Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab mir das auf Pokefans mal durchgelesen und es war eine Offenbarung! =O Spass beiseite aber ganz ehrlich, die Agumente sind gut und alle gestütz ich meine gut... der Text hat keine Quelle aber alles was da steht ist absolut nachvollziehbar!
    Das macht mich jetzt richtig stutzig! Ich sage nicht, dass alles gefakt ist aber ich bin jetzt voll auf der Seite, dass die Pokemon vorallem Betavarianten sind (im Text wurde erwähnt: es mussten nur ca. 28 "neue" gemacht werden)
    Also ich bin jetzt soweit, ich fasse die Leaks jetzt nurnoch mit ner Kneifzange an, klingt alles sehr plausibel und stimmig ist für mich jetzt kein Argument mehr.
    Und da ich jetzt denke, da kommt noch was auf uns zu, bringt mich die Vorfreude um! Ich will meine Y haben =D
    Dieses Kribeln ist wieder da :love::love:

  • war heute im media markt aber angeblich haben die doch nix xD werd jeden tag bis sa immer mal vorbei schauen :D
    nicht zum aushalten will endlich mein igamaro zu chesknight entwickeln :D

    Mein Freundescode ist

    SW-0863-8018-3219

    3DS: 0001-4646-9467

    Bitte hinterlasst mir doch eine Nachricht wenn ihr mich addet :thumbsup:

  • glaube ist die neue art TM-attacken beizubringen soll ja in dieser edition vereinfacht sein das man nicht immer zwischen dem team und dem beutel hin und her wechseln muss


    Meiner Meinung nach, haben diese Pokémon eine VM Attacke gelernt.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Die Zelda Fans haben ihr Spiel schon, bald sind wir dran. :love::thumbsup::evilgrin:^.^

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:

  • Außerdem ist es möglich, dass sie nicht extra dafüt gemacht wurden, sondern können es auch Pokemon sein die es einfach nicht ins Spiel geschafft haben, so wie die Beta-Pokemon der 2.Gen.
    Wenn das wahr wäre, würde ich das gut finden, da man zur Zeit einfach nicht mehr mit seinen Gedanken hinterherkommt was das angeht. Soviel angeblich neues... Oh Gott mir Platz gleich der Schädel :D

  • Außerdem ist es möglich, dass sie nicht extra dafüt gemacht wurden, sondern können es auch Pokemon sein die es einfach nicht ins Spiel geschafft haben, so wie die Beta-Pokemon der 2.Gen.
    Wenn das wahr wäre, würde ich das gut finden, da man zur Zeit einfach nicht mehr mit seinen Gedanken hinterherkommt was das angeht. Soviel angeblich neues... Oh Gott mir Platz gleich der Schädel :D


    Das fände ich total behämmert... Ganz ehrlich... Ich finde die meisten gezeigten Pokemon genial. Und da bin ich sicher nicht der einzige. Hätte GameFreak /Nintendo das alles nur inzeniert... Das würde eine riesen Hassattacke hervorrufen von den Spielern, denen diese POkemon super gefallen. Wie mir. X(

  • Angebliche Pokemon Liste der Gym Leaders. Information stammt anscheinend von einem Fan, der das Spiel schon hat. Auf eigene Gefahr öffnen!



    Ist noch nicht offiziel!

  • Also wenn die ganzen Leaks wirklich alle Fakes sind...


    ...dann esse ich mein Pokemon Y und mache ein Video davon


    no shit, das kann einfach nicht stimmen


    Du suchst ein Smash4 Forum? Dann bist du hier genau richtig! Schau doch mal vorbei!


    Klicke einfach auf das Bild.

  • Ich finde vor allem das Argument mit den Geschäften gut. Ganz ehrlich die deutschen Geschäfte haben das auch erst seit ein paar Tagen... warum sollten die in Kanada und Italien die schon 2 Wochen vorher haben. So schlecht ist die weltweite Logistik nun auch nicht und ich denke Nintendo weiß aus vorherigen Verkäufen genau wieviel ca. produziert werden muss und planen daher schon früh genug ein Großaufträge an Logistikunternehmen zu senden über z.B. Bahn, LKW oder Flugzeug. Da passt ne Menge rein und wenn die Logistikunternehmen schon früh genug bescheid wissen, können sie auch diese ernorme Menge stemmen, dass alle Spiele wirklich nur max. 1 Woche vorher im Geschäft ist!!!! ;)

  • Meiner Meinung nach, haben diese Pokémon eine VM Attacke gelernt.


    Das währ natürlich auch eine Möglichkeit aber würde das nicht etwas unnötig sein wenn das Pokemon 2 oder sogar mehr VMs gelehrt hatt und dann da mehrere CD Simbole stehen? Nagut ...aber es könnte auch sein das es dazu gut ist dass man das Pokemon was man zum z.B. Fliegen braucht auf einen Blick findet... oder so...

  • Mal ganz ehrlich: Ich halte es nicht mehr aus! Ich wache heute morgen auf und freu mich das es ein tag weniger ist. Aber ich wollte mich ablenken weil es mir sons länger vorkommt. endlich habe ich es verdrängt, mach mir ein müsli und auf der vollmilch steht haltbar bis 12.10.2013. Geh ich in die schule und mir wird was wegen meinem schüleraustausch gesagt.Wann flieg ich?Na am 12.10.2013! Ich habe das voll vergessen!Tja,ich habe halt pech.


    Wenn du Glück hast kriegst du es am 10 von irgendwoher(Media Markt, Expert ect.) und dann kannst du ja auf der Fahrt oder so zocken.


