User des Jahres 2013: Nominierung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich nominiere Antarctic Rain, da er mir durch seine Hilfe und Zurückhaltung bei Konflikten im Chat positiv aufgefallen ist. Seine humorvolle Art bringt mich immer wieder zum Lachen. Irgendwie kann ich mich auch an keine Meinungsverschiedenheit erinnern. Meistens haben wir über Animal Crossing geredet und ich habe ihn immer besucht, um mit ihm Insekten zu jagen.^^

  • Ich würde gerne die Userin Nightmare nominieren, da diese im Chat oftmals - nach meiner Meinung - gut auftritt, indem sie ihre Meinung ehrlich sagt, auch wenn's manchmal wehtut.
    Allerdings hat sie auch ein Ohr für Probleme und genau aus diesen Gründen will ich sie nominieren. <:




    Vorstellung von Nightmare:


    Hallo liebe Userschaft!
    Ich bin Nightmare/Namine/Rhode/Bea und finde es süß für den Titel des UdJ überhaupt nominiert zu werden. Da ich zu 99% nur im Chat anzutreffen bin, mit Ausnahme meines Tauschbasars, glaube ich kaum, dass viele mich kennen. Jedoch denke ich, dass ich eine nette Person sein kann, wenn ich es auch will. Außerdem bin ich sehr hilfsbereit, tausche oft einfach "nervenden" Usern etwas, wenn sie im Chat danach fragen und bin auch allgemein zu den "Randoms" im Chat eher nett. Die User, zu welchen ich öfter gemein bin, bzw die ich gerne aufziehe, kennen mich meist schon und sehen es (hoffentlich) auch lustig, wie es gemeint war.
    Ein großes Problem für viele ist meine offene Art im Chat zu schreiben, weil viele meine ehrliche Meinung nicht verkraften oder es ihnen egal ist. :>
    Nun noch ein bisschen zu meiner Person selbst:
    Nette User dürfen mich gerne Bea nennen, ansonsten bin ich Nightmare und werde am 18.01. endlich 17 Jahre jung. :>
    Ich bin hübsch und süß (huehue :blush: ) und bin auch oft im Tinychat anzutreffen, wo ich gerne mit anderen Usern chatte oder came. Auf Skype kann man mich auch adden, da nehme ich 90% der Anfragen auch an. (:
    Das wars so über mich. Ich hoffe ich kann einige damit überzeugen. (:
    LG Nightmare

  • Ich nominiere /][^Zekromfreak Fabi^] weil er immer freundlich ist, sehr hilfsbereit :), gut spritet *g* ,gut mit kritik umgehen kann, er hatt es meiner meinug echt verdient user des Jahres zuwerden :) auserdem hatt er mir so zusagen einen "wunsch" erfüllt :) ich hab nämmlich selber eine sprite-art erfunden,die ich auszeit mangel nicht weiterführen kann, und er hatt sich bereit erklär die für mich weiter zu führen :) das bedeuet mir echt viel :) bisher ist er auch noch nie irgentwie "böse" aufgefallen :) Ich (und er warscheinlich auch ^.^) würde sich sehr freuen wenn er user des jahres wird <3

    Wenn ein Mensch einen Tiger tötet, spricht man von Sport. Wenn ein Tiger einen Menschen tötet, ist das Grausamkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Kazucore ()

  • yO, da Nortia eh schon nominiert ist..
    Nominiere ich hiermit:
    Bastet aka Claaaaaari aka.. ... ... Clarissa, aka...(mir gehen die aka's aus! ) Bisaboard-Autorin Nr. 1, aka wiener Gangsterbraut..ja genau die!
    Warum?


    Weil..sie nett ist trololol
    Weil..sie eine kompetente Person ist, welche ihre eigene Meinung vertritt. Auch wenn diese nicht sooo gut ankommt, sagt sie frei heraus, was sie denkt.
    Weil..sie sympathisch wirkt, und man mit ihr gut reden kann.
    Weil..ihre Beiträge im BB allgemein hervorstechen.
    Weil..ihre FF einfach die Coolste im gesamten BB ist, und man die gelesen haben muss! (Ich meine btw Diebesgut ;o)
    Weil..sie einen einzigartigen Charme besitzt, welcher einfach entzückt. wie das klingt, lol. #nohomo


    Ich könnte noch mehrere Gründe aufzählen, aber ich denke diese reichen.
    Bis zur Wahl allen ein fröhliches Weihnachtsfest :)

  • Hiermit möchte ich den User IceFox nominieren. (Mich wunderts das das noch keiner getan hat :huh: ) Er war dieses Jahr(und auch schon davor, aber da war ich noch nicht hier) sehr aktiv im Board, hat sehr viele News zusammengetragen. Fast immer steht sein Name unter den News. Er ist sehr engagiert im Board, seine Beiträge sind klasse und er ist immer freundlich gewesen und daher finde ich das er diesen Titel verdient hat. ^^

  • Ich möchte gerne einen User vorschlagen, der mich in diesem Jahr wohl mehr als jeder andere überrascht und von sich überzeugt hat. Sie hat, seitdem ich ihr Profil einmal flüchtig gefunden habe, stets ruhig und besonnen auf alles und jeden reagiert. Sie ist niemals negativ aufgefallen und seitdem ich sie - zugegeben zunächst etwas skeptisch - im Bisafans-Komitee begrüßen durfte hat sie mich auch durch ihre Kompetenzen, ihr Engagement und ihr Durchhaltevermögen überzeugt, was bei weitem nicht jeder User besitzt, der hier vorgeschlagen wurde. Und ich bin mir sicher, dass sie mit ihren zarten 16 Jahren auch weiterhin so toll bei der Sache bleibt!
    Nach außen hin ist sie recht still, doch denke ich, dass Jasmin0610 den Titel User des Jahres durchaus verdient hat. Go Jasmin \o




    Vorstellung von Jasmin0610:


    Meine (wirklich kurze) Vorstellung
    Hi ^^
    Ich muss euch vorwarnen... Ich bin nicht so gut darin über mich selbst zu schreiben (und ich weiß auch nicht was ihr alles wissen wollt :P)
    Also dann fang ich mal an :) Um ehrlich zu sein war ich wirklich überrascht nominiert worden zu sein und hab mich deswegen auch wirklich sehr gefreut :D . Ich bin ja erst seit Juni auf dem BisaBoard zu finden, außerdem findet man mich auch nur wenn man ganz genau hinsieht ^^ Wo versteck ich mich? Ganz einfach ^^ Einen Großteil meiner Zeit im BB verbringe ich im Fanwork-Bereich. Dort hab ich ein paar Sachen durchprobiert (Mapping, Fotographie, Videografie , usw.) aber am Besten gefällt mir das Spriting (ich finde es einfach faszinierend was man alles mit den Pixeln zaubern kann *.*) In der restlichen Zeit helf etwas bei der Bisafans-Reform aus :)
    Danke für das durchlesen meiner Vorstellung... Zugegeben sie ist zwar nicht sehr informativ aber dafür ist ja eigentlich mein Profil da ^^
    Ich wünsche euch allen ein weiteres spannendes & lustiges neues BB-Jahr :)
    LG Jasmin :bear:

  • Da es bisher keiner getan hat und man zur Not ab dem 28.12. noch zwei weitere User vorschlagen darf, will ich anlässlich zum Heiligen Abend mal ein wenig Weihnachtswichtel spielen und den User nominieren, der mir, neben einem bereits nominierten, sehr am Herzen liegt und wo es mich wundert, dass er bisher nicht nominiert wurde.


    Ich nominiere hiermit Chessi für den User des Jahres - Wettbewerb 2013.
    Chessi, auch als Chess bekannt, ist im Forum schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr und ihn macht vor allem sseit seiner Registrierung eines aus: Aktivität.
    Und das ist einer seiner großen Pluspunkte, denn damit ist nichtmal zwingend seine Anzahl an Posts gemeint, sondern seine Bereichsvielfalt die er Jahr für Jahr an den Tag legt, wenn leider auch selten mit Beständigkeit - wobei man lieber konzentirert und aktiv bei einer Sache ist, als bei vielen gleichzeitig - dennoch besitzt Chessi ein umfassendes Bereichswissen in vielen Bereichen des Forums, wenngleich er dabei nicht Spezialist ist, aber so durchaus als Multitalent bezeichnet werden kann.
    Des Weiteren zeichnet ihn aus ein wahres Stehaufmännchen zu sein, denn wenn wir ehrlich sind, hatte er es von Beginn an hier im Forum alles andere als leicht, wenngleich er viele Antipathien ihm gegenüber selbst verschuldet hat. Aber sich dann immer wieder aufzuraffen und Gas zu geben, trotz viele Sticheleien und Provokationen anderer User ist ein Leistung, die man wirklich anerkennen muss, so einen starken Willen haben nicht viele.


    Und genau dieser Wille gepaart mit viel Engagement in den letzten Monaten hat ihm dann endlich den - ausnahmsweise auch mal vollkommen verdienten - Rang des Teambewerters eingebracht, welcher auch darauf hindeutet, dass er eine große Lernbereitschaft und Interesse besitzt, da er vor einem halben Jahr oder einem Jahr sicher noch kaum so viel Wissen besaß bzgl. CP wie es momentan der Fall ist, was sich auch durch erste Erfolge in diesem Jahr zeigt. Momentan würde ich ihn sogar als eine der aktivsten Teambewerter bezeichnen und vielleicht im nächsten Jahr auch Erfolgsgarant im Competitive Play?


    Ein weiterer Punkt den man positiv hervorheben sollte ist die Beteiligung an der Bisafansreform, die er in einem gewissen Maß geleistet hat, aber auch sein Engagement für sein Team in der Bisaboard-Olympiade, wo er gezeigt hat, dass er durchaus das Zeug hat im Team zu arbeiten und zu Motivieren. Insgesamt bestätigt das wieder seine öffentliche Präsenz.


    Charakterlich ist er freundlich, hilfsbereit und für Freunde da, wenn es ihnen schlecht geht. Leider ist sein Charakter aber auch der Faktor, mit dem er sich immer und immer wieder selbst ein Bein stellt, da er ihn regelmäßig in Schwierigkeiten bringt, obwohl er an sich von seinen ganzen positiven Eigenschaften her das Potenzial besitzt zu Höherem bestrebt zu sein, kurzum er ist ein hartnäckiger Rohdiamant, der nach wie vor mit viel Mühe und Arbeit geschliffen werden muss.


    Aus allen genannten und weiteren Gründen halte ich Chessi für einen heißen Kandidaten auf den Titel User des Jahres, wenngleich es noch viel besser um ihn stehen könnte, wenn er nicht andauernd an die meiner Meinung nach falschen Leute geraten wäre/würde und vor allem mehr er selbst bleiben und sich nicht dauernd versuchen würde anzupassen, um mehr Akzeptanz zu erfahren, da er sich leider dabei auch eher negative Dinge abschaut. (Und etwas Besonnenheit würde ihm auch ganz gut tun, :xxx)


    LG Rexy




    Vorstellung von Chessi:


    Hy. Ich bin Chessi, im Forum bekannt als Chess und auch bald wieder mit diesem Namen unterwegs. Man kennt mich vor allem aus dem Strategie- und Kampf, wo ich häufig Teams rate (1, 2), Fragen beantworte, an Turnieren teilnehme (Turnierstatistik zu finden auf meinem Profil) und mich Analysen widme (1, 2), bzw schreibe (1, 2); aus dem Fanfiction-Bereich, in welchem ich Kommentare, ausführliche Votes, meine eigene Fanfiction schreibe und häufig an Wettbewerben (und Collabs) teilnehme, welche mich dieses Jahr in das Saisonfinale geführt haben; sowie aus dem Musik, Video und Podcast-Bereich, welchen ich mit Tutorials (1, 2, 3), Kommentaren und meinem eigenen Topic unterstützte. Ich bin außerdem Teambewerter, kümmere mich also darum dass neue RMTs freigeschaltet werden und organisiere Aktionen wie den aktuellen TBC, und Mitglied des PKMN Anime-Komitees - Zusammenfassungen für die neusten Pokémon-Episoden oder Pokémon-Filme auf Bisafans.de werden von mir geschrieben. Zudem habe ich aktiv im Bisafans-Komitee mitgearbeitet. Ein wichtiger Teil dieses Jahres war für mich auch die Bisaboard Olympiade, bei der ich mit dem Team D.O.P.E. den ersten Platz erreichte. Ich wirkte für die BBO auch als Redakteur mit und arbeitete demnach am Magazin. Auch bei Aktionen wie Chatquizze oder andere bereichsspezifschen Aktionen im Chat nehme ich ebenfalls gerne teil. Ich habe mich dieses Jahr sehr für das Forum, mithilfe von Feedback, Vorschlägen und Kritik, und die Reform eingesetzt, sowohl öffentlich als auch intern. Viel mehr möchte ich auch nicht schreiben, ich freue mich über jeden Vote!

