Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • COOOOOOLLL !!
    Ist euch auch aufgefallen, dass die Routen Beschreibungen oder halt RICHTIGE NAMEN WIE STRAßEN HABEN ! Ich finde das nett, weil man so sich die Routen besser merkt (1.) und dann, weil es etwas darüber verrät, wie die Route in etwa aufgebaut ist wodurch man schon vielleicht weiß, welche TMs man braucht .

  • was meinst du mit unlichtslayer ? :D


    Das Fee Pokemon sehr effektiv gegen Unlicht Pokemon sind und die deshalb leicht besiegen können. (to slay= umbringen)

    @ Ninetales95: Hab' ich oben auf dieser Seite schon einmal geschrieben!

    Als ich auf Zitieren gegangen bin war der letzte Post noch auf der vorigen Seite und dann als ich abgeschickt hatte war deins schon da, sorry >.<

  • Moin Moin alle zusammen!


    Nach langem Schwarzlesen will ich mich nun auch endlich mal zu Wort melden. Es ist der Wahnsinn was und vor allem wieviel hier gepostet wird. Wow!
    Wie alle hier kann ich es kaum erwarten, bis ich mein Spiel endlich in den Händen halte. Habe es bei Amazon vorbestellt und hoffe das es ein wenig früher kommt. Ansonsten fahr ich vorher selbst zum Laden und hole mir einfach die andere Version :P


    Zu den Themen:


    Mega-Entwicklungen:
    Bringt auf jeden Fall frischen Wind in das Gameplay. Vor allem die Tunier-Zocker wird es sicherlich freuen. Manche PKMN finde ich dabei zwar etwas fragwürdig (Knackrak ist auch so schon stark genug) aber alles im allem bin ich sehr zufrieden damit.


    Der Feen-Typ:
    Interessant. Zunächst bin ich vom Licht-Typ ausgegangen aber das ist mir auch recht. Die daraus entstandene Typen-Tabelle ist schlüssig, die Drachen werden etwas abgeschwächt und es herrscht mehr Gleichgewicht. Das Fee eine Schwäche gegen Stahl hat finde ich allerdings schade (auch wenn es Sinn macht). Stahl ist für mich schon fast der neue Drachen-Typ.


    Die Starter:
    Am Anfang war ich sehr enttäuscht! Wie fast jeder habe ich aus Fynx einen eleganten Fuchs gemacht und jetzt das. Rutena hat mich zunächst geschockt, mittlerweile finde ich es aber ganz niedlich. Ich hoffe das wird bei Delphox auch noch so (Sollte es denn wirklich die Endentwicklung sein - ^.^ Ich hoffe noch!) Mit Froxy konnte ich von Anfang an nichts anfangen (bis auf Schiggy und evtl Hydropi konnte mich bisher kein Wasser-Starter überzeugen) und Igamaro finde ich einfach nur verhunzt. Allgemein finde ich die Starter von Gen zu Gen immer schlechter - aber das ist ja Ansichtssache.


    Zu den neuen PKMN:
    Bisher leider nur wenige dabei die mich wirklich begeistern. Ich hoffe es werden noch wesentlich mehr kommen die auch meinem Geschmack entsprechen. Seitdem GF einen Müllhaufen (Deponitox :patsch: ) zu einem PKMN gemacht hat ist für mich bei denen ALLES möglich.


    Gameplay:
    Auch wenn ich die bisherigen PKMN nicht wirklich begeistern konnten finde ich die neue Region umso besser. Was man bisher so sehen konnte finde ich genial. Kalos scheint riesig zu sein und das Design gefällt mir sehr.
    Wenn mal ein Rubin/Saphir-Remake rauskommt (wovon ich 100%ig ausgehe) bin ich schon gespannt wie die das dann umsetzen wollen.


    Schlusswort:
    Ich glaube ich wiederhole mich aber - Ich kann es kaum noch erwarten! Ich freue mich schon so sehr auf XY! Ich sehe mich schon wie bei der Zalando-Werbung wild kreischen wenn ich es endlich in den Händen halte!
    Meine Erwartungen sind riesig und genau das macht mir leider sorgen. Wenn man sich auf etwas so sehr freut und so hohe Erwartungen hat ist es ja oft so, dass man nur enttäuscht werden kann. Ich hoffe es wird nicht so.


    So das wars erstmal von mir.
    Schönen Abend noch! :)

    "Whatever you do in this life, it's not legendary, unless your friends are there to see it." - Barney Stinson

  • Mega-Glurak X hat mit seiner Typen-Kombi ja noch einmal Schwein gehabt gegenüber der neuen Feen-Macht:


    Fee ist zwar sehr effektiv ggü. Drache, aber nicht sehr effektiv ggü. Feuer, also hat Fee eine normale Wirkung auf Mega-Glurak X. :thumbsup:

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Frisch von der Bisafans-Hauptseite:


  • Glaubt ihr, das

    ist echt?


    Sieht jedenfalls nicht falsch aus.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Glaubt ihr, das

    ist echt?


    Sieht jedenfalls nicht falsch aus.


    also für mich sieht es richtig gut und echt aus 8-)
    Aber ich würde 4chan nie trauen :S

    ICH BIN WIEDER DA SEIT DER LANGEN X/Y PAUSE JUHUUU :D
    Gespannt auf Omega Ruby und Alpha Saphire :D

  • @ Ninetales95: Hast Recht ;) !


    Ich finde aber, dieses Mega-Pokémon hat was. Es schaut so noch gefährlicher und richtig majestätisch, wie der Herrscher des Himmels, dem man besser nicht zu nahe kommen sollte, aus.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Glaubt ihr, das

    ist echt?


    Sieht jedenfalls nicht falsch aus.


    Das finde ich schon leicht idotisch obwohl Garados Flug PkMn ist ?!


    Fliegendes Garados ??? :ugly:


    Seriously ?


    Ich finde es eher Fake und ein schwebendes Yveltal kann ich mir auch schwer vorstellen

  • Glaubt ihr, das

    ist echt?


    Sieht jedenfalls nicht falsch aus.


    keine Ahnung. das ist ein fliegendes mega garados,oder?omg
    ich glaube aber teilwiese es ist falsch weil es ist ein bisschen...einfallslos?naja,es ist zumindest wenig neues dran

  • Man hat in einem Trailer von einer Review-Seite sehen können, dass auch Mantirps - und damit sicher auch Mantax - an Himmelskämpfen teilnehmen kann.


    Daher ist es nicht verwunderlich, dass auch Garados in Himmelskämpfen eingesetzt werden kann.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Ich hab zwar noch nie Garados fliegen gesehen das würde evtl bedeuten
    das Garados Fliegen erlernen kann auch wenn das irgendwie etwas merkwürdig
    aussieht da sieht für als es nur einen Kopf vielleicht täuscht das nur weil es in der Luft ist^^


    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 6 neue Beiträge in diesem Thema.

  • Das angebliche Mega-Garados sieht aus als hätte es sich umentschieden und möchte nun doch wieder ein Karpador sein. Der Körper sieht aus wie der von Karpador, finde ich. ôo
    Abgesehen von dem Schwanz?!, der irgendwie von der Perspektive aus gesehen wie angeklebt aussieht... x__x