    Pokemon heißt ja nicht umsonst Pokemon und dafür sind ja die 3DS ausgelegt. :)

  • Das fände ich total behämmert... Ganz ehrlich... Ich finde die meisten gezeigten Pokemon genial. Und da bin ich sicher nicht der einzige. Hätte GameFreak /Nintendo das alles nur inzeniert... Das würde eine riesen Hassattacke hervorrufen von den Spielern, denen diese POkemon super gefallen. Wie mir. X(


    Meiner Meinung nach wäre das aber irgendwie selber Schuld, wenn du so sauer wirst, da die Leaks nie 100% sicher waren und wenn man sich darauf schon so festnagelt... shit happens!!! Außerdem wenn das die Betapokemon sind und nicht weiter gekommen sind ist es doch logisch, dass die richtigen doch noch besser sein müssen (ob sie dir gefallen was anderes)... Außerdem passen diese Leakpokemon gar nicht ins Raster... die sehen so untypisch designt aus und so viele graue und blassblaue Geschöpfe und viele schneckenmäßige Sachen... Viele Leaks empfinde ich eher als nicht wirklich tierisch und untypisch.

  • Das fände ich total behämmert... Ganz ehrlich... Ich finde die meisten gezeigten Pokemon genial. Und da bin ich sicher nicht der einzige. Hätte GameFreak /Nintendo das alles nur inzeniert... Das würde eine riesen Hassattacke hervorrufen von den Spielern, denen diese POkemon super gefallen. Wie mir. X(


    Klar ist es mutig aber mal was neues- eigentlich ne wirklich gute Marketingstrategie und ne gute Methode die ganzen Leaker mal ausser Kraft zu setzen.
    Ich find die ganzen bisherigen Pokemon auch ziemlich cool (paar schwarze Schafe gibet immer)
    Aber stell dir mal vor, wenn es nur kleine aber feine Unterschiede sind? Es gab auch Bilder von Geninja mit Schaum statt Zunge!
    Vielleicht hat Chesknight ja kürzere Arme und wirkt nichtmehr so Roboterhaft.
    Vielleicht dies und vielleicht jenes...


    Und zu jedem Spiel gibt es ne Betavariante, sogar eine, die man bis zu einem bestimmten Punkt spielen kann ( 5. Orden meinetwegen)
    Das heißt es wurde nichts neues gemacht sondern einfach paar Beta-Kampfszenen in die fertige Edition geschummelt


    Also lassen wir uns einfach überraschen =)

  • Außerdem ist es möglich, dass sie nicht extra dafüt gemacht wurden, sondern können es auch Pokemon sein die es einfach nicht ins Spiel geschafft haben, so wie die Beta-Pokemon der 2.Gen.
    Wenn das wahr wäre, würde ich das gut finden, da man zur Zeit einfach nicht mehr mit seinen Gedanken hinterherkommt was das angeht. Soviel angeblich neues... Oh Gott mir Platz gleich der Schädel :D


    *Blutdruck steig*
    Ich hoffe das stimmt OMG ! wenn das wahr ist ich bin sprachlos eine DRAMATISCHE wendung hoffentlich ist es echt


    Ich weiß nicht mehr was ich tun soll ich hoffe das sind alles Fakes :thumbsup: bitte Nintendo (klingt zwar komisch) Bitte sagt das ihr uns VERARSCHT :D

  • @ Wolveheart


    Auf der Seite, die Mamoru Chiba verlinkt, steht beim 2: Beitrag von 3ees_ das diese Pokemon eine VM Attacke gelernt hatten.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Meiner Meinung nach wäre das aber irgendwie selber Schuld, wenn du so sauer wirst, da die Leaks nie 100% sicher waren und wenn man sich darauf schon so festnagelt... shit happens!!! Außerdem wenn das die Betapokemon sind und nicht weiter gekommen sind ist es doch logisch, dass die richtigen doch noch besser sein müssen (ob sie dir gefallen was anderes)... Außerdem passen diese Leakpokemon gar nicht ins Raster... die sehen so untypisch designt aus und so viele graue und blassblaue Geschöpfe und viele schneckenmäßige Sachen... Viele Leaks empfinde ich eher als nicht wirklich tierisch und untypisch.


    Mir geht es darum, wenn es von Nintendo inzeniert wurden wäre... Dann wäre es eine ziemlich miese Sauerrei, über die sich garantiert viele beschweren würden. Nur weil dir die neuen Pokemon nicht gefallen, weil du sie "untierisch und unytpisch" findest. Seit wann müssen Pokemon tierisch sein? Ist Gramokles tierisch? Oder Flauschling? Eben nicht! Nur weil du glaubst, dass sie nicht ins Raster passen...


    Es gibt verdammt viele Sachen, die dafür sprechen, dass die meisten Pokemon echt sind. Und einer der Gründe, warum es nicht so sein sollte ist das Gerücht, dass Nintendo es inziniert hat. Und dann bin ich garantiert nicht selber Schuld... Dann wäre es eine verdammte Verarschung von Nintendo, wo ich nicht der einzige Wütende oder Enttäuschte Spieler bin.


    Wären s nur Fakes... Dann wäre ich nur enttäuscht- Wäre es von Nintendo inziniert, wäre ich sauer, dass sie so tolle Pokemon nicht nutzen.

  • Ich finds schon komisch. Auf Youtube, wo die Endevos dargestellt wurden, haben die Leute die ganze Zeit nur ein Bild gezeigt und darüber geredet. Ich würde ihnen eher glauben wenn sie es vor laufendem 3DS machen würden wo sich die Pkm bewegen, wie im Video wo Flemmli dargestellt wurde in XY beim Trailervideo :pika: