Fähigkeiten vererben

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Soo... ich habe ein paar kleine fragen zur vererbung mit dvs und so
    wenn ich ef-em weiblich mit kp, sp ang, init 31dv (fatumknoten),schnüffler + ef-em männlich mit kp , sp vert dv (ewigstein), schwebedurch inne pension stecke
    1), welche fähigkeit wird weitervererbt?
    2) wird das wesen vom mann weitervererbt?
    3)kann eine vf rauskommen?

    Fc: 2423-3195-0029
    Wäre froh über ein paar adds :D
    Habe noch ein paar Bithora,Kramurx,Schluppuck und Zobiris übrig,
    wer eins haben will einfach ne pm mit angebot

  • 1. Welche Fähigkeit vererbt wird hängt vom Zufall ab.
    2. Ja das Wesen wird vererbt, dafür ist der Ewigstein ja da ;)
    3. Eine VF kommt nur raus, wenn eines der Elternteile eine hat ( Du musst sie also auch schon "besitzen" um sie zu züchten)


    Freundescode: 0516-8685-9724, adden für mehr Pokis in der 6. Gen Safarizone :
    PN dann an mich mit eurem Code ;)

  • es hat die fähigkeit von dem pokemon mit dem ewigstein, ist kein zufall -> ich habe 4 boxen mit viscora und der fähigkeit hydration, also bin ich mir ziehmlich sicher :) edit:anscheinend hatte ich nur mega glück da die wahrscheinlichkeit trotz ewgistein nicht bei 100% liegen soll


    Zitat

    2. Ja das Wesen wird vererbt, dafür ist der Ewigstein ja da
    3. Eine VF kommt nur raus, wenn eines der Elternteile eine hat ( Du musst sie also auch schon "besitzen" um sie zu züchten)


    Da stimme ich zu

  • es hat die fähigkeit von dem pokemon mit dem ewigstein, ist kein zufall


    Seit Gen 6. ja, aber auch nicht zu 100%


    Ich hatte eben erst wieder so einen Fall.
    Kapilz bzw Knilz am züchten. Knilz, Hart, Aufheber + Ewigstein in der Pension - es kamen zwar vorwiegend dann auch welche mit Aufheber bei raus, aber es waren auch etliche mit Sporenwirt bei.
    Die Wahrscheinlichkeit scheint also wirklich erhöht zu sein mit dem Ewigstein, aber das es zu 100% sein soll - kann ich nicht bestätigen


    Edit: Als Zuchtpartner hatte ich allerdings ein Ditto, vielleicht lag es daran


    Freundescode: 0516-8685-9724, adden für mehr Pokis in der 6. Gen Safarizone :
    PN dann an mich mit eurem Code ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Paradox23 ()

  • Das Gute ist jetzt auch dass auch männliche Elternteile die VF weitervererben können sogar mit Ditto als Zuchtpartner ;)

    Freundescode 3DS XL: 1693-0988-0997 ///Freundesliste voll, bitte nicht mehr adden, danke///
    Freundescode 3DS: 3797-7106-2609


    Sendet mir eine PN mit eurem Freundescode dann füg ich euch auch ein.


    Youtube channel: https://www.youtube.com/user/XathosLP


    Pokemon X Let's Play und WiFi battles. Schaut doch mal vorbei ;)