Event/Leg Poke?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das Pokémon, das nach dem Kampf gegen Azett zu ihm geflogen kommt, ist ein Floette, und da es die Entwicklung von Flabébé ist, ist eigentlich auszuschließen, dass es als Event-Pokémon kommt.

    "Der Verfall der Gesellschaft sollte und darf niemals die Entschuldigung für den eigenen sein."


    3DS (Pokémon Y) - Code: 0748-2517-2058

  • Ihr kennt doch sicher den könig von X/Y diesen riesen(Name ist mir entfallen)


    Was ist das für ein pokemon was zu ihm kommt nachdem man ihn besiegt hat.


    Könnte das vllt ein Event pokemon werden?
    Was meint ihr?


    Hab ich mir auch schon gedacht. Es ist zwar ein Floette, aber es sieht anders aus und ist Unsteblich. Könnte mir wirklich vorstellen das es das Mew/Victini/..etc. dieser Generation wird.


    Könnte mir Vorstellen das man sich ein Item runterlädt, so das Azett wieder im Spiel auftaucht und es einem schenkt.

  • Ich hoffe immer noch das es die Shiny Form von Floette ist. Das wäre der absolute Hammer. Es sieht einfach so gut aus ;)


    Wohl kaum, es hat ne andere Blume, ne art Rose.

  • Ich hoffe immer noch das es die Shiny Form von Floette ist. Das wäre der absolute Hammer. Es sieht einfach so gut aus ;)


    Ich hab/hatte ein Shiny Floette (jetzt entwickelt) und bei dem ist einfach nur die Pflanze lila und die Augen blau ^^


    Hab ich mir auch schon gedacht. Es ist zwar ein Floette, aber es sieht anders aus und ist Unsteblich. Könnte mir wirklich vorstellen das es das Mew/Victini/..etc. dieser Generation wird.


    Könnte mir Vorstellen das man sich ein Item runterlädt, so das Azett wieder im Spiel auftaucht und es einem schenkt.


    Zwar könnte ich es mir als Event-Poki vorstellen, aber das Mew/Victini/etc. dieser Gen wird wohl eher etwas Richtung Eichhörnchen sein, weil es als einziges im Baum Yggdrasil noch fehlt und vom Niedlichkeitsfaktor her auch passt ^^

  • Zwar könnte ich es mir als Event-Poki vorstellen, aber das Mew/Victini/etc. dieser Gen wird wohl eher etwas Richtung Eichhörnchen sein, weil es als einziges im Baum Yggdrasil noch fehlt und vom Niedlichkeitsfaktor her auch passt ^^


    Das mit Yggdrasil muss ja nicht stimmen, es gibt noch ein Haufen andere Legenden und Geschichten mit Vögeln und Hirschen. Also könnte das Event-Legendäre alles mögliche sein (hoffentlich aber nichts in Richtung Unratütox :blerg: ).

  • Das mit Yggdrasil muss ja nicht stimmen, es gibt noch ein Haufen andere Legenden und Geschichten mit Vögeln und Hirschen. Also könnte das Event-Legendäre alles mögliche sein (hoffentlich aber nichts in Richtung Unratütox :blerg: ).


    Die Schlange aka Zygarde nicht vergessen - sie gehört auch dazu, klar ist das immer noch nicht 100% sicher, aber wenn 3 von 4 Tieren passen (auch in anderen Aspekten), ist das eigentlich schon so gut wie bestätigt ^^ Naja, mal überraschen lassen ^^

  • Ich glaube kaum dass das Floette legendär ist nur weil es etwas anders aussieht :assi: das war vor "3000 Jahren", vl. hat Flabebe "früher" etwas anders ausgesehen... ^^
    Als Eventlegi hätte ich lieber so einen richtig geilen Eis/Geist Wolf :love::love:

  • Die Schlange aka Zygarde nicht vergessen - sie gehört auch dazu, klar ist das immer noch nicht 100% sicher, aber wenn 3 von 4 Tieren passen (auch in anderen Aspekten), ist das eigentlich schon so gut wie bestätigt ^^ Naja, mal überraschen lassen ^^


    Du meinst die Alian-Raube :assi:


    Wenn man die "schlafenden" Formen von Xerneas und Yveltal nimmt ist Xeneas ein Baum, Yveltal ein Cocon und Zygarde ne Raube/Schnecke/..was auch immer. Wirk für mich wie der Kreislauf einer Raube die da dargestellt wird Fehlt nur noch Zygardes neues Form (die es mit 99% Warscheinlichkeit in Z bekommen wird(mainstrem pur)) in der es dann eine Art Schmetterling ist. XD


    Edit: Wie ich sehe wird es nochmal von seiner Namesgebung bekräftigt: Zygarde = Zy(klus) + garde (Siehe seine Fähigkeit)


    Dark Quetzal: vergiss nicht, das Event Legendäres muss süß aussehen, willste wirklich einen Wolf der Süßer ist als ein Feen-Pokémon. :assi:

  • Zitat von Super-Saiyajin Gogeta

    Dark Quetzal: vergiss nicht, das Event Legendäres muss süß aussehen, willste wirklich einen Wolf der Süßer ist als ein Feen-Pokémon. :assi:


    Oh sry. Ich meinte NATÜRLICH Eis/FEE :assi: das ist jader "niedlich" Typ. Am besten hat er dann noch Feelinaras Augen und Schleifen aber in einem hübschen Eisblau :achtung:


    PS: Wenn Zygarde Flügel bekommt, kann man es gleich Libelldra/Ramoth nennen :verwirrt: