» CLOSENESS
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Quelle | Bearbeitet von mir.
» "Der Glaube an die Wahrheit beginnt mit dem Zweifel an der angeblichen Realität."
» Vorwort
Erst einmal herzlich Willkommen zu meiner Fanstory, lieber Besucher oder vielleicht auch zukünftiger Leser!
Es freut mich, dass Du Dich durch Zufall oder vielleicht auch eigenen Willen hierher verirrt und eventuell vor hast, Dir meine Fanstory anzuschauen.
Meine erste Fanfiktion ist diese nicht, aber definitiv die erste hier im Bisaboard. Ich hoffe, Du wirst Gefallen an ihr finden und eventuell auch etwas länger, als nur zum Lesen des Startpostes bleiben.
Diese Geschichte fällt unter die Rubrik der Fantasy und spielt zu einer mittelalterlichen Zeit - Als Pokémon noch nicht Pokémon waren, sondern magische Geschöpfe. Als es weder Trainer, noch Koordinatoren gab und die uns bekannten legendären Taschenmonster noch als Götter verehrt wurden.
Ebenfalls lehnt die Geschichte an der alten, japanischen Kultur an, also werden Suffixe und japanische Namen definitiv vorkommen - jedoch werde ich vor allem erstes in einem Glossar vermerken und erklären.
Abschließend wünsche ich Dir viel Spaß beim Lesen und würde mich über Kritik jeglicher Art sehr freuen! ~
» Disclaimer
Die Region Kalos, sowie die Pokémon im allgemeinen sind Eigentum von Nintendo bzw. Game Freak. Die auftretenden Charaktere und die Handlungsind ausschließlich meinen Gedanken entstanden und dürfen nicht kopiert oder zitiert werden, ohne die Quelle anzugeben.
» Warnungen
In dieser Fanfiktion wird es definitiv zu Gewaltdarstellungen eines größeren Ausmaßes und detaillierten Beschreibungen von Blut | Wunden | Schmerz &' Tod kommen - da sie zu Kriegszeiten spielt.
Kraftausdrücke können ebenfalls des öfteren Fallen - unbedingt angemessen müssen sie deshalb nicht sein. Eventuell werde ich auch leichte, sexuelle Andeutungen einbringen - da sich meine Charaktere ja schließlich in einem reiferen Alter befinden.
» Genres
Die Hauptgenres von 'Closeness' bilden Fantasy | Tragödie und die Romantik. Jedoch sind auch Reise- &' Abenteuer-Elemente enthalten.
» Klappentext
"Das Leben ist niemals abgeschlossen. Selbst mit dem Tod wird es fortgesetzt.
Damit ist kein Bestehen nach dem Sterben gemeint. Nein. Denn dieses ist nicht mehr als Fiktion - Eine Lüge in den Köpfen der Menschen.
Das Leben ist eine Verbundenheit aus Momenten und Gefühlen. Und diese Empfindungen teilst Du mit anderen - Du kannst gar nicht anders. Ob Du willst oder nicht. Du erlebst einen Augenblick niemals alleine. Deine Emotionen werden immer durch jemand oder etwas anderes ausgelöst.
Solange Dich diese Menschen niemals vergessen, ist Dein Leben unvollständig. Nicht vollkommen und niemals perfekt.
Denn Vergessen ist eine der Perfektionen, welche die Menschheit niemals erreichen wird. Niemals."
Karosu im Jahre 756.
Ein schrecklicher Krieg herrscht zwischen dem östlichen und westlichen Teil des Landes und fordert tausende Leben. So auch das des Zwillingsbruders der sechszehnjährigen Kotomi - so scheint es zumindest. Durch die Begegnung mit dem Wächter allen Lebens verändert sich für Kotomi alles und sie fasst einen Entschluss.
Sie verlässt ihre Heimat Hakudan, um sich auf die Suche nach ihrem Bruder zu begeben und stößt schließlich auf eein dunkles Geheimnis der Königsfamilie. Eine alte Legende gerät ans Tageslicht - eine Legende, welche sich um Leben; Zerstörung und Ordnung rankt.
Das Schicksal Karosus liegt letztendlich in ihren Händen. Doch ist sie wirklich bereit ihre Menschlichkeit aufzugeben, um dem Kampf und Verrat endlich ein Ende zu setzen?
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[tab='Die mittelalterliche Karosu-Region.']
[subtab='Allgemeines.']
Wie ihr eventuell schon aus dem Vorwort und Klappentext herauslesen konntet, spielt meine Fanfiktion in einer mittelalterlichen und fantastischen Welt - daher weicht diese sehr von der in den Spielen und dem Anime ab. Die Städte Karosus sind deshalb natürlich noch lange nicht so modern, wie sie im Originalen sind. Manche Orte existieren noch gar nicht.
Anders als im Spiel gibt es in meiner Fanstory natürlich auch Jahreszeiten. Diese beginnen und enden genau wie in unserer Welt. Jedoch gibt es auch einige Teile Karosus, in welchen "ewiger Winter" oder "ewiger Herbst" herrscht.
[tab='Städte und besondere Orte.']
- Die Städte Escissia | Petrophia | Batika sind noch nicht vorhanden. Ihre Standorte werden auf verschiedene Weise genutzt oder sind noch unberührt. Escissia ist ein Teil von Aquarellia und dort befinden sich zum größten Teil Felder. Der Platz von Petrophia ist einzig und allein ein Teil einer Klippe. Dort lagern viele Reisende für einige Tage. Und dort, wo sich in den Spielen Batika befindet; herrscht dichtes Waldgebiet.
- Illumina ist die Hauptstadt Karosus. Dort befindet sich ebenfalls der Sitz der Königsfamilie. Illumina ist die wohlhabendste Stadt im ganzen Königreich.
Weiteres wird bei Ansprache in der Geschichte ergänzt.
[tab='Die magischen Geschöpfe.']
[subtab='Allgemeines.']
Da meine Fanstory ja in einer früheren Zeit gibt, trugen Pokémon auch noch nicht diesen Namen. Sie sind unter dem Menschenvolk als "magische Geschöpfe" bekannt. Dabei greife ich auf den Pokémon Film "Arceus und das Juwel des Lebens" zurück.
Trainer und Koordinatoren - wie wir sie heute aus dem Anime und den Spielen kennen .- gab es noch nicht einmal ansatzweise in der damaligen Zeit. Viele von ihnen wurden heilig gesprochen. Manche dienten als Nutztiere und dennoch wurde ihnen Respekt gezollt. Die meisten lebten jedoch frei - in den Wäldern; Gebirgen oder auch in Städten.
Allgemeine Fakten über die magischen Geschöpfe:
- Magische Geschöpfe sind die Tiere dieser Welt. Die Tiere, die wir kennen; gibt es dort nicht.
- Säugetier-ähnliche Wesen [Psiana | Luxtra | Wailord | usw.] bringen ihre Jungen lebend zur Welt und legen keine Eier.
- Raubtier-ähnliche Wesen jagen ebenso, wie unsere Tiere. So jagen und fressen Fiaro beispielsweise Raupy und Rattrfratz.
- Es ist illegal, ein magisches Geschöpf zu töten oder auch nur zu verletzten - egal zu welchem Grund [Diese Regel wird zu Kriegszeiten jedoch oft außer Kraft gesetzt oder nicht beachtet]. Da Menschen ihnen zu viel Respekt darbringen, essen sie auch kein Fleisch.
- Jedes magische Geschöpf besitzt ein Element [dieser Begriff ersetzt das Wort "Typ"]. Die Bezeichnungen der Attacken sind ebenfalls unbekannt. So heißt es beispielsweise nicht: "Fukano verwendete Flammenwurf", sondern: "Fukano speite Feuer". | Ebenso können sie mehr als vier "Attacken" erlernen.
- Kämpfe mit und | oder unter magischen Geschöpfen können durchaus tödlich enden.
- Xerneas; Yveltal und Ashera bilden das Götter-System in Karosu.
[subtab='Die Herzverbindung.']
In dieser Geschichte und in den Charaktersteckbriefen wird des Öfteren der Begriff "Herzverbindung" auftauchen. Die Herzverbindung stellt - wie aus dem Namen erschließbar - eine Verbundenheit zwischen einem magischen Wesen und einem Menschen dar.
Diese bewirkt, dass beide Herzverbindungspartner den selben Schmerz empfinden. Ebenso wissen sie immer, wie sich der andere gerade fühlt und können die Gedanken ihres Partners lesen, wodurch eine Kommunikation zwischen Mensch und magischen Wesen möglich wird.
Die Fähigkeit, diese besondere Beziehung zu schließen; besitzen einzig und allein diese Geschöpfe. Meistens geschieht dies, wenn der zukünftige Partner das Leben dieses gerettet hat.
