Halbfinale

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Mit nur ein paar Tagen Verspätung sind sie nun da: die lang erwarteten PlayOffs der diesjährigen Nationalen Pokémon Liga 2013, wo sich die Bestesten der Bestesten dieses Jahres virtuell gegenüberstehen. Zwei (mehr oder weniger) spannende Begegnungen erwarten uns:
    Ohne Niederlage zauberte sich der Traditionsclub Ginyu Force um Beschwerdenempfänger cune und die Mutter Teresa der 3. Generation jira in das Halbfinale, zusammen mit ihren Maskottchen Lowcock und DesDommes, welche sich inzwischen so ähnlich sind, dass sie sich selber nicht sicher sind wer von ihnen wer ist und wer den Kampf zwischen ihnen gerade gewonnen hat. Aufsehen hat das Team mit einem spitzen Zusammenhalt erregt, den manche weniger wiztig fanden als andere und die gesammte Community in 2 Lager teilte.
    Ihre Gegner, die Austos Onix Wombo Combo ShineUpsmash2Knee'te sich gerade so mit Happy Feets in das Halbfinale, mehr als Überaschungskandidat. Die Mannschaft um WCoP-Starspieler und Manager Burn und seinem cuten, bosnischen Anhängsel Breaky galt als eher ruhige Mannschaft, mit Außnahme von Steve Angello, wo man sich aufgrund diverser Formulierungen zwischenzeitlich nicht sicher war, ob er nicht doch zur Ginyu Forve gehört, was jedoch auszuschließen war, als 37TK1 das Battle auf die höchste persönliche Ebene brachte und für einen letzten Trubel in den Vorrunden sorgte.
    Dass die andere Begegnung auf so einer Ebene stattfindet, haben Turnierleiter Conflict und Mockingchomp'd Co-Manager SolaR schon vor Tagen unter sich ausgemacht mit einer öffentlichen Schlacht, welche die Gemüter auf hochtouren brachte. Während man sich nicht sicher war, wer bei Reckless Raptors unter der Leitung vom Hobby-Roboter Mercury und Pokédiva Princess nicht Conflict ist, hat das Team nach dem größten Skandal der diesjährigen NPL bewiesen, dass sie auch ohne diesen zurechtkommen.
    Bei Mockingfetch'd, geleitet vom Vogelfetischesten Porengan und RU-Loser SolaR, ist man sich dagegen nicht sicher, ob man hier von einem Pokémon-Team oder von einer Kneipengang spricht, denn die Momente an denen Sebixxl mal kein Bier in der Hand oder auf einer Hochzeit ist und Pasy mal nicht das Studentenleben voll raushängen lässt und nüchtern ist sind ziemlicher rar.


    Diese NPL wirft viele offene Fragen:
    Wird Terraquaza einen Dschihad in den Playoffs vollführen?
    Entwickelt sich Garchomp auf Level 45, 50 oder 55?
    Wird Conflict jemals wieder bei einem Match zugucken dürfen?
    Das alles wird sich in den nächsten 2 Wochen zeigen, wir sind gespannt! Viel Spaß und viel Glück, gespielt wird jedes Match im best of 3!

    ~SolaR



    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120831/cxb4hgkz.png]vs.[Blockierte Grafik: http://upload.pokefans.net/m54_68vlix7dz.png]


    ADV OU: jira vs. Akatsuki
    DPP OU: Sapientia vs. Momentum
    BW RU: Diamonds vs. ekici
    BW UU: froschi vs. Salamence
    BW OU: terraquaza vs. Burn
    BW OU: DerDomme vs. Frochtejoghurt
    BW Uber: cune vs. Steve Angello
    VGC13: Massi vs. 37TK1


    Entscheidungsspiel VGC13:
    Massi vs. 37TK1


    Gesamt: 5:4


    [Blockierte Grafik: http://upload.pokefans.net/m54_68vljk541.png]vs.[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120831/dp6iqssf.png]


    ADV OU: freak vs. Pasy__G
    DPP OU: Exarion vs. Porengan
    BW RU: Decode vs. SolaR
    BW UU: Mercury vs. Charizard
    BW OU: Phil de Mon vs. DaFlo
    BW OU: Conflict vs. Sebixxl
    BW Uber: Herzgold vs. Maze
    VGC13: Luca vs. Wushl


    Gesamt: 3:5

  • Ich bin doch nicht Serbe :ot:
    Dat bist du, ich bin Bosnier :genau:


    Vial Spaß an alle Teilnehmer! Auf spannende Spiele und Siege seitens AOWC, der wohl größten Überraschung der diesjährigen NPL, gebt nie auf!

  • ADV OU: jira vs. Akatsuki
    DPP OU: Sapientia vs. Momentum
    BW RU: Diamonds vs. ekici
    BW UU: froschi vs. Salamence
    BW OU: terraquaza vs. Burn Naja trotzdem Pranger schätzungsweise
    BW OU: DerDomme vs. Fruchtejüghurt
    BW Uber: cune vs. Steve Angello
    VGC13: Massi vs. 37TK1




    ADV OU: freak vs. Pasy__G
    DPP OU: Exarion vs. Porengan
    BW RU: Decode vs. Solar
    BW UU: Mercury vs. Charizard
    BW OU: Phil de Mon vs. DaFlo
    BW OU: Conflict vs. Sebixxl
    BW Uber: Herzgold vs. Maze
    VGC13: Luca vs. Wushl


    Entscheidungsspiel holt Porengan :thumbup::thumbup:


    Achja kündigt hier mal an, wann ihr denn so zockt

  • ADV OU: jira vs. Akatsuki - jira verliert gegenüber Frauen leider immer seine Konzentration, vllt zu wenig Übung?
    DPP OU: Sapientia vs. Momentum - Switched Sub Rotom in Hydro Pump rein, ignoriert den 2HKO, wieso auch predicten.
    BW RU: Diamonds vs. ekici - Spezialisten zufolge steht Dang wieder kurz vor einem Bann.
    BW UU: froschi vs. Salamence - Coinflip
    BW OU: terraquaza vs. Burn - Terraquaza und wichtige Matches verhalten sich wie Speiseessig und Taschentücher
    BW OU: DerDomme vs. Fruchtejüghurt - Botogel kann zwar Turbodreher, nur leider benutzt Frochte nie Spikes
    BW Uber: cune vs. Steve Angello - Steve hat schon seinen Vertrag für 2014 bei der Ginyu Force unterschrieben, weshalb er im Semi Finale nicht gegen sie antreten wird #M.Götze
    VGC13: Massi vs. 37TK1 - Weil ehermaliges Mockingfetch'd Mitglied

  • mit Außnahme von Steve Angello, wo man sich aufgrund diverser Formulierungen zwischenzeitlich nicht sicher war, ob er nicht doch zur Ginyu Forve gehört

    Keine Sorge


    BW Uber: cune vs. Steve Angello - Steve hat schon seinen Vertrag für 2014 bei der Ginyu Force unterschrieben, weshalb er im Semi Finale nicht gegen sie antreten wird #M.Götze


    :geschwätz:



    Aber keine Sorge Ginyu Force muss etzert leider professionel bleiben.. :loveyou:
    Auf gehts AOWC! :loves:

  • Kurz vor Ende der diesjährigen NPL melden sich das Managerduo vom Grün-Gold Chainsaw Scherox Scherox (schillernd)aus Lustiger Lega und LucA noch einmal zu Wort:
    Tja man wollte ja nicht auf uns hören als unser Verein trotz Spitzenergebnisse in der Regionalen Pokémon Liga, (kurz: RPL) niederlagenlos hervor ging und sich bei jedem klardenkenden Menschen als DIE NPL Mannschaft herauskristallisierte und trotz allem aus der NPL ausgeschlossen wurde. "Das Erfolgskonzept des FC St. Gaalens und der Witz und Charme des Welsar Bremens? Das wäre ja voll der Burner gewesen" meldet sich Fan Salamence als er von den Aufstiegsgerüchten Wind bekam. Umso wütender wie ein Menki im Mankini wurde er und Millionen andere Fans des Top Klubs dann jedoch als die Gurkentruppe Miami Heatran, die Weedle Crushers und zu allem Übel auch noch Ring of Fire statt Grün-Gold Chainsaw Scherox Scherox (schillernd) in die NPL einzogen.


    Naja die Ergebnisse von dieser Schnapsidee hat man jetzt schwarz und weiß auf dem Papier, so wurden die Vereine Weedle Crushers und Ring of Fire wie wäre es auch anders möglich letzter und vorletzter und Miami Heatran wurde am letzten Spieltag ganz klar vom NPL Favoriten Reckless Raptors in den Boden gestampft und landet durch Veteran Poci's Motivierkünste immerhin auf dem 5en Platz aber knapp daneben ist eben auch vorbei.
    Nun bleibt noch eine Frage bestehen undzwar ob Grün-Gold Chainsaw Scherox Scherox (schillernd) wenigstens im nächsten Jahr den verdienten Platz in der NPL einnehmen werden oder ob die NPL ein weiteres Mal dem herrlichen Ballspiel der Scizors verschont bleibt?


    achja auf gehts Reckless Raptors Staraptor

  • Macht euch nix vor die echte einleitung


    Servusla ,
    willkommen zu den Spiel-Aus (play-offs auf deutsch ihr versteht). Es gibt ets 4 Teams nur noch die, sich durchgesetzt haben: Reckless Raptors Mockinfetch'd Ginyu Force und Austos Onix Wombo Combo.
    Bei Mockinfetch'd dachte am Anfang jeder so: "Tschüßßßsch die sind unbesiegbar olda die haben doch letztes Jahr so auch schon mega gewonnen" Nach dem 7:1 am zweiten Spieltag dachte man sogar die wären unbesiegbar. Doch wie sich nach Ende der regulären Spieltage herausstellt: Gegen große Gegner wie die Ginyu force oder wie gegen den Playoff-Gegner Reckless Raptors machen sich die Mockingdinger in die Hose, wurden doch beide Matches verloren, weswegen nur ein Platz 3 am Ende der Spieltage heraussprang.
    Die Reckless Raptors machten es ganz anders. Gegen die Top4 der diesjährigen NPL kamen die ohne Niederlage durch, gegen die pipi-Truppe, angeführt vom 0/7-Moschuss, gab es jedoch eine vernichtende Niederlage. Erwähnenswert wäre noch Conflict, der sich nach dem Ansehen der Predictions dachte:" olda die denkern alle ich würde die ghostern aber es gibt doch umgekehrte psychologie also denken die eigentlich wenn die das sagen das ich das nicht mache aber dann mach ich es doch ihr versteht" und kurzerhand einen handfesten Skandal herbeiführte.
    Es bleibt also spannend welcher der beiden Teams sich den ersten Finalplatz holt.
    Die zweite Begegnung lautet Ginyu Force vs Austos Onix Wombo Combo.
    Die Ginyu Force ist bislang unbesiegt. Durch die seitenlangen Strategie-Diskussionen im geheimen Unterboard gewann das Team 5 Spiele. Getrübt wird diese bemerkenswerte Statistik nur durch die 2 Unentschieden, wo neben der intern bereits fest eingeplanten Niederlage von Terraquaza, dessen Stammplatz am Pranger der Ginyu Force bombensicher ist, patzten jeweils noch 3 andere Spieler, die alle ein Seidla zuviel mit Sebixxl zischten.
    Bei Austos Onix Wombo Combo lief es weniger glatt, die schafften es erst am letzten Spieltag in die Playoffs. Sie stachen hier sowohl im direkten Duell gegen ttr2, als auch im Fernduell gegen Miami Heatran ihre Konkurenten aus und dürfen nun weiter um die Pokemonkrone (weil Platz 1 sind Könige ihr versteht) mitspielen. Gerüchten zufolge wurde es allerdings nur so knapp weil "alle anderen Loser uns haxen" (~Burn, nicht gefälscht).
    Es bleibt also spannend welcher der beiden Teams sich den zweiten Finalplatz holt.
    PS: Alle Spiele sind natürlich BO3


    P.S
    ADV OU: freak vs. Pasy__G
    DPP OU: Exarion vs. Porengan
    BW RU: Decode vs. Solar
    BW UU: Mercury vs. Charizard
    BW OU: Phil de Mon vs. DaFlo
    BW OU: Conflict vs. Sebixxl
    BW Uber: Herzgold vs. Maze
    VGC13: Lucavs. Wushl

  • ADV OU: jira vs. Akatsuki
    DPP OU: Sapientia vs. Momentum
    BW RU: Diamonds vs. ekici
    BW UU: froschi vs. Salamence
    BW OU: terraquaza vs. Burn
    BW OU: DerDomme vs. Fruchtejüghurt
    BW Uber: cune vs. Steve Angello
    VGC13: Massi vs. 37TK1




    ADV OU: Conflict vs. Pasy__G
    DPP OU: Conflict vs. Porengan
    BW RU: Conflict vs. Solar
    BW UU: Conflict vs. Charizard
    BW OU: Conflict vs. DaFlo
    BW OU: Conflict vs. Sebixxl
    BW Uber: Conflict vs. Maze
    VGC13: Luca vs. Wushl :S

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker