User des Jahres 2013: Nominierung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich nominiere Feliciá zum User des Jahres. Und selbst wenn diese jetzt die Hände über dem Kopf zusammenschagen sollte... du hast es verdient, Carii. Du bist für mich mittlerweile einer der wichtigsten MEnschen im BB geworden, und seit ich dich durch das Weihnachstcover und die Coonies richtig kennengelernt habe, ist mir klargeworden, wie wichtig du uns allen bist. Auch wenn du immer betonst, wie "schlecht" alles sein sol mwas du machst, sehe ich darin keinen Sinn. Denn wie kann etwas, das so wundervoll geschrieben ist wie deine Werke, wie zum Beispiel "Schneekugelgelexie", denn schlecht sein? Vielleicht bist du jetzt sauer auf mich, aber das ist mir egal, denn du verdienst diesen Platz wie kein anderer.




    Vorstellung von Feliciá:


    F A N W O R K Y - F E L I C I Á



    Hey liebe User!
    Auch wenn ich mich - vermutlich - selbst in den Hintern beißen werde, wenn ich diese Vorstellung in ferner Zukunft wieder lese, habe ich die von Narime und Cassandra gebotene Möglichkeit einer Vorstellung genutzt und versuche mich mit diesem kleinen Text ein bisschen in eure Herzen zu schmuggeln, haha.
    Bevor ich zu der Liebesgeschichte zwischen mir und dem BisaBoard komme, möchte ich einfach mal ein bisschen was über mich erzählen, immerhin steckt hinter meinem Pseudonym "Feliciá" so viel mehr, als ein User mit 1569 Beiträgen, 45 Freunden und einem katzenhaften Anime-Icon.
    Ich bin 15 Jahre alt, komme aus dem blau-weißen Bayern, besuche derzeit die achte Klasse eines Gymnasiums, wobei meine Lieblingsfächer Englisch, Deutsch, Geschichte, Chemie und Biologie sind. Später möchte ich Psychologin, Schriftstellerin oder Historikerin werden, was man mir - so einige Freunde - auch anmerken mag, haha.
    Ich bin ein eher schüchterner, nachdenklicher und träumender Mensch, wobei ich auch zielstrebig, neugierig und humorvoll bin (oder vielleicht lache ich auch einfach zu viel, haha). Am liebsten bin ich mit Freunden zusammen, spaziere oder lese, die Welt der Literatur ist mein drittes Zuhause, wenn man vom BisaBoard mal absieht.
    Und da wären wir auch schon, bei Guardevoir0411 (später Amy Rose0411, dann Feliciá, dann Hikari, dann Feliciá Ferucci, dann Feliciá) und der ersten Begegnung meinerseits mit dem BisaBoard. Angefangen hat das alles hier, weil ich mir "Pokémon - Emerald" zugelegt habe und einfach nicht weiterkam, weshalb ich Hilfe brauchte und durch Google aufs BB stieß. Das Forum sah recht nett aus, also meldete ich mich an, anfangs waren meine Beiträge jedoch von Rechtschreibfehlern geplagt, ziemlich kurz und smileylastig. Das änderte sich, als ich mich begann, genauer umzusehen und durch Beiträge zu fressen, besonders im Spriting-, FanFiction-, Fanarts- und Fanclubbereich, aber auch die allgemeinen Diskussionen lockten mich sehr.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe mich durch das Forum sehr verändert, ob nun positiv oder negativ. Ich habe mich selbst verwirklichen können, beispielsweise durch meine FanFictions. Ich bin die, die ich heute bin, und das versuche ich dem Board durch meine Zuwendung und meine Zeit zurückzugeben, was mir besonders in diesem Jahr - meiner Meinung nach - sehr gelungen ist, denn dieses Jahr war ich bei so einigem dabei: FanFiction, Fanclubs, BisaBoard Olympiade (und verfasste etliche Votes x3) uvm.
    Deswegen wäre es wundervoll für mich, zum UdJ gewählt zu werden, auch wenn es mir zugegeben schon schmeichelhaft genug war, überhaupt nominiert zu werden ^-^


    Felii over and out

    Dieser Beitrag wurde von „007“ aus folgendem Grund gelöscht: Unnötige Doppelposts sind unnötig

    Einmal editiert, zuletzt von narime ()

  • (Auch hier hätten es viele verdient...)


    Ich nominiere den User 2 Posts (edit:/ 4) über mir, Alex Wesker.
    Was soll ich jetzt sagen? Alle die mal mit dem TB zu tun hatten, bzw. haben wissen das er sich aufopferungsvoll um den Bereich kümmert. Ich kenne niemanden, der sich schon seit Jahren so um den Bereich verdient gemacht hat, was ich doch sehr respektiere. Seine freundliche Art und Weise mit den Usern umzugehen gefällt mir, auch das er ernster werden kann finde ich gerade für den TB wichtig.


