Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sorry für die doofe Frage. Aber was ist leak bzw leakern?



    Ich hoffe auch.das.mein spiel früher mit der post kommt.


    So nennt man es wenn jemand anderes außer Nintendo oder Game Freak Information zum Spiel ausplaudert. z.B. wenn du dein Spiel schon Mittwoch bekommen würdest und du dann sofort daraus hier was Postest, dann bist du ein Leaker.

  • Oh man, kann es kaum noch erwarten. Endlich wird mein 3DS auch mal genutzt werden. Endlich Pokemon in 3D Grafik. Endlich... Was ich von den Mega Evolutionen halten soll, kann ich noch nicht so richtig sagen. Zunächst einmal bin ich da etwas skeptisch, dass man auch die älteren Pokemon noch irgendwie ändern will. Das gefällt mir eigentlich garnicht, da auch eine Menge Kindheitserinnerungen daran hängen. Naja ich werde jedenfalls ab Mittwoch jeden Abend zu Media Markt fahren und versuchen die Edition so schnell wie möglich zu bekommen. Ich hoffe das man uns nicht enttäuscht, glaube aber kaum, dass das möglich ist. :D

  • Direkt übersetzt heißt Leak übrigens Leck. Wie das Loch im Schiff, durch das dann beispielsweise
    Wasser hindurchsickert. Im Prinzip sind Leaker demnach also nichts anderes als Personen, die Informationen
    durchsickern lassen, die eigentlich nicht für die Augen der Öffentlichkeit bestimmt sind. ;)

  • was sagt ihr eigentlich dazu, dass die 3D Funktion nur in wenigen Regionen und in Kämpfen (nur mit 2 Pokemon, bei Doppelkämpfen/Massenbegegnungen wirds auch deaktiviert) zur Verfügung stehen wird?
    Und vorallem das es zu FPS Einbrüchen führen soll den 3D Modus in Kämpfen einzuschalten :/


    (Infos aus den inzwischen zahlreichen Reviews)

  • Oh man, kann es kaum noch erwarten. Endlich wird mein 3DS auch mal genutzt werden. Endlich Pokemon in 3D Grafik. Endlich... Was ich von den Mega Evolutionen halten soll, kann ich noch nicht so richtig sagen. Zunächst einmal bin ich da etwas skeptisch, dass man auch die älteren Pokemon noch irgendwie ändern will. Das gefällt mir eigentlich garnicht, da auch eine Menge Kindheitserinnerungen daran hängen. Naja ich werde jedenfalls ab Mittwoch jeden Abend zu Media Markt fahren und versuchen die Edition so schnell wie möglich zu bekommen. Ich hoffe das man uns nicht enttäuscht, glaube aber kaum, dass das möglich ist. :D


    Fast alle Media Markt und Saturn Filialen füllen ihre Regale immer Donnerstag so ab 11 oder 12 Uhr Mittags auf. Also das du schon Mittwoch die Spiele bekommst, ist eher unwahrscheinlich, aber ich bin mir sehr sicher, das sehr viele Spiele ihre Games bereits Donnerstags haben werden.


    Ich fahre aufjedenfall Donnerstag Mittag zu unserem Saturn. :thumbsup:


    Zitat

    was sagt ihr eigentlich dazu, dass die 3D Funktion nur in wenigen Regionen und in Kämpfen


    ziemlich blöd sage ich dazu, aber GF sind auf dem Gebiet halt ziemliche Frischlinge.


    Zitat

    Und vorallem das es zu FPS Einbrüchen führen soll den 3D Modus in Kämpfen einzuschalten :/


    Das beweißt nur DAS sie Frischlinge auf diesem Gebiet sind, hoffentlich gibs dafür ein Patch -.-

  • Damit (s. loony) dürfte die Echtheit der Leaks endgültig bewiesen sein! Sie waren einfach zu gut, um falsch zu sein.


    Durch die Videos ist meine Vorfreude jetzt bei 1000000000%!!

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Ist es überhaupt möglich das Spiel auf der Kasette zu patchen? Oder eher als Softwareupdate für den 3DS/ Nur für die E-Shop Versionen?


    Naja beim neuen PMD kann man ja auch auf der "Kassette" neue Dungeons runterladen, da sollte ein Patch ja wohl kein Problem darstellen.


  • Naja beim neuen PMD kann man ja auch auf der "Kassette" neue Dungeons runterladen, da sollte ein Patch ja wohl kein Problem darstellen.