  • Mittlerweile sind so gut wie alle meine anderen Favoriten weg, meine Yentl-Propaganda wäre eine Legende gewesen, also nominier ich noch meine letzte ganz wichtige Wahl, und zwar SilverFlame, der meiner Meinung nach dieses Jahr ziemlich durchgestartet hat. Sowohl im Spritingbereich als auch im CP-Bereich engagiert er sich stark und legt mit seinem zarten jungen Alter ein Fachwissen an den Tag, das nur zu bewundern ist. Seine Spritingkünste suchen zudem seinesgleichen. Auch privat ist er eine ganz liebe Person, was wohl jeder bestätigen kann, der ihn kennt.
    Bin grad einfach zu schwach um hier noch mehr um den heißen Brei herumzureden, ihr wisst ja Bescheid. x__x




    Vorstellung von SilverFlame:


    Huhu :3 Ich bin der SilverFlame und bin derzeit 13 Jahre alt. Zum Bisaboard bin ich durch Fragen zu den Spielen gekommen und kenne mich nun auch gut mit diesen aus. Natürlich bin ich auch in anderen Bereichen aktiv, besonders hat mich der Fanwork-Bereich mitgenommen. Am meisten aktiv bin ich dort im Spriting-Bereich und kenne mich recht gut damit aus, was man zum Beispiel beim Saisonfinale sehen kann (1,2,3). Dazu nähere ich mich derzeit dem GFX-Bereich, welcher auch sehr interessant ist (*Werbung*). Angemeldet bin ich schon seit Ende 2010, deswegen habe ich nun auch schon eine hohe Beitragsanzahl. :D Mit besonderen Avataren konnte ich zwar bisher nicht angeben, aber die sind hoffentlich nicht so wichtig. Natürlich war ich nicht alle 3 Jahre aktiv, anfangs war ich nicht so sehr dabei und wurde schnell inaktiv, aber durch die Pokémon-Analysen wurde ich wieder aktiv, da ich unbedingt strategisch kämpfen wollte. Im Neujahr 2013 habe ich mich dann sofort für ein Turnier angemeldet. Dazu mache ich regelmäßig bei den Simulator-Turnieren Teambaucontests mit und konnte beim Halloween-TBC richtig gut mit luminaire« punkten. (Avatar). Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, könnt ihr mich anschreiben (Eigentlich nicht nötig) oder einfach auf mein Profil schauen.

  • So, ich würde mit diesen Post gerne Mikan nomieren.
    Warum? Ich bin der Meinung, dass sie ein unheimlich lieber und niedlicher Mensch ist, der sehr schnell neue Kontakte knüpfen kann. Durch ihre aufgeweckte und fröhliche Art schafft sie es immer wieder, ihre Mitmenschen aufzuheiten (zumindest was ich bisher so mitbekommen habe *zwinker*) und auch für eine angenehme Atmosphäre innerhalb einer Gruppe zu sorgen. Ich finde solch einen Charakter zeichnet unter anderem auch einen User des Jahres aus, immerhin geht es ja auch darum, dass man einen guten Draht zu seinen Mitmenschen aufbauen kann. Auch wenn Mikan noch recht jung ist, hat sie solch einen Titel sicherlich verdient, auch, weil man dieses Jahr relativ viel von ihr mitbekommen hat. Gerade bei der BBO ist sie mir aufgefallen und ich muss sagen, dass sie mich mit einigen ihrer Abgaben hat begeistern können. Desweiteren sagt auch ihre Aktivität im FF-Bereich, der mir nun mal am schnellsten auffällt, zu, weswegen man wirklich behaupten kann, etwas mit ihrem Namen anfangen zu können.
    Jedenfalls spricht gerade ihre offene und freundliche Art für sich, weswegen ich einfach der Meinung bin, dass sie den Titel User des Jahres 2013 verdient hätte.




    Vorstellung von Vergebung:


    So, ich soll also einen Text über mich schreiben? Über...Vorstellungen. Das ist etwas, das kein Mensch schreiben kann, nicht wahr? Doch jetzt sitze ich, zwei Stunden vor dem Rundenbeginn, hier und überlege, was ich euch so erzählen könnte. Nun ja... im Grunde bin ich einfach ich, ein dreizehnjähriges Mädchen, seit zweieinhalb Jahren im Bisaboard und... ich liebe Fanfiktions!
    Das war der erste Bereich in dem ich war, und von anderen bin ich immer wieder zurückgekehrt in diesen.
    Naja, im November habe ich die Bbo gewonnen, und ich wurde beim dreizehnte der Fanfiktionsaison 2013. Ihr merkt schon, die dreizehn tritt oft auf, meine Lieblingszahl und auch soetwas wie eine Schicksalszahl, die in meinem Leben immer wieder auftauchte. Was könnte ich euch noch erzählen? Ich kann sowas nicht...
    Ich photographiere gerne, wenn auch nich übermäßig gut, lese gerne Manga, schaue Anime und bin wie ich finde zwar ein absoluter Durchschnittsuser, aber anscheinend doch wert, hier genannt zu werden. Danke dafür, Kräme!

  • Ich nominiere mit diesem Beitrag Sea aka hyperfire.
    Sea ist ein sehr aufgeweckter User, der seit mehr als einem Jahr nicht mehr aus dem BisaBoard-Alltag wegzudenken ist. Er ist in verschiedenen Bereichen aktiv und gibt sich Mühe in diesen etwas zu lernen und besser zu werden. Ansonsten engagiert er sich auch, sei es dass er so gut wie jedem einen Avatar auf Wunsch erstellt oder kleine Chatquizzes selber abhält. Was jedoch am meisten bei Sea hervorsticht, ist sein Durchhaltevermögen. Ich habe in den letzten drei Jahren viele junge und neue User kommen und gehen gesehen. Viele lassen sich von den Älteren schnell abschrecken und verstummen in Anwesenheit dieser. Sea lässt sich aber nicht beirren und weiß auch schon mal schlagfertig zu antworten.


    Ich hoffe, du hebst wegen dieser Nominierung nicht zu sehr ab, denn noch gehört das zu deinen größten Schwächen. Du wirst öfters ermahnt, weil du gerne mehr sagst, als dir gut tut. Zugegeben, gerade damit erinnerst du an mich in deinem Alter. Ich wusste auch nie wirklich, wann es besser ist zu schweigen. Ich hoffe du bleibst uns noch lange erhalten, damit wir deine Entwicklung weiter verfolgen können. Viel Erfolg beim UdJ.



    .: Cassandra :.




    Vorstellung von Sea:


    Guten Abend liebe BB User wie ihr sehen könnt(falls ihr sehen könnt,wenn nicht bitte einen Termin beim Augenartzt ausmachen)bin ich Sea.
    Also ich bin in vielen Bereichen Aktiv(Ja ,das halbe Board kennt mich mit negativen und positiven Seiten).Zu meinen Privaten Intressen vorerst
    könnt ihr in diesem Netten Spoiler lesen.



    Ja nun aber meine Bereiche
    GFX-Bereich
    Ich gfxe wirklich gerne.Wer ein paar meiner Werke sehen will kann gerne ins Sea(natorium)schauen.
    Ich mache als bei GFX Wettbewerben mit ,habe bei der GFX WM 13 Runde 2 erreicht.


    Music
    Ähm ja hierfür schaut in mein Videotopic hinein.Es heißt My Music ,My Emotions.


    Tauschbasar
    Der TB ist mein Kernbereich indem bin ich sehr aktiv.


    Fanfiction
    Ja mithilfe von der lieben Nia habe ich eine FF angefangen sie heißt Révolution


    Kampfzone
    In diesem Bereich bin ich auch aktiv aber nicht sehr erfolgreich was sich aber nun ändern wird.


    Chat
    Hier bin ich eigentlich am meisten zu finden.




    Persönliche Worte an euch:
    Wenn ihr für mich keine Stimme habt dann gebt sie an AquanaBoy oder Sylveon.


    Evoli Liebe Grüße Sea-bald heiße ich aber anders!!!

  • Ich nominiere Salamence weil er es mMn. total verdient hat UdJ zu werden. Er ist sehr aktiv in der Kampfzone, ein echter Haudegen was das intelligente Spielen von Pokémon angeht und sogar für eine Zeit dem BPL Komitee dank ruhmreicher Taten als Teambewerter erhältlich war. Manche bezeichnen ihn als die Wiedergeburt Jesu, manche als den Einstein des 21. Jahrhunderts, dass ist beides nicht ganz verkehrt da er viele Eigenschaften wie Intelligenz, Hilfsbereitschaft und Opferungsbereitschaft aufweist. Was also könnte ihn zu einem noch besseren User des Bisaboards machen? Soziale Kompetenzen! Auch die sind wohl mehr als vorhanden was seine 68 Freunde wohl alle bestätigen können. Also erfüllt ihm seinen Traum und verschafft ihm seinen ersten Turniersieg, denn auch wenn er unglaublich viele Turniererfolge aufweisen kann und derwohl gefürchtetste Gegner bei Turnieren ist zählt das nicht für Erfolge in Finals, denn kurz vorm Ziel hat es noch nie gereicht und so musste er bis lang stetig mit zweiten und dritten Plätzen leben.


    Also votet Zuverlässigkeit, Treue, Ehrlichkeit, Fairness, Hilfsbereitschaft, Fleiß, Kreativität, Erfahrenheit, Flexibilität, Offenheit, Entschlossenheit und Humor oder auch in einem Vote zusammengefasst Salamence!

  • Ich nominiere den Benutzer pencake! Im Gegensatz zu vielen anderen Benutzern ist er ein wahrer Bescheidwisser und Gewinnermensch. Wenn pencake was macht, dann zieht er das auch durch. Im BisaBoard allseits bekannt weiß Jonas sich ordnungsgemäß zu verhalten. Er ist einer der sozialsten Benutzer überhaupt, der in der Community einen starken Rückhalt genießt. Im Strategiebereich zeichnet er sich durch zahlreiche Turniererfolge aus, so wird er demnächst den Cup de la Trinité gewinnen und hat bereits viele weitere Erfolge erreicht. Des Weiteren ist er eine stets offene Persönlichkeit, die sich ebenso durch Kreativität, Zuverlässigkeit und seinen festen Glauben an einen Zweitligisten auszeichnet. All diese wundervollen Merkmale machen ihn zu einem meiner persönlichen Favoriten zum User des Jahres 2013!

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Ich nominiere 13Yoshi37.


    Ich seh ihn zwar selten in den Bereichen, in denen ich noch proaktiv bin (namentlich der Chat), jedoch ist er einer der, mit Abstand, aktivsten und kompetentesten Leute im Mafia-Segments des BB, was er dieses Jahr auch gezeigt hat. Die Expertenmafia wäre, für mich, nicht einmal ansatzweise so gut gewesen, wenn nicht dank des Mindbattles mit ihm zu Beginn, der letzten Endes den Verlauf der restlichen Runde entschieden geprägt hat. Seine Fähigkeiten dahingehend zeigt er auch bei EM-Spielen, wo er zu den aktivsten und kompetentesten Leuten gehört. Ohne solche Leute wären die Mafiaspiele im BB (noch mehr) ein Witz.


    Weiterhin ist er, seinen Beiträgen nach zu urteilen, noch im CP-Bereich aktiv - das zählt wohl auch noch irgendwo.




    Meine letzte Nominierung gilt Noxy.


    Das mag jetzt absolut random für die meisten erscheinen, allerdings ist Noxy für mich einer der wenigen neuen Chatuser, die nicht das typische Random-Syndrom mit sich rumtragen und trotzdem Kompetenz im Chat zeigen und gleichzeitig nicht sofort rumheulen, wenn mal ein User aus der Reihe tanzt. Leider seh ich ihn in letzter Zeit seltener im Chat, was wohl auch mit meiner eigenen Aktivität zusammenhängt, jedoch fällt mir sonst niemand ein, der den Titel eher verdienen würde und nicht eh schon nominiert ist. (Und falls ich jemanden vergesse - Pech gehabt.)




    Vorstellung von Noxy:


    Vorstellung:


    Ich bin meistens im Chat anzutreffen und probiere mich an der Kampfzone. Dabei versuche ich immer nett und freundlich zu sein (auch wenn es manchmal etwas schwer ist).^^
    Danke nochmal für die Nominierung.\(^o^)/




    Zu erwähnen sind da noch:


    FreakSchigg für das Negativbeispiel dieses Jahr, jedoch im Gegensatz zu MSB noch keine Nominierung wert.
    Einen gewissen User, der permanent gesperrt ist, das BB jedoch durch seine negativen Aktionen definitiv geprägt hat und den Titel eigentlich verdienen würde.

  • Ich nominiere FreshD.
    Abgesehen davon, dass alle seinen RL-Namen falsch schreiben (ohne "d" ists halt richtig) (und er wohl auch o.o), gibt es an diesem User kaum etwas zu bemängeln. Er ist witzig und hat einen guten Humor, ist guter Minigolf-Spieler und es macht Spaß mit ihm zu Skypen, er hat einen "naja"schen Musikgeschmack (ist eig. ganz in Ordnung), er ist ein netter Zeitgenosse im Chat und close enough.
    Was man aber bei ihm nicht vergessen sollte sind seine Aktivität bei der Mafia-Community und sein riesiges Engagement in der BBO. Bester Captain ever außer dass er mich (wiedermal) für 1,5k gekauft hat -,-


    Neben Decode und noch 1-2 Usern gönne ich FreshD den Titel User des Jahres von ganzem Herzen und wünsche ihm viel Glück!


    Achja, viel Spaß im Urlaub ^_^

  • Ich nominiere Sebi weil er süß, nett, intelligent, nicht mehr (ganz so) behindert, beliebt & kompetent ist. Er hört coole Musik, kann gut LoL spielen und mit ihm labern macht immer Spaß. Hat immer ein offenes Ohr für einen und ist echt chillig. Bester Mann 8-)
    Ah er war außerdem Newsredakteur und fast Chatmod !

  • Ich würde gerne Red Genesect nominieren.
    Unverkennbar ist: Er hat in einem Jahr herausragend viel zur Statistik des Forums beigetragen :^) Ich finde ganz ehrlich, dass das ein Grund ist, denn Aktivität ist ein Punkt, der die Nutzer hierhinzieht. Aus diesem Grund schlage ich vor, dass er Nutzer des Jahres 2013 wird.
    Außerdem hat seine Freundschaftsanfrage kurz nach meiner Registrierung dazu beigetragen, dass ich mich hier wohl fühle.
    Kaum jemand hat so viele Beiträge wie er, Freunde wie er und Pokémon auf seinem Profil wie er.




    Vorstellung von Red Genesect:


    Hallo,
    ich
    bin Red Genesect, bin 12 Jahre alt.

    Ich
    will mich nochmal ganz herzlich bei Kurama bedanken, weil er mich zum
    User des Jahres nominiert hat.

    Ich fand das Jahr 2013 hier im BisaBoard richtig gut und bin
    erst seit dem 15.12.2012 hier angemeldet. Ihr trefft mich hauptsächlich im
    Tauschbasar und im Pokémon-Spiele/-Editionen Bereich von XY an (manchmal auch in den anderen).


    Noch einen schönen Tag,
    Euer Red Genesect

  • Ich nominiere mal Cáithlyn.
    Sie ist ein wahres Multitalent, kann wirklich unglaublich gut zeichnen und schreiben. Ihre Werke gehören unter anderem zu den einzigen, die ich mir auch mal in meiner Freizeit geben könnte, ohne zu gähnen, und das hat bei mir als Lesemuffel schon was zu bedeuten. Unsere frisch gebackene Fanstory-Saisonsiegerin ist aber nicht nur furchtbar begabt, nö, sie ist auch auf ihre ganz eigene Art und Weise einfach wirklich liebenswert. Das ist zwar durchaus etwas persönliches, aber ihre spezielle Person kann man ja hier trotzdem mal erwähnen.
    Ihre Kompetenz hat sie ja schon oft genug unter Beweis gestellt, weshalb sie auch in einem Komitee sitzt. Außerdem lungert sie öfters in diversen Fragentopics herum und beantwortet da.. Naja.. Die Fragen der User oder so. Sie bringt einfach ein gewisses Gesamtpaket: Ehrgeiz, Kreativität und Talent treffen auf eine gewisse Hilfsbereitschaft und Offenheit. Meiner Meinung nach hat Sie sich den Titel redlich verdient, passt auch sicher gut in ihre, inzwischen ziemlich große, Trophäensammlung! Go Lynn! :D


    kA irgendwie fällt mir niemand anders ein, so gut wie alle anderen sind eh schon nominiert..

  • Ich nominiere den User [user]Henrique[/user]!
    Weil er ein fairer, netter, bescheidener, fleißiger und cooler Typ ist, der auch noch ziemlich gut in Pokémon ist, was er vor allem wieder mit seiner herausragenden Leistung bei den diesjährigen Worlds gezeigt hat (Top 8 Seniors). Zudem ist er seit einiger Zeit auch im BPL-Kommitee und leistet dort wie ich finde hervorragende Arbeit.


    Hoffe du findest das okay, dass ich dich hier nominiere aber musste mal gesagt sein, genießt vor allem für deine Fairness übrigens meinen vollen Respekt.;)