    Sein Auftreten, sein können, und sein Willen den TB auf Trab zu halten, macht diesen Bereich zu einem der Besten im Deutschsprachigen Raum.
    Hast es dir verdient. :thumbup:

  • Für den diesjährigen User des Jahres-Wettbewerb möchte ich Ahsoka nominieren.


    Ganz einfach, weil sie eine nette, kompetente und sehr aktive Userin ist, die nicht umsonst durch die jetzige Bewerbungsphase im Foto-Bereich ins Foto-Komitee aufgenommen wurde, nebenbei auch noch im Bisafans-Komitee ist. Du hast es dir wirklich verdient, dieses Jahr bei diesem Wettbewerb dabei zu sein, Tabby. Nebenbei hast du dieses Jahr auch einen Fortgeschrittenen-Wettbewerb im Fotografie-Bereich und einen FA/Foto-Collab gewonnen und ich finde, dass selbst auch diese Leistung einfach mal anerkennt werden muss und du sonst auch noch eine durchgängige Aktivität dieses Jahr gezeigt hast. Nebenbei bist du privat auch eine ganz nette und lustige Person, mit der man verdammt viel Spaß haben kann!




    Vorstellung von Ahsoka:



    V o r s t e l l u n g (oder so)


    Wisst ihr wie schwer es sein kann sich vorzustellen?^^ Man könnte jetzt etwas über seine Aktivität im Fotografiebereich und GFXbereich sagen, aber warum? Man könnte auch erwähnen, dass man letztes Jahr im Bisafanskomitee gearbeitet hat und nun auch ins Fotografiekomitee aufgenommen wurde (und das super freundlich c: ) Man könnte jetzt aber auch etwas schreiben, was eh schon jeder weiß. Das man Tabea heißt, 14 Jahre alt und seit nun geschlagenen 2 Jahren und 181 Tagen hier im Bisaboard aktiv ist, oder das man blond ist und zwei Katzen hat. Aber da mir das nicht liegt werde ich es hierbei belassen:
    hi, ich bin für den UdJ vorgeschlagen worden und habe keine Ahnung was ich hier schreiben soll!^-^
    ~Ahsoka



  • Ich würde gerne den User Charlie Crews nominieren!


    Tyrogue aka Alex aka Welsar ist seit vielen Jahren hier im Bisaboard aktiv und ist in dieser Zeit zum einem geschätzten Mitglied der (CP-)Community geworden. Er kann dabei nicht nur mit guten Platzierungen bei zahlreichen Turnieren und Siegen gegen zahlreiche sehr gute Spieler überzeugen, sondern versucht auch mit seinen zwar seltenen, aber dafür umso kompetenteren, Posts den Usern im Teambewertungsbereich unter die Arme zu greifen (P.S. er war auch mal Teambewerter). Auch bei den zahlreichen Diskussionen im Strategiebereich im vergangenen Jahr konnte er immer mal wieder mit sehr guten Posts die Diskussionen bereichern.
    Abseits von CP ist Tyrogue zudem noch ein sehr netter Tüb, der es im Verlauf des Jahres geschafft hat sich vom unbekannten CP-Heini zu einem geschätzten Mitglied der Bisafans-Community hochzuarbeiten.


    Imo sind das riddi genug Gründe, um den Boy zum UDJ zu machen also gogo vote for Charlie Crews

  • Ich bin für Cattivo,
    Er ist ein toller Lets. Player und ist auch im Chat aktiv. nebenbei ist er auch ein toller GFXer und verbreitet eigentlich immer gute Laune was ich Super finde. Außerdem hat er einen tollen Humor. (:




    Vorstellung von Cattivo:


    Hi Leute,


    Ich bin zwar nicht der Beste im Vorstellungen schreiben, aber hier ist mal so grob, was ihr über mich wissen solltet.
    Mittlerweile bin ich stolze 5,5 Jahre hier unterwegs und dabei habe ich sogut wie jeden Foren-Bereich mal abgeklappert. GFX'en, Spriten, Competitive Play, Tauschbasare, RPG und Let's Playen - you name it, I've done it! Das meiste davon hab ich durch das BisaBoard erst wirklich kennen gelernt. Wenn ich mich also mit einem Wort beschreiben müsste, wäre es wahrscheinlich "Multitalent"!


    In dieser Zeit war ich unter Anderen auch mal als CMod und Tauschbasar-Komitee Mitglied beschäftigt, wenn auch nicht sehr lange. Aber ich denke, es zählt trotzdem, oder?


    Die Meisten werden mich aber durch den BisaChat kennen, in dem ich sogut wie jeden Tag anzutreffen bin. Wenn man mich dort nicht gerade auf dem falschen Fuße erwischt, komme ich eigentlich mit jedem gut aus. Einige behaupten, ich hätte einen tollen Humor, dabei schreibe ich eigentlich einfach immer nur, was ich gerade denke.


    Wirkliche Gründe, warum ihr mich wählen solltet, habe ich nicht, da ich es selbst nicht wirklich weiß, haha.
    Freuen würde es mich natürlich trotzdem.


    MfG Cattivo (\

  • Ich nominiere den User xRay als User des Jahres!
    Er ist ein sehr netter und sympathischer Mensch mit dem man gerne und viel Spaß hat. Er ist sehr Hilfsbereit und teilt sein Wissen gerne mit anderen. Doch vorallem ist er ein ein großartiger CPer, der dieses Jahr schon mit einigen tollen Leistungen glänzt und es macht sehr viel Spaß mit ihm ein paar Kämpfe zu machen. Ein Bisaboard ohne ihn will ich mir gar nicht vorstellen, weshalb er zum User des Jahres 2013 werden sollt :love:

  • Ich möchte Shiny Endivie nominieren, weil sie sehr nett und hilfsbereit ist.
    Sie war ja mal sehr aktiv hier und wurde leider inaktiv. Nun ist sie wieder aktiv, ihr Wiederkommen hat mich sehr gefreut. :pika:
    Man kann mit ihr über alles reden, sie gibt dann gute Ratschläge.
    Zudem kann sie meiner Meinung nach echt toll malen, sie macht auch beim Pokedex Projekt mit.
    Interessieren tut sie sich fürs zeichnen, spriten und alles was kreativ ist. Sie macht immer so tolle Banner und Avas. :pika:
    Wir haben uns mal in einen Mario Kart Turnier kennengelernt.
    Sie ist auch total tierlieb und mag Tiere genauso wie ich. Man kann sich mit ihr darüber gut unterhalten.
    Natürlich auch über alle anderen Themen.




    Vorstellung von Shiny Endivie:


    Hallo liebe Userinnen und User des Bisaboards.
    Mein Name ist Shiny Endivie, meine Freunde nennen mich Endi oder Divie.
    Ich mache seit dem 23. Juli 2008 dieses Forum unsicher.
    Bevor ich meine inaktive Phase hatte, die aus privaten Gründen entstand, war ich bevorzugt im Fanartbereich aktiv.
    Zeichnen ist nämlich ein großes Hobby von mir. Ich selbst habe momentan kein Topic, indem man meine Bilder bertachten kann.
    Aber auf Anfrage kann ich euch gerne welche per PN zeigen. ^^
    Ich bin noch am überlegen, ob ich ein neues Topic eröffnen werde, bin mir aber noch nicht so schlüssig.


    Jedenfalls ist das Spriten und GFXen auch eines meiner weiteren Hobbys.
    Wie man sieht neigen meine Interessen eher zu künstlerischen Aktivitäten.^^
    Ich hatte vor einigen Jahren mal mit einem anderen User hier im Bisaboard ein Partnertopic, in dem wir auch Aufträge angenommen haben.
    Das Topic existiert allerdings nicht mehr, da es irgendwann zuviel Aufwand war und die Zeit fehlte.
    Von daher sprite ich auch nur noch privat oder auf Anfrage.
    Falls also irgendjemand einen Spritewunsch hat, kann man mich gerne per PN anschreiben.
    Wenn man nett zu mir ist, erfülle ich gerne jeden Wunschsprite. ^^


    Ebenso ist es beim GFXen. Ich mache es eher privat, habe demnach auch kein Topic.
    Aber auch hier kann man mich fragen, ich erfülle in der Regel alle Wünsche, wenn es machbar ist.^^


    Ansonsten bin ich momentan eigentlich so überall aktiv, es gibt da keinen speziellen Bereich.
    Wo man mich auf jeden Fall öfter mal antreffen kann, ist im Pokedex Projekt.
    Wenn ein Pokemon vorhanden ist, welches ich gerne zeichnen möchte, bin ich gerne dabei.
    Auch im RPG Bereich möchte ich wieder aktiver mitschreiben, ich war dort mal sehr aktiv,
    da mir dies sehr viel Spaß macht. Demnach werdet ihr mich auch im Sinnoh 2 RPG antreffen.


    Hmm, was gibt es noch zu sagen?
    Im Chat halte ich mich eher fast nie auf, da ich den neuen Chat nicht so sehr mag und ich zudem auch nicht immer Zeit dafür finde.
    Kennenlernen kann man mich daher bevorzugt über PN oder Gästebucheinträgen.


    Ich helfe auch gerne bei jeglichen Fragen, wenn es um Pokemon Editionen geht.
    Da ich von jeder Generation ein Spiel besitze, müsste ich eigentlich jede Frage beantworten können. ^^


    Dann möchte ich mich noch bei demjenigen bedanken, der mich nominiert hat.
    Ich selbst wäre nicht auf die Idee gekommen hier teilzunehmen. ^^


    Na dann wünsche ich allen Mitstreitern gutes Gelingen und viel Erfolg.
    Möge der Bessere, die Bessere gewinnen. :pika:


    Endivie

  • Ich nominiere Geiserich der Vandale aka Geilerich der Vandale aka Tree aka Hoschi / Haschi. Mich wundert es, dass in der langen Zeit wo dieses Topic schon besteht keiner für diesen vorbildlichen User vorgeschlagen hat. Ich hab das Topic 3x komplett durchgesehen und war schockiert, dass ein derartiger Post noch nicht verfasst wurde. Ich gehe davon aus, dass die meisten User diese Nominierung schon als selbstverständlich angesehen haben oder ein Nomienierungspost garnicht nötig wäre. ÒÓ
    Gründe dafür, warum man Geilerich wählen sollte, sind eigentlich klar aber ich werde trotzdem vorsichtshalber den ein oder anderen Grund nennen falls es den meisten User noch nicht bekannt ist, in welchen vielfältigen und komplexen Teilbereichen der vorgeschlagene User aktiv mitwirkt und durch adäquate und durchdachte Posts stets glänzt und seine Kritiker, Gegner und Neider (im Fachjargon auch zusammenfassend als "Hater" bezeichnet) stets Körbe kassieren wie schlechte Basketballteams. :sekt:
    Seit dem 28. Oktober 2008 bereichert Haschi das Bisaboard und hat durch seinen ganz eigenen Schreibstil und seinen einzigartigen Charakter dazu beigetragen, dass das Bisaboard sich als solches bezeichnen darf was es heute ist. Mit seinen 828 lehrreichen und ausführlichen Posts hat er viele Anhänger dazugewonnen, was sich durch die 56 580 Profilaufrufe, 125 Freunden und 862 Gästebucheinträge widerspiegelt (Stand: 23.12.2013, 11:58:23). :sekt:
    Zu den Bereichen, die der User Geiserich der Vandale präferiert aufsucht gehören unter anderem die foreninterne Mafiaspielrunden, Forentreffs, Wettbewerbe jedlicher Art, die allgemeinen Diskussionen und den ein oder anderen Geburtstagtagsgruß hinterlässt, wo er sich nicht lumpen lässt paar Usern zu gratulieren um an ihrem besonderen Tag noch metaphorisch die Kirsche oben auf der Sahnetorte zu platzieren und es endgültig zu einem unvergesslichen Tag werden zu lassen. :sekt: :party:
    Jedoch sollte man seine kreativen Meisterwerke nicht außer Acht lassen: Nichtnur das Schreiben qualitativ hochwertiger Beiträge gehört zu seiner Königsdisziplin sondern auch der Umgang mit Zeichnungen, Sprites und Photoshop-Skills sind überdurchschnittlich hoch. Nachdem ich seine Werke, wie durch ein Wunder, gefunden habe hat mich das maßgeblich selbst zum Zeichnen angeregt ein ähnliches Weltklasseniveau an den Tag zu legen, was mir dann zum Glück auch durch mein Talent gelungen ist. :sekt:
    In der diesjährigen Bisaboard - Olympiade hat er einen ganz neuen Bereich für sich entdeckt: das Verfassen von Gedichten im ganz modernen Stil. Diesen legendären Schriftzug widmete er keinem anderen als einer weiteren Legende im Pokemon - Business, die den Schreibstil und die Wörter - bzw. Smileywahl unserer Internetkultur stark geprägt hat. :love::sekt:
    Zu seiner Person kann man sagen, dass Haschi ein sehr netter Typ ist auch außerhalb des Forums und keineswegs abgehoben ist (ich könnte hier noch eine Vielzahl anderer umchreibender Wörter in diesen Nominierungspost integrieren, allerdings möchte ich die allgemeine Grenze der Zeichen für einen Beitrag nicht unnötig ausschöpfen und unübersichtlich wirken lassen). Er engagiert sich beispielsweise, dass lokale Partyevents eine höhere Besucherzahl erreichen um zum einen die Partystimmung zu verbessern aber auch die Unternehmen in seiner Region , die in diesem Event involviert sind, finanziell zu supporten, indem er weitverbreitete soziale Netzwerke zur Rate zieht. Zudem tätigt er in regelmäßigen Abständen Geschäftsreisen, bevorzugt nach Holland, um Qualitätskontrollen von bestimmten Genussmitteln durchzuführen (was eventuell seine Wahl von Myrapla als Lieblingspokemon begründet) um dann schlussendlich ein Vergleichsprodukt zu dem deutschen zu besitzen und dann im letzten Schritt den deutschen Markt kompetitiver zu machen. :lob: :sekt::love:
    Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Geiserich der Vandale ein sehr vorbildlicher User ist und durch seine ganzen positiven Attribute der Traum jeder Schweigermutter ist. Mithilfe seiner Posts, die omnipräsent auf ganz hohem Niveau angesiedelt sind bereichert er das Forum und hilft Usern die Lebensqualität zu verbessern, indem sie seine Verhaltensmuster versuchen zu adaptieren oder zaubert ihnen ein Lächeln ins Gesicht wenn sie seine Posts lesen. :sekt:
    Mit meinem Post möchte ich ganz klar eine wegweisende Richtung vorgeben, welcher User dieses Jahr gewinnen soll. "Thank me later" Bisaboard so wie das Album von Drake. :sekt: :party: :nummer1: :dafür::love:




