Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das kann aber schon nicht mehr stimmen, da bestätigt ist, dass bspw. Bisaflor und Turtok nur eine Mega-Entwicklung haben, nicht so wie Glurak, der da eine Ausnahme bildet!


    Das wäre außerden viel zu viel Mühe für Game Freak!


    Das kann aber schon nicht mehr stimmen, da bestätigt ist, dass bspw. Bisaflor und Turtok nur eine Mega-Entwicklung haben, nicht so wie Glurak, der da eine Ausnahme bildet!


    Das wäre außerden viel zu viel Mühe für Game Freak!


    Und wer genau soll das bestätigt haben?
    Ich kann mir absolut nicht vorstellen das Glurak 2 Formen bekommt, Bisaflor und Turtok jedoch nur eine! Wenn Glurak ne spezielle Rolle spielen würde, ok...doch Glumanda bekommt man auch nur von einem NPC, genau wie die anderen beiden (bzw sucht man sich einen der 3 aus)
    Für mich absolut unverständlich und total schwachsinnig!
    Ich geh davon aus das die anderen beiden ebenfalls eine 2. Form erhalten


    Freundescode: 0516-8685-9724, adden für mehr Pokis in der 6. Gen Safarizone :
    PN dann an mich mit eurem Code ;)


  • hat vorhin einer der Leaker auf instagramm gepostet. Also wenn das stimmt dann war dass mit den Leaks vielleicht doch Absicht von GF?????? Ich bin verwirrt. ?(?( Naja vielleicht erzählt der Leaker ja auch nur Schwachsinn.



    Ich weiß echt nicht mehr was ich glauben soll :(
    ich glaube das wir irgendwie von jeden verarscht werden ich warte einfach bis Samstag dann weiß ich was Original ist und was nicht !

  • @ Paradox23: Ich könnte mir vorstellen, dass das bestimmt deshalb so gemacht wurde, damit man Glurak auch einmal als Drachenpokémon ausprobieren kann. Bei den anderen beiden Kanto-Startern muss man ja aufgrund des Aussehens keinen Typen ändern.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Ich hoffe auch dass es schon am freitag auseliefert wird, bei mir steht zwar dass es erst am samstag ausgeliefert wird aber letztes jahr haben sie dass auch geschrieben und es kam doch am freitag, deswegen kann ich jetzt nichts anderes machen als abwarten und tee drinken :tee:

  • Ich weiß echt nicht mehr was ich glauben soll :(
    ich glaube das wir irgendwie von jeden verarscht werden ich warte einfach bis Samstag dann weiß ich was Original ist und was nicht !


    wie oft habe ich das schon gehört...xDDD lol 8|:assi:
    wir können nichts anderes wie abwarten..ignoriert am besten die doofen beiträge von den leakern. :ugly:

  • Morgen wird der schlimmste Tag, Donnerstag vergeht schneller da ich dort in Saarbrücken bin und dem Laden Primark einen besuch ab und geh danach noch dort Essen und komm Nachmittag erst wd :D und dann kommt am Freitag mein Spiel *-*

  • Von den Kanto Startern jeweils 2 Mega-Pokemon wäre schon sehr cool!;) Hätte gerne ein Mega Turtok mit mehr Initiative, damit ichs auch ma Offensiv einsetzen kann!


    Zu dem angeblichen Poster kann ich nur sagen, dass ich nicht dran glaube;) Wäre viel zu viel Tauschaufwand usw., wenn es so viel X/Y exklusive Steine gäbe (falls ich das richig verstanden habe, hab nicht alles gelesen)


    Ich denke auch nicht, dass wirklich alles nur Fakes waren usw!


    OFF TOPIC: Kriege grade wieder die Hacker-Loginleiste;(

  • Eine erfreuliche Nachricht inmitten dem ganzen Trubel:

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Und wer genau soll das bestätigt haben?
    Ich kann mir absolut nicht vorstellen das Glurak 2 Formen bekommt, Bisaflor und Turtok jedoch nur eine! Wenn Glurak ne spezielle Rolle spielen würde, ok...doch Glumanda bekommt man auch nur von einem NPC, genau wie die anderen beiden (bzw sucht man sich einen der 3 aus)
    Für mich absolut unverständlich und total schwachsinnig!
    Ich geh davon aus das die anderen beiden ebenfalls eine 2. Form erhalten


    Es gab damals auch Grün/Rot und Rot/Blau also Rot zweimal ;) Nein Spass beiseite.
    Ich denke mir wozu sollten die anderen zwei Formen haben: Eine Form von den X/Y- Megas hatte nen Typwechsel aber was soll sich bei Bisaflor und Turtok ändern?
    Glurak wurde schon immer mit dem Drachtyp asoziiert, gut Bisaknosp könnte Pflanze/Boden und Turtok Wasser/Stahl werden, aber das wäre sehr wert hergeholt. Ausserdem hätten die Leaker das schon rausgehauen, immerhin erhält man die drei recht früh und ich denke nicht, dass alle Leaker nur Pokemon Y spielen.

  • Hallo liebes Bisa-Forum,
    Ich hab mich mal jetzt auch durchgerungen hier was zu Posten XD.
    Und zwar hab ich direkt mal ne Frage an die Leute die das Spiel vielleicht schon besitzen oder sich damit auskennen :3.
    Da ich mir nicht sicher bin ob die Frage nen Spoiler ist oder nicht Pack ich sie mal Vorsichtshalber mal in eine Spoilerbox ;)


    MfG GeGa :)

  • Zum Topic:
    Wurden eigentlich noch weitere Leaks bekannt gegeben? Zum Beispiel von anderen Mega Pokémon? Mich würde es nämlich interessieren, ob einige andere Starter z.B. noch die Ehre haben.
    Oder die Kleidung und Frisuren. Sah man da schon wieder etwas neues? Klar, am besten wäre es, wenn man einfach bis Samstag abwartet, aber man ist...vor so einem wichtigen Release nun einmal nervös (und zu faul, wenn man kurz weg ist 50 Seite hier durchzusuchen) o.o


    Ersten Absatz entfernt -- TimWolla


  • Du kannst auch selbst einen Spitznamen eingeben

  • Jaaaaaaaaaaaa


    versendet??? cool :D
    drücke dir die daumen und die dicken onkels (die dicken zehen) das sie rasch bei dir ankommen :D

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Wisst ihr was ich komisch finde... Zu allen Leaks hat Nintendo kein einziges Wort gesagt. Wo jedoch die Entwicklungen von Parfi & Co. aus einem Heft geleakt wurden, gab es sofort entsprechend eine Reaktion von Nintendo mit der Bestätigung dieser Pokis. Vielleicht führt uns GF und Nintendo doch an der Nase herum... ^^

  • Wisst ihr was ich komisch finde... Zu allen Leaks hat Nintendo kein einziges Wort gesagt. Wo jedoch die Entwicklungen von Parfi & Co. aus einem Heft geleakt wurden, gab es sofort entsprechend eine Reaktion von Nintendo mit der Bestätigung dieser Pokis. Vielleicht führt uns GF und Nintendo doch an der Nase herum... ^^


    Das Heft war eine offizielle Bekanntgabe. Es kommt aus dem selben Verlag wie die CoroCoro... Das war kein Leak. ;)


    Und ich kann diesen Müll nichtmehr hören, dass uns GF und N an der Nase rumführt... Wisst ihr was für ein Verlustgeschä#ft das für sie wäre? Das ergibt absolut keinen Sinn, wenn man auch nur etwas Ahnung von Werbung hat...