Ab welchem Level erlernt Durengard Königsschild?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wahrscheinlich gar nicht - nur per Attackenerlerner, wäre nun meine Vermutung.
    Ich hatte mein Duokles gleich als es sich von Gramokles entwickelte, einen Finsterstein gegeben und dann bis Level 50+ trainiert - kam nichts. Erst beim Attackenerlerner sah ich dann Königsschild - wirklich merkwürdig :D


    Freundescode: 0516-8685-9724, adden für mehr Pokis in der 6. Gen Safarizone :
    PN dann an mich mit eurem Code ;)

  • Wahrscheinlich gar nicht - nur per Attackenerlerner, wäre nun meine Vermutung.
    Ich hatte mein Duokles gleich als es sich von Gramokles entwickelte, einen Finsterstein gegeben und dann bis Level 50+ trainiert - kam nichts. Erst beim Attackenerlerner sah ich dann Königsschild - wirklich merkwürdig :D


    Wenn du ein Pokémon per Stein entwickelst dann lernt es oft auch keine Attacken mehr, das ist normal. Ich hab mein Duokles aber nur bis 51 gelevelt damit es Sanctoklinge lernt, deswegen weiß ich nicht ob/ wann es Königsschild lernt.


  • Wenn du ein Pokémon per Stein entwickelst dann lernt es oft auch keine Attacken mehr, das ist normal. Ich hab mein Duokles aber nur bis 51 gelevelt damit es Sanctoklinge lernt, deswegen weiß ich nicht ob/ wann es Königsschild lernt.


    Das ist mir klar, Duokles erlernt aber garantiert nicht Königsschild. Hatte mein erstes bis Level 80 trainiert und da kam nach Sanctoklinge nichts mehr - daher kann es nur von Durengard kommen


    Freundescode: 0516-8685-9724, adden für mehr Pokis in der 6. Gen Safarizone :
    PN dann an mich mit eurem Code ;)