    Wäre echt ne schöne Sache wenn es so kommt.
    Fände es echt Schade auf ein eventuelles Pokemon Z warten zu müssen damit die Technik gut funktioniert.
    Freue mich natürlich trotzdem wie ein Schnitzel, und kann (auch wenn ichs Schade finde) ohne den 3D Modus leben solange das restliche Spiel rockt ;)

  • Dieses Video ... der Wald *O* wenn ich mir vorstelle, wie ich da irgendwann die nächsten
    Tage mit Froxy durchlatschen werde .... OMG! SOOOO GEHIPEED!! SCHEißE WIESO VERGEHT DIE ZEIT
    SO DRECKSLANGSAM!? =DD

  • Die Grafik ist echt der Oberhammer! Der Wald mit den Tannenbäumen und auch Route 3 sehen super aus.


    Ich freue mich schon darauf, die Kalos-Region zu erkunden.


    Seht euch dieses Bild an (Spoiler!):

    Für was denkt ihr ist der gut?

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


    2 Mal editiert, zuletzt von Green Glitter ()

  • Was findet ihr so schlimm daran wenn das 3D nicht oder nur sehr eingeschränkt geht?
    Ich habe und werde das wackelbild des 3DS nie benutzen.


    1. Die augen schmerzen nach kurzer zeit.
    2. Muss der DS immer perfekt gehalten werden.
    3. Ungelogen das wackel 3D bild cover von der Hobbit 3D Blu Ray sieht echter aus als jeder *3D* effekt des 3DS.


    So sehr ich versuche ein 3D zu erkennen ich sehe nur eines wenn ich den regler betätige schiebt sich das bild zusammen,
    als ob ich ein blatt zerdrücke dadurch entsteht noch lange kein 3D.
    Aber vllt braucht man auch einfach "eine meeenge fantasiee". Aber falls euch das *3D* wirklich so umhaut dann schade für euch das es so beschränkt ist.


    Und naja als umhauend würde ich die grafik auch nicht bezeichnen zumindest nicht wenn man die allgemeinheit als masstab nimmt. Wenn man den 3DS und dessen spiele und vorrangegangene Pokemon titel nimmt dann ok.
    Aber zum glück ist bei pokemon die grafik für mich zweitrangig.
    Da ich eigentlich Playsi gamer bin und auch bald die PS4 mein wohnzimmer schmückt wäre es sonst tragisch. Aber wie gesagt bei Pokemon ist die Grafik zweitrangig und wenn ich top grafik will habe ich andere konsolen.


    Aber da ich das erste mal seit langem und erst das dritte mal seit anmeldung poste, Igamaro wird zu 99.9 % mein starter und wird Chespin wie im englischen heissen da ich den namen Super finde. (Hoffe nintendo räumt uns auch mal endlich mehr zeichen ein als nur 8) Zweitwahl wäre froxy gewesen da Greninja auch super aussieht.


    Und naja fynx ist von anfang an nichts für mich gewesen sieht einfach zu weiblich aus.
    Meine ex will zu fynx greifen ist aber nur von der letzten evo enttäuscht und lässt es vllt bei rutena bleiben.


    Ich werde Y holen und Sie X wir hätten sonst beide Y genommen da wir beide Yveltal cooler fanden allerdings wollten wir verschiedene edis um uns so auszutauschen.
    Ich finde desweiteren Glurak Y besser aber Mewtu Y dafür schlechter auch wider zu weiblich.
    Ich hoffe das man die steine tauschen kann.


    Denn wir werden es zweimal jeweils durchspielen damit jeder die Spezial pokemon der jeweils anderen edi am ende bekommt.


    So langer text und das alles per smartphone, hoffe ihr habt durchgehalten.

  • Ich bin nicht sicher, da es auch nur ein Beispiel sein kann, dass diese Entwicklung besser passen würde, den für Fake sieht es doch ziemlich echt aus


    Warum sieht es echt aus? Das Thema hatten wir schon vor vielen Seiten mal. Das Bild ist meines Wissens vom Ersteller selbst, der genau sagte, das man es so leicht zeichnen kann. Außerdem sind die meisten anderen dort auch nur 2D-Grafiken, was für was falsches spricht ;)


    Und da es mitlerweile schon Leute gibt, die es in Deutschland spielen und filmen... Sind die anderen bisherigen leaks schon so gut wie bestätigt. Wodurch diese hier eh ins Abseits geraten.