    Vorstellung von Geiserich der Vandale:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ICh will Super-Saiyajin Gogeta Nomienieren, er hilft beim X/Y sehr viel, hat immer gute beiträge und ich find ihn Irgendwie sympatisch




    Vorstellung von Super-Saiyajin Gogeta:


    Eine Vorstellung über mich selber schreiben ? ja das fiel mir nicht gerade leicht, da ich ein beschiedener Mensch bin, und mir nicht wirklich wichtig ist was andere von mir halten. Da ich die Erfahrung gemacht habe, das diese Eigenschaft - wichtig zu nehmen was andere von einem Halten - sich nur negativ auf einen selber ausrichtet. Deswegen schreibe ich meine Beiträge auch so wie ich sie meine nicht so wie die Mehrheit es gerne hätte. Um so mehr erfreut es mich, das es immer wieder User gibt, die meine Beiträge gerade deswegen schätzen. :) Was mir am ende sogar diese Nominierung einbrachte. :thumbup: Bin aber auch ein freundlicher Mensch, weswegen ich zwar meine Meinung schreibe aber andere nicht beleidige. Man kann schließlich seine Meinung vertreten und trotzdem freundlich bleiben. :) Zudem bin ich auch sehr hilfsbereit, was wohl meine vielen Beiträgen im XY Bereich erklärt. ^^ Wobei dies noch einen weiteren Grund hat, ich spiele die Spiele ja selber und kenne das wenn man an einer stelle nicht weiter kommt, daher mache ich gerade dazu gerne Beiträge bestes Beispiel ist diese Beitrag hier. Besonders erfreut war ich aber über die Reaktion über diesen meiner Beiträge. Warum ? nun war wie viele andere auch ein Medaillen-Jäger, konnte mir aber die Aufgelisteten Medaillen (siehe link) nicht holen. Als das die News zum Pokémon Day kam dachte ich mir anderen geht es bestimmt genau so, also erstellte ich dort eben jene Liste. Ein User schrieb mich darauf hin an, ob er diese Liste in seinem Thema verlinken darf, da er mit Hilfe des Bisaboards im Pokémon Day eine Gruppe zusammenstellen wollte um eben diese Medaillen zu ergattern. Das ende der Geschichte: er durfte sogar auf die Bühne um dafür zu werben, und sie schafften es knapp ^^ War sehr froh darüber dazu beigetragen zu haben, wenn auch nur einen kleinen Teil. ;) Nun das dürfte meine Person sowie meine Beiträge hier im Bisaboard gut darstellen, ich hoffe auf eine gute und faire Wahl, auf gehts. :)

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • Ich nominiere Jen Ledger aka Burn aka Lohgock zum User des Jahres 2013. Er ist einfach eine sehr hilfsbereite und lustige Person, der die deutsche CP-Community im PF und auch im Bisaboard nun schon seit 3 Jahren mit seinem Fachwissen und seiner stets höflichen Art bereichert. Auch wenn er auf Pokefans als Moderator aktiver ist als im Bisaboard hat er auch hier schon als Teambewerter einige User mit sehr guten Teambewertungen geholfen, die Probleme derer Teams zu beheben (warum bist du nicht länger aktiv geblieben ._.), und einen guten Draht zur CP-Community hier im Bisaboard.
    Außerdem gehört er imo mit zu den besten deutschen Simulatoren-Spieler und man kann sich vor allem mit ihm auch über andere Dinge außer Pokemon unterhalten (müsst ich auch noch öfters tun, ja Emil...). Aus diesen Gründen nominiere ich ihn zum User des Jahres, wobei ich mindestens 10 Leute hätte nominieren können, nur leider geht das nicht ._.