Ein magisches Geschöpf kann nur zu einem Menschen eine solche Verbindung schließen. Ebenfalls besitzt nicht jeder Mensch oder jedes Pokémon einen Herzverbindungs-Partner.
Durch den Wandel der Welt und dem Fakt, dass das Trainerdasein geschaffen wurde; wenden Pokémon diese Fähigkeit nur noch selten an. Eine Ausnahme bilden hier manche Pokémon-Ranger, welche eine solche Verbindung zu ihrem Partner-Pokémon besitzen.
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» Charaktersteckbriefe
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[tab='Suffixe und Ähnliches.']
Da ich in meinen Fanstorys gerne an die japanische Sprache und Kultur anlehne und dies auch bei dieser tue, werde ich Suffixe und Besonderheiten bei Namen in diesem kleinen Tab erläutern. Ich werde als Beispiel den Namen der Protagonistin verwenden.
In Japan wird man immer erst mit seinem Nachnamen angesprochen. Also würde Kotomi stets "Akanashi" genannt werden. Erst, wenn man gut miteinander befreundet ist, nennt man sich beim Vornamen. Der Nachname wird auch immer zu erst geschrieben - weshalb in den Charaktersteckbriefen unter dem Punkt "Vollständiger Name" "Akanashi Kotomi" steht.
Ich werde ebenfalls des öfteren Suffixe verwenden. Suffixe sind bestimmte Ausdrücke, welche meistens an den Namen angehangen werden; um die Beziehung zwischen zwei Menschen noch näher zu beschreiben.
Diejenigen, die ich am meisten verwende; liste ich auf und erkläre sie kurz:
- -chan: Eine Freundschaftsanrede, welche an den Vornamen angehangen wird. Wird meist von und für Mädchen verwendet.
- -sama: Anrede für eine Respektsperson. Wird an den Nach- oder Vornamen angehangen.
- -kun: Einfache Anrede für eine männliche Person. Wird an den Vor- oder Nachnamen angehangen.
- -sensei: Anrede für einen Lehrer oder Lehrmeister. Wird an den Nachnamen angehangen, kann jedoch auch ohne Namen verwendet werden.
- Joōsama: Anrede für eine Königin. Wird ohne Namen verwendet und bedeutet übersetzt ungefähr "Euer Majestät".
- -neechan und -neesan: Anrede für die eigene Schwester. Kann an den Vornamen angehangen werden, wird jedoch meistens ohne Namen verwendet. Neechan wird öfter für die jüngere Schwester; und Neesan für die ältere Schwester verwendet.
- -niichan und -niisan: Anrede für den eigenen Bruder Kann an den Vornamen angehangen werden, wird jedoch meistens ohne Namen verwendet. Niichan wird öfter für den jüngeren Bruder; und Niisan für den älteren Bruder verwendet.
- -Oneechan | -Oneesan | -Oneesama: Alternative Anrede zu "Neechan | Neesan" für die eigene Schwester. Je nachdem, welches Zusatzsuffix verwendet wird, drückt es eine andere Beziehung aus. Das selbe mit "Oniichan" usw.
Kommen im Laufe der Geschichte weitere Suffixe vor, werde ich durch Einsatz von Fußnoten im Kapitel erklärt.
Sollte mir ein Fehler unterlaufen sein oder bestehen weitere Fragen, bitte ich um Rückmeldung. ~
[tab='Protagonistin.']
[subtab='Kotomi.']
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Vollständiger Name: Akanashi Kotomi - Ihren Vornamen erhielt Kotomi nach dem Musikinstrument Harfe [jap. "Koto"], welches ihre Großmutter trotz ihres niedrigen Ranges in der Gesellschaft beherrschte. Ironischerweise verabscheut Kotomi den Klang dieses Instrumentes.
Geschlecht: Kotomi ist vom weiblichen Geschlecht.
Geburtstag | Alter: Kotomi wurde am siebenundzwanzigsten März geboren und sechzehn Jahre jung.
Herkunft und Heimat: Kotomi stammt aus dem Handels- und Bauerndorf Nouvaria und wohnt zu Anfang der Geschichte noch immer dort.
Berufung | Angehörigkeit: Kotomi ist eine herkömmliche Schneiderstochter und beherrscht dieses Handwerk auch bis zur Perfektion. Zu Anfang der Geschichte gehört sie dem gemeinen Volk der westlichen Städte an.
