Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Denkt ihr eigentlich das es eine "Zweitregion" gibt wie in HG/SS
    ich hoffe dass es eine gibt obwohl ich weiß das es nicht passieren wird :(
    aber zurück nach Sinnoh oder Hoenn mit der 3D grafik wäre doch geil :D


    So das war mein letzter Post für Heute :D
    Postet soviel es geht ich will morgen eine beschäftigung haben :D
    Gute Nacht und bis Morgen :D


    Zweitregion wäre zwar geil aber unwahrscheinlich. Dafür gibts die Remakes :D Als HG/SS rauskam dachte ich nur "Mann, bin ich alt!"


    Bastet: Nach Hoen wäre eigentlich Sinnoh dran :S Man wie die Zeit vergeht :| Bei Kanto gäbe es vom Design her natürlich mehr unterschiede aber wenns danach geht werden die ja nie fertig: Neue Konsole=Kanto, neue Konsole=HG/SS, neue Konsole =Hoenn, neue Konsole= schon wieder Kanto? ?( Außerdem scheint bei XY ja schon viel Kanto enthalten zu sein :)

    "Whatever you do in this life, it's not legendary, unless your friends are there to see it." - Barney Stinson

  • Eigentlich wäre es Mega cool wenn sie mal ein Pokemon Spiel macen mit allen Regionen und deren Arenaleiter, Top4 und Champion! ;D


    Ja das nennen sie dann Pokmon Universe verticken sie für 120€ aber die Entwicklung dauert 3,5 Jahre und dann gehen ihnen die Ideen aus die Firma macht dicht und kein Pokemon mehr :ugly:

  • Eigentlich wäre es Mega cool wenn sie mal ein Pokemon Spiel macen mit allen Regionen und deren Arenaleiter, Top4 und Champion! ;D


    Das wird wohl leider immer Wunschdenken bleiben ;(
    Der Umfang wäre nie umsetzbar aber wirklich nette Idee...


    Vielleicht zum Ende, falls GF irgendwann (in hoffentlich zehntausend Jahren :D oder am besten nie ) sagen: Wir wollen nicht mehr/Wir können nicht mehr. Sozusagen eine Art Best-Of als Abschiedsgeschenk.

    "Whatever you do in this life, it's not legendary, unless your friends are there to see it." - Barney Stinson

  • gibt es jetzt bitte irwo einen Link wo alle geleakten Pokis zu sehen sind?


    bzw. hat das Spiel heute jemand in Deutschland oder Österreich erworben?


    sorry aber ich komm mit diesem Thread nicht mehr klar viel zu viel des Guten :blerg:

  • gibt es jetzt bitte irwo einen Link wo alle geleakten Pokis zu sehen sind?


    bzw. hat das Spiel heute jemand in Deutschland oder Österreich erworben?


    sorry aber ich komm mit diesem Thread nicht mehr klar viel zu viel des Guten :blerg:


    Also ich konnte heute im Saturn nichts vorfinden, auch wenn, ich hab es mir bei Amazon vorbestellt und somit nichts zu befürchten. :thumbsup:

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:


  • Ja das nennen sie dann Pokmon Universe verticken sie für 120€ aber die Entwicklung dauert 3,5 Jahre und dann gehen ihnen die Ideen aus die Firma macht dicht und kein Pokemon mehr :ugly:


    Selbst die Entwicklung von XY ist auf 3 Jahre zurückzuführen. Aber solange die Leute kreativ sind, gehen nie die Designs von Pokémon aus, da es viele Formen noch nicht gab bzw man sie zusammenmixen kann.


    MfG

  • Ich es es nochmal... Die ersten zwei Bilder sind falsch! Die gab es vor ein zwei MOnaten schonmal und waren angebliche CoroCoro Informationen...



    als Uhafnir veröffentlicht wurde, wurde noch nicht der Typ veröffentlicht.
    Ich glaub das sie Uhafnir erstmal veröffentlicht haben und dann haben sie sich einen passenden Typen ausgedacht.
    Aber wenn sie anstatt Flug Echo gewählt hätten, wäre es schon längst klar das es den Echo Typen gibt.
    Und sie wollen den Spielern ja Überraschungen bieten und deswegen haben sie darauf verzichtet Uhafnir den Echo Typen zu geben :D (meine Vorstellung :P)


    Du bist echt härtnäckig, oder? Es wird garantiert keinen Echo-Typen geben. Das wäre schon längst bekannt gewesen. Und sie haben sich sicher nicht für UHaFnir einen Typen ausgedacht um es auf der Seite zu zeigen... Einen neuen Typen würden sie außerdem umwerben, wie Fee.

  • Ich fände es tollt, wenn GF mal die Fans ranlassen würde. Ein komplettes Spiel nur aus selbst designten PKMN von Zockern aus aller Welt.


    Gab es eigentlich mal eine Aktion, wo ein PKMN von Fans designt wurde?


    Also GF: Falls euch mal die Ideen ausgehen - Meldet euch doch mal bei uns! :knot:

    "Whatever you do in this life, it's not legendary, unless your friends are there to see it." - Barney Stinson

  • Zitat von 'Toffi


    Bastet: Nach Hoen wäre eigentlich Sinnoh dran :S Man wie die Zeit vergeht :| Bei Kanto gäbe es vom Design her natürlich mehr unterschiede aber wenns danach geht werden die ja nie fertig: Neue Konsole=Kanto, neue Konsole=HG/SS, neue Konsole =Hoenn, neue Konsole= schon wieder Kanto? ?( Außerdem scheint bei XY ja schon viel Kanto enthalten zu sein :)


    Naja nein, weil Shinou für den DS ist und Kanto für den Gameboy. ^^


  • Naja nein, weil Shinou für den DS ist und Kanto für den Gameboy. ^^



    Die Konsole ist genaugenommen aber nicht dieselbe. Zwischen dem normalen DS und dem 3DS gibt es schon einige Unterschiede. Außerdem: Bis Sinnoh drankommt gibt es bestimmt schon längst wieder was neues - ist doch immer so. Hoenn gibts noch auf dem 3DS und dann haut Nintendo eine neue Konsole mit neuer TEchnik raus und GF zieht nach.

    "Whatever you do in this life, it's not legendary, unless your friends are there to see it." - Barney Stinson

  • @Basira
    Warum darf jemand nicht posten, wenn er sich freut? Könntest du bitte nicht so angepisst sein? Bitte, danke.
    Achja …
    [Blockierte Grafik: http://www.innerfx.com/wp-content/charts/2011/05/internet-serious-business.jpg] :D


    ansonsten hat doch Sumpex vor kurzem, drei, vier Seiten, eine Liste gemacht. ^^

  • Mega Garados ist echt Super.Bin echt beeindruckt.:D


    Bastet:
    Es gibt viele 'Hoenn Lover',ich im übrigen sowieso.Stellt euch das mal vor,die Unterwasserwelt im 'noch besserem' 3D als in XY.Sowas wird geschehen.;)


    @Victory:
    Sei mal nicht so frech! Man kann freundlicher Miteinander Umgehen. @Basira: Schau in meinem letzten Beitrag.(Mein Profil,wenn dieser abgeschickt dann der 2. ;) )



    Btw. Wird es wohl eine Zusatzedition,á la Z geben.Bin mir sehr sicher.



    @Basira:
    Link zum Post: www.bisaboard.de/board12-pokémon_allgemeines/board1-pokémon_news/228342-pokémon_xy_sammelthema_release_12_10_updated_04_10_21_24_uhr_erste_details_zum_geheimgeschehen_in_pokémon_x_y_bekannt_kleiner_newsmix/index368.html#post5213028


    Und noch ein Mega Garados,welches man in einem Luftkampf sehen konnte.Ich poste das bei meiner Tageszusammenfassung um 12.;)