  • Ich würde gerne die liebevolle Person Nortia vorschlagen.
    Warum überhaupt diese junge Frau und nicht wer anders? Warum? Tja, was soll ich von Nortia alles erzählen? Nortia ist eine korrekte Frau, welche sich ziemlich gut im Fotografie-Bereich auskennt und schon das ein oder andere freshe Bild gemacht hat, was mich ziemlich geflasht hat - da steckt schon Erfahrung drin. Außerdem kenne ich sie schon seit einiger Zeit, dank der letzten BBO und weiß wie sie tickt. Auch gehört Nortia zu den ganz coolen Person, sie verfolgt wie ich das VBT, hört Rap, ist nett, sozial, freundlich, lieb, toll, super, mega, krass, schlau, nicht blöd und sie spielt wie wir alle Pokémon - das muss wohl was heißen, wenn ausgerechnet nicht Nortia UdJ wird! :cursing:

  • Ich möchte Kleiner Domi vorschlagen.
    Wenn er etwas schreibt, dann weiß er genau von was er schreibt. Er hat eine große Bildung und weiß sehr viele Dinge. Er ist gut informiert und seine Beiträge sind immer sehr sinnvoll.

  • Ich möchte gerne Amaroq als Userin des Jahres nominieren. Amaroq ist in meinen Augen eine sehr engagierte und auch kompetente Userin, die sich ihren Posten im Fanart Komitee durchaus verdient hat. Sie ist außerdem in mehreren Bereichen aktiv und dort nicht nur passiv in ihren eigenen Topics, sondern zeigt sich dort auch durch konstruktive Kritik zu anderen Usern. Diese ist sogut wie immer passend formuliert und hilfreich. Zudem ist sie einfach eine unheimlich nette, hilfsbereite und süße Person. ♥
    Auch kann man sich immer auf sie verlassen, da sie eine zuverlässige Person ist. In meinen Augen hat sie den Titel also durchaus verdient.




    Vorstellung von Amaroq:


    Jetzt hab ich wieder absolut keine Ahnung, wie ich anfangen soll. Hallu erstmal. C: Ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich, was ich jetzt schreiben soll, natürlich könnte ich jetzt viel darüber schreiben, wer ich bin, was ich neben Internet und Schule mache, aber das kann jemanden, der mich nicht kennt, wohl auch nicht wirklich davon überzeugen, für mich zu voten, oder? Viel wichtiger ist vielleicht zu erfahren, was ich so im Bisaboard mache, wo und wie ich überall mein Unwesen treibe. Hauptsächlich sehe ich den FanArt-Bereich als mein Heim im Board an, es war nicht der erste Bereich, in dem ich aktiv war (das war der Spiele- und Editionen-Bereich, lal), und auch nicht der einzige, in dem ich momentan aktiv bin, doch es ist der, der mir am meisten am Herzen liegt. Zeichnen und Malen bedeutet mir einfach unheimlich viel, ich kann mich mit einem Stift und einem Blatt Papier in ganz andere Galaxien versetzen, die nicht an irgendwelche Regeln gebunden sind, ich kann meinen Gedanken eine Form verleihen. Gerade im FanArt-Bereich finde ich es dann auch toll anzusehen, wie sich andere Künstler in dem, was sie tun, verbessern, das vielleicht sogar durch meine eigenen Kritiken und Tipps, wie sie ihrerseits Welten erschaffen; Bilder anderer anzuschauen und sich zu fragen, was sie in dem Moment gedacht haben, kann unheimlich faszinierend sein. Insgesamt interessieren mich graphische Dinge unheimlich, nach einer Zeit, in der ich versucht habe, in möglichst vielen Bereichen aktiv zu sein, hat sich noch ein zweiter Bereich heraus kristallisiert, nämlich der Spriting-Bereich. Das Kreieren von diesen kleinen Pixel-Bildchen ist noch sehr nah am Malen dran, wenngleich auch der kleinste Sprite eine ganz und gar andere und dennoch wundervolle Wirkung entfalten kann. Spriten erfordert sehr viel Geduld und Ausdauer, auch das Engagement, immer weiter zu üben, egal wie langweilig es gerade erscheint, weil man mit einer bestimmten Sache nicht weiter kommt.
    Titel sind mir dabei nicht wichtig, ich wäre auch ohne meinen Timerball im FanArt-Bereich aktiv, ich kann auch ohne den Titel 'User des Jahres 2013' leben, zumal es mich wirklich überrascht hat, dass Noel mich nominiert hat <3, aber darin sehe ich, dass die Zeit, die ich in das Bisaboard investiere, nicht umsonst ist, ich habe so tolle Menschen hier kennen gelernt, die bessere Freunde geworden sind, als manche, die ich im 'Reallife' zu meinem Freundeskreis zähle.
    Ich bin die Person, die ich bin, ich denke, man muss mich erst kennen lernen, bevor man sich wirklich ein Bild von mir machen kann.


    engagiert | kreativ | hilfsbereit | Künstler | fröhlich | Tollpatsch | zuverlässig | Woelfin.