Charakterzüge | Eigenschaften: Kotomi ist ein sehr verschlossenes und zurückhaltendes Mädchen. Sie ist sehr misstrauisch und kontrolliert lieber Aussagen, als diese ohne Weiteres zu glauben. Man kann es als Ehre empfinden, ihr uneingeschränktes Vertrauen zu besitzen, denn bisher hatte dies nur einer - ihr Zwillingsbruder.
Eigentlich ist sie eine recht verletzliche und ängstliche Persönlichkeit. Sie überspielt dies doch meistens mit einer gefühlskalten und gleichgültigen Fassade.
Außerdem ist sie sehr gewissenhaft und stur. Hat sie sich einmal etwas in den Kopf gesetzt, zieht sie es auch durch; egal was andere sagen oder denken. Sie ist sehr streng mit sich selbst und hat ebensowenig Vertrauen in sich, wie in andere.
Kotomi denkt immer zu erst mit dem Herzen, als mit ihrem Verstand - was sie manchmal auch in ernstzunehmendere Situationen bringt. Trotz allem ist sie ein sehr aufopferungsvoller Charakter und würde für diejenigen, die sie liebt; ihr Leben geben.
Stärken: Kotomi besitzt einige handwerkliche Stärken, wie beispielsweise das Nähen. Ebenso kann sie sehr gut singen. Ebenso hat sie eine Begabung für Magie und übernatürliche Dinge.
Schwächen: Sie ist ziemlich tollpatschig, was den Nahkampf angeht. Außerdem reagiert sie schnell über und ist leicht reißbar. Schwimmen kann sie ebenfalls nicht und hat Angst vor Gewittern und im allgemeinen Stürmen.
Waffen: Zu Beginn der Geschichte besitzt Kotomi keine eigenen Waffen und wurde auch nie in deren Handwerk unterwiesen.
Partner [sofern vorhanden]: Zu Beginn der Geschichte hat Kotomi keinen Partner, zu welchem sie eine Herzverbindung besitzt.
[tab='Weitere Hauptcharaktere.']
[subtab='Kanda.']
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Vollständiger Name: Nakamura Kanda - Kanda erhielt seinen Vornamen nicht durch bestimmte Umstände.
Geschlecht: Kanda ist vom männlichen Geschlecht.
Geburtstag | Alter: Kanda wurde am fünften Juli geboren und neunzehn Jahre jung.
Herkunft und Heimat: Kanda stammt urprünglich aus Yantara und besitzt heute keinen festen Wohnort mehr.
Berufung | Angehörigkeit: Kanda gehört bei seinem erstmaligen Auftreten einem kleinen Zusammenschluss von Rebellen gegen die Königin an und dient ihnen als fähiger Krieger.
Charakterzüge | Eigenschaften: Kanda besitzt auf den ersten Blick die typische Persönlichkeit eines Kriegers: Er ist mutig; selbstlos und ein klein wenig überheblich. Ebenso talentiert und selbstbewusst. Kennt man Kanda jedoch näher, fallen einem noch viele weitere Aspekte seines Charakters auf. Kanda ist ebenso wie Kotomi leicht reißbar und kann schnell wütend werden, wenn ihm etwas nicht passt. Er ist ebenfalls recht verträumt.
Er ist ungeduldig und hasst es, wenn man ihn lange auf etwas warten lässt. Selbst ist er jedoch auch recht unentschlossen und braucht sehr lange, bis er sich für irgendetwas entscheidet. Ebenso gibt er schnell auf und verzweifelt daran auch des öfteren mal.
Stärken: Kanda ist sehr talentiert im Fernkampf und Umgang mit dem Bogen. Ebenso hat er ein Talent dazu, andere zu unterrichten und ihnen etwas beizubringen - obwohl seine Ungeduld eigentlich dagegen spricht. Des Weiteren kann er erstaunlich gut zeichnen.
Schwächen: Wie schon mehrfach angesprochen ist Kanda sehr ungeduldig. Außerdem verliert er schnell die Hoffnung und gibt leicht auf.
Waffen: Kanda besitzt ein Bogen namens "Hikari", mit welchen er mit großem Talent führen kann. Mit dem Nahkampf ist er jedoch auch vertraut und besitzt ebenso ein Breitschwert. Jedoch kämpft er mit diesem eher weniger.
Partner [sofern vorhanden]: Senshi [Durengard ♀] - Kanda traf Senshi bereits als Gramokles, als er selbst in einem Alter von neun Jahren war. Sie verband sich sofort über die Herzverbindung mit ihm und die beiden sind seither unzertrennlich. Senshi entwickelte sich recht schnell zu einem Doukles und vier Jahre später durch zufällige Berührung mit einem dunklen Stein in ein Durengard.
[subtab='Aneris.']
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Quelle nicht mehr vorhanden | Unterschied zum Bild:
Aneris besitzt grüne Augen.
Vollständiger Name: Tristesse no Aneris - Aneris erhielt Vornamen nach dem Zweitnamen ihrer verstorbenen Mutter.
Geschlecht: Aneris ist vom femininen Geschlecht.
Geburtstag | Alter: Aneris ist am vierundzwanzigsten Dezember geboren und siebzehn Jahre jung.
Herkunft und Heimat: Aneris wurde in Vanitéa als Tochter eines Grafen geboren und lebt am Hofe Tristesse, zusammen mit ihrem Vater und einer älteren Schwester.
Berufung | Angehörigkeit: Aneris gehört bei ihrem erstmaligen Auftreten der Adelsfamilie Tristesse an.
Charakterzüge | Eigenschaften: Aneris ist eine höfliche und gewissenhafte Persönlichkeit. Durch ihren Vater wurde sie streng erzogen und ist zu einer scheinbar perfekten jungen Frau herangewachsen. Sie denkt stets zu erst an das Wohle anderer und wiederspricht höhergestellten - egal ob ihrem Vater oder Verlobten - niemals.
Sie ist die Älteste von drei Geschwistern und besitzt - auch dadurch, dass die Mutter früh verstorben ist - ein großes Verantwortungsbewusstsein.
Doch auch eben durch diese "Perfektion", welche sie für weitere Adelspersonen besitzt; ist sie von selbstzweifeln geplagt und besitzt eine sehr melancholische Seite. Aneris leidet sehr darunter, nicht der Mensch sein zu dürfen; der sie eigentlich ist - denn in ihr verborgen ist eine sehr starke und mutige junge Frau.
Heimlich nimmt sie Unterricht im Kampf mit dem Rapier und hofft eines Tages ihrem eigenen Leben nachgehen zu können.
Stärken: Aneris ist sehr gut darin, Komprimisse zu schließen und Konflikten beizulegen. Durch ihre friedliche und positive Ausstrahlung, schafft sie es schnell, erhitze Gemüter zu beruhigen und besitzt ebenfalls ein starkes Band zu magischen Geschöpfen jeglicher Art.
Schwächen: Aneris ist nicht gerade sehr belastbar und immer sehr unzufrieden mit sich selbst. Sie besitzt kaum Selbstbewusstsein und ihr fällt es deswegen um so schwerer, Kritik zu verarbeiten und umzusetzen. Ebenso hat sie Angst vor dem Wasser.
Waffen: Aneris besitzt ein Rapier, ist jedoch noch nicht sehr vertraut im Umgang mit diesem. Es trägt den Namen "Tsuki".
Partner [sofern vorhanden]: Yami [Banette ♂] - Aneris traf Yami, als er auf der Suche nach seiner früheren Besitzerin war. Aneris konnte seinen Zorn auf diese unglaublich schnell beruhigen, sodass sich das magische Geschöpf als Dank mit ihr eine Herzverbindung schloss. Es trug bei ihrer Begegnung einen sonderbaren Stein bei sich, welchen es behütet wie einen Schatz.
[tab='Wichtige Nebencharaktere.']
[subtab='Kurze Erklärung.']
Als "Wichtigen Nebencharakter" bezeichne ich einen Charakter, welcher zu bestimmten Zeitpunkten in der Fanfiktion auch die Rolle eines Hauptcharakters einnimmt und ebenfalls großen Einfluss auf die Storyline ausübt.
[subtab='Shiro.']
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Vollständiger Name: Koyama Shiro - Shiro [jap. '"Weiß"] erhielt seinen Namen nicht durch besondere Umstände. Ironischerweise ist seine Haarfarbe weiß.
Geschlecht: Shiro ist vom maskulinem Geschlecht.
Geburtstag | Alter: Shiro wurde am siebzehnten Oktober geboren und ist neunzehn Jahre jung.
