Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Cleverbot ich vertrau dir mal bitte lass mein flauschhiges chespin ein fake sein!!!!!!

  • Und wer ist dieser Cleverbot? Der kann ja alles Mögliche behaupten.


    Ich würde ihm kein großes Vertrauen schenken, v.a. müssten dann alle Leaks Fakes sein und nicht nur ein Starter.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Stimmt! Dieses mahl werden wohl nicht beide Legis Fliegen können ;n; Irgendwie schade..


    Was ich damit sagen wollte, das ich das Gefühl habe, das noch Pokémon fehlen, bzw. noch nicht gezeigt wurden. Die vergangenen Generationen hatten immer über 100 Pokémon. Jetzt haben wir 69 neue und 18 Megas. Ich glaube nicht, das GF mit dieser Tradition bricht.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Und wer ist dieser Cleverbot? Der kann ja alles Mögliche behaupten.


    Ich würde ihm kein großes Vertrauen schenken, v.a. müssten dann alle Leaks Fakes sein und nicht nur ein Starter.


    Dieser Post war ein Scherz :D.


    Cleverbot ist ein Bot mit dem man chatten kann :D


  • Das war in der 5. Gen auch nicht viel anders. Das hängt aber auch damit zusammen, dass sich die Leute zu viel von Fake-Entwicklungen faszinieren lassen, dass sie von den wirklichen Entwicklungen enttäuscht werden, weil sie nicht ihren Vorstellungen entsprechen. Wer hätte damals gedacht, dass Serpifeu seine Beine verliert, Floink zu einem Zweibeiner und Ottaro zu einem gänzlich anderem Tier wird (von einem Otter zu einer Robbe)?


    Seit der Veröffentlichung von Serpiroyal ziehe ich nie wieder in Betracht, dass eine Fake-Evo auch nur annähernd an die echten Entwicklungen herankommt. Viele von ihnen sind schön, ja, aber ich halte mir dennoch vor Augen, dass die wirklichen Entwicklungen ganz anders aussehen werden.
    Vielleicht mag ich deshalb die Entwicklungen der Kalos-Starter, wer weiß? Bei Delphox liegt es aber eher daran, dass ich in einer Geschichte Füchse als zweibeinige Gelehrte darstelle. Der Feuerfuchs trifft meine Vorstellungen dazu perfekt.


    Stimmt, aber wenn die entwiklungsreihe von Fynx echt ist lasse ich Rutena vieleicht nicht weiterentwickeln :S

  • Mir gefäll das Z Pokemon irgendwie gar nicht :( hätte es mir irgendwie "gewalltiger" vorgestellt.
    Und der Typ ist ja auch nicht wirklich der beste
    schade ich find daraus hätte man mehr machen können


  • Wer ist das? Ist der zuverlässig?


    Wenn aber die Pokedexe und Legis mit Nummern schon geleakt wurden, wie soll es mehr als 100 Pokis geben?


    Naja Frage vielleicht falsch gestellt, weil mehr als 100 Pokemon gibts ja in X/Y inkl. der alten :D

  • @ Victory: Bitte solche unnötigen Scherz-Posts in Zukunft unterlassen :thumbdown: !


    Irgendwie besitzen die Kalos-Legendären nicht nur dieselben Farben wie die 3.-Generations-Editionen, sondern auch wie die 3.-Generations-Legendären:

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Wenn die von Igamaro auch echt sein sollte, bleibt es bei mir ewig eins. Ich finde nämlich schon die erste Entwicklung dämlich. Ich meine woher hat Igastarnish bitte so eine große Kastanie? Und überhaupt, ich hatte mir eher so einen coolen und flexiblen Igel wie die Feuriegel Evos gewünscht und nicht so eine Rumkugel und danach diesen Digimon/Roboter (vom Schoss im Himmel) abklatsch... -.-

    Es gibt keine hoffnungslosen Situationen, es gibt nur Menschen, die Situationen gegenüber hoffnungslos sind ~ Clare Booth Luce

  • Was ich damit sagen wollte, das ich das Gefühl habe, das noch Pokémon fehlen, bzw. noch nicht gezeigt wurden. Die vergangenen Generationen hatten immer über 100 Pokémon. Jetzt haben wir 69 neue und 18 Megas. Ich glaube nicht, das GF mit dieser Tradition bricht.


    Ja, irgendwas fehlt noch... aber ich hoffe das noch welche gezeigt werden die noch nicht von den Leakern veröffentlicht wurden obwohl das wohl ehr unwarscheinlich ist.

  • @ Victory: Bitte solche unnötigen Scherz-Posts in Zukunft unterlassen :thumbdown: !