  • Ich würde gerne The_Kings nominieren ^^


    Warum? Weil er super freundlich und hilfsbereit ist und man ihn in sehr vielen Bereichen hier im BisaBoard finden kann und einfach eine Bereicherung ist ;)


    Ich kenne The_Kings aus den Fanwork-Bereichen,denn dort ist er einer der wenigen die sich ie Zeit nehmen Votes bei den Wettbewerben abzugeben. Egal ob Spriting, Mapping oder Fanvideos er nimmt sich immer die Zeit Votes zu geben :) Wer viel im Fanwork-Bereich ist wird ihn also sicher kennen.
    Aber er gibt nicht nur Votes er ist auch sehr hilfsberiet ^^ Als ich gerade mit dem Spriting angefangen hab hatt er mir mal ein paar sehr nützliche Tipps gegeben (was wirklich nett von ihm war) und ich bin mir ziehlich sicher das er auch schon jemand anderem geholfen hat der dies vielleicht genau so sehr schätzt wie ich. Man kann auch von ihm sagen das er sich schon durch fast alle Fanwork-Bereiche durchgetestet hat und also auch von allem wenigstens etwas Ahnung hat ;)


    Und falls es euch schon mal aufgefallen ist, er drückt auch in jedem wichtigen Topic den bedanken Button ^.^


    Aber er ist nichtnur im Fanwork-Bereich aktiv. Wenn ich mich richtig erinnere hat/hatte er auch mal einen eigenen Tauschbasar und hat schon für viele Leute einen Geburtstags-Thread eröffnet und begrüßt regelmaßig die neuen BisaBoard-User :thumbsup:


    Ich finde das alle diese Punkte gerechtfertigen ihn für den Titel des User des Jahres zu nominieren :) Ich könnte noch mehr positive Eigenschaften aufzählen, aber die Liste ist leider zu lang ;)


    The_Kings: Bitte sei nicht böse oder so das ich dich nominiert hab ^^ aber ich finde du hast es verdient ;)




    Vorstellung von The_Kings:


    Hi,
    ich bin The_Kings und seit 2009 im BisaBoard aktiv. Zwischendurch hatte ich eine zweijährige Pause von Pokémon und dem BB (2011-2013) aber nun habe ich wieder zu beiden zurückgefunden (hier könnte ich einen Smiley einfügen, aber ich weiß nicht, ob das dann nachher gut aussieht)
    Woher man mich kennt/Wo man mich findet
    Meine mesite Zeit im BisaBoard verbringe ich wohl in den verschiedensten Fanwork-Themen, vor allem im Spriting-Bereich. Jedoch bin ich auch im Fotografie-Bereich, im Mapping-Bereich, im Kunst&Handwerk-Thema und im Bereich von den Leuten des Musik, Video und Podcast-Bereichs tätig. Desweiteren bin ich manchmal im Chat oder im Pokémon Tauschbasar aktiv. Auch nehme ich an den meisten Aktionen des BisaBoardes teil.
    Über mich
    Wie ihr alle wisst, bin ich ein männliches Wesen der Spezies Homo sapiens (Mensch). Ich erspare euch meine Körpergröße und mein Gewicht, da diese euch höchstwahrscheinlich nicht interessieren werden. Ich bin die meiste Zeit über sehr freundlich und hilfsbereit, manchmal bin ich sogar witzig. Wie die meisten Menschen habe auch ich gewisse Dinge, die man Hobbys nennt. Diese wären bei mir Handball spielen, Spriten, Sport machen (Volleyball, Basketball und Fußball) und noch das Zeichnen (wobei ich letzteres nicht wirklich gut kann).


    Da ich euch jetzt nicht mehr zwingen will, so einen langweiligen und nicht wirklich aufregenden Text über einen User eines Pokémonforums zu lesen, beende ich hiermit meine Vorstellung.

  • Hallo :3,
    ich finde viele hätten es verdient User des Jahres zu sein, wie zum Beispiel Felicia, aber ich denke eher an einen anderen User,nämlich Sumpex.In der Zeit vor X und Y hat dieser User immer alles im total unübersichtlichen Newstopic zusammen gefasst, er schreibt gute Beiträge und so.. ich kenne ihn nicht, aber ich fand das was er macht echt nett.Nunja, ich hoffe das ist gut so..




    Vorstellung von Sumpex:


    Sumpex Liebe Bisaboardler, Sumpex


    ich heiße Alexander, bin mittlerweile schon 18 Jahre alt und seit Pokémon Gelb begeisterter Pokémon Fan (auch wenn ich erst die 3. Generation wirklich bewusst erlebt habe). Seit dem Sommer 2007 bin ich hier im Forum angemeldet, wie der ein oder andere wissen dürfte leider mit sehr vielen Unterbrechungen. Umso mehr freue ich mich nun für diesen achtbaren Titel nominiert worden zu sein.
    Denn das zeigt mir das 2013 mein ausschlaggebendstes Jahr im Forum war.


