die da sind sind alle gut.
    Die Evo von Goomy ist auch toll. Das einzige was mich schockt ist das es grüne Augen hat! Das heißt das schwarze waren gar nicht Goomys Augen sondern seine Nasenlöcher? Was!? xD
    Trotzdem muss ich sagen das mir irgendwie Goomy und seine Evo besonders gut gefallen. Auf die letzte Evo freu ich mich schon, Gerüchten zufolge soll Goomy ja ein Pseudo-Legi sein.



    Jaaa das Schüssleding gefällt mir persönlich auch nicht. Hat eine tolle Typ-kombi meiner Meinung nach aber die hat ja jetzt auch Flunkiefer :pika:


  • Die Leute beschweren sich immer noch über nicht gehende Links, weil sie nicht wissen können, dass du dir die Mühe gemachtnhast alles nochmal hochzuladen. Man muss ja denken, das seiennwieder andere, neue Leaks. Also das da oben is der Inhalt aller nicht mehr funktionierenden Links 20-40 Seiten zuvor XD Alles klar soweit?

  • Neuer Leak!






    Quelle: www.nintendo-online.de/forum/showthread.php?p=1182811

  • Irgendwelche Beweise für diese Behauptung...? Das kann ich auch sagen.


    Woher weiß er denn, dass er alle getroffen hat? Egal... Ich könnte sowas auch einfach behaupten. Und wenn jemand anderes (war es nicht sogar Josh?) bis zur zweiten Arena schon 62 neue Pokemon gesehen hat...

  • Keine Ahnung.Da hat wohl jeder seine eigene Version.Mal sehen ob ich heute das Lösungsbuch auftreiben kann.:D


    edit:/Wobei das mit der 'little Fairy with a key on his hand' ja stimmen könnte Klefki).Mal schauen.Man sagt ja,das an jeder Behauptung was dran ist.

  • ALso wirklich nur 70 v.v das find ich persönlich echt traurig
    und bis auf ein paar ausnahmen gefallen mir fast keine der neuen pokemon
    Also bleiben gen 1 & gen 5 meine beiden favos <3

  • Woher weiß er denn, dass er alle getroffen hat? Egal... Ich könnte sowas auch einfach behaupten. Und wenn jemand anderes (war es nicht sogar Josh?) bis zur zweiten Arena schon 62 neue Pokemon gesehen hat...


    Normalerweise hat man nach der Liga den National-Dex voll mit allen Pokemon (gesehen). Daher müsste man auch sagen können so und so viele sind neu.

  • Glaube ich auch voll *Ironie*
    Nie im Leben nur 70 neue kennen wir nicht jetzt schon über 70? dabei sind noch keine legendären bis auf Xerneas und Yvaltal und woher will der wissen, ob er allen begegnet ist?
    Ich glaube es erst wenn ich es offiziell bestätigt bekomme und solange vertraue ich nur darauf was ich dann selber spiele in ca. einer Woche :P
    Die Entwicklung von Flebebe ist süß *-* der Schlüsselbund ist auch cool xD
    Mega Meganie sieht auch super aus *_*
    Die Entwicklung des Gestein Wasser Teils ist hässlich wie die Vorentwicklung auch...
    Ich hoffe, dass das männliche Delphox echt ist das sieht toll aus *-*

  • Aber hallo das dmännliche delphox (wenns denn sitmmt) sieht echt hammer aus
    aber ich finde dann müsts noch nen männlichen greninja geben (find den auch so weiblich irgendwie) und ein weibliches Chesnight

  • Mit etwas schlüssigerer Übersetzung:



    Quelle: www.nintendo-online.de/forum/showthread.php?p=1182811[/quote]


    Ich für meinen teil genieße diesen Leak mit noch größerer Vorsicht als alle anderen. Und nur weil er kaum Spaß an dem spiel hatte muss das nicht heißen, dass jeder einzelne von uns das nicht anders empfindet. Nur weil er nur 70 Pokemon gefunden hat, muss das nicht bedeuten, dass es tatsächlich nur 70 gibt.
    Wenn man mich fragt, macht ein Spiel auch weniger Spaß, wenn man 42h am Stück durchzockt...

  • ALso wirklich nur 70 v.v das find ich persönlich echt traurig
    und bis auf ein paar ausnahmen gefallen mir fast keine der neuen pokemon
    Also bleiben gen 1 & gen 5 meine beiden favos <3


    Nein, nicht wirklich! Ich kanns nämlich auch: Ich habe das Spiel gerade durchgespielt nach 90 Stunden (Der Umfang ist gigantisch!) und ich habe 151 neue Pokemon gesehen!


    Mega Meganie sieht auch super aus *_*


    Mega-Meganie ist zu 100% falsch. Die zwei Kerle da waren aus der Vorstellung von Mega-Glurak nach Pokemon The Origin. Also hätte es im Fernsehen ausgestrahlt werden müssen, was schon länge bekannt gewesen wäre. Da hat einfach jemand Glurak durch Meganie ersetzt...

  • Die italiener und kanadier planen eine verschwörung gegen alle die das spiel noch nicht haben :sarcastic:
    *Scherz beiseite*


    Ich traue diesen ganzen leakern nicht warum sollten es so wenige sein...
    wenn die wollen das ich denen glaube sollen sie mal beweise zeigen X(

  • Ich denke auch das er mit seinen 70 vielleicht einfach noch nicht alle gesehen hat, oder das Spiel einfach noch nicht wirklich durch hat..


    Ich meine mit den geleakten Pokemon sind wir jetzt bei ~65 Pokemon ohne Mega Entwicklungen und wenn man bedenkt, dass die Leaker teilweise erst bei der 3. Arena waren, kommt bestimmt noch was dazu. Solange keine Bilder dabei sind, bin ich bei solchen leaks vorsichtig..