Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Denk erstmal darüber nach, was Quacksalberei bedeutet, bevor du bekannte User so runterziehst. Außerdem steht in dem Thread schon so viel Mist, ich mag nur an gestern erinnern, wo Leute ernsthaft gepostet haben 'Komme aus München' und mehr nicht...


    Ach so ist das. Das er ein bekannter User ist gibt ihm also das Recht so viel zu lügen wie er will? Ob er bekannt ist oder nicht juckt mich kein bisschen. Ja hier schreiben viele Leute komische Sachen rein wie z.b woher sie kommen. Dagegen habe ich aber irgendwie nichts. Aber wenn jetzt schon der hundertste mit dem Gelaber ankommt soll er mal wenigstens paar Bilder hochladen. Und dann noch total cool dahinter schreiben ''hatte aber noch keine Lust es zu spielen''. Und ja das mit Quacksalber war quatsch, habe da paar Wörter verwchselt, kann passieren..

    Der Vogel kämpft sich aus dem Ei. Das Ei ist die Welt. Wer geboren werden will, muß eine Welt zerstören.

  • Denk erstmal darüber nach, was Quacksalberei bedeutet, bevor du bekannte User so runterziehst. Außerdem steht in dem Thread schon so viel Mist, ich mag nur an gestern erinnern, wo Leute ernsthaft gepostet haben 'Komme aus München' und mehr nicht...



    Bleib mal ganz ruhig ;) Hier im Forum oder im Thread schreiben ständig irgendwelche Leute irgendwelche Lügen und stellen Behauptungen auf die nicht stimmen.
    Ich hab nicht gesagt dass er lügt, sondern lediglich gemeint, dass es ein wenig merkwürdig klingt, dass er das Spiel jetzt schon hat und es aber nicht spielt ;)


    Man kanns echt nicht recht machen..

  • @Anubizz: :O Ich will auuuuuch! Aber lieber X :D


    Sind eigtl. die 70 neuen Pokemon jetzt bestätigt? Ich hoffe ja immer noch, dass es mindestens 100 sind. Besonders weil ich mir nicht verkneifen konnte die bereits offiziell veröffentlichten anzuschauen^^ Dann würde ich nämlich nur 30 nicht kennen und das fänd ich ziemlich traurig :)


    Ich hoffe ja immer noch auf eine dritte Entwicklung von Rossana aber die wirds wohl nicht geben... und falls doch... ich wills vorher nich wissen :D

  • Zitat von Trainer Y

    Ach so ist das. Das er ein bekannter User ist gibt ihm also das Recht so viel zu lügen wie er will? Ob er bekannt ist oder nicht juckt mich kein bisschen


    Stimmt, es spielt keine Rolle wie viele Beiträge ich habe. Allerdings interessiert es mich herzlich wenig, wer mir glaub und wer nicht.
    Das Diskutieren bringt rein gar nichts, entweder glaubt ihr es oder nicht, mich aber als Lügner darzustellen ist schon ein wenig dreist.

  • Huhu,
    kann noch mal jmd bei Amazon anrufen, wann die die Spiele auf Lager haben?
    Hat zwar schon jmd. 10. oder 11. geschrieben, aber vllt hats sichs ja geändert :D:pika:




    Bei mir wurde es auch nicht versendet bzw darauf vorbereitet, aber ich finds gut dass es Freitag/Samstag kommt , da ich morgen gar net daheim bin und ich es ned leiden kann das meine Eltern die bestellung anhemen bzw die sendung ausm Briefkasten fischen :D


    Edit : hab mit einer Mitarbeiterin von Amazon gchrieben, sie sagt das die Spiele erst am 11. versendet werden, ich hab euch ein Link mit dem Chatverlauf dazugetan, den Namen der Mitarbeiterin habe ich aus Datenschutzgründen zensiert um Datenmissbrauch zu verhindern.


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/09.10.13/a8rg2vdy9b7a.png]


    Ich war das, kannst dir ja das Bild anschauen das ich drangehängt habe, das müsste deine Frage klären.


    LG

  • GZ an alle die das Game schon haben ;)


    Habe mich nach gut 150 Seiten die ich jetzt mitverfolge auch mal angemeldet.


    Mich wundert es nur wie einige es schon haben können, und ich nur die Meldung zu hören bekomme "Ab Do. oder Fr. haben wir das Spiel!".
    Bei dem Laden meines Vertrauens muss ich bis Morgen warten :| Komme auch erst nach der Arbeit um ca 17 Uhr hin.
    Werde auch das mit dem Media Markt in München mal testen, denke aber nicht das ich da Erfolg haben werde.

  • Wisst ihr was ich echt schade finde?
    Das manche bzw. immer mehr das Spiel vor dem eigentlichen release schon haben
    Die Idee mit dem WELTWEITEN Release Date 12.10 fand ich spannend und ich hab mich echt schon gefreut das die Pokemon welt gemeinsam am 12. zu spielen beginnt.
    Statt dessen das alles jetzt.
    Spiele werden 2 wochen vorm release verkauft, verschickt etc.
    Ich persönlich finds echt sehr schade

  • Wohnt irgendjemand in der nähe von Oldenburg?
    Im Replay-store in den Schlosshöfen soll es die Spiele am Donnertag/Freitag eintreffen und verkauft werden für 44,99€ :)

    Danke für den Hinweis :D Bin mal gespannt ob dem wirklich so ist. Irgendwie traurig dass man so ein weltweites Release nicht hinbekommt aber naja, was will man machen ...

  • Ich für meinen Teil werde am 12.10.2013 und keinen Tag eher in den Spielladen gehen und es mir holen.
    Ich hab mich so sehr gefreut und warte jetzt.
    Finds irgendwie bischen krank das die Leute echt marathons laufen NUR ums 2 Tage früher zu haben schade


    Vielleicht klappts ja beim nächsten mal Nintendo