    Im vergangenen Jahr war ich hauptsächlich im Tauschbasar, den Pokémon News, sowie dem Pokémon Spiele & Editionen Bereich (speziell im Guide Bereich) aktiv.
    In dieser Zeit durfte ich viele liebenswürdige Leute kennenlernen, die maßgeblich dazu beigetragen haben mich zu dem zu machen was ich heute bin. Beispielsweise hielt ich es niemals für möglich überhaupt jemals für solch einen Wettbewerb nominiert zu werden, mir zeigt es das ich allmählich in der Community ankomme.
    Sie bestärkten mich weiterzumachen, und etwas für das Forum beizutragen - einfach ein Teil von euch zu werden. Großen Dank hierfür an euch, ihr habt mich endlich auf dem rechten Weg gebracht.
    Jedoch ist es mir auch bewusst geworden, dass ich so manch einen enttäuscht habe, was ich im nachhinein einfach bereue. Was ist ein Versprechen schon Wert, wenn es immer wieder gebrochen wird? Nämlich nichts! Daher bitte ich euch darum mich davon loszusprechen, es tut mir leid. Es mag naiv klingen, aber ich würde schon gerne die Zeit zurückdrehen können.
    Da ich nun die Erkenntnis erlangt habe das ich nur diese eine Chance habe, möchte ich diese auch endlich wahrnehmen - und die Fehler der Vergangenheit nicht wiederholen.


    Darum werde ich auch dieses Jahr versuchen alles aus mir rauszuholen, damit ihr sehen könnt das ich es diesmal ernst meine.

  • Ich würde gerne ABCD nominieren.


    Er ist sehr hilfsbereit, engagiert sich sehr in vielen verschiedenen Bereichen hier im Board, schreibt nützliche und hilfsbereite Beiträge und ist stets freundlich. Er ist auch ein sehr kompetenter User und würde diesen Titel wirklich verdienen, da es schon so vieles getan hat.



    Vorstellung von ABCD:



    Hmm, Vorstellungenschreiben kann ich zwar nicht so gut, aber was soll's... Hey, ich bin ABCD (ehemals Le Gebäck-Stange) und bin derzeit 15 Jahre alt. :)
    Ich bin hauptsächlich im Spriting-Bereich aktiv - dort kennen mich die meisten wahrscheinlich auch - und
    bin meiner Meinung nach ein relativ guter Spriter, immerhin habe ich schon ein paar Erfolge zu Verzeichnen gehabt (1, 2, 3, 4 ...).
    Manche kennen mich vielleicht noch von der BBO, wo ich ein aktives Mitglied des Teams D.O.P.E. war.

    Außerdem besitze ich noch ein Mapping- und GFX-Thread und bin seit neuestem auch im Strategiebereich , wo ich regelmäßig an Simulatorenturnieren teilnehme, aktiv.
    Ich selbst sehe mich als eine nette, hilfsbereite und präsente Person, die das Forum im Jahre 2013 sehr geprägt hat.
    Falls ihr noch Fragen habt, fragt ruhig - ich freue mich über jeden Vote. ^^

  • Ich nominiere Marv!
    Marvin schreibt fast täglich Beiträge in den verschiedensten Bereichen. Die meiste Zeit hält er sich im Videospiele- oder PC und Technik-Bereich auf, wo er dann auch meistens hilfreiche Beiträge verfasst und sich gerne an Diskussionen beteiligt. Marvin ist sowieso immer sehr bemüht darum anderen zu helfen und ist ein sehr zuvorkommender Mensch.
    Hin und wieder trifft man ihn auch im Chat oder den Fanwork-Bereichen an. Gerade im GFX-Bereich gibt er den Usern auch gerne mal nützliches Feedback.
    Davon abgesehen ist er ein ganz knuffiger Marvmellow und ein echt süßer und netter Mensch ♥

  • Ich möchte gerne die Userin Cheriè nominieren.
    Sie ist immer...naja, meistens (;P) sehr freundlich und immer gut gelaunt, ist toll und man kann mit ihr über vieles reden und joaa, bin schlecht in sowas haha...
    Ach, und sie ist ein Ninja, bester Grund irgendwas des Jahres zu werden ^.^




    Vorstellung von Cherié:


    ~Soooou....Hallo, allerseits! c: Ich bin Cherié - auch ziemlich bekannt als Nina - und 16 Jahre alt. Mich findet man oft genug im Chat und früher auch mal im Fanfiction-Bereich, wobei ich aber nun eben vor allem im Bisachat bin. Dort bin ich meistens unter denen die mich kennen, als doppeldeutiges Etwas bekannt, die für jeden ein offenes Ohr hat und sich Probleme gerne anhört, aber auch als jemand, der einen zum Lachen bringt.
    Aber sonst wüsste ich nicht, was ich noch nennen könnte...ich bin da so intelligent wie eine Kirsche eben sein kann. x: Dazu müsste man mich eben noch etwas näher kennen lernen. ^^