    Irgendwie besitzen die Kalos-Legendären nicht nur dieselben Farben wie die 3.-Generations-Editionen, sondern auch wie die 3.-Generations-Legendären:


    Ich dachte wirklich hier kennen mehr leute den Cleverbot er hat es ja schon in namen er ist ein Bot, naja nurnoch einpaar tage. Aber ich hoffe Igamaros evo ist fake :((

  • @ Victory: Bitte solche unnötigen Scherz-Posts in Zukunft unterlassen :thumbdown: !


    Irgendwie besitzen die Kalos-Legendären nicht nur dieselben Farben wie die 3.-Generations-Editionen, sondern auch wie die 3.-Generations-Legendären:


    Außerdem noch den selben Effekt der Fähigkeit. Das Z Legi lässt die Fähigkeit von Yveltal und Xerneas nicht wirken bzw neutralisiert sie. genau so wie bei Rayquaza mit dem Wetter.


    MfG

  • Irgendwie besitzen die Kalos-Legendären nicht nur dieselben Farben wie die 3.-Generations-Editionen, sondern auch wie die 3.-Generations-Legendären:


    Du hast noch was vergessen.



    Insgesamt sehe ich da einige Paralellen.

  • Stimmt, aber wenn die entwiklungsreihe von Fynx echt ist lasse ich Rutena vieleicht nicht weiterentwickeln :S


    Wenn dir Rutena mehr gefällt wie seine Entwicklung, dann mache das. Ich habe auf meiner Weiß mein Zwottronin auch nicht entwickelt und bin trotzdem gut durchgekommen.^^
    Wie sagte Melanie von den Top 4:

    Zitat

    „„Ob ein Pokémon stark ist... Oder ob ein Pokémon schwach ist... Die halbe Welt meint, diese Frage einfach so beantworten zu können. Aber einen wirklich starken Trainer erkennt man daran, dass er mit reiner Willenskraft jedes Pokémon seiner Wahl zum Sieg führen kann."


  • Wenn dir Rutena mehr gefällt wie seine Entwicklung, dann mache das. Ich habe auf meiner Weiß mein Zwottronin auch nicht entwickelt und bin trotzdem gut durchgekommen.^^
    Wie sagte Melanie von den Top 4:


    Wow, toller Spruch! Der wird jetzt zu meiner Lebensweisheit!^^ <3

  • Also mich stört an den ganzen Leaks auch das viele bilder immer das gleiche zeigen, ....immer das menü wo es in frontalansicht gezeigt mit lv und werten, ... warum werden keine kampfszenen gezeigt zu pokis die man geleaked hat???? .... und die Kampfszenen die man sieht, sind meist verschwommen^^ ... wie bilder von Bigfoot oder Nessi^^


    .... und verdammt warum gibt es kein Trio????? .... nicht mal ansatzweise erfährt man was dazu-_-
    ... und es kann nach dem angeblichen z Pokemon ja immer noch im dex weiter gehen, .... ging ja bei BW auch noch weiter , ... mit nen paar legis^^


    .... von dem was geleaked wurde, gefallen mir grad mal 11 Pokemon, die ich trainieren möchte-_- ... hoffe es hat ein grund das Nintendo sich nicht äußert, ...so langsam sollten SIE zumindest Stellung zu den Pokemon Evos nehmen oder???

  • „„Ob ein Pokémon stark ist... Oder ob ein Pokémon schwach ist... Die halbe Welt meint, diese Frage einfach so beantworten zu können. Aber einen wirklich starken Trainer erkennt man daran, dass er mit reiner Willenskraft jedes Pokémon seiner Wahl zum Sieg führen kann."


    Sie hat aber mit dieser Aussage Suishomaru gemeint! :P

  • Also leute echt mal,


    jeder versteht mal spaß. Aber irgendwann reicht es auch damit


    Zu denen die das Spiel eventuell früher bekommen, möchte ich in alle Höflichkeit mal darum bitten, Nichts zu verraten was andere Spieler selbst entdecken wollen. Ihnen nicht den Spielspaß zu nehmen. Hier in Forum darf diskutiert werden, oder seine Meinung eingebracht werden. Aber ganz ehrlich, würde es euch nicht auch aufregen, wenn ein Spieler der das Spiel früher bekommt, alles verraten würde?? Also ich freu mich auf die Spiele und freue mich auch auf das Unbekannte was mich erwartet. Die Infos die ich schon weiß oder die ich über Bisafans usw. erfahre sind die Infos die ich mir freiwillig einhole. Also ich bitte euch einfach darum nichts hier zu Posten, wenn ihr die Spiele früher bekommt als andere.