Herkunft und Heimat: Shiro wurde ebenfalls in Yantara geboren und besitzt heute - ebenso wie Kanda - keinen festen Wohnort mehr.
Berufung | Angehörigkeit: Shiro gehört bei seinem erstmaligen Auftreten einem kleinen Zusammenschluss von Rebellen gegen die Königin an und dient ihnen als fähiger Kämpfer.
Waffen: Shiros Umgang mit dem Breitschwer grenzt geradezu an Perfektion. Seine wunderschöne Waffe ist aus Kristall gefertigt und trägt den Namen "Yōsei".
Partner [sofern vorhanden]: Aiko [Psiaugon ♀] - Shiro traf Aiko, als sie bereits ein Psiaugon war. Er rettete sie vor dem Ertrinken am Turm der Erkenntnis, wodurch sie eine Herzverbindung mit ihm schloss. Sie liebt Shiro sehr, lässt es jedoch immer so aussehen; als wäre er ihr gleichgültig.
[subtab='Ayaka.']
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Vollständiger Name: Kohara Ayaka - Ayaka erhielt ihren Namen nicht unter besonderen Umständen.
Geschlecht: Ayaka ist vom weiblichen Geschlecht.
Geburtstag | Alter: Ayaka ist neunzehn Jahre jung und am zwölften Mai geboren.
Herkunft und Heimat: Ayaka wurde in der weit entfernten Hoenn-Region in einer Adelsfamilie geboren. Weshalb sie nach Karosu kam, hällt sie geheim. Nun besitzt sie keinen festen Wohnort mehr.
Berufung | Angehörigkeit: Ayaka gehört bei seinem erstmaligen Auftreten einem kleinen Zusammenschluss von Rebellen gegen die Königin an und dient ihnen als Anführerin.
Waffen: Ayaka besitzt zwei Katana mit den Namen "Nami" und "Sora". Sie kann mit beiden gleichzeitig kämpfen - erlernt hat sie dies durch ihren Lehrmeister in Hoenn.
Partner [sofern vorhanden]: Lira [Vulnona ♀] - Lira schloss mit Ayaka eine Herzverindung, als diese elf Jahre alt war. Ayaka hatte sie damals auf einem Schwarzmarkt gekauft und somit gerettet. Lira besitzt eine ungewöhnliche, silberne Färbung - Deshalb wurde sie gefangen und zum Verkauf gestellt.
[subtab='Natsu.']
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Vollständiger Name: Takeshita Natsu - Der Ursprung seines Namens liegt in seiner Bedeutung. Natsu [jap. "Sommer"] wurde in eben dieser Jahreszeit geboren.
Geschlecht: Natsu ist vom männlichen Geschlecht.
Geburtstag | Alter: Natsu ist am dreizehnten August geboren und sechzehn Jahre jung.
Herkunft und Heimat: Natsus Geburtsort ist Cromlexia. Jedoch verließ er die Stadt schon früh und reist seither durch Karosu.
Berufung | Angehörigkeit: Natsu nimmt als Söldner die unterschiedlichsten Aufträge an. Er ist Einzelgänger und gehört somit keiner Vereinigung von gleichgesinnten an.
Waffen: Natsu ist mit keinerlei Waffe vertraut und verwendet Magie des dunklen Ursprungs. Von wem er diese erlernte hält er als sein Geheimnis verschlossen.
Partner [sofern vorhanden]: Natsu besitzt einen Herzverbindungs-Partner. Jedoch werde ich diesen Aufgrund größeren Spoilers nicht verraten.
[/tabmenu]
»Benachrichtigungen
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» Kapitelübersicht
Prolog
Kapitel 1 [In Arbeit]
» Nachwort | Danksagung &' Widmung
Diese Fanstory widme ich allen Fantasy- &' Romantikfanatikern, sowie meinen zukünftigen Lesern; welchen ich ebenfalls danken möchte. Ebenso möchte ich Samy danken.
Du wirst das hier zwar nie lesen, aber Du hast mir schon viel geholfen; was die Arbeit an meinem Schreibstil angeht. Du hast viel von mir gelesen und mir immer mit konstruktiver Kritik zur Seite gestanden. Vielen Dank dafür. ♥
Ansonsten wünsche ich Euch viel Spaß beim Lesen des Prologes und hoffe, ihr werdet vielleicht die ein oder andere Kritik da lassen. ~
Allein schon vielen Dank für's Reinschauen! ♥
~Jiyu-chan