Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Kommt drauf an wann es abgeschickt wird und wann geleert wird. Ich denke am 12, evtl 14.


    Also bei Amazon habe ich die positive Erfahrung gemacht, dass ca. 70 - 80 % der Bestellungen wirklich nach 1 Tag bei mir waren. In den restlichen Fällen eben nach 2 Tagen. Also bei mir wäre es am 10. dann also spätestens am 12.10. Wenn die am 10. aber nicht unterwegs sind dann storniere ich die Bestellung und fahr früh morgens nach Bening :o

  • Oh bitte, und die 1. Generation war natürlich die einfallsreichste überhaupt oder? Ich verweise nur auf Voltoball, Lektroball und den großen Haufen Schleim den wir alle lieblich Sleima und Sleimok nennen, aber es ist ja die 1. Generation, da war alles besser. :D Keine Ahnung was ihr habt, ich denke es hat sich nichts geändert.



    die erste gen bescherte uns glurak.... kein starter ist an ihn herangekommen :cool:


    hahahahahaha diese mega entwicklung ist genial :thumbsup: fixplatz im team :ugly:

  • wie bist du dir zu so sicher das die echt sind ? hoffe du hastt recht...ich will nicht das greninja fake ist...und das die uns verarschen wäre unter aller sau.


    Ich fände gerade das genial. ^^
    Ich meine die Ergebnisse aus so einer Aktion (wenn sie denn echt sein sollte), wären unbezahlbar. Sprich die Reaktionen der Käufer.
    Das wäre wissenschaftlich sehr interessant find ich. Außerdem ein Beweis wie leicht ein Mensch an der Nase rum zu führen ist. Mir gefällt die Idee nach wie vor, auch wenn es ewig eine bleiben sollte und doch alles wahr ist, was bis jetzt kam.

    Es gibt keine hoffnungslosen Situationen, es gibt nur Menschen, die Situationen gegenüber hoffnungslos sind ~ Clare Booth Luce

  • @ animefun 123: Nun ja, wenn die Hauptstory vom Umfang her lang genug ist, was ja durch die Größe der Kalos-Region durchaus der Fall sein kann, ist es m.M.n. nicht mehr so wichtig, auch nach den Top-4 noch eine umfangreiche Story zu haben. Was soll die denn beinhalten? Team Flare eignet sich m.M.n. nicht unbedingt für eine allzulange Geschichte.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Nach über 150 Seiten lesen hab ich mal beschlossen auch Endlich einen Account zu erstellen.


    Also ein Remake von R/S/SM wäre natürlich toll genauso toll wäre es die region nach dem Ende von X/Y zu bereisen ähnlich wie in (ich glaube) Silber und Gold ? Bin mir nicht mehr sicher D:


    Ich freu mich jedenfalls total auf das neue Pokemon. Mein letztes Pokemon Spiel war Smaragd und habe vor kurzem Weiß 1 angefangen und Pearl und die anderen werd ich wohl auslassen. Was dadurch schwer war ist welche Pokemon denn nun gut sind und welche nicht. Da ich ja nur die alten kannte. Das war echt lustig...
    Naja mit jedem Team kann manns schaffen mann muss nur lange genug trainieren *lach* xD


    So genug offtopic... *in Lesemodus verschwindet*

  • Denke ich nicht!


    Da es ja allem Anschein nach

    neue Pokémon ingame geben wird (zumindest bis die Event-Legendären-Pokémon kommen, wäre es von Game Freak blöd, mehr Pokémon zu zeigen, da dann ja jeder schon alles wüsste und genau das das ist, was Game Freak nicht will.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Achso! Aber warum ist es denn so schwer die Leaker auf 4Chan zu verfolgen?


    Aus dem einfachen Grund, dass es auf 4Chan keine Konten gibt, mit denen man sich anmelden muss. Jeder kann anonym posten. 4Chan hat zwar deine IP, aber ohne Gerichtsbeschluss bekommt man die nicht, und von 4Chan selbst mit Beschluss nicht, weil dort alles nach ca. 2-3h automatisch gelöscht wird...

  • Hier

    kann man sehen wie Greninja Surfer einsetzt.


    Ich finde, die Attacke hat etwas sehr majestätisches an sich. Sie sieht echt toll aus!

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Ich hoffe das die ganzen leaks gefaked sind. Ich kann mit diesen verweichlicht und knuddelig aussehenden pokemon einfach nich leben. Und diese Drachen pokemon verschnitte wie goodra oder zygarde *brrrrr* da würde sich mein dragoran im ball umdrehen. Zu seiner zeit hieß es noch was ein Drachen pokemon zu sein.


    Ich finde auch, dass diese pokemon doof aussehen . Greninja ist der einzige der bleiben sollte :thumbsup:

  • Ein Typ in X/Y sagt zu dir angeblich folgenden interessanten Satz:



    Langsam verdichten sich die Indizien für


    Spoiler



    ein Remake von R/S/SM.


    Das wäre echt genial wenn es diese Möglichkeit gäbe in eine andere Region zu reisen ^^
    Zu mindestens hört es sich sehr danach an ^^

  • Denke ich nicht!


    Da es ja allem Anschein nach

    neue Pokémon ingame geben wird (zumindest bis die Event-Legendären-Pokémon kommen, wäre es von Game Freak blöd, mehr Pokémon zu zeigen, da dann ja jeder schon alles wüsste und genau das das ist, was Game Freak nicht will.



    so viel zum thema "es gibt so viel neues zu entdecken" :thumbsup:


    mein leitspruch zur neuen generation :ugly:

  • @ Mamoru Chiba: Sieht klasse aus, nicht!


    Ich freue mich schon sehr auf die ganzen neuen Attacken-Animationen. Ich denke, dass wir trotz der ganzen Leaks noch einiges zu entdecken haben werden.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Bin ich die einzige die sich denkt, dass nintendo nicht mehr pokemon als die gezeigten veröffentlicht hat, weil es keine würdigen mehr gab? :whistling:


    Das würde ja im Umkehrschluss heißen das alle bisher gezeigten Leaks nicht würdig waren, da sie ja höchstwahrscheinlich keine Fakes sind, und das kann ich nicht so hinnehmen! :ugly: Da waren doch richtig geile neue Pokemon dabei, meiner Meinung nach. ^^


    Surfer sieht wirklich sehr gut aus im Kampf und wenn sie wirklich ein R / S / SM - Remake machen, würde mich das auch wahnsinnig freuen!

  • #


    Ich kann verstehen das du jetzt enttäuscht bist wegen dem Z Pokemon. Ich habe auch was GANZ anderes erwartet. Jedoch gefällt es mir mittlerweile denn dieses Pokemon scheint wohl eine wichtige Rolle zu spielen, sonst wäre es nicht ohne Grund das Z Pokemon. Spätestens beim 18 oder 19 Film wird man sehen was es drauf hat und wie es sich in die Pokemon Geschichte einordnen wird.

    Der Vogel kämpft sich aus dem Ei. Das Ei ist die Welt. Wer geboren werden will, muß eine Welt zerstören.

  • Thure hat Recht! Die ganzen Städte, Dörfer, Landschaften gibt es alle noch zu entdecken! Über Flüsse und den Ozean surfen, die Gebirgskette im Osten von Kalos erklimmen, all das wurde noch nicht gezeigt, all das kann man noch selbst entdecken.


    Bin ja immer noch echt gespannt darauf, wohin die Bahngleise führen.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • ((nebenbei angemerkt, bin ich die einzige die Unratütox süß findet? In mehreren Post wird es total runter gezogen >.<)


    Keine Sorge, ich finde Unratütox auch irgendwo niedlich. Am hässlichsten finde ich immer noch Voluminas, aber wer was am widerlichsten findet, muss jeder für sich selbst entscheiden.



    Mir egal, ob die geleakten Pokémon Fakes sind oder nicht. Entweder sind sie echt und dann freue ich mich über Goomy, oder sie sind Fakes und ich werde überrascht.


    Zu der Sache, dass es dieses Mal vermutlich nur wenig neue Pokémon geben wird: Die Generationen hatten oft eine Thematik. So hatte die 4. Generation viele Entwicklungen alter Pokémon eingeführt, während die 5. Gen. komplett eigenständige Pokémon hatte.
    Jetzt kommt die 6. Generation. Vielleicht legt diese ja mehr wert auf ältere Pokémon und deren Mega-Entwicklungen, sodass es weniger neue wie Eguana gibt. Dementsprechend sind in den neuen Pokémon auch viele Feen vertreten, weil sie aufgrund der späten Einführung vieles aufzuholen haben.