Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nein, nicht wirklich! Ich kanns nämlich auch: Ich habe das Spiel gerade durchgespielt nach 90 Stunden (Der Umfang ist gigantisch!) und ich habe 151 neue Pokemon gesehen!



    Mega-Meganie ist zu 100% falsch. Die zwei Kerle da waren aus der Vorstellung von Mega-Glurak nach Pokemon The Origin. Also hätte es im Fernsehen ausgestrahlt werden müssen, was schon länge bekannt gewesen wäre. Da hat einfach jemand Glurak durch Meganie ersetzt...



    Dem möchte ich mich einfahc mal anschließen, genau das denke ich auch.
    Und es wird ja noch Beeren geben. Na wenn Beeren Züchten kein Endgame is! XD Und die ganzen Klamotten. Leute, nur nich die Laune vermiesen lassen, das is nur eine Quelle, das is nicht bestätigt.


    @Sumpex: Halt uns auf dem Laufenden, bitte, ob aus der Quelle noch die versprochenen Screenshots kommen, ja? =)



    BTW, Edith sagt: Kann jemand mal Desamii erklären was es mit dem dreigeteilten Pokdex auf sich hat und ob das was mit diesem dreifarbigen Symbol auf manchen Screens zutun hat und wenn ja was? ^^ Danke! (Hoffe das liest noch jemand, geht so schnell voran hier, schonw ieder 2 neue Posts während ich das schreibe...)

  • Nein, nicht wirklich! Ich kanns nämlich auch: Ich habe das Spiel gerade durchgespielt nach 90 Stunden (Der Umfang ist gigantisch!) und ich habe 151 neue Pokemon gesehen!


    Das Spiel gibt es doch erst seit vorgestern, oder nicht? Also wäre alles oberhalb von 50h lächerlich! ;)


    EDIT: Mit "gibt es erst seit vorgestern" beziehe ich mich natürlich nur auf Kanada und Italien!

  • also ich finde Groomy und seine weiterentwicklung total knuffig *.* das muss ich unbedingt haben!!!
    bin schon auf die dritte gespannt^^
    auch der Schlüsselbund ist voll süß *.* kann mir jemand sagen welcher Typ das ist?
    mit diesem komischen Barbaracle kann ich mich allerdings gar net anfreuden XD auch die vorentwicklung find ich einfach nur hässlich LOL
    Floette find ich ok^^" bin net so der fan von aber ist net schlecht geworden
    Mega Gengar ist auch cool^^ aber insgesammt interessieren mich die Megas nicht so derbe :/ von mir aus brauchen das net so übermäßig viele sein...lieber mehr neue Pokis!
    und nur 70 neue wäre echt doof oO glaub aber kaum das das hinkommt weil wir sind doch jetzt sicher bei ü 60 insgesammt und dann würden ja nur noch die Legendären fehlen :/

  • Ich frag mich wieso diesen ganzer Leaker, die behaupten das es nur 70 neue Pokemons gibt nie ein Beweisbild schicken...das solche Beweise fehlen..ist eigentlich für mich Beweis genug, dass zumindest diese Info Fake ist


  • Der Schlüsselbund ist Stahl/Fee soweit ich weiß ;)

  • nochmal ganz kurz zurück zu den, angeblich 70 Pokemon.
    Ich habe irgendwo mal gelesen, dass der Pokemon Dex, in 3 Teile geteilt wird, also in ein Zentral-Dex, KÜsten-Dex und ein Gebirgs-Dex.


    kann ja seinn, dass die Leaker nur in einem Gebiet bis jetzt waren und sie deshalb nur diese 70 gefunden haben und die anderen erst später in den anderen Gebeiten vorkommen.
    Ich weiß noch ganz ggenau, dass GF damit geprahlt hat, dass die Anzahl der Pokemon weit über 700 gehen soll und viele neue Pokemon rauskommen....
    Ich hoffe nicht, dass die sie mit diesen "neuen" Pokemon, die Mega-Evolutionen meinen, die zählen für mich nicht als neu :D


    Ich habe so gehofft, dass eher ältere Pokemon noch ne Evolution dazubekommen, wie z.B. Pantimos, Rossana usw.


    Was die Endevos der Starter betrifft, find ich Delphox mega cooool, ich bleib bei Fynx und ich habe, falls dieses das eche sien soll, ein neues lieblingspokemon :assi:

  • Hier der Beweis, dass ich das Spiel habe! Also stimmt mein Gerücht, dass es 151 neue Pokemon gibt. Außerdem kann man im Spiel wirklich alle Pokemon zu Gesicht bekommen. Wenn man gegen jeden trainer kämpft hat man alle Pokemon gesehen. Daher weiß ich es. Außer es gibt noch legendäre nach dem letzten neuen Pokemon. Das ist übrigens einfach episch! Hier habe ich es gerade gefangen:


    [Blockierte Grafik: http://img15.imageshack.us/img15/1430/gvio.png]

  • Keine Ahnung.Da hat wohl jeder seine eigene Version.Mal sehen ob ich heute das Lösungsbuch auftreiben kann.:D


    edit:/Wobei das mit der 'little Fairy with a key on his hand' ja stimmen könnte Klefki).Mal schauen.Man sagt ja,das an jeder Behauptung was dran ist.


    Solltest du es auftreiben können (ich habs schon versucht aber in meinem kaff sind alle pinibel darauf bedacht nichts vor Release rauszugeben auch bei Kulleraugen nicht :ugly::ugly: ) erlöse uns xD
    Ich hoffe auch, dass es mehr als 70 Pokis sind :) Aber falls es tatsächlich nur so wenig neue sind wird die Welt davon auch nicht untergehen ;) :)

  • Hier der Beweis, dass ich das Spiel habe! Also stimmt mein Gerücht, dass es 151 neue Pokemon gibt. Außerdem kann man im Spiel wirklich alle Pokemon zu Gesicht bekommen. Wenn man gegen jeden trainer kämpft hat man alle Pokemon gesehen. Daher weiß ich es. Außer es gibt noch legendäre nach dem letzten neuen Pokemon. Das ist übrigens einfach episch! Hier habe ich es gerade gefangen:


    [Blockierte Grafik: http://img15.imageshack.us/img15/1430/gvio.png]


    In Ordnung, das ist Beweis genug für mich! :D
    Und, welche Typen hat